Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich


Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen


Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz


Wichtige Infos

---

 

 Anmeldung für den ErdClan

Nach unten 
+13
Silberstern
Kieseljunges
Regentanz
Blattfeder
Sandpfote
Gewitterpfote
Flockenpfote
Mondpfote
Tautropfen
Fichtenschweif
Samtstern
Erdmaus
Schimmerstern
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Anmeldung für den ErdClan Empty
BeitragThema: Anmeldung für den ErdClan   Anmeldung für den ErdClan EmptySa Okt 22 2011, 10:21

Bitte stellt hier noch einmal ganz genau euren Charakter vor, wenn ihr im ErdClan spielen wollt.
Schimmerstern wird dann noch einmal über euer Profil gucken und wenn dort alles sinnvoll und vor allem vollständig ausgefüllt ist, könnt ihr zu spielen beginnen.

Zuständig für den ErdClan:
Schimmerstern
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Erdmaus

Erdmaus


Rang : 2te Anführerin
Clan : ErdClan
Weiblich
Schüler : Flocken- & Gewitterpfote
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 189

Anmeldung für den ErdClan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den ErdClan   Anmeldung für den ErdClan EmptyFr Nov 18 2011, 22:49

Name: Erdmaus
Rang: 2Anführerin?
Geschlecht: ♀
Clan: ErdClan
Stammbaum: unbekannt
Aussehen: schwarz und am Bauch bis hinten zum Schwanz(also auf der unteren Seite) weiß
Lebenslauf: (wird im RPG bekannt)
Charakter: Lernbegierig, überblickt schnell die Lage, ist immer auf der Hut, ist geschmeidig und gewandt
Sonstiges: hat eine sehr feine und ausergewöhnliche Nase
Stärken: laufen, alles erschnüffeln, haken schlagen, Ausweichmanöver
Schwächen: klettern teilweise aber schwimmen kann sie garnicht

ist das so ok?
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Anmeldung für den ErdClan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den ErdClan   Anmeldung für den ErdClan EmptyFr Nov 18 2011, 23:36

also der stecki an sich ist ganz ok...allerdings ist uns aufgefallen, dass du nicht sehr regelmäßig online bist und dafür ist der posten eines zweiten Anführers einfach zu wichtig.. also du kannst die einen kireger erstellen, schüler oder Junges, Königin ... aber überlass bitte die posten wie Heiler/Heilschüler zweiter Anführer den Leuten, die es von der Zeit her schaffen, regelmäßg online zu kommen, damit das spiel auch gut läuft ja,?
sry, aber wenn du das Zweite Anführer zu Krieger oder was auch immer änderst, wäre es in ordnung...
also, ich echt nicht böse gemeint, aber Samt, Silber und ich wollen, dass das spiel dann gut läuft...
Nach oben Nach unten
Erdmaus

Erdmaus


Rang : 2te Anführerin
Clan : ErdClan
Weiblich
Schüler : Flocken- & Gewitterpfote
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 189

Anmeldung für den ErdClan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den ErdClan   Anmeldung für den ErdClan EmptySo Nov 20 2011, 02:28

Ich weiß, ich habe Samti aber auch schon gesagt, dass wenn ich einen festen Posten habe wieder oft on kommen kann!
Das beim anderen lag hauptsächlich daran, dass ich nicht durchsah(bitte nicht böße nehmen, schließlich habe nur ICH nicht durchgesehen). Und wenn es aber jetzt richtig laufen würde wäre ich wieder voll zur verfügung. Meinetwegen kann ich aber auch nur Kriegerin sein, musst du ja bestimmen! study
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Anmeldung für den ErdClan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den ErdClan   Anmeldung für den ErdClan EmptySo Nov 20 2011, 04:14

ich überleg mir das nochmal über die tage und sach dann bescheid ...
Nach oben Nach unten
Fichtenschweif

Fichtenschweif


Rang : Krieger
Clan : ErdClan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 117

Anmeldung für den ErdClan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den ErdClan   Anmeldung für den ErdClan EmptyDi Nov 22 2011, 06:17

Ich würde gerne ein Krieger im ErdClan sein, hab im Profil alles schon ausgefüllt, geht das?
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Anmeldung für den ErdClan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den ErdClan   Anmeldung für den ErdClan EmptyDi Nov 22 2011, 07:38

also ebi dem Punkt stammbau bin ich mit den ältesten nicht ganz zufrieden...also entweder sind die schon tot, oder du findest spielr für sie (möglicherweise auch du selbst), aber so weiß ja niemand was über sie, niemand weiß, ob sie wirklich existieren...ansonsten ist es ok , sobald du das geändert hast, trag ich dich in die liste Very Happy
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Anmeldung für den ErdClan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den ErdClan   Anmeldung für den ErdClan EmptyDi Nov 22 2011, 08:07

@Erdmaus

gut also du bist jetz twzeiter Anführer auf Probe. Dass heißt, sollte ich feststellen ,dass du nicht regelmäßig online bist (du musst jetzt nicht jeden tag on sein, aber schon immer rechtzeitig antworten können) dann werde ich dich auf einen normalen Krieger zurück stufen Very Happy
Nach oben Nach unten
Erdmaus

Erdmaus


Rang : 2te Anführerin
Clan : ErdClan
Weiblich
Schüler : Flocken- & Gewitterpfote
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 189

Anmeldung für den ErdClan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den ErdClan   Anmeldung für den ErdClan EmptyMi Nov 23 2011, 00:00

JA!
Das find ich super!
Danke das du mir noch 1Chance gibtst! Very Happy sunny
Ich erde euch nicht entäuschen! Smile
Wann beginnt es denn? Also wann fangen wir an zu schreiben?
LG Erdmaus
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Anmeldung für den ErdClan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den ErdClan   Anmeldung für den ErdClan EmptyMi Nov 23 2011, 02:08

wir beginnen, wenn wir in allen Clans genug mitglieder haben, um zu starten...ich glaube der erdclan und eventuell der wellen clan ( da hab ich jetzt aber keine übersicht drüber) brauchen noch mitglieder, im mondclan haben sich ja schon zeimlich viele gemeldet Very Happy
Nach oben Nach unten
Fichtenschweif

Fichtenschweif


Rang : Krieger
Clan : ErdClan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 117

Anmeldung für den ErdClan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den ErdClan   Anmeldung für den ErdClan EmptyMi Nov 23 2011, 05:24

Ok, habe ich gemacht. Hoffe es passt jetzt so.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Anmeldung für den ErdClan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den ErdClan   Anmeldung für den ErdClan EmptyMi Nov 23 2011, 07:45

ok, so jetzt ist es in Ordnung ich trag euch beide jetzt ein
Nach oben Nach unten
Erdmaus

Erdmaus


Rang : 2te Anführerin
Clan : ErdClan
Weiblich
Schüler : Flocken- & Gewitterpfote
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 189

Anmeldung für den ErdClan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den ErdClan   Anmeldung für den ErdClan EmptyMo Nov 28 2011, 06:15

Ok, hoffe es kann bald losgehen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anmeldung für den ErdClan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den ErdClan   Anmeldung für den ErdClan EmptyMo Dez 05 2011, 02:00

Name: Silbertau
Rang: Heilerin [habe ich schon mit Samtstern abgesprochen]
Geschlecht: ♀
Clan: ErdClan
Stammbaum: 'Steht im Profil'
Aussehen: 'Steht im Profil'
Lebenslauf: Bisher nichts nennswertes, doch bei einem Angriff wurden ihre Eltern und eine ihrer Schwestern getötet.
Charakter: Misstrauisch, treu, muss immer den Überblick haben.
Sonstiges: Der Vater ihrer Mutter war ein Amur Leopard, weshalb ihre Pfoten größer sind und ihre Ohren rund.
Stärken: Klattern, sprinten.
Schwächen: Sie hasst Wasser und ist keine gute Schwimmerin.



Zuletzt von Silbertau am So Dez 11 2011, 07:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Anmeldung für den ErdClan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den ErdClan   Anmeldung für den ErdClan EmptyMo Dez 05 2011, 02:15

@Silbertau

ja, so weit in Ordnung. Zwar habe nwir keine richtigen Stärken und Schwächen eingeführt, trotzdem wäre es besser, wenn du einen ausgleich schaffen könntest (du hast drei stärken und zwei schwächen Very Happy )
aber sonst ist ok, bist dan nangenommen

@Samti:

find ich ja schön, dass du das regelst Very Happy
(ich mach nur spaß ;D )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anmeldung für den ErdClan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den ErdClan   Anmeldung für den ErdClan EmptyMo Dez 05 2011, 06:06

Ist okay, ich werde mal die Stäkren und Schwächen verscuhen auszugleichen Wink

Naja, Samti hat gesagt, dass sie einverstanden wäre und cih es nurnoch mit dir abklären sollte. Aber woweit ist dann ja alles gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anmeldung für den ErdClan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den ErdClan   Anmeldung für den ErdClan EmptyFr Dez 09 2011, 06:31

Name: Adlerseele
Rang: Krieger
Geschlecht:
Clan: ErdClan
Stammbaum: seine Eltern oder Geschwister hat er nie gekannt, da er als kleines Junges bereits vom ErdClan gefunden und zu einem Mitglied wurde.
Aussehen: Adlerseele ist ein muskulöser Kater. Seine Muskeln sind unter seinem Fell deutlich zu erkennen, allerdings ist er äußerst schlank. Seine Augen sind matt grün und stechen geradezu aus seinem Gesicht heraus.
Lebenslauf: Er wurde als Junges, nach dem Tod seiner Eltern, vom Erdclan aufgeschnappt und wurde somit gerettet.Charakter: Adlerseele kann sehr schnippisch und gemein sein. Allerdings hat er einen weichen Kern.
Sonstiges: nichts weiter
Stärken: jagen, klettern
Schwächen: schwimmen

so, hab mich entschieden Wink
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Anmeldung für den ErdClan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den ErdClan   Anmeldung für den ErdClan EmptyFr Dez 09 2011, 11:40

@Adlerseele

hm...wie kann er muskulös und gleichzeitig schlank sein? kapier ich nicht Very Happy
beschreib das mal näher

könntest du das mit dem Findling noch ändern? wir haben bereits einen Findling... du kannst ja vielleicht später dir noch einen account machen, dann können wir da nochmal darüber reden, aber jetzt möchte ich keine weiteren Findlinge aufnehmen , sry

Schimmer

PS: Sonst ists ok Very Happy
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Anmeldung für den ErdClan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den ErdClan   Anmeldung für den ErdClan EmptySa Dez 10 2011, 06:09

Wir haben bereits ZWEI Findlinge, dass sind Luca und Angie. Schimmer hat recht, zwei sind genug^^
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Anmeldung für den ErdClan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den ErdClan   Anmeldung für den ErdClan EmptySa Dez 10 2011, 22:53

Hmm dann muss ich meinen Chara wohl umändern... Es liegt halt daran, dass ich seine Geschichte aus einem anderen Forum übernehmen wollte. Und da ist er zwar kein Findel, aber ein Kater, der dem Clan beigetreten ist... Deshalb, ansonsten wär es kein Problem für mich gewesen... liegt halt an der Katze..
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Anmeldung für den ErdClan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den ErdClan   Anmeldung für den ErdClan EmptySo Dez 11 2011, 05:59

Na ja, die Geschichte der Katze ist ja nicht ganz so wichtig, nur, Angie und Luca spielen auch erst einmal noch eine Weile als Clanlose und werden dann erst aufgenommen von einem Clan.
Jiut, ich gehöre nicht zum ErdClan, sory, dass ich mich gerade hier einmische^^
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Tautropfen

Tautropfen


Rang : Ältester
Clan : ErdClan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 74

Anmeldung für den ErdClan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den ErdClan   Anmeldung für den ErdClan EmptySo Dez 25 2011, 12:11

So, ich bin der sechste Chara von Samtstern und komme auch gerne mit an Bord^^
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Anmeldung für den ErdClan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den ErdClan   Anmeldung für den ErdClan EmptyMi Dez 28 2011, 06:58

gut alles klar, ist frei gegeben :D
Nach oben Nach unten
Tautropfen

Tautropfen


Rang : Ältester
Clan : ErdClan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 74

Anmeldung für den ErdClan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den ErdClan   Anmeldung für den ErdClan EmptyMi Dez 28 2011, 11:38

Gut, ich werde mich dann mals selbst grün machen mit Samtstern und in die liste eintragen...
Nach oben Nach unten
Mondpfote

Mondpfote


Rang : Heilerschülerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Sie hat noch keine wirklichen Verletzungen, da sie gerade erst Heilerschülerin geworden ist.
Anzahl der Beiträge : 132

Anmeldung für den ErdClan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den ErdClan   Anmeldung für den ErdClan EmptyFr Feb 10 2012, 06:38

Wäre gerne im Erdclan mein Profil ist ausgefüllt geht das ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anmeldung für den ErdClan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den ErdClan   Anmeldung für den ErdClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung für den ErdClan
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung.
» Vorrstellungsthread
» Anmeldung für den MondClan
» Anmeldung für den WellenClan
» Neue Heilerin oder Heiler im ErdClan gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mooncats-RPG :: Willkommen :: Anmeldung & Abwesenheiten-
Gehe zu: