Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich


Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen


Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz


Wichtige Infos

---

 

 Schriftarten am PC

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Schriftarten am PC Empty
BeitragThema: Schriftarten am PC   Schriftarten am PC EmptySo Mai 20 2012, 05:59

Ich habe gerade in einem Forum was über die unterschiedlichen Schriftarten gelesen,w elche beim lesen sehr angenehm und leicht herüberkommt und welche eher schwer zu lesen ist. Ich habe mal so geschaut, wie ich das selbst empfinde und finde, die schönste schrift für Geschichten oder fast schon kleine Bücher ist eigentlich Palatino Lino. In der werde ich wohl auch meien geschichte drucken. ich habe mal was für die Schule in Calibri abgegeben, aber nur versehentlich, und ich wollts net noch mal drucken. Jedenfalls ist Calibri bei geschichten die reinste Katastrophe o.O
Arial und Times new Roman finde ich so langweilig...
Was könntet ihr mir sonst noch empfehlen?
LG
Samt
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Saphirsturm

Saphirsturm


Rang : 2. Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 191

Schriftarten am PC Empty
BeitragThema: Re: Schriftarten am PC   Schriftarten am PC EmptySo Mai 20 2012, 06:19

Aalso, unsere Familie hat hauptsächlich Macs, aber ich kann empfehlen:
Comic (dann noch irgendso Buchstaben dahinter)
Chalkboard
Chalkduster

Die find ich schön, Zapfino ginge auch noch, aber die ist so schreibschriftig...
Arial und New Times Roman ist echt voll langweilig...
Ich hoffe, ich konnte dir helfen, Schwesterchen^^
LG Saphü
Nach oben Nach unten
http://www.flammen-clan.forumieren.de
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Schriftarten am PC Empty
BeitragThema: Re: Schriftarten am PC   Schriftarten am PC EmptySo Mai 20 2012, 06:26

Danke, für die Hinweise, aber ich schreibe halt einfach mir Word und meine eher die Schriftarten, die man dort verwenden kann^^^CVon denen, die du genannt hast, gibts bei Word 2010 leider keine. Aber danke für deine Hilfe^^
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Morgengrauen

Morgengrauen


Rang : Krieger
Clan : Mondclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 119

Schriftarten am PC Empty
BeitragThema: Re: Schriftarten am PC   Schriftarten am PC EmptySo Mai 20 2012, 06:48

Du kannst dir ja neuen Schriften herunterladen Wink

http://www.dafont.com/

Auf der Seite such ich gerne mal^^
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Schriftarten am PC Empty
BeitragThema: Re: Schriftarten am PC   Schriftarten am PC EmptySo Mai 20 2012, 06:51

Danke für den Tipp, ich schau mal, ob mir da was gefällt^^
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Schriftarten am PC Empty
BeitragThema: Re: Schriftarten am PC   Schriftarten am PC Empty

Nach oben Nach unten
 
Schriftarten am PC
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mooncats-RPG :: Offtopic :: Plauderstübchen-
Gehe zu: