Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich


Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen


Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz


Wichtige Infos

---

 

 Avas und sigis in Mondschein- steel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Avas und sigis in Mondschein- steel Empty
BeitragThema: Avas und sigis in Mondschein- steel   Avas und sigis in Mondschein- steel EmptyMo Mai 28 2012, 04:20

also ich würde euch mal avas anbieten.
Stecki:
siggistecki:

ava beispiele:


Zuletzt von Mondschein am Mo Jun 04 2012, 04:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Avas und sigis in Mondschein- steel Empty
BeitragThema: Re: Avas und sigis in Mondschein- steel   Avas und sigis in Mondschein- steel EmptySo Jun 03 2012, 04:13

BLUBB: BLOBB: BLABB


Zuletzt von Mondschein am Mo Jun 04 2012, 04:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Avas und sigis in Mondschein- steel Empty
BeitragThema: Re: Avas und sigis in Mondschein- steel   Avas und sigis in Mondschein- steel EmptySo Jun 03 2012, 06:14

Nö das ist es nicht aber ich brauch einfach keinen!

Tut mir wirklich leid das wir dich verletzt haben!


LG und groooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooße Entschuldigung von Blättchen!
Nach oben Nach unten
Liliensee

Liliensee


Rang : Krieger
Clan : Mondclan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Ich habe keine Verletzungen
Anzahl der Beiträge : 97

Avas und sigis in Mondschein- steel Empty
BeitragThema: Re: Avas und sigis in Mondschein- steel   Avas und sigis in Mondschein- steel EmptySo Jun 03 2012, 07:08

Mond bleib ruhig nur weil keiner antwortet muss man nicht ausrasten...
Deine builder gefallen einigen vielleicht nich und vielleich wollen enige keine weil sie keine braucehb ;)
Nach oben Nach unten
Saphirsturm

Saphirsturm


Rang : 2. Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 191

Avas und sigis in Mondschein- steel Empty
BeitragThema: Re: Avas und sigis in Mondschein- steel   Avas und sigis in Mondschein- steel EmptySo Jun 03 2012, 08:42

Hay Mond, sorry!
Ich hab nunmal meinen Ava-
aber deshalb muss man doch nicht gleich so ausflippen.
Was meinst du, wie deprimierend es ist, wenn wirklich jemand sagt:
Ich find das voll hässlich deshalb schreib ich nichts. Das hat mal jemand zu mir gesagt.
Aber das heißt ja nicht, dass es bei allen so ist! Hier haben nun mal alle ihre Ava und dann ist es ja auch doof wenn einer sagt: Hey ich hätt gern n Ava aber benutzen werd ich ihn nie!
Kopf hoch!
LG Saph
Nach oben Nach unten
http://www.flammen-clan.forumieren.de
Gast
Gast




Avas und sigis in Mondschein- steel Empty
BeitragThema: Re: Avas und sigis in Mondschein- steel   Avas und sigis in Mondschein- steel EmptyMo Jun 04 2012, 02:25

Hey Mond ich habe einen etwas anderen Auftrag für dich. Ich hätte gerne zwei gemalte Bilder von Mondschimmer, in meiner Signatur in Night. Bloß blöd das ich zu faul bin. Ok, ok ich muss noch 3 Bilder malen und 3 Collagen herstellen *grummel* Da hab ich keine Zeit mehr noch ein Bild zumachen^^

Also das ist Mondschimmer:
Avas und sigis in Mondschein- steel Picture

Da gibt es eine änderung da ihre Augen eig. grün sind^^
Und sie ist eine durch geknallte Heilerin^^
Also das durchgeknallte Grinsen net vergessen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Avas und sigis in Mondschein- steel Empty
BeitragThema: Re: Avas und sigis in Mondschein- steel   Avas und sigis in Mondschein- steel EmptyMo Jun 04 2012, 03:46

Silber dieses Bild würde zu mir passen ich bein jemand der verrückt ist ich habe sogar ein verrücktes lachen. ich rege mich nicht auf. flippe nicht aus sondern bin ungeduldig und wenn niemand einen von mir will kann ich den thread gleich schließen... und wenn ihr mich verrückt nennt ist es für mich ein kompliment den ich bin verrückt also ich bin verrückt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Avas und sigis in Mondschein- steel Empty
BeitragThema: Re: Avas und sigis in Mondschein- steel   Avas und sigis in Mondschein- steel EmptyMo Jun 04 2012, 03:50

Hey aber vorher will ich noch mein Bild! Sonst muss ich mir eins malen. Und dafür hab ich gerade keine Zeit! Und du hast mir ja schon mal Silberstern gemalt^^ Und das hat nichts damit zutun das du durchgeknallt bist. Sondern die katze ist halt sooo du kannst gerne den CB sehen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Avas und sigis in Mondschein- steel Empty
BeitragThema: Re: Avas und sigis in Mondschein- steel   Avas und sigis in Mondschein- steel EmptyMo Jun 04 2012, 04:21

ja ich mach dir ja schon dein bild. es ist spätestens in 3 stunden fertig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Avas und sigis in Mondschein- steel Empty
BeitragThema: Re: Avas und sigis in Mondschein- steel   Avas und sigis in Mondschein- steel EmptyMo Jun 04 2012, 04:48

so Silber es ist fertig! Hoffendlich gefällt es dir.

Siggi für Silberfunke:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Avas und sigis in Mondschein- steel Empty
BeitragThema: Re: Avas und sigis in Mondschein- steel   Avas und sigis in Mondschein- steel EmptyMo Jun 04 2012, 05:53

Klar, nur schade das die Verschiedenen grautöne fehlen aber egal! Danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Avas und sigis in Mondschein- steel Empty
BeitragThema: Re: Avas und sigis in Mondschein- steel   Avas und sigis in Mondschein- steel EmptyMo Jun 04 2012, 09:23

9ch habe es geändert: Avas und sigis in Mondschein- steel 43-63 ich habe jetzt die verschiedenen grautöne eingefügt.^^ hoffendlich gehts so. was ist night überhaupt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Avas und sigis in Mondschein- steel Empty
BeitragThema: Re: Avas und sigis in Mondschein- steel   Avas und sigis in Mondschein- steel EmptyMo Jun 04 2012, 22:53

Ein WaCa RPG Forum^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Avas und sigis in Mondschein- steel Empty
BeitragThema: Re: Avas und sigis in Mondschein- steel   Avas und sigis in Mondschein- steel EmptyDi Jun 05 2012, 03:24

dürfte ich mich da auch anmelden?
Nach oben Nach unten
Liliensee

Liliensee


Rang : Krieger
Clan : Mondclan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Ich habe keine Verletzungen
Anzahl der Beiträge : 97

Avas und sigis in Mondschein- steel Empty
BeitragThema: Re: Avas und sigis in Mondschein- steel   Avas und sigis in Mondschein- steel EmptyDi Jun 05 2012, 03:54

Jeder darf das ^^ Könntest du mir auch ein Bild von Mondjunges machen sie ist schwarz und hat ein weißes Maul also um das Maul herum ist ein weißer Fleck für die Siggi^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Avas und sigis in Mondschein- steel Empty
BeitragThema: Re: Avas und sigis in Mondschein- steel   Avas und sigis in Mondschein- steel EmptyDi Jun 05 2012, 03:56

ja das mach ich passt es dir wenns morgen fertig ist?
Nach oben Nach unten
Liliensee

Liliensee


Rang : Krieger
Clan : Mondclan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Ich habe keine Verletzungen
Anzahl der Beiträge : 97

Avas und sigis in Mondschein- steel Empty
BeitragThema: Re: Avas und sigis in Mondschein- steel   Avas und sigis in Mondschein- steel EmptyDi Jun 05 2012, 04:00

Ja ist okay^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Avas und sigis in Mondschein- steel Empty
BeitragThema: Re: Avas und sigis in Mondschein- steel   Avas und sigis in Mondschein- steel EmptyDi Jun 05 2012, 04:08

so fertig es ist nicht morgen aber die sigg ist fertig. Avas und sigis in Mondschein- steel 43-29
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Avas und sigis in Mondschein- steel Empty
BeitragThema: Re: Avas und sigis in Mondschein- steel   Avas und sigis in Mondschein- steel EmptyMi Jun 06 2012, 19:35

Du Mondschein,

Ich weis das kommt jetzt einbisschen blöd aber ich hätte gerne ein Siggi von dir.

Würdest du so nett sein und mir einen machen?

wenn ja, hier ist die beschreibung:

getigert, weißer Bauch, weißes Maul und rechte Vorderpfote schwarz
vielleicht vor einem gelben hintergrund? aber nur wenns geht!


LG und Danke
dein
Blättchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Avas und sigis in Mondschein- steel Empty
BeitragThema: Re: Avas und sigis in Mondschein- steel   Avas und sigis in Mondschein- steel EmptyMi Jun 06 2012, 19:56

Mondschein,

ich bräuchte einen Siggi!

Wenn es geht so eine Krallenspur wo but raustropft auf schwarzem hintergrund


LG und Danke
deine Sakura
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Avas und sigis in Mondschein- steel Empty
BeitragThema: Re: Avas und sigis in Mondschein- steel   Avas und sigis in Mondschein- steel EmptyMi Jun 06 2012, 21:55

ja das mach ich achja ich kann KEINE aniemirten siggis machen nur zur info^^

es wird einwenig dauern aber bis morgen spätestens um 13:00 uhr sind beide sigs fertig.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Avas und sigis in Mondschein- steel Empty
BeitragThema: Re: Avas und sigis in Mondschein- steel   Avas und sigis in Mondschein- steel EmptyMi Jun 06 2012, 22:19

für Blättchen:
für Sakura:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Avas und sigis in Mondschein- steel Empty
BeitragThema: Re: Avas und sigis in Mondschein- steel   Avas und sigis in Mondschein- steel Empty

Nach oben Nach unten
 
Avas und sigis in Mondschein- steel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dachs macht Avas
» Wolf mach für euch Avas!
» Abendwind macht euch AVAS!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mooncats-RPG :: Offtopic :: Künstleratelier-
Gehe zu: