Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich


Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen


Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz


Wichtige Infos

---

 

 Waldlichtung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Waldlichtung   Waldlichtung EmptyMi Nov 16 2011, 08:20

Waldlichtung

Die Waldlichtung ist ein besonderer ort für die Katzen im ErdClan. Es ist eine große Lichtung in Mitten des Schattenwaldes. Sie Lichtung ist so groß, dass ungestört mehrere Katzen mit ihren Schülern dort trainieren können. Und es ist wirklich ein idealer Ort für das trainieren. Außerdem wächst dort viel Moos, was die Katzen für das bauen ihrer Nester benutzen. Allerdings gibt es hier gelegentlich (*Bitte bei Bedarf Absprache mit mir treffen*) auch Ratten, die ein wenig aggressiv sind, aber dies meistens nur zur Blattfrische. (Und wichtig: meistens auch nur eine oder zwei am auf einmal.) Die Lichtung ist mehr oder weniger natürlich entstanden, hier und da ist ein, von den Zweibeinern abgesägter, Baumstumpf. In der Mitte der Lichtung liegt ein umgestürzter Baum, der ein wneig Morsch, aber doch noch ganz stabil ist. Er ist von innen hohl, Junges und Schüler spielen oft Verstecken darin.
Nach oben Nach unten
Abendrot

Abendrot


Rang : Kriegerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptyDi Okt 30 2012, 00:54

<---Erdclan-Lager

Ich stapfte über den schneebedeckten Waldboden, der Schnee war geradezu jungfäulich, keine Katze schien hier lang gelaufen zu sein. Es war auch nichts zu riechen, weder Tautropfen noch Blattjunges. Ich versuchte auch die Baumwipfel abzusuchen, auch wenn ich nicht sicher, war ob überhaupt einer der beiden da so einfach hoch kam.
Auch die Klippen zum Mondclan überprüfte ich, aber das Positivste was ich dort herausfinden konnte war, dass es auch keine Spuren von den Katzen des anderen Clans hier gab.
war das jetzt gut oder schlecht? ich wusste es nicht, aber ich hatte keine zeit zu verlieren ich musste weiter.

---> Alter Dachsbau
Nach oben Nach unten
Jaila

Jaila


Rang : Streuner
Clan : Clanlos
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptySa Apr 20 2013, 22:42

<--- Felskrone

Ich witterte den schalen Geruch eine Clankatze, mehr nicht. Also leif ich weiter, plötzlich bemerkte ich was ich da eigentlich tat. Du Mäusehirn! Du bist einfach über die Grenzen gegangen ohne dir Sorgen zu machen! Ich hätte auch warten können, bis Jemand kommt, ihn fragen können und auf der sicheren Seite bleiben. Aber jetzt ist es zu spät! Natoll, wenn die mich erwischen bin ich so gut wie tot. Tot. Mäusetot. Ich war sehr müde und suchte nach einem sicheren Versteck. Ich welzte mich zuvor aber noch, in reichlich Schnee, um mich zu putzen und meinen Geruch etwas ab zudeken. Höhlen schienen mir zu unsicher, also kletterte ich auf eine große Eiche, was sehr anstrengent war und verkroch mich in einer alten Baumhöhle. Und döste weg.
Nach oben Nach unten
Natterngift

Natterngift


Rang : Kriegerin
Clan : Clanlos
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 46

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptySa Apr 20 2013, 23:01

<--- Felskrone

"Jaila? Bist du hier irgendwo?" flüsterte sie in das unbekannte Terretorium. Scheinbar ja nicht.. Sie duckte sich und folgte dem Geruch von Jaila. Auf einmal stand sie vor einer großen Eiche. Sie ist doch nicht etwa zum schlafen da hoch gegangen? SIe fuhr die Krallen aus,bohrte sie in die Rinde der Eiche und zog sich müde hoch. "Jaila?" flüsterte sie in eine alte Baumhöhle. Sie erkannte sie. "Jaila!" zischte sie in ihr Ohr. "Wach auf!" Sie piekste sie mit einer Kralle. Dann schaute sie zurück und wartete bis Dachszahn kam.
Nach oben Nach unten
Jaila

Jaila


Rang : Streuner
Clan : Clanlos
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptySa Apr 20 2013, 23:04

"Hmm?" Fragte ich müde. "Was?!" Schrie ich etwas zu laut. Es war Natterngift, sie hatte mich aus meinem warmen, wolligem Traum gerissen. "Oh, Entschuldigung du hast mich erschreckt." Gestand ich. "Was machst du hier? Bist du mir gefolgt und wo ist der Kater?" Fragte ich irritiert.
Nach oben Nach unten
Dachszahn

Dachszahn


Rang : Krieger
Clan : Clanlos
Männlich
Anzahl der Beiträge : 57

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptySa Apr 20 2013, 23:06

<-- Felskrone

"Natterngift?! Bist du hier irgendwo?" Wieder keine Antwort zu erwarten. Er preschte weiterhin durch das Terretorium. Dann sah er eine große Eiche. Sie müssen da oben sein Er zog sich mühevoll den Baum hoch. "Natterngift!" Er leckte ihr die Wange und knuffte sie in die Seite."Endlich seid ihr mal stehen geblieben. Dann schaute er Jaila in der Baumhöhle an. "Und sie hat es sich heir gemütlich gemacht!" knurrte er. Er fuhr die Krallen aus und setze sie Jaila an den Nacken. Er legte die Ohren an und wartete was Natterngift dazu sagen würde.
Nach oben Nach unten
Jaila

Jaila


Rang : Streuner
Clan : Clanlos
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptySa Apr 20 2013, 23:12

"Hey." Sagte ich schnippisch. "Was soll das?" Fragte ich den Kater.Warum hält er mir seine Krallen an, meinen Nacken?! Was soll das?! Ich fing an zu strampeln, doch er hielt mich fest. Ich fing an zu fauchen und trat wehrlos in die Luft. Ich war noch fast ein Junges, da konnte man nicht einfach so gegen einen Kater kämpfen.
Nach oben Nach unten
Dachszahn

Dachszahn


Rang : Krieger
Clan : Clanlos
Männlich
Anzahl der Beiträge : 57

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptySa Apr 20 2013, 23:27

Er knurrte. Langsam aber schmerzhaft drückte er seine Krallen tiefer in ihren Nacken. "Wenn ich noch fester zudrücke,bist du tot. Das weißt du?" Er blinzelte sie an. Sie war noch jung und konnte niemals gegen ihn kämpfen. Er grinste hämisch. Er fletschte seine Zähne sodass sein langer Zahn glänzte.
Nach oben Nach unten
Natterngift

Natterngift


Rang : Kriegerin
Clan : Clanlos
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 46

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptySa Apr 20 2013, 23:30

Sie ging einen Schritt zurück und sah tatenlos zu. "Dachszahn..wenn du sie tötest wirst du mcih nie wieder sehen. Ich bin nicht umsonst Jaila gefolgt. Ich bin ihr gefolgt damit sie nichtt stirbt." Sie verengt ihre Augen zu engen Schlitzen und starrte Dachszahn an.
Nach oben Nach unten
Jaila

Jaila


Rang : Streuner
Clan : Clanlos
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptySa Apr 20 2013, 23:33

"Auaaaaa!" Maunzte ich wehrlos.Was ist den in den gefahren?! Was hab ich ihm den getan?! "Hör auf! Warum tust du das?! Ja ich weiß!" Jetzt fletscht er auch noch die Zähne hat er etwa Tollwut!? Es schmerzte immer mehr. Schließlich witterte ich etwas Blut und seine Krallen bohrten sich immer tiefer.
Nach oben Nach unten
Dachszahn

Dachszahn


Rang : Krieger
Clan : Clanlos
Männlich
Anzahl der Beiträge : 57

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptySa Apr 20 2013, 23:41

Er nahm seine Krallen weg,beugte sich über sie und wollte gerade seine Zähne in ihren Nacken schlagen. Dann zuckte er bei den Worten von Natterngift zurück. Er stäubte sein Nackenfell. Er starrte Jaila an. Langsam ging er ein paar Schritte auf dem Ast zurück und stellte sich neben Natterngift. Er murmelte ihr ins Ohr: "Ich weiß nicht was über mich gekommen ist. Ich habe dauernd den Drang zu töten..und sie hat sich gerade dafür angeboten"
Nach oben Nach unten
Jaila

Jaila


Rang : Streuner
Clan : Clanlos
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptySa Apr 20 2013, 23:57

Ich blickte den Kater entsetzt an und Natterngift, nach Hilfe suchend. Blut sickerte von meinem Nacken hinab, ich schauderte. Mein weißes Fell färbte sich rot um meinen Nacken. Ich gab leise Klagetöne von mir.Wie soll ich die Blutung stoppen?! Danke Natterngift, deine Worte haben mich gerettet! Ich keuchte meine Wunde blutete und hörte auch nicht mehr auf.
Nach oben Nach unten
Natterngift

Natterngift


Rang : Kriegerin
Clan : Clanlos
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 46

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptySo Apr 21 2013, 00:02

"Dachszahn du Mäusehirn!" keifte sie ihn an. "Jaila,beweg dich kurz nicht." Sie kletterte den Baum hinab und preschte zu einem Busch. Sie nahm eine Schicht Spinnenweben und sah ein paar Mohnsamen. Diese nahm sie auch,rannte zurück zum Baum und hievte sich hoch. Sie hockte sich neben Jaila. "Ich kenne zwar nicht alle Kräuter aber ich kenne was,was dir helfen kann." Sie drückte die Spinnenweben vorsichtig aber fest genug auf ihren Nacken. "Das sollte helfen..jetzt beruhige dich und atme vorsichtiger." Sie schob ihr die Mohnsamen hin. "Falls es zu sehr wehtut ess die Mohnsamen. Sie leckte ihr kurz über die Ohren und zog sich dann wieder neben Dachszahn zurück und leckte ihm beruhigend die Schulter. "Deine Worte bedrücken mich.." murmelte sie gerade so laut das Dachszahn sie verstehen kann. "Du hast dieses Junges fast getötet.." Sie schaute Jaila an prüfend an.
Nach oben Nach unten
Jaila

Jaila


Rang : Streuner
Clan : Clanlos
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptySo Apr 21 2013, 00:23

"Danke, Natterngift." Sie war schon fast wie eine Vertraute Freundin. Danke das du mir hilfst! Dachte ich mir, glücklich. "Aber warum seit ihr mir gefolgt?" Fragte ich neugiereig, darauf bedacht das zu tun was Natterngift zu mir gesagt hatte. Ich atmete sehr tief aus, sehr langsam.
Nach oben Nach unten
Natterngift

Natterngift


Rang : Kriegerin
Clan : Clanlos
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 46

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptySo Apr 21 2013, 00:26

"Wir..oder eher ich bin dir gefolgt um zu schauen ob du Puschel überhaupt allein finden kannst..und damit du nicht stirbst. Kann ja immerhin sein das hier andere Katzen rumstreunen die dich sofort zu Krähenfraß verarbeiten würden." Sie schielte kurz zu Dachszahn aber schaute dann wieder zu Jaila. "Wenn du bedenkst das wir grade auf dem Terretorium des Erdclans sind.." Sie leckte sich kurz die Schulter.
Nach oben Nach unten
Jaila

Jaila


Rang : Streuner
Clan : Clanlos
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptySo Apr 21 2013, 00:59

"Danke.Aber das hättet ihr nicht machen müssen immerhin kann ich mich ziemlich gut selbst versorgen." Sagte ich. Ich bemerkte das das etwas unhöflich und schroff klang und sagte vorsichtshalber nochmal : "Danke." "Ja ich weiß aber sie sind in Richtung Waldende, vielleicht ist da ja das Lager, ich weiß nicht wie ich ihn finden soll wenn er im Lager ist. Ich meine Wir, oder ich, können da nicht einfach so reinplatzen und sagen : Hallo Wir suchen Puschel, wir sind auch gleich weider weg, Entschuldigung für die Störung. Die werden uns zu Hackfleisch machen!" Sagte ich etwas überdreht.
Nach oben Nach unten
Natterngift

Natterngift


Rang : Kriegerin
Clan : Clanlos
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 46

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptySo Apr 21 2013, 01:04

"Mhm.." sie überlegte kurz. "Ich hab keine Ahnung was wir machen sollten. Jedenfalls sollten wir uns erstmal alle ausschlafen und was fressen. Ich sterbe vor Hunger." Sie schaute Dachszahn an der grimmig und stumm auf seine Pfoten starrte. Sie stubste ihm liebevoll in die Seite. "Wir könnten aber wenn wir ins Lager wollen einfach Ausschau nach anderen Katzen halten. Oder wir täuschen eine starke Verletzung vor. Wie Husten zum Beispiel. Dann sollten sie uns helfen. Und dann schaust du oder wir uns nach Puschel um."
Nach oben Nach unten
Jaila

Jaila


Rang : Streuner
Clan : Clanlos
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptySo Apr 21 2013, 03:58

"Ja das könnten wir machen, aber werden die uns nicht vertreiben? Ich meine, überlegt doch mal, ihr würdet einem Clan angehören und dann kommen einfach so drei Streuner in euer Lager und sagen, dass sie angeblich Husten haben. Würdet ihr die nicht vertreiben ich meine wer braucht schon "kranke" Streuner, die sollen sich um sich selbst kümmern?" Meinte ich und es klang durch und durch logisch. "Wie wärs wenn wir erst mal aus dem Territorium gehen, uns einen Unterschlupf suchen und jagen gehen?" Sagte ich. Und ließ mich elegant von dem Baum fallen. Von unten flüsterte ich dann gut hörbar: "Ich erzähl euch dann nacher meinen Plan." Ich zwinkerte.
Nach oben Nach unten
Natterngift

Natterngift


Rang : Kriegerin
Clan : Clanlos
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 46

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptySo Apr 21 2013, 05:28

"Ok!" Sie nickte knapp und sprang ebenfalls vom Baum runter. Sie grinste und stellte sich neben sie. "Ich freu mich schon auf etwas zum fressen.." murmelte sie und unterdrückte ihren Hunger und ihre Müdigkeit. "Weißt du denn schon einen Unterschlupf?" fragte sie zu Jaila gewand.
Nach oben Nach unten
Dachszahn

Dachszahn


Rang : Krieger
Clan : Clanlos
Männlich
Anzahl der Beiträge : 57

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptySo Apr 21 2013, 05:31

Er sprang auch. "Kätzinnen!" zischte er grinsend. "Ist ja typisch das ihr nur miteinander redet und mir keine Zeit zum reden gebt." Er schnurrte und reihte sich neben Natterngift ein. Er unterdrückte seinen schmerzenden Rücken. Wahrscheinlich hab ich auchnoch einen Splitter von der Scheune. Dachte er. Er wartete das die zwei losgingen.
Nach oben Nach unten
Jaila

Jaila


Rang : Streuner
Clan : Clanlos
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptyFr Apr 26 2013, 06:38

Ich übernahm die Führung, und sprang los. Doch ich zuckte zusammen. Dachszahn hatte mich stark verletzt. Ich hinkte in Richtung Erdclan-Grenze und schaute aufmerksam um her. Endlich hatte ich die Grenze erreicht und schritt über sie hinweg und machte mir Gedanken wie ich Puschel finden könnte.

---> Felskrone
Nach oben Nach unten
Natterngift

Natterngift


Rang : Kriegerin
Clan : Clanlos
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 46

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptyFr Apr 26 2013, 08:36

Sie rannte Jaila hinterher so schnell sie konnte. Sie sah wie Jaila zusammenzuckte. Kurz legte sie den Kopf schief aber rannte dann wieder weiter. Uff..obwohl sie verletzt ist..und jung ist sie relativ fit. Sie keuchte,dann erreichte sie die Grenze und rannte über sie hinweg und folgte weiterhin Jaila.

--> Felskrone
Nach oben Nach unten
Dachszahn

Dachszahn


Rang : Krieger
Clan : Clanlos
Männlich
Anzahl der Beiträge : 57

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptyFr Apr 26 2013, 08:46

Er seuftze. Dann rannte er Natterngift und Jaila nach. Sein Rücken schmerzte und er war müde. Sein Hunger trieb ihn jedoch an und somit erreichte er auch schon die Grenze. Zögernd schaute er zurück,das ihm auch keine Katze des ErdClans gefolgt war. Dann übertrat er die Grenze und rannte den Kätzinnen wieder nach.

--> Felskrone
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldlichtung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mooncats-RPG :: Rollenspiel :: Territorium des ErdClans-
Gehe zu: