Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich


Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen


Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz


Wichtige Infos

---

 

 Eure Admins verlassen euch

Nach unten 
+4
Samtstern
Saphirsturm
Erdmaus
Schimmerstern
8 verfasser
AutorNachricht
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Eure Admins verlassen euch Empty
BeitragThema: Eure Admins verlassen euch   Eure Admins verlassen euch EmptySa Nov 17 2012, 06:27

Hey ihr lieben,
vielleicht habt ihr es schon bemerkt, in der einen oder der anderen Zeit. Silberstern und ich kommen mit der Zeit immer weniger online. Das hat verschiedene Gründe und weil zumindest ich nicht jede Einzelheit aus meinem Privatleben preisgeben möchte, müsst ihr damit vorlieb nehmen dass ich nur sagen kann, für das RPG fehlt es uns beiden an Zeit und Lust.
Deshalb haben wir uns entschieden, das Forum zu verlassen. Sicher fällt es uns nicht gerade leicht. Ich habe gemeinsam mit Silberstern das Forum aufgebaut. Es stammt ursprünglich aus meiner Idee, Silberstern hat die grafischen Dinge und einen Teil meiner Ideen umgesetzt. Schimmerstern hat sich dann uns angeschlossen. Dazu kann ich nur sagen: das Forum ist nur durch die Arbeit von uns dreie und natürlich auch durch euch zu das geworden, was es jetzt ist. was es ist, da kann jeder seine individuellen Gedanken einsetzen.
Dass es uns nicht leicht gefallen ist, das zu entscheiden, könnt ihr uns sicher glauben. Aber jetzt steht das RPG nun einmal und ich würde behaupten, mit 84 eingetragenen Mitgliedern gehört es nicht mehr zu den kleinen Foren.
Meine Freundin Saphirsturm hat sich dazu entschlossen, sich uns anzuschließen, als ich ihr davon erzählt habe. Ich kenne sie sehr gut und wenn ich sie wäre, dann würde ich es vielleicht genauso machen, denn ich denke, wir kennen uns so gut wie sonst kaum jemand^^
Bevor sich jetzt weitere Fragen auftun, werde ich mal Klartext reden und alle Unklarheiten beseitigen. Nein, Silberstern, Saphirsturm und ich bleiben nicht mit einem Account im Forum oder geben einfach nur die Leitung ab. Wir gehen ganz aus dem Forum und werden auch nicht mehr zurück kommen. Das Forum übergeben wir Schimmerstern, die die volle Verantwortung hat und mit dem Forum machen kann, was sie will. Erdmaus wird ebenfalls einen unserer Anführerposten annehmen, das dreitte neue Führungsmitglied wird Schimmer noch bestimmen.
Auch was mit Silbers, Saphirs und meinen Charaktern passiert, wird Schimmer entscheiden. es ist nur wichtig, dass, falls sie an andere Mitglieder übergeben werden, auch unsere E-Mail-Adressen geändert werden, nicht nur die Passwörter. Ich will Mooncats nicht aus meinem Gedächtnis entfernen, ich habe viele schöne Erinnerungen an das Forum und es hat mir lange Zeit ganz viel Spaß gemacht, in Beiträgen zu agieren und im RPG zu schreiben. Bevor jetz wieder die "Ach-würdet-ihr-doch-bleiben"-Masche beginnt: ihr könnt euch doch selbst vorstellen, dass wir soetwas nicht unüberlegt tun würden, richtig? Silber, Saphir und ich haben natürlich drüber nachgedacht und alle Möglichkeiten abgewägt.
Das Forum ist wie schon gesagt aktiv und ein bereits sehr großes Forum. Deshalb würden wir es auch nicht löschen wollen. Viele Mitglieder haben noch die Zeit und die Lust hier aktiv zu schreiben und können das unter Schimmersterns Leitung gerne noch weiterhin tun.
Ich hoffe, dass es auch ohne uns noch sehr aktiv bleibt, denn 10 der 20 aktivsten Schreiber des Forums in der Liste wurden von Silber oder von mir gespielt. na ja, zum Teil liegt das aber natürlich auch daran, dass wir zwei von Anfang an dabei waren udn das Forum gegründet haben.
Ich bin mir sicher, das Forum wird sich zwar verändern, aber trotzdem noch ein bisschen so bleiben wie es ist. Für alle Mitglieder offen und es wird auch weiterhin einen großen Raum für Rollenspiele bieten. und ich verspreche euch, es wird noch spannend, auch wenn vielleicht 16 Accounts, 16 Spieler, 16 Mitglieder nicht mehr da sind. Ich sage euch, es sind ja nur wir drei. Schimmerstern ist eine großartige Anführerin, eine großartige Administratorin, sie ist es, war es und wird es immer sein. Nur dass sie ab jetzt Teil eines anderen Clans sein wird.
So, ich habe das Gefühl, dass ich damit beginne, mich zu wiederholen. Wir werden nicht zurück blicken, wir sehen nach vorne. Und der SternenClan hält für uns drei eine andere Zukunft bereit, das wissen wir.
Wir werden euch und das Forum nie vergessen, auch wenn das nicht mehr die Gegenwart ist, sondern die Vergangenheit. Was sonst sein wird, wissen wir nicht. Wir wissen nicht, was Schimmer aus dem Forum macht, ob ihr uns vergesst oder auch nicht. Ob ihr euch noch an das Mooncats mit Saphirsturm, Silberstern und Samtstern erinnert. Wir werden euch jedenfalls, wie schon gesagt, nie vergessen.
So, das sind jetzt meine Worte, auch wenn ich in den nächsten Tagen noch mal vorbeischaue, das war mein Abschied.
Die anderen zwei werden hier auch noch etwas schreiben, Schimmer sicherlich auch.
Eure
Samtstern
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Eure Admins verlassen euch Empty
BeitragThema: Re: Eure Admins verlassen euch   Eure Admins verlassen euch EmptyMo Nov 19 2012, 06:18

Da Erdmaus mich gerade drauf hingeweisen hat: ich habe jetzt mal freigeschaltet, dass ihr hier auch kommentieren dürft, denn iwir hatten versehentlich eingestellt, dass hier nur Admins schreiben dürfen Wink
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Erdmaus

Erdmaus


Rang : 2te Anführerin
Clan : ErdClan
Weiblich
Schüler : Flocken- & Gewitterpfote
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 189

Eure Admins verlassen euch Empty
BeitragThema: Re: Eure Admins verlassen euch   Eure Admins verlassen euch EmptyMo Nov 19 2012, 06:25

hihi, ja meine liebe Samt, dass kann ja mal vorkommen Wink
Ich finde es schön, dass du dir solche Mühe mit dem Text gegeben hast und ich könnt jetz auch nen Roman schreiben, möcht mich aber lieber kurz halten.
Ich danke euch für das Vertrauen und ich sage dies vorm SternenClan: Ich werde alles dran setzen dieses RPG mit weiterzuführen und aufrecht zu erhalten! Ich hoffe dabei bekomm ich von allen Mitgliedern hier ihre Hilfe Exclamation
So, dass war eigentlich das, was ich am dringendsten loswerden wollte! Wir werden euch alle vermissen und jede Katze soll noch in späteren Zeiten an euch denken und euch ehren!
Eure Erdmaus
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Eure Admins verlassen euch Empty
BeitragThema: Re: Eure Admins verlassen euch   Eure Admins verlassen euch EmptyMo Nov 19 2012, 06:34

Danke, Erdmaus Wink Ich kann das nur erwiedern und sagen, dass auch dich alle Katzen vermissen würden, wenn auch du aus dem Forum gehen würdest. Ich bin mir sicher, mit Schimmer im Team wird dem Forum auch wieder ein Aufschwung gelingen, denn wenn Silber, Saphü und ich nun gehen, werden wir sicher einige Lücken hinterlassen, 16 Accounts die wieder gedeckt werden müssen, wie ich schon sagte.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Erdmaus

Erdmaus


Rang : 2te Anführerin
Clan : ErdClan
Weiblich
Schüler : Flocken- & Gewitterpfote
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 189

Eure Admins verlassen euch Empty
BeitragThema: Re: Eure Admins verlassen euch   Eure Admins verlassen euch EmptyMo Nov 19 2012, 06:42

*miaurrr...* Ich danke dir Samti. Wollen wirs hoffen!
Es könnt ja auch irgendwas im Wald passieren... ich mein, dass diese Katzen dann nich überleben oder so, weil für 16 Katzen neue Mitglieder zu finden wird doch etwas schwer oder?
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Eure Admins verlassen euch Empty
BeitragThema: Re: Eure Admins verlassen euch   Eure Admins verlassen euch EmptyMo Nov 19 2012, 06:46

Wie gesagt, ich habe Schimmer alles offen gelassen, aber ich kann mir gut vorstellen, wie sie die Charas loswird, wenn niemand sie übernehmen will. Sie wird shcon wissen, wie sie das machen kann, lass das mal ihre Sorge sein Wink
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Erdmaus

Erdmaus


Rang : 2te Anführerin
Clan : ErdClan
Weiblich
Schüler : Flocken- & Gewitterpfote
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 189

Eure Admins verlassen euch Empty
BeitragThema: Re: Eure Admins verlassen euch   Eure Admins verlassen euch EmptyMo Nov 19 2012, 08:28

okey Schimmer^^ Ich lass das jetz deine sorge sein *miaurr*
Nach oben Nach unten
Saphirsturm

Saphirsturm


Rang : 2. Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 191

Eure Admins verlassen euch Empty
BeitragThema: Re: Eure Admins verlassen euch   Eure Admins verlassen euch EmptyDi Nov 20 2012, 03:41

So, dann schreibe ich auch mal was hierzu.
Samtü, deinem tollen Beitrag ist eigentlich wenig hinzuzufügen.
Ich habe mich dazu entschlossen, zusammen mit Samt und Silber das Forum zu verlassen-
aus persönlichen Gründen, die mir Zeit und Lust nehmen. Aber auch ich werde Mooncats nie vergessen- es war eine wirklich schöne Zeit und unter anderen Umständen wäre ich auch sehr gerne geblieben- aber es geht einfach nicht mehr. Aber ich weiß, dass Erd und Schimmer was tolles aus dem Forum machen können. Ich werde euch alle vermissen, aber ich gucke in die Zukunft, nicht in die Vergangenheit. Es war toll, hier sein zu dürfen und als zweite Anführerin im RPG zu schreiben zu können. Ich werde wie SAmt wahrscheinlich auch die Tage öfters noch mal reingucken- aber trotzdem gibt es kein zurück und ihr könnt mich nicht mehr von meiner Entscheidung abhalten.
LG eure Saphirsturm
Nach oben Nach unten
http://www.flammen-clan.forumieren.de
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Eure Admins verlassen euch Empty
BeitragThema: Re: Eure Admins verlassen euch   Eure Admins verlassen euch EmptyDi Nov 20 2012, 07:42

Vorweg etwas organisatorisches:

@Erdmaus: dass du die adminrechte bekommst, dafür sorge ich die tage, ich muss da nämlich noch vorher was mit dir abklären, also gedulde dich bitte noch etwas Wink

@ALL: bitte fangt nicht an, inaktiv zu werden. Samti, Silber und ich hatten eigentlich was großes geplant gehabt, was euch hoffentlich viel spaß und freude bereiten wird, und diese Idee wird zu ende gedacht und ihr werdet bald schon informiert. Ich bitte ebenfalls alle Leute, die in anderen foren sind, dieses forum vorzuschlagen und dafür zu werben, ein paar mehr user wären nicht schlecht Wink

So dann kommt das wichtigste zum Schluss:

Dass die drei samt ihrer Charas gehen ist sehr viel auf einmal, was da auf uns zu kommt, Erdmaus, aber wir packen dass sicherlich i-wie, schließlich sind wir nicht auf den Kopf gefallen...

Ich glaube ich spreche im Namen aller User hier, wenn ich nun sage, dass Mooncats euch nie vergessen wird. Samti, du hast das Forum zusammen mit Silber erstellt und aufgebaut. Und nach und nach kamen mehr und mehr User. Ich kam zwar erst später hinzu, aber ich bin euch so dankbar, dass ihr mich aufgenommen habt. Umso schwerer fällt es mir, euch gehen zu lassen, das habe ich euch allerdings schon oft genug gesagt. Also akzeptiere ich es. Saphirsturm, du warst eine gute zweite Anführerin und würdest du nicht gehen, wärst du wahrscheinlich für den Mondclan verantwtrtlich gewesen. Da du nun auch gehst braucht der Clan gleich zwei neue Charas. Aber Erdmaus und ich schaffen das, wir waren schon nen gutes Team und da sie nun Admin wird, herzlichen Glückwunsch an der Stelle, werden wir also auch weiter hin als Team zusammen arbeiten.



lg

Schimmer
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Eure Admins verlassen euch Empty
BeitragThema: Re: Eure Admins verlassen euch   Eure Admins verlassen euch EmptyDi Nov 20 2012, 08:01

@Saphü: Aaaaaaaaah! Da kam gerade ne Meldung, als ich deinen Beirag gelesen habe: "Bitte schalten Sie schnellstmöglich Ihren Virenfilter an, der Nebel-Minz-Fisch ist wieder mal dabei, sich in Ihren PC zu hacken." Saphü, was hast du getaaaaaaaaaaaaaan? Aber trotzdem... D-d-d-danke...

@Schimmer: Zu dir muss ich ja auch nicht mehr viel schreiben, oder? Mit dir und Saphü und natürlich Silber habe ich das alles ja shcon drei mal durchgekaut^^ Also, schön zu wissen, dass wir nicht vergessen werden, wie du denkst, und danke, dass auch du imerm an uns denken wirst XD Du brauchst mir nicht zu danken, dass wir dich noch aufgenommen haben, du bist eine klasse Anführerin und Administratorin!

Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Abendpfote

Abendpfote


Rang : Junges
Clan : MondClan
Männlich
Schüler : \
Anzahl der Beiträge : 162

Eure Admins verlassen euch Empty
BeitragThema: Re: Eure Admins verlassen euch   Eure Admins verlassen euch EmptyMi Nov 21 2012, 02:44

wer ist dann anführer im MondClan und wer zweiter anführer?

ICH WILL NICHT, DASS IHR GEHT!
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Eure Admins verlassen euch Empty
BeitragThema: Re: Eure Admins verlassen euch   Eure Admins verlassen euch EmptyMi Nov 21 2012, 03:04

wer welche posten einnimmt wird noch entschieden, also ganz ruhig Wink

ja, abendpfote, dass geht uns genauso ^^

lg

Schimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Admins verlassen euch Empty
BeitragThema: Re: Eure Admins verlassen euch   Eure Admins verlassen euch EmptyMi Nov 21 2012, 05:00

Liebe Samt, liebe Silber, liebe Saphir!

Ich finde es sehr schade das ihr geht. Aber befohr ihr geht will ich euch noch etwas sagen.
Ich bin euch sehr danbar das ihr das hier alles aufgebaut habt, das ihr das alles hier möglich gemacht habt und das ihr das zu dem gemacht habt was es jetzt ist. Und ich qwünsche euch nur das beste für die Zukunft und denkt wenn ihr an uns denkt nicht an die Fehler sondern an die schönen Zeiten und ich wünsche euch das die schlechtesten Tag eurer Zukunft nicht schlimmer als die schönsten eurer Vergangenheit.

Ich werde euch alle vermissen und bin traurig das ihr geht, aber es ist nunmal so. Crying or Very sad

@ Schimmer und Erd: ich werde euch gerne Beistehen, und euch unterstützen


LG euer Dachs
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Eure Admins verlassen euch Empty
BeitragThema: Re: Eure Admins verlassen euch   Eure Admins verlassen euch EmptyMi Nov 21 2012, 05:54

Danke, Kornblumenpfote.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Silberstern
Admin
Silberstern


Rang : Anführer
Clan : Wellenclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 348

Eure Admins verlassen euch Empty
BeitragThema: Re: Eure Admins verlassen euch   Eure Admins verlassen euch EmptySo Nov 25 2012, 06:42

Entschuldigt, dass ich erst jetzt antworte, ich war letzte Woche noch ziemlich beschäftigt und zudem erkältet.

Ich fürchte der zeitmangel ist bei mir der Hauptgrund, ich bin nebenbei noch in einem anderen RPG-Forum und es ist schwierig zwei Foren immer zu verfolgen, zumal ich manchmal wirklich keine Lust habe zu posten. Das liegt vielleicht zum Teil daran, das ich manche meiner Charas erstellt habe, weil einfach Charas gebraucht wurden, Nachtwind ist z.B. einer von denen, es gibt aber auch andere Gründe.
Ich werde zwar vorallem wohl Aschenfalke vermissen, ihn zu spielen hat wirklich Spaß gemacht und auch wegen der den noch kommenden Ereignissen ist es wirklich Schade, allein das Planen hat viel Spaß gemacht und zu sehen, wie es dann im RPG alles wirklich passieren würde...
Deshalb auch ein aufruf, es ist etwas wirklich spannendes geplant, es lohnt sich aktiv hierzubleiben, wenn ihr die Zeit habt :3

Ich möchte mich auf jedenfall verabschieden, Schimmer entscheidet, was mit eminen Chars passiert und ich wünsche euch noch viel Spaß hier Smile
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote


Rang : Junges
Clan : MondClan
Männlich
Schüler : \
Anzahl der Beiträge : 162

Eure Admins verlassen euch Empty
BeitragThema: Re: Eure Admins verlassen euch   Eure Admins verlassen euch EmptySo Nov 25 2012, 06:57

wie meinst du das mit etwas "wirklich spannendes geplant"?
Nach oben Nach unten
Silberstern
Admin
Silberstern


Rang : Anführer
Clan : Wellenclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 348

Eure Admins verlassen euch Empty
BeitragThema: Re: Eure Admins verlassen euch   Eure Admins verlassen euch EmptySo Nov 25 2012, 07:04

Wirst du sehen, geht höchst wahrscheinlich bei der großen versammlung los, allerdings erst langsame Vorzeichen, lass dich überraschen^^
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Eure Admins verlassen euch Empty
BeitragThema: Re: Eure Admins verlassen euch   Eure Admins verlassen euch EmptySo Nov 25 2012, 07:06

Das wirst du noch früh genug erfahren Wink
Ich wünsche schimmer jedenfalls ganz viel Erfolg bei der Umsetzung des Geplanten und euch viel Freude beim Spielen :3
So, ab jetzt bin ich ganz weg. Silber hat geantwortet, Saphir hat geantwortet, Schimmer und Erd auch. Ich wünsche euch wie gesagt noch weiterhin ganz viel Spaß, sied nicht zu ungeduldig mit eurer lieben Schimmer Wink
Eure Samt
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Sturmpfote

Sturmpfote


Rang : Schüler
Clan : Mondclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 38

Eure Admins verlassen euch Empty
BeitragThema: Re: Eure Admins verlassen euch   Eure Admins verlassen euch EmptySo Nov 25 2012, 07:12

Bb samt,saphir und silber
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote


Rang : Junges
Clan : MondClan
Männlich
Schüler : \
Anzahl der Beiträge : 162

Eure Admins verlassen euch Empty
BeitragThema: Re: Eure Admins verlassen euch   Eure Admins verlassen euch EmptySo Nov 25 2012, 07:16

an euch alle noch einmal schöne grüße und ich wünsche euch noch ein schönes leben^^
Nach oben Nach unten
Sturmpfote

Sturmpfote


Rang : Schüler
Clan : Mondclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 38

Eure Admins verlassen euch Empty
BeitragThema: Re: Eure Admins verlassen euch   Eure Admins verlassen euch EmptySo Nov 25 2012, 07:21

Ich auch I love you
Nach oben Nach unten
Jaila

Jaila


Rang : Streuner
Clan : Clanlos
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78

Eure Admins verlassen euch Empty
BeitragThema: Re: Eure Admins verlassen euch   Eure Admins verlassen euch EmptySo Nov 25 2012, 08:20

Auf Wiedersehen!

Danke! Und alles Gute!
Liebe Grüße
Farnschweif,Kieseljunges und Jaila
Nach oben Nach unten
Silberstern
Admin
Silberstern


Rang : Anführer
Clan : Wellenclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 348

Eure Admins verlassen euch Empty
BeitragThema: Re: Eure Admins verlassen euch   Eure Admins verlassen euch EmptyDi Mai 21 2013, 09:09

Kann das nicht langsam gesperrt werden? o.O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Admins verlassen euch Empty
BeitragThema: Re: Eure Admins verlassen euch   Eure Admins verlassen euch Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Admins verlassen euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Admin wechsel, Schimmer und Feuer verlassen euch...
» Wolf mach für euch Avas!
» Abendwind macht euch AVAS!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mooncats-RPG :: Forenclan :: Regeln & Ankündigungen-
Gehe zu: