Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich


Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen


Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz


Wichtige Infos

---

 

 Anmeldethread für Clanlose Katzen

Nach unten 
+13
Natterngift
Dunkelpfote
Erdmaus
Lissy
Kieseljunges
Jaila
Prinz
Puschel
Geißel
Absalom
Silberstern
Samtstern
Schimmerstern
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Anmeldethread für Clanlose Katzen Empty
BeitragThema: Anmeldethread für Clanlose Katzen   Anmeldethread für Clanlose Katzen EmptySo Apr 08 2012, 10:43

Hier könnt ihr euch kurz melden, wenn ihr einen Einzelläufer spielen wollt und bereits den Steckbrief in eurem Profil ausgefüllt habt. Eine der drei Adminstratorinnen (Silberstern, Schimmerstern oder ich) werden euch dann sagen, ob alles okay ist oder noch etwas fehlt. Dann bekommt ihr auch die Farbe, schwarz, und dürft lossschreiben!
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Anmeldethread für Clanlose Katzen Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread für Clanlose Katzen   Anmeldethread für Clanlose Katzen EmptySo Apr 08 2012, 18:58

hab in meinem Profil den Steckbrief für Sonnenmeer ausgefüllt ^^
Hoffe, mit dem Nmn geht das so?...
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Anmeldethread für Clanlose Katzen Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread für Clanlose Katzen   Anmeldethread für Clanlose Katzen EmptyMo Apr 09 2012, 04:55

Alles klar, Sonnenmeer, viel Spaß beim Spielen Smile))
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Anmeldethread für Clanlose Katzen Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread für Clanlose Katzen   Anmeldethread für Clanlose Katzen EmptyMo Apr 09 2012, 22:59

Und hier der 2. Chara von mir
(Steckbrief ist im Profil...)
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Anmeldethread für Clanlose Katzen Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread für Clanlose Katzen   Anmeldethread für Clanlose Katzen EmptyDi Apr 10 2012, 09:15

Ist in Ordnung, ich hätte bloß eine Frage: Wenn Hawk an den SternenClan glaubt, wer hat ihm denn davon erzählt? Und woher weiß er von den Clans?
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Anmeldethread für Clanlose Katzen Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread für Clanlose Katzen   Anmeldethread für Clanlose Katzen EmptyDi Apr 10 2012, 19:55

Er hat in der ersten Nacht in der Wildniss eine Vision gehabt :3
Da hat er Katzen m Himmel rum laufn gesehen, eine is gekommen und hat ihm von de Clänen und dem Sternenclan erzählt :3 er hat erst später verstanden, dass das der Sternenclan gewesen sein muss :3
~Hawk
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Anmeldethread für Clanlose Katzen Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread für Clanlose Katzen   Anmeldethread für Clanlose Katzen EmptyDi Apr 10 2012, 21:34

gut, alles klar, ist angenommen, wie du ja schon an der Farbe deines Namen sehen kannst. Very Happy

also kannst loslegen, viel spaß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anmeldethread für Clanlose Katzen Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread für Clanlose Katzen   Anmeldethread für Clanlose Katzen EmptyMi Mai 30 2012, 08:46

Hay ich wäre gerne eine Einzelläuferin Sakura
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Anmeldethread für Clanlose Katzen Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread für Clanlose Katzen   Anmeldethread für Clanlose Katzen EmptyMi Mai 30 2012, 08:49

also von mir kriegst du ein ok Very Happy, warte noch auf die kommis der anderen beiden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anmeldethread für Clanlose Katzen Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread für Clanlose Katzen   Anmeldethread für Clanlose Katzen EmptyMi Mai 30 2012, 08:50

Kannst du meine EMail-Adresse ändern
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Anmeldethread für Clanlose Katzen Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread für Clanlose Katzen   Anmeldethread für Clanlose Katzen EmptyMi Mai 30 2012, 08:59

jap, musst du mir nur per pn schicken, wie die neue heißen soll
Nach oben Nach unten
Silberstern
Admin
Silberstern


Rang : Anführer
Clan : Wellenclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldethread für Clanlose Katzen Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread für Clanlose Katzen   Anmeldethread für Clanlose Katzen EmptyDo Mai 31 2012, 01:14

Mein OK hast du auch^^
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Anmeldethread für Clanlose Katzen Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread für Clanlose Katzen   Anmeldethread für Clanlose Katzen EmptyDo Mai 31 2012, 05:38

Meines ebenfalls, viel Spaß beim Spielen, Sakura!
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Anmeldethread für Clanlose Katzen Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread für Clanlose Katzen   Anmeldethread für Clanlose Katzen EmptyFr Jun 01 2012, 02:04

Name:Ice
Rang: Streuner
Alter: 2 Jahre
Geschlächt: weiblich

Chara: Ich bin brutal und kaltherzig. Alles und jeden werde ich umbringen der sich mir in den Weg stellt!

Aussehen:
Ich bin Schnee weiß. Hab aber graue Muster und Streifen unter meinen eisblauen Augen.
Anmeldethread für Clanlose Katzen 1zezf3p

Geschichte:
Wie sollte ich meine Geschichte besser erzählen, als das Beispiel zu nehmen, dass viele Mütter ihren Jungen erzählen:

,,Dunkel, alles ist dunkel. Hauskatzen trafen sich in einer Straße wo sie wie jeden Abend, sich austauschen wo neue Hunde auftauchten oder Hunde verschwande. In der letzten Zeit waren einige kleine Hundeleichen wie die z.B Chiwawa aufgetaucht. Und ein süßer Katzenduft schwebte in der Luft. Das Problem war ja das jetzt auch kleine Kätzchen die sich von Zuhause davon gestohlen haben getöten wurden. Auch dort war um ihre Leiche lag dieser Duft. Nicht der Duft einer meute, nein einer einzelen Katze! Ein leises Tappen war zuhören......... erstmal langsamer und dan immer schneller. BIS............... eine schöne weiße Kätzin, mit hellgrauer Musterung und eisblauen Augen vor den Katzen stand. Der Wind drehte sich und der Duft der Katze wurde zu den anderen herrüber getragen. ,,Sie ist es! Sie ist die Katze die unsere Jungen umbring´´ kreischte eine Katze hoch empor und rannte weg. Der Rest folgte ihr. Nur die schöne weiße Kätzin mit den eisblauen Augen blieb zurück.

Zweit Acc von Silberfunke.


Zuletzt von Ice am Fr Jun 01 2012, 03:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Anmeldethread für Clanlose Katzen Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread für Clanlose Katzen   Anmeldethread für Clanlose Katzen EmptyFr Jun 01 2012, 03:23

gut, dann fangen wir mal an:

eigentlich gut geschichte und so, aber deine katzt klingt sehr overpowerd. xD

es gibt keinen Rang der "der Tod" genannt wird, das wäre eher ein spitzname oder so etwas

und dass deine katze hunde umbringt, anscheinend mit spielender leichtigkeit? ich weiß ja nicht... das klingt schon sehr überheblich und unfair, wenn du auf andere charas treffen solltest.

also von mir ist der stecki erst einmal abeglehnt, sollten Samti UND Silber dennoch dafür sein, vielleicht hab ich ja was nicht mitbekommen, geht das natürlich...

Schimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anmeldethread für Clanlose Katzen Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread für Clanlose Katzen   Anmeldethread für Clanlose Katzen EmptyFr Jun 01 2012, 03:35

Ok ediert, Chiwawa geht ja noch ne? Die sind so klein. Okey sie wurden zwar frührer für die Rattenjagt eingesetzt aber die heutigen sind zu verweichtlicht^^,
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Anmeldethread für Clanlose Katzen Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread für Clanlose Katzen   Anmeldethread für Clanlose Katzen EmptyFr Jun 01 2012, 05:11

Im Stecki steht ja nur, dass die Hundeleichen der Chiwawas aufgetaucht sind, oder? AQlso nicht unbedingt, dass sie von dir herstammen?
Bitte fülle eher den Steckbrief in deinem profil aus, wie du es von deinem Account Silberfunke auch shcon kennen müsstest. Die Sache mit der geschichte ist eine gute Idee, aber von den im Profil angegeben Punkten erfährt man immer noch am Meisten?!
Die Sachen, die Schimmerstern genannt hat, scheinst du shcon verändert zu haben, wenn du es halt im profil ausgefüllt hast, schau ichs mir noch mal an.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Anmeldethread für Clanlose Katzen Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread für Clanlose Katzen   Anmeldethread für Clanlose Katzen EmptyFr Jun 01 2012, 05:27

Profil bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Anmeldethread für Clanlose Katzen Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread für Clanlose Katzen   Anmeldethread für Clanlose Katzen EmptyFr Jun 01 2012, 05:33

Ich habe noch eine letzte Frage, ansonsten bist du meinetwegen angenommen: Wenn du deine Eltern nicht kanntest, dann bist du einfach so auf der Straße aufgewachsen oder bei Zweibeinern oder wie?
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Anmeldethread für Clanlose Katzen Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread für Clanlose Katzen   Anmeldethread für Clanlose Katzen EmptyFr Jun 01 2012, 05:56

Bei Zweibeinern soll ich das auch noch eintragen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anmeldethread für Clanlose Katzen Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread für Clanlose Katzen   Anmeldethread für Clanlose Katzen EmptyFr Jun 01 2012, 05:57

Hallo Ice


ich bin auch eine Streunerin und wohne in der Zackenschlucht


LG Sakura
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Anmeldethread für Clanlose Katzen Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread für Clanlose Katzen   Anmeldethread für Clanlose Katzen EmptyFr Jun 01 2012, 06:00

@Ice: Ja, es wäre gut.
So, meintwegen kannst du spielen, warte aber noch, bis Schimmerstern und Silber noch mal geantwortet haben, wenn wir alle drei nichts mehr auszusetzen habe, machen wir deinen namen schwarz, wie die der Einzelläuder und Streuner, wenn er schwarz ist, kannst du spielen.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Anmeldethread für Clanlose Katzen Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread für Clanlose Katzen   Anmeldethread für Clanlose Katzen EmptyFr Jun 01 2012, 06:35

@Ice

eigentlich habe ich dann ncihts mehr dagegen, aber bitte bitte bitte bleib fair und mach deine Mitze nicht unbesiegbar, ok?
warte dann noc hauf silbersterns antwort

Schimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anmeldethread für Clanlose Katzen Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread für Clanlose Katzen   Anmeldethread für Clanlose Katzen EmptyFr Jun 01 2012, 06:44

Ich morde keine Spieler^^ Sondern nur ausgedachte^^
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Anmeldethread für Clanlose Katzen Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread für Clanlose Katzen   Anmeldethread für Clanlose Katzen EmptyFr Jun 01 2012, 06:55

das steht sowieso in den Regeln ,dass du das ncith darfst xD

ich meinte eigentlich beim kämpfen und so, dass du da ncht überall zu jederzeit immer die oberhand hast , ok? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anmeldethread für Clanlose Katzen Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread für Clanlose Katzen   Anmeldethread für Clanlose Katzen Empty

Nach oben Nach unten
 
Anmeldethread für Clanlose Katzen
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Clanlose

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mooncats-RPG :: Willkommen :: Anmeldung & Abwesenheiten-
Gehe zu: