Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich


Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen


Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz


Wichtige Infos

---

 

 Aufruf an die Heilerinnen (Silbertau, Rabenlied)

Nach unten 
AutorNachricht
Blattregen

Blattregen


Rang : Heilerin
Clan : WellenClan
Weiblich
Schüler : Stachelbeere
Anzahl der Beiträge : 96

Aufruf an die Heilerinnen (Silbertau, Rabenlied) Empty
BeitragThema: Aufruf an die Heilerinnen (Silbertau, Rabenlied)   Aufruf an die Heilerinnen (Silbertau, Rabenlied) EmptySa Feb 11 2012, 12:30

Ich weiß nicht, wo ich es sonst hinpacken sollte, ich glaube, hier bei den Vorschlägen und Diskussionen ist es am Besten aufgehoben, was ich sagen möchte.

Am 1. Februar wäre theoretisch Heilerversammlung gewesen.
Zugegeben, Blattregen ist auch etwas zu spät aufgebrochen, aber ich wäre cuh beiden, Rabenlied und Silbertau, sehr dankbar, wenn ihr auch langsam losgehen würde. Die große Versammlung aller Clan muss auf jeden fall auf den 1. April verschoben werden. Wobei da das Problematische ist, dass ich da nicht da bin sondern meien Osterferien in Bayern verbringe.
Ich weiß, rabenlied, du bist gerade mit Samtstern beschäftigt. Das ist ein bisschen blöd und daran habe auch ich nicht gedacht. Du kannst die Heilerversammlung auch einfach sein lassen, ist nicht so schlimm.
Silbertau, du bist glaube ich gerade im Ski-Urlaub? Kann ich auch verstehen. Aber dann komme bitte, wenn du zurück bist, ja? Sonst machen Blattregen und Stachelpfote alleine eine Heiler-Blattregen-geht-zu-den-Ältesten-Versammlung^^
Das hat sich alles irgendwie verschoben.- Aber daran können wir jetzt nichts mehr ändern. Die große Versammlung findet einen Monat später statt und ich werde jemandden finden, der für mich einspringt. Zumidnest glaube ich, dass sie einen Monat später stattfinden wird, da sich das mit der Heiler-Versammlung vermutlich noch ein wenig hinzieht?
Sorry, wenn ich das jetzt ein wenig vorwurfsvoll geschrieben habe, war nicht so gemeint^^

LG, Blattregen
Nach oben Nach unten
 
Aufruf an die Heilerinnen (Silbertau, Rabenlied)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silbertau's Sets
» Aufruf an die Spieler auf der Spielwiese

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mooncats-RPG :: Bibliothek :: Archiv-
Gehe zu: