Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich


Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen


Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz


Wichtige Infos

---

 

 Scheune

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Silberstern
Admin
Silberstern


Rang : Anführer
Clan : Wellenclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 348

Scheune Empty
BeitragThema: Scheune   Scheune EmptyMo Nov 14 2011, 15:42

Die Scheune ist meist ein recht ruhiger Ort, an dem es sich Katzen gut gehen lassen können. Nur zur Erntezeit während des Blattfalls ist etwas hektisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Scheune Empty
BeitragThema: Re: Scheune   Scheune EmptySo Dez 18 2011, 07:34

Angie läuft hektisch auf und ab. Alleine in so einer großen Scheune kann es schnell mal langweilig werden. Die Zweibeiner des Bauernhofes lassen die Kätzin nicht mehr in das Zweibeinernest, wo sie früher drin gelebt hat. Warum, weiß sie nicht. Außer Schlafen und Mäuse fangen kann man hier drin nicht machen, also denkt Angie sich nach ein paar Tagen der Einsamkeit: Heute mache ich mal etwas spannendes. Die graue Kätzin hat Geschichten gehört, die erzählen, das hier in der Nähe sogenannte Clans leben sollen. Sie beschloss, diese aufzusuchen und bricht auch sofort auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Scheune Empty
BeitragThema: Re: Scheune   Scheune EmptyDo Jul 19 2012, 21:48

<--- Tunnel unter dem Donnerweg

Ich kam aus dem Tunnel und lief gleich zur Scheune. Dort traht ich ein und spürte die wärme die oft in Scheunen herrschte. Sogleich roch ich Maus und sah sie vor mir sitzen, ich brauchte bloß die Pfote zu heben und sie wieder zu senken und ich hatte was erlegt. So jagte ich noch etwas weiter und dann hatte ich so viel Beute das ich sie nicht mehr tragen konnte. Während ich mich um sah über legte ich was ich machen könnte. ,, Da ein Sack oder wie nennen sie die Zweibeiner nochmal!?", dachte ich mir und packte den kleinen Sack. Mit viel mühe schafte ich es die Mäuse rein zustopfen. Ic packte das obere Ende und verließ die Scheune wieder. Ein eisiger Wind fuhr unter mein Fell und ich bibert, lief jedoch zurück zum Tunnel.

---> Tunnel unter dem Donnerweg
Nach oben Nach unten
Absalom

Absalom


Rang : Einzelläufer
Clan : Clanlos
Männlich
Anzahl der Beiträge : 8

Scheune Empty
BeitragThema: Re: Scheune   Scheune EmptyMi Jul 25 2012, 10:24

Ich räkelte mich wohlig im Stroh, so langsam meldete sich der Hunger und es wurde wohl Zeit mich endlich mal aufzumachen. Ein Frühstück, sollte ja nicht zu schwer werden.
Langsam mit gedehnten Schritten kroch ich aus meinem warmen Strohnest und dehnte mich draußen ausgiebig.
Ich schaute vom Scheunenboden auf den Boden hinunter und sog die Luft ein. In der Luft war Kälte und mausgeruch, aber auch der verführerische Geruch einer Kätzin. Er schien noch nicht allzu alt zu sein, aber sie war offensichtlich schon längst weg.
Erstmal musste ich mich aber soweiso um mein Frühstück kümmern, bevor ich über Ausflüge nachdenken konnte.
Ich sprang leichtfüssig nach unten und nahm eine der vielen Fährten auf. Zwei fette Mäuse hatten die Ehre meinen Magen zu füllen und ich hatte Zeit nach draußen zu schauen.
Ich rümpfte die Nase, als ich das weite Weiß sah, dass überall den Boden bedeckte. Große Lust hatte ich eigentlich nicht durch den Schnee zu stapfen, aber nur in der Scheune zu hocken war auch nicht das Wahre. Etwas unschlüssig stand ich in der Tür.
Nach oben Nach unten
Absalom

Absalom


Rang : Einzelläufer
Clan : Clanlos
Männlich
Anzahl der Beiträge : 8

Scheune Empty
BeitragThema: Re: Scheune   Scheune EmptyDo Aug 16 2012, 21:54

Ein paar Augenblicke saß ich nun in der Scheune und starrte in die weiße Weite, bis ich mich endlich aufraffte. Ein paar Schritte in den nassen kalten Teppich und wieder stopp. Entfernt sah ich einen der zweibeiner geschäftig am großen Bauernhaus herum laufen, während einer seiner Hunde um ihn herum sprang. Wie konnte man bei diesem Wetter nur so eklig gut gelaunt sein?
Aber ich erinnerte mich an die Spur der Lady, der würde ich folgen! Es war vermutlich besser als nur in der Scheune zu hocken.

---> Tunnel unter dem Donnerweg
Nach oben Nach unten
Jaila

Jaila


Rang : Streuner
Clan : Clanlos
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78

Scheune Empty
BeitragThema: Re: Scheune   Scheune EmptySo Nov 11 2012, 05:14

<---- Feld hinter dem Bauernhof

Ich blickte in die Scheune hinein und nahm den Geruch von Stroh und Heu in mir auf. Es war schön warm hier. Ich wurde ganz müde und legte mich schließlich auf einen großen Heuballen und schleif ein. Ich schlief vielleicht eine Halbestunde und dann fing ich mir eine Maus. Doch was war das? Ich witterte 2 unterschiedliche noch frische Gerüche. Der eine von einem Kater, der hier anscheinedn öfters war und dann eine Kätzin.
Ich bin sehr unternehmungsfreudig, also folgté ich der Spur, der Beiden und folgte später dem Geruch des Katers.

---->Tunnel unter dem Donnerweg
Nach oben Nach unten
Jaila

Jaila


Rang : Streuner
Clan : Clanlos
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78

Scheune Empty
BeitragThema: Re: Scheune   Scheune EmptySa Apr 20 2013, 21:21

<--- Feld neben dem Donnerweg

Als ich bei der Scheune ankam, nahm ich meinen schalen Geruch auf, außerdem war da noch der Geruch von diesem Kater, dem ich mal hinterher gestromert war. Mir fiel auf das schon lange Niemand mehr hier war. Ich ging in die Scheune, es war nicht mehr soviel Stroh wie vor ein paar Tagen hier. Mein Magen knurrte, also fing ich mir eine Maus und ver schlang sie hastig.
Ich entdeckte ein neues Schlupfloch, durch das man am hinteren Ende der Scheune, ins Freie gelangte. Ich schlüpfte hindurch und machte mich auf den Weg,zu einem Tunnel der unter einem Donnerweg hindurch führte.

---> Tunnel unter dem Donnerweg
Nach oben Nach unten
Natterngift

Natterngift


Rang : Kriegerin
Clan : Clanlos
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 46

Scheune Empty
BeitragThema: Re: Scheune   Scheune EmptySa Apr 20 2013, 21:36

<--- Feld neben dem Donnerweg

Sie keuchte. Ihre Pfoten taten vom ganzen rennen weh. Ich hab solchen Hunger! .
Sie unterdrückte dieses Gefühl und folgte der Spur. Sie führte durch ein Loch. Sie drückte sich durch und roch,das Jaila zum Tunnel unter dem Donnerweg wollte. "Das ist ja verrückt. Hat sie nix besseres zutun als dahin zu rennen wo sie am besten NICHT hinsollte?" zischte sie. Dann rannte sie wieder dem Geruch nach.

---> Tunnel unter dem Donnerweg
Nach oben Nach unten
Dachszahn

Dachszahn


Rang : Krieger
Clan : Clanlos
Männlich
Anzahl der Beiträge : 57

Scheune Empty
BeitragThema: Re: Scheune   Scheune EmptySa Apr 20 2013, 21:41

<--- Feld neben dem Donnerweg

"Natterngift?!. Natterngift wo bist du hin?!" schrie er ohne eine Antwort zu bekommen. Sie war schon weg. Typisch... Dann prüfte er die Luft. Sie war zum Tunnel gerannt. Er seuftze,leckte kurz sein Brustfell zurecht und rannte auf das kleine Loch zu. Er zwengte sich hindurch. "Au! Das ist viel zu eng!" zischte er wütend. Er schaffte es sich hindurch zu kommen. Dann rannte er Natterngift nach.

---> Tunnel unter dem Donnerweg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Scheune Empty
BeitragThema: Re: Scheune   Scheune Empty

Nach oben Nach unten
 
Scheune
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» alte Scheune

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mooncats-RPG :: Rollenspiel :: Gebiete außerhalb der Clan-Territorien-
Gehe zu: