Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich


Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen


Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz


Wichtige Infos

---

 

 Frage von meinem Bruder^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Frage von meinem Bruder^^ Empty
BeitragThema: Frage von meinem Bruder^^   Frage von meinem Bruder^^ EmptyMo Jan 09 2012, 07:19

Mein ältere Bruder hat keine Ahnung von Warrior Cats aber ich habe ihm halt ein bisschen davon erzählt. Er interessiert sich vor allem für die Streuner und clanlosen Katzen. Tja, jetzt hat er mir ein Beispiel genannt, wozu er eine frage hat: Wenn er als Streuner sich jetzt irgendwie in unser Lager einschleichen könnte und von dort Frischbeute stehlen würde oder so, wie auch immer, ist nur ein Beispiel, und dann, alles in einem Post, einfach wieder hinausspazieren würde. Was wäre dann? ich meine, man kann das ja schlecht rückgängig machen oder so und wenn man das in einem Post schreibt können wir anderen katzen daran auch nichts ändern.
Ich habe keine Ahnung, was ich ihm darauf antworten soll, deshalb frage ich mal hier nach^^
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Sternenblick

Sternenblick


Rang : Älteste
Clan : Wellenclan
Weiblich
Verletzungen : blind
Anzahl der Beiträge : 46

Frage von meinem Bruder^^ Empty
BeitragThema: Re: Frage von meinem Bruder^^   Frage von meinem Bruder^^ EmptyMo Jan 09 2012, 07:58

Naja die Clankatezn bemerken ihn natürlich und verfolgen ihn, allerdings kann er die tatsachen nicht außer acht lassen, normalerweise sind ja Kriger im Lager, die einen eindringling allein am geruch ja schon sehr schnell bemerken und der Frischbeutehaufen ist meist ziemlich central und sehr leicht einsehbar...seine Aktion wäre also ziemlich unrealistisch.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Frage von meinem Bruder^^ Empty
BeitragThema: Re: Frage von meinem Bruder^^   Frage von meinem Bruder^^ EmptyMo Jan 09 2012, 08:12

also hat er die Frage hier zu dem Forum gefragt (also ist die Frage auf das forum bezogen?)

wenn ja, ist es ja auch so, dass wir als admins diesen Beitrag ändern/löschen können. Die anderen Spieler müssten nur versuchen ihm hinterher zu jagen...es sei denn, den Spielern würde das stören, dann könnten sie ihn auch bitten, den Beitrag zu ändern...ansonsten wüsste ich auch nichts :D
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Frage von meinem Bruder^^ Empty
BeitragThema: Re: Frage von meinem Bruder^^   Frage von meinem Bruder^^ EmptyMo Jan 09 2012, 09:10

@Sternenblick: Unrealistisch vielleicht schon, aber man könnte ihn ja auch nicht dran hindern. Hast ja neulich gehört, als ich ihm alles über Streuner und Clanlose erzählen musste^^ Je nach Reaktion von euren Antworten überlegt er sich tatsächlich, sich hier dann anzumelden, nur dass ich ihn als böse Schwester sofort wieder rauswerfen würde, sollte er das tatsächlich tun de

@Schimmerstern: Da würde editieren oder löschen auch nicht mehr viel bringen, wenn jemand keine Ahnung von Warriorcats hat dann hat er halt keine Ahnung ^^ Und ja, die Frage war auf das Forum bezogen. Ich war mir nicht ganz sicher, wo das hingehört.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Silberstern
Admin
Silberstern


Rang : Anführer
Clan : Wellenclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 348

Frage von meinem Bruder^^ Empty
BeitragThema: Re: Frage von meinem Bruder^^   Frage von meinem Bruder^^ EmptyMo Jan 09 2012, 09:35

Wenn er Ärger macht schnapp dir das Knobispray und probier es in seinem Kleiderschrank aus...

Wir können das Forum auch so einrichten, das User erst eine Bewerbunge ausfüllen und freigeschaltet werden müssen, quasi als Ersatz für die bisherigen Anmelde Threads. Da würde man den Stinker dann vielleicht erkennen können...
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Frage von meinem Bruder^^ Empty
BeitragThema: Re: Frage von meinem Bruder^^   Frage von meinem Bruder^^ EmptyDi Jan 10 2012, 04:37

Was für eine Bewerbung meinst du denn konkret? Die Idee mit dem Kobispray finden ich gut, müssen wir uns aber schnell in Sicherheit Briten, seine Wut ist nicht zu unterschätzen^^
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Silberstern
Admin
Silberstern


Rang : Anführer
Clan : Wellenclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 348

Frage von meinem Bruder^^ Empty
BeitragThema: Re: Frage von meinem Bruder^^   Frage von meinem Bruder^^ EmptyDo Jan 12 2012, 11:02

Ich bin nicht in seiner reichweite ich muss nicht flüchten ;)

Naja es gäbe einmal die Möglichkeit bei der Anmeldung von neuen Nutzern einzurichten, dass sie erst freigeschaltet werden müssen, bevor dsie schreiben dürfen und halt ein bewerbungsfeld ausfüllen müssen.
Andererseits muss man ja auch jetzt schon den Steckbrief ausfüllen und wir wissen ja, das er einen Streuner spielen will.

ich sehe aber auch kein problem damit seinen Beitrag von Adminseite zu ändern, wenn er es nicht macht bzw. ihn einfach zu löschen, wenn er das wiederholt macht. Es gibt Regeln in diesem forum, an die er sich wie alle zu halten hat, sonst würde das RPG ziemlich schnell wohl keinen Spaß mehr machen.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Frage von meinem Bruder^^ Empty
BeitragThema: Re: Frage von meinem Bruder^^   Frage von meinem Bruder^^ EmptyDo Jan 12 2012, 11:22

Gut, dann sage ich ich, dass er mit des offiziellen Erlaubnis von dir und mir gleich wieder rausgeworfen werden würde^^ Ich glaube zwar nicht, dass er sich je hier anmelden wird, aber so sind wir wenigstens schon mal gewarnt. Ich glaube, der Stecki) im Profil reicht erstmal. Wir können solche Mitglieder ja dann immernich voerwarnen oder kicken, noch ist das Forum mit 35 Mitspielern ja recht übersichtlich.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Frage von meinem Bruder^^ Empty
BeitragThema: Re: Frage von meinem Bruder^^   Frage von meinem Bruder^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage von meinem Bruder^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mooncats-RPG :: Offtopic :: Plauderstübchen-
Gehe zu: