Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich


Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen


Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz


Wichtige Infos

---

 

 Vorschläge & Kritik

Nach unten 
+8
Liliensee
Schimmerstern
Saphirsturm
Samtstern
Mondpfote
Rabenlied
Silberstern
Nachtwind
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nachtwind

Nachtwind


Rang : Kriegerin
Clan : Wellenclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130

Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik EmptySa Okt 01 2011, 13:18

Was haltet ihr von dem RPG, habt ihr noch Vorschläge?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik EmptyMo Dez 12 2011, 04:38

Ich wäre dafür, dass wir noch einen SternenClan einführen. Mán muss sich nicht unbedingt als SC-Katze anmelden können, aber dann müssen die toten Katzen nicht gehen und die SC-Katzen können beispielsweise den Heilern (per PN) eine Prophezeiung schicken, die sie dann den Clans mitteilen oder so. Ich fände das ziemlich gut und man könnte ja auch machen,d ass man nach seinem Tod entscheiden kann, ob man in den SC will, oder lieber ganz weg sein will, oder?
Nach oben Nach unten
Silberstern
Admin
Silberstern


Rang : Anführer
Clan : Wellenclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 348

Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik EmptyMo Dez 12 2011, 06:03

naja im Sternenclan kann man meistens nicht viel tun und Prophezeiungen sollten auch selten sein.
Und solche Prophezeiungen werden je meist von bestimmten Sternenclankatzen gemacht, nicht unbedingt vom Durchschnittskrieger, der mit dem Empfäger der Prophezeiung nichts zu tun hatte.
Die meisten katzen würden also nur in den Sternen rumlaufen jagen und vielleicht reden und sich mit den anderen Sternenclankatzen beraten.

Vorallem wäre es vermutlich kathastrophal solche Prophezeiungen einfach so frei von jedem User zirkulieren zu lassen.
Nach oben Nach unten
Rabenlied

Rabenlied


Rang : Heilerin
Clan : MondClan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52

Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik EmptyDi Dez 13 2011, 05:55

Achso ja dann, stimmt, hab ich nicht dran gedacht. War ja auch nur ne idee.
Nach oben Nach unten
Mondpfote

Mondpfote


Rang : Heilerschülerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Sie hat noch keine wirklichen Verletzungen, da sie gerade erst Heilerschülerin geworden ist.
Anzahl der Beiträge : 132

Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik EmptySa Jul 07 2012, 23:23

Ich hätte einen Vorschlag, zum Teil eine Bitte!
Ich sehe wie einige riesig lange Texte {na ja es geht}, bei MondClan zum Beispiel schreiben und ehrlich in einem nicht Long-Play Forum habe ich keine Lust einen Beitrag mit 300 Wörtern zu lesen, deswegen: Ich bitte euch ein zu führen, dass wir unter unseren Beitrag immer eine Klammer setzten müssen und dort in Kurzform schreiben, was unsere Katze macht, z.B. {kommt aus Kriegerbau| frisst| spricht mit xx| legt sich hin}, weil ich komme da persönlich nicht mir und es wäre wahrscheinlich auch gut für welche die im Urlaub oder so waren, um mit zu kommen Smile
Also einige kennen das vielleicht aus anderen Foren und ich finde das ziemlich gut!

Danke!
eure Lilie; Mond; Nacht
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik EmptySo Jul 08 2012, 01:03

@Mondpfote

naja, also ich finde, ohne das jetzt wirklich böse zu meinen, dass du ein wenig übertreibst...wenn du die beiträge hier schon lang findest, schau mal in anderen Forum RPGs, zum beispiel zum thema Fantasy nach, dort gibt es zeilenregeln, dass man mindestens 50-60 Zeilen schreiben muss, ansonsten wird der beitrag wieder gelöscht...ich kenn auch welche, da ist noch mehr pflicht, und was hier geschrieben wird, die längsten beiträge die ich hier gesehen habe, sind kaum eine minute lesezeit...also warten wir mal ab, was die beiden anderen sagen, aber dass die Regel augestellt wird, bin ich dagegen. Natürlich kann man eine nausruf machen, dass die Leute, die mehr schreiben, wenn es i-wie geht auch die Zusammenfassung kurz und knapp darunter schreiben, aber ich bin gegen eine Regel.

mfg

Schimmer

Edit:
allerdings muss ich dir recht geben, dass im mOndclan auch viel geschrieben wird. Nicht das jemand behauptet, ich würde das nicht annerkennen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Saphirsturm

Saphirsturm


Rang : 2. Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 191

Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik EmptySo Jul 08 2012, 02:25

Hmm also ich finde das so wie es ist auch gut.
Es ist nunmal ein RPG Forum und dann sollte man auch das Recht haben etwas mehr zu schreiben^^ Außerdem muss man manchmal etwas mehr schreiben, damit es einen Sinn ergibt und man zu richtigen Gesprächen mommt.
Es gibt ja auch Foren, wo man so schreibt

*holt sich Frischbeute*
//Wer ist denn da?//
Ah, Hallo...

Und so, aber das wirkt dann nicht wie eine Geschichte und ma n erhält deutlich weniger Informationen.
Also das ist meine Meinung Wink

LG Saph Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.flammen-clan.forumieren.de
Silberstern
Admin
Silberstern


Rang : Anführer
Clan : Wellenclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 348

Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik EmptySo Jul 08 2012, 02:38

Dieses RPG ist eins in Romanform, da kommen schonmal lange Texte zusammen. Es gibt auch welche in Chatform, aber mir persönlich gefallen die wenig.
Wobei man auch in Chatform ziemlich lange Texte schreiben kann, hab ich auch schon gesehen.

Es ist halt schön, wenn man auch die Gedanken und Gemütslage der Charaktere mitbekommt, das geht zwar durchaus auch in einem Chat-RPG, aber da gibt es keinen Lesefluss und wenn man dort ausfürhliche Beiträge schreibt, werden die auch lang.

Und es ist auch nicht besonders spannend, wenn ein Beitrag nur aus, legt sich hin und frisst eine Maus besteht. Und sobald man mehr schreibt, wird ja der Beitrag wieder lang.

Wenn du nicht mitkommst, kannst du gerne nach Zusammenfassungen im jeweiligen Clanforum fragen und alles musst du ja auch nicht lesen.
Wenn eine Patroullie, an der dein Charakter nicht teilnimmt irgendwo rumläuft und auf einen Fuchs trifft, ist es ja nicht weiter schlimm, wenn du dir das nicht durchliest.
Dein Charakter war nicht da und kann es sowieso nicht wissen, bis es ihm jemand erzählt.
Du kannst auch im RPG-Geplauder (auch unter Katzenjammer zu finden) fragen, wenn dir das lieber ist, da sehen es auch alle im Forum. Der Thread ist dazu da um Fragen zum RPG zu klären oder herauszufinden, wo ein Char steckt oder darauf aufmerksam zu machen, wenn du anscheinend im RPG übersehen wirst^^

LG Silberstern


PS: Was ist ein Long-Play-Forum?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik EmptySo Jul 08 2012, 04:44

Ein longplay ist wenn man sehr viel schreiben muss. Ich weiß nicht ab wann longplay gilt aber die meisen haben 600- 1000 Zeichen ohne Leertaste.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik EmptySo Jul 08 2012, 05:42

es geht hier ja jetzt eigentlich nicht darum, ob Spieler lange BEiträge schreiben dürfen oder nicht, sondern darum, dass die Spieler, wenn sie so, angeblich Endlos lange Beiträge, schreiben, diese zusammenfassung darunter schreiben sollen. Und wie gesagt, das finde ich unnötig.

Nochmal zu Mondpfote:
sry, ich glaube da musst du alle posts, die dich interessieren einfach durchlesen. Aber ich finde, das sollte kein Problem sein, wenn die Spieler gute, und schön lesbare Teste schreiben...mir macht das dann immer spaß, diese zu lesen.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik EmptySo Jul 08 2012, 06:22

So, ich galube, ich sollte hier auch mal antworten.
ich muss sagen, im großen und ganzen bin ich der Meinung von Schimmersterm, Silberstern und Saphirsturm. Bisher kenne ich noch keine Foren, wo es Pflicht ist, lange Beiträge zu schreiben. Wir haben hier eine minimale zeilenbegrenzung, die liegt bei drei Zeilen und das finde ich noch immer echt kurz. Wenn man keine drei Zeilen azusammenbekommt, kann man seinen Post auch ganz löschen. Der längste Beitrag, der in diesem Forum bisher geschrieben wurde, war einer von Silberstern bei einer Clanversammlung im WellenClan. Und ich persönlich lese solche beiträge sehr gerne. Leichter liest es sich dann, wenn der Autor des Beitrags sich Mühe gibt und wenig Tippfehler einbaut, auch wenn natürlich auch mir das mal passiert. Ein paar sind da ganz normal. Es gibt, wie Saphir schon gesagt hat, Foren, da schreibt man in ganz kurzen Formen. Da denkt man und sagt was. Das ist dann auch so gedacht. Es ist ja keine Pflicht, sich hier anzumelden. Wir haben hier am Beginn Regeln aufgestellt und an die sollte man sich auch halten. Und ganz ehrlich, da gibt es strengere Foren als uns. Ich mag es persönlich nicht, in der kurzen Schreibweise zu schreiben und finde es gut so. Eine Zusammenfassung unter die Beiträge zu schreiben wäre überflüssig finde ich. Die meisten klängeren beiträge sind etwa so lang wie meiner bisher und ich finde, es ist schon zu schaffen, soetwas zu lesen. ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist, aber mir geht es so, dass es auch mehr Spaß macht, mehr Informationen, mehr gefühle und Tätigkeiten in den längeren Beiträgen unterzubringen. Mal angenommen (um jetzt mal auf das längste Beispiel, Silbersterns Post auf der Clanversammlung zurückzukommen), Silberstern hätte jenen text, den sie dort in einem Post untergebracht hat, in vier kleine geschrieben, wäre das RPG noch langsamer vorangekommen. da hätte sie erst mal warten müssen, bis noch eine Katze darauf geantwortet hat. Und auch durch längere Texte geht das Clanleben deutlich schneller. Ansonsten könnten wir vielleicht in drei Jahren mit der Blattleere durchsein, wenn wir Pech haben. Doch, die langen texte haben sowohl ihre Richtigkeit als auch ihre Wichtigkeit und bisher sind wir noch gut damit klargekommen. Und wer nicht die Zeit oder Lust hat, sich das durchzulesen, sollte ehrlich mal überlegen, ob das Forum richtig für ihn ist.
Das soll jetzt auch nicht beleidigend oder so gemeint sein, ich meine bloß, dass du, Mondpfote, auch vielleicht mal überlegen solltest, ob es nicht tatsächlich richtig und wichtig für das Forum sein könnte, dass es auch längere texte gibt. Ein bisschenist es auch wie in den Büchern der warrior Cats. Da steht das leben des Clans noch vor dem Leben aller einzelnen mitglieder. Hier steht der Erhalt des Forums und ein bisschen auch die Zeit vor den Interessen der Forenmitglieder. Wir versuchen, auf möglichst viele Mitglieder Rücksicht zu nehmen, aber bei soetwas wie kürzeren beiträgen ist das wohl kaum möglich, tut mir leid.
Sorry, wenn der text jetzt auch zu lang war, da ist nur meine Meinung.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Mondpfote

Mondpfote


Rang : Heilerschülerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Sie hat noch keine wirklichen Verletzungen, da sie gerade erst Heilerschülerin geworden ist.
Anzahl der Beiträge : 132

Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik EmptyDi Jul 10 2012, 07:16

Ihr macht mich jetzt echt runter, ich will nicht doof klingen, aber es ist nur mein Anliegen und ihr macht den Eindruck als wolltet ihr mir sagen ich wäre faul- klar habe ich auch vorher überlegt mich hier an zu melden, aber da wusste ich auch nicht, dass hier so lange Posts zustande kommen- das ist ja kein Long-Play Forum, als hört auf mich an zu meckern es war eine Idee um den Umgang mit dem RPG zu erleichtern [für einige], weil ich denke nicht, dass ich die einzige bin, die das denkt, es gibt bestimmt einige die das auch denken, es vielleicht nicht zu geben, oder die Situation noch nicht im RPG hatten, auf jeden Fall hätte ein- Nein, überflüssig- gereicht und nicht eine strickte Ansage, gegen meine Persönlichkeit: Ich schreibe auch gern Beiträge mit viel Text, aber ich lese sie nicht gern, und deswegen auch nur als Frage, ob man das hätte einführen können, wäre hilfreich! Aber wirklich ein Nein!, wäre immer noch besser als das hier. Ich dachte ihr könnt ein wenig netter mit euren User um gehen, sorry wenn ich jetzt wahrscheinlich für euch mal wieder überreagiere, aber ich finde auch zu einem Vorschlag!!! Habt ihr auch ziemlich überreagiert und mich so zu sagen als faul geoutet. Ich find' das nicht richtig, ihr hättet auch alles netter sagen können, ich hätte das vor allen nicht von Samti gedacht, aber na ja. Dann überlege ich halt zu gehen..
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik EmptyDi Jul 10 2012, 07:42

nunja, du hast einen Vorschlag gemacht und wir haben abgelehnt und unsere meinung dazu gesagt...sry aber ich kann keinen funken von überreagieren sehen...diese kleinen anspielungen wie das mit dem faul sein, ok, kann man auf die falsche kappe kriegen, aber wir haben soweit ich das beurteilen kann, einfach nur deinen vorschlag mit konstruktiver kritik abgelehnt Very Happy
Nach oben Nach unten
Liliensee

Liliensee


Rang : Krieger
Clan : Mondclan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Ich habe keine Verletzungen
Anzahl der Beiträge : 97

Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik EmptyDi Jul 10 2012, 07:46

Very Happy Ja ok, dann ist das ja erledigt ich habe eh beschlossen, ab jetzt auch riesig lange Texte zu schreiben- rein Grundlos- aber nun ja, ich ja auch egal jetzt Wink
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik EmptyDi Jul 10 2012, 09:58

Dazu muss ich aber sagen, Mondpfote, du bist auch gerade sehr persönlich geworden. mag sein, dass ich momentan für viele Forenmitglieder eine Art Schuhabtreter geworden bin, da muss ich als Forengründerin wohl durch. Ich weiß nicht, was ihr alle von mir denkt, aber ich bin nicht perfekt, keiner ist das. Kann auch sein, dass mein Beitrag als sehr hart eingestuft werden kann, doch er enthält das, was ich meine Meinung nenne.
Soweit ich weiß, hat dich keiner als total "faul" bezeichnet.
Und die Beiträge, die hier gespostet wurden, haben auch nichts mit deiner Persönlichkeit zu tun, Mondpfote, wir alle wissen, dass die anderen Gegenüber im realen Leben andere Personen sind, als sie hier im Forum sind. das dürfte ich ganz gut wissen, ich kenne Silberstern, Erdmaus und Palmenblatt sehr gut persönlich. Und wenn es zwischen uns im Forum eine Auseinandersetzug gibt, dann ist das im realen leben ganz anders, da ist dann nichts geschehen. Hier kannst du es genauso sehen, wenn wir einen beitrag über deine Meinung schreiben, wenn wir deine Meinung kommentieren, dann hat das nichts mit dir selbst zu tun.
Mag sein, dass du mich jetzt immer noch für komisch hältst oder so, vielleicht bin ich ja auch komisch Wink
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Wieselpfote

Wieselpfote


Rang : Junges
Clan : Mondclan
Männlich
Verletzungen : Noch keine
Anzahl der Beiträge : 7

Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik EmptySo Aug 05 2012, 21:56

So, mir ist aufgefallen, dass:
Man kann seinen Namen nicht ändern.
Das wäre aber zum Beispiel sehr nützlich, wenn zumbeispiel ein Junges zum Schüler, ein Schüler zum Krieger...u.s.w wird.
Ich bitte die Admins, dass doch bitte zu ändern.
Danke,
Abendwind
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik EmptyMo Aug 06 2012, 05:42

Vielen dank für den Vorschlag, aber diese Funktion haben wir absichtlich ausgeschaltet.
Wir Adminds, also Silber, schimmer und ich sind allle drei in der lage, die namen anderer Mitglieder zu ändern und tun dies auch sofort nach den Zeremonien, da müssen die Mitglieder nichts machen. Wenn jeder seinen namen alleine ändern könnte, dann könnte es passieren, dass sich halt alle auf einmal einen ganz anderen namen geben, ihre Rännge dabei außer Acht lassen.
Wie gesagt, das Umändern ist überhaupt kein problem für uns und sobald eine zeremonie stattgefunden und das betroffene Mitglied dort geantwortet hat, wird es umbenannt, der neue Kriegername wird vorher schon abgesprochen.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Wieselpfote

Wieselpfote


Rang : Junges
Clan : Mondclan
Männlich
Verletzungen : Noch keine
Anzahl der Beiträge : 7

Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik EmptyMo Aug 06 2012, 06:23

achso ok
Nach oben Nach unten
Federpfote

Federpfote


Rang : Schüler
Clan : Mondclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180

Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik EmptyDi Jan 01 2013, 07:24

Ich bin jetzt schon ein paar Monate hier und liebe diese Forum. Es ist einfach nur krass! :-)

Hier ein Vorschlag:
Wie wäre es mit einem Thema 'Geschichten' ??? Also wo man selbst erfundene reinschreiben kann. Das hab ich in anderen Foren schon oft er gesehen und ich hab auch schon oft er was geschrieben.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik EmptySo Jan 06 2013, 02:00

@Federpfote

das ist eine gute Idee...ein guter Vorschlag. Ich werde dies also noch mit Samti und Feuer besprechen, aber ich denke, wir werden da was einführen Wink
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Kieseljunges

Kieseljunges


Rang : Junges
Clan : Wellenclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 112

Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik EmptyDo Jan 31 2013, 07:11

Sorry das dass so kommen musste: Kritik!

Ich will jetzt nicht so klingen wie eine der Leiterinnen, aber das hier geht eigentlich alle was an.Warum schreiben nicht mehr alle, täglich sind gerade mal mindesten 3-6 Leute eingeloggt. Warum?! Nur weil 3 Spielerinen gegangen sind und ausgerechnet 2 Leiterinnen?!
Ich liebe dieses Forum hier! Warum schreibt ihr nicht mehr?! Man kommt garnicht mehr voran, weil eben fast keiner mehr schreibt. Komt schon bitte schreibt mal...
Sonst kommen alle irgendwann nicht ehr weiter. Nätührlich kann man mal nicht kommen oder st krank oder so.

GLG
Kiesel+andere Acc.
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote


Rang : Schülerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Keine Verletzungen
Anzahl der Beiträge : 121

Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik EmptyFr Feb 01 2013, 02:05

Dazu muss ich schreiben, dass ich hier aktiv bin und alle meine Charaktere auch, an die anderen würde ich das was du gesagt hast auch gern weiterleiten, doch ich finde an mich sollte das nicht gehen, mit Klippe kann ich nicht schreiben, da ich schon auf dem Weg zur Versammlung bin & deswegen nicht im Lager schreiben kann. Mond habe ich als letztes geschrieben. Schnee schreibe ich, sobald immer jemand anderes schreibt. Lilie könnte ich aber da schreibe ich ja auch eigentlich gerade mit Schnee und die anderen können alle auch in den Clans nicht schreiben, weil sie meistens zur Versammlung aufgebrochen sind und die Anführer nicht schreiben Wink Ich würde so gern! ><
Nach oben Nach unten
Kieseljunges

Kieseljunges


Rang : Junges
Clan : Wellenclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 112

Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik EmptyFr Feb 01 2013, 09:48

Ja ich auch ich meine hier bestimmte. Nicht böse gemeint! Embarassed
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote


Rang : Schülerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Keine Verletzungen
Anzahl der Beiträge : 121

Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik EmptyFr Feb 01 2013, 22:01

Nein, nein, ich nehme dir das nicht böse, ich sehe es einfach auch an die Leute, die hier wirklich inaktiv geworden sind..
Nach oben Nach unten
Silberstern
Admin
Silberstern


Rang : Anführer
Clan : Wellenclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 348

Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik EmptySo Apr 28 2013, 04:09

Kiesel, wie gesagt es wird "aufgeräumt" und bald wird wieder Leben hier her kommen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge & Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vorschläge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mooncats-RPG :: Forenclan :: Katzenjammer-
Gehe zu: