Thema: Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Werbung) So Dez 30 2012, 04:03
www.shukuamachweo.eu Nur einen kleinen Fleck um den Salimufelsen hatte man dem ehemals so großen Rudel von Shukua Machweo gegönnt, als die beiden anderen Rudel das Land überfallen hatten. Doch weniger war es das Revier, um das sich Valnir und Armina betrogen fühlten. Vielmehr war es die Tatsache, dass ihnen gerade die Löwen eiskalt in den Rücken gefallen waren, denen sie jahrelang vertraut hatten...
In unserem Foren-Rollenspiel schreibt unsere RPG-Gruppe an einer Geschichte, in der wir selbst in die Rolle von Tieren schlüpfen und uns eine ganz eigene Welt, nämlich Shukua Machweo, aufbauen. Löwen, Wölfe und Katzen kämpfen zusammen in einem savannenähnlichen Land mit vier Jahreszeiten ums Überleben.
Schimmerstern Admin
Rang : Anführerin Clan : Erdclan Schüler : / Verletzungen : / Anzahl der Beiträge : 754
Thema: Re: Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Werbung) So Jan 06 2013, 02:07
Hallo Nyashia
korrigiere mich wenn ich lüge, aber so wie ich das sehe hast du keine Partnerschaftsanfrage gesendet. Und du bist kein spielendes Mitglied in diesem Forum (wie gesagt, korrigiere mich mit links oder Chara namen) Und hier darfst du schon mal gar nicht posten !!!!!!!!!!!!! Die angenommenen RPGs werden in dem Partnerseiten Post aufgeführt. !!!!! Werbung machen kannst du im Werbung post. Ich gebe dir zwei Tage, den Text bei der Partnerschaftsanfrage zu senden. Nach zwei Tagen spätestens werde ich diesen Text hier löschen.
lg
Schimmer
Nyashia Gast
Thema: Re: Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Werbung) Mo Feb 04 2013, 05:54
Ähh ich kapier's nicht. xD Natürlich darf ich hier posten, ich bin ein Gast. Und andere Leute haben auch schon Werbung gemacht. Ich schaue immer nach, ob es nicht ausdrücklich verboten ist dies zu tun. Tut mir Leid, sollte ich gegen eine Regel verstoßen haben, denn das war nicht beabsichtigt.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Werbung)