Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich


Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen


Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz


Wichtige Infos

---

 

 Froschtümpel

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Froschtümpel Empty
BeitragThema: Froschtümpel   Froschtümpel EmptyFr Okt 07 2011, 21:36

Froschtümpel

Der Froschtümpel liegt sehr nahe dem Lager. Katzen gehen nicht in den Tümpel, sie haben nagst davor, nicht mehr hinaus zu kommen. Allerdings Jagen sie unglaublich gerne Frösche und die gibt es hier im Überfluss. In Mitten des Tümpels steht ein Baum, dessen Äste an manchen TSellen bis zum Rand reichen. Normalerweise geht dort keine Katze klettern, aber jede Katze im ErdClan hat als Junges oder spätestens als Schüler schon einmal die Erfahrung gemacht.

Wenn man aus dem ErdClan Eingang des Lagers heraus kommt, liegt der Froschtümpel links neben dem Lager.
Nach oben Nach unten
Honigpfote

Honigpfote


Rang : Schüler
Clan : ErdClan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 156

Froschtümpel Empty
BeitragThema: Re: Froschtümpel   Froschtümpel EmptyFr Dez 30 2011, 07:03

<-- Sonnenfelsen

Honigpfote kam hinter Fichtenschweif hergesprungen zum Froschtümpel. Ihm hatten Frösche noch nie sonderslich geschmeckt, obwohl sie Hauptnahrungsmittel im ErdClan waren. Lieber würde er ein dickes Kaninchen fangen... Honifpgote streckte die Nase in den Wind um den Geruch nach Beute aufzunehmen. Dann nahm er plötzlich einen ganz anderen Geruch wahr: es roch nach Dachs! Sofort rannte Honifpfote weiter, der Geruch kam aus dem Waldstückchen westlich des Froschtümpels!

--> kleines Waldstück
Nach oben Nach unten
Fichtenschweif

Fichtenschweif


Rang : Krieger
Clan : ErdClan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 117

Froschtümpel Empty
BeitragThema: Re: Froschtümpel   Froschtümpel EmptyFr Dez 30 2011, 22:47

<---Sonnenfelsen
Fichtenschweif kam mit seinem Schüler am Froschtümpel an und wollte gerade anfangen Honigpfote kurz die Jagdtechnik zu erklären, als der Schüler plötzlich in Richtung kleines Waldstück losrannte. "Was hast du denn?", rief Fichtenschweif ihm hinterher aber der Schüler rannte weiter. Fichtenschweif schnupperte kurz, konnte aber keinen auffälligen Geruch entdecken. Was hatte der Schüler bloß?
---->ErdClanlager
Nach oben Nach unten
Fichtenschweif

Fichtenschweif


Rang : Krieger
Clan : ErdClan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 117

Froschtümpel Empty
BeitragThema: Re: Froschtümpel   Froschtümpel EmptyMi März 28 2012, 00:58

<----Erdclanlager

Fichtenschweif kam als erstes beim Froschtümpel an und wartete kurz auf die beiden Schüler. Er sah Sandpfote hinter sich herkommen und dann kam Honigpfote. Fichtenschweif schnüffelte kurz, konnte aber keinen ungewöhnlichen Geruch entdecken. "So, wenn ihr wollt können wir hier ein, zwei Frösche jagen, bevor wir weitergehen." Er schaute die Schüler fragend an.

OUT: Honigpfote, wir sollen aber ja auf Patrouille gehen, da kann ich mir nichts anderes ausdenken.
Nach oben Nach unten
Sandpfote

Sandpfote


Rang : Schüler
Clan : ErdClan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 44

Froschtümpel Empty
BeitragThema: Re: Froschtümpel   Froschtümpel EmptyDo März 29 2012, 01:57

"Ja Fichtenschweif!" antwortete Sandpfote fröhlich. Schie schnüffelte und konnte einen etwas entfernten Frosch riechen.
Sie schlich sich an ihn heran nachdem sie sein Versteck gefunden hatte. Dann kauerte sie sich nieder, sprang auf den frosch zu und ttötete ihn. Dananch ging sie mit erhobenen schwand zu Fichtenschweif zurück. "Soll ich ihn vergraben?"
Nach oben Nach unten
Honigpfote

Honigpfote


Rang : Schüler
Clan : ErdClan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 156

Froschtümpel Empty
BeitragThema: Re: Froschtümpel   Froschtümpel EmptyDo März 29 2012, 05:29

Honigpfote tat es Sandpfote gleich, streckte die nase in den Wind, brauchte aber eine Weile, um den Geruch eines Frosches zu entdecken. Er shclicht sich und versuchte, so leise und so leicht wie möglich aufzutreten. Ihm lief das Wasser im Mund zusammen bei dem geeruch. Dann machte er sich zum Sprung bereit, spannte die Muskeln an und sprang. "Ich hab ihn!", rief er dann trimuphierend den anderen beiden zu. Sein Ruf hatte anscheinened einen weiteren Frosch erschreckt, der eilig das Weite suchte. "Ich habe ihn!", sagte er dann noch einmal etwas leiser.

OUT: Okay, ich dachte, das ist normales Traning, deshalb^^
Nach oben Nach unten
Fichtenschweif

Fichtenschweif


Rang : Krieger
Clan : ErdClan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 117

Froschtümpel Empty
BeitragThema: Re: Froschtümpel   Froschtümpel EmptyFr März 30 2012, 03:10

Fichtenschweif war sehr zufrieden mit den beiden Schülern. Sie hatten schnell Beute gemacht. "Ja, vergrab den Frosch, wir kommen am Rückweg nochmal vorbei.", antwortete Fichtenschweif Sandpfote," ihr habt das beide sehr gut gemacht, jetzt jage ich noch schnell etwas und dann gehen wir weiter." Fichtenschweif schnupperte angestrengt in der kühlen Brise die die Blattleere ankündigte. Bald konnte er zwischen dem dichten Schilf einen Frosch riechen. Er drückte sich auf den Boden und ließ den Frosch nicht aus den Augen. Fichtenschweif machte einen großen Satz und erwischte den Frosch. Er tötete ihn schnell und vergrub ihn in der harten Erde. "Gut, wir können weiter.", sagte er zu Honigpfote und Sandpfote und wartete das einer vorging.
Nach oben Nach unten
Sandpfote

Sandpfote


Rang : Schüler
Clan : ErdClan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 44

Froschtümpel Empty
BeitragThema: Re: Froschtümpel   Froschtümpel EmptyFr März 30 2012, 04:59

Sie lachte als Honigpfote den Frosch verscheuchte. "Mach so weiter und wir haben bald keine Beute mehr im ganzen wald."Dann leckte sie ihm übers ohr. "Wenn wir so weiter machen ist der Frischbeutehaufen bald ein ganzes STück höher." Danach vergrub Sandpfote den Frosch schnell und schaute zu Fichtenschweif. " Wo sollen wir als nächstes hin?" sie wartete auf eine Antwort um voran zu laufen.
Nach oben Nach unten
Honigpfote

Honigpfote


Rang : Schüler
Clan : ErdClan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 156

Froschtümpel Empty
BeitragThema: Re: Froschtümpel   Froschtümpel EmptyFr März 30 2012, 06:15

Honigpfote vergrub seinen Frosch ebenfalls. "Seri bloß still, Sandpfote", neckte er sie. "Wenn wir mal wieder auf Jagdpatrouille dürfen, werde ich dir zeigen, wie gut ich jagen kann!" Er schnappte spielerisch nach seinem Schwanz. "Ich hätte ja einen Vorschlag, wo wir hingehen könnten. Vielleicht in den Schattenwald? Um anch dem Dachs zu gucken?"
Nach oben Nach unten
Sandpfote

Sandpfote


Rang : Schüler
Clan : ErdClan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 44

Froschtümpel Empty
BeitragThema: Re: Froschtümpel   Froschtümpel EmptySa März 31 2012, 00:15

sandpfote sah wie Honigpfote mit seinem Schwanz spielte und schnurrte: "Du siehst aus wie ein zu groß geratenes Junges. Aber sie Idee finde ich gut. Fichtenschweif was sagst du dazu?" sie bemerkte das sie sich wie ein Mwntor verhielt und fügte schnell hinzu "Äh ich bin ja noch Schüler, du solltest entscheiden." Dann hüpfte sie um Honigpfote herum.
Nach oben Nach unten
Fichtenschweif

Fichtenschweif


Rang : Krieger
Clan : ErdClan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 117

Froschtümpel Empty
BeitragThema: Re: Froschtümpel   Froschtümpel EmptySa März 31 2012, 04:52

"Doch, doch, wir können zum Schattenwald gehen, er war sowieso in meiner Route mit eingeplant. Dann gehen wir jetzt zum Schattenwald und danach schauen wir bei den Sonnenfelsen vorbei.", antwortete Fichtenschweif Honigpfote und Sandpfote, " gehen wir am besten gleich weiter damit wir zurückkommen bevor es ganz dunkel wird." Fichtenschweif lief schon langsam voraus in Richtung Schattenwald.

---->Schattenwald
Nach oben Nach unten
Sandpfote

Sandpfote


Rang : Schüler
Clan : ErdClan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 44

Froschtümpel Empty
BeitragThema: Re: Froschtümpel   Froschtümpel EmptySa März 31 2012, 08:29

" Ja gut!" rief sie. " Honigpfote kommst du? Du hast später noch Zeit nach deinem Schwanz zu jagen. Du risen Junges!" sie schlug leicht mit der Pfote an seinen Kopf und schnurrte " Los komm!" Dann rannte sie hinter Fichtenschweif her. Sie schaute ein Paar mal hinter sich um zu sehen ob Honigpfote ihnen folgte.

---> Schattenwald
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Froschtümpel Empty
BeitragThema: Re: Froschtümpel   Froschtümpel EmptyDi Apr 03 2012, 01:11

Vertretung: Honigpfote

Honigpfote ließ von seinem Schwanz ab. "Riesen Junges?", fragte er fröhlich und rannte hinter den anderen her. "Wartet auf mich..." er holte auf und blickte noch einmal zurück. Der Froschtümpel, dorthin müssten sie nachher noc heinmal gehen um die saftigen, leckere nFrösche wieder zu holen...aber jetzt ging es erst in den Schattewald. "Du, Fichtenschweif? stimmt es, dass wir den Schattenwald kaum kennen?", fragte er. er konnte sich nicht vorstellen, wie man schon so lange hier leben konnte ohne alles erkundet zu haben.

-->Schattenwald

Off: du kannst im Schattenwald antworten
Nach oben Nach unten
Farnschweif

Farnschweif


Rang : Kriegerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Verletzungen : Rattenbisse, Husten
Anzahl der Beiträge : 30

Froschtümpel Empty
BeitragThema: Re: Froschtümpel   Froschtümpel EmptySo Okt 28 2012, 06:35

<---Erdclan Lager

Einweig außer Atem kam ich bei dem Froschtümpel an, der Schnee war hart und gefroren.
Und ich musste manchmal rießige Sprünge hinlegen um weiter zukommen. Ich hatte keinen Geruch wahrgenommen, dennoch suchte ich alles von oben bis unten ab und kotrollierte alles zweimal. Ich ging einwenig in die Richtung der alten Weide um sicher zugehen und drehte so einen großen Kreis um den Froschtümpel. Doch dar war nichts. Verdammt, wir haben nicht mehr so viel Zeit, sie könnten schon längst erfrohren sein! Dachte ich mir. Aber dann regte ich mich höllisch über mich selbst auf: Och! Du bist doch selber ein Mäusehirn! Sehst hier nutslos rum und überlegst Stundenlang über ein Thema, das doch schon längst klar ist! Ich rannte also weiter Richtung Ort der toten Bäume.

---> Ort der toten Bäume
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Froschtümpel Empty
BeitragThema: Re: Froschtümpel   Froschtümpel Empty

Nach oben Nach unten
 
Froschtümpel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mooncats-RPG :: Rollenspiel :: Territorium des ErdClans-
Gehe zu: