Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich


Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen


Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz


Wichtige Infos

---

 

 Große Wiese

Nach unten 
+6
Dachszahn
Natterngift
Nachtwind
Sonnenherz
Blattregen
Silberstern
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Silberstern
Admin
Silberstern


Rang : Anführer
Clan : Wellenclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 348

Große Wiese Empty
BeitragThema: Große Wiese   Große Wiese EmptySa Okt 29 2011, 21:00

Die Große Wiese schließt im Osten and den See an und grenzt im Norden an Teile des Erdclansterritoriums und an das Gebiet des Mondclans.
Die Wiese ist saftig und teilweise richtig hochbewachsen, während der Blattfrische nisten einige Entenpaare auf der Wiese, die in der Regel zur Blattgrüne hin zum See umziehen.
Nach oben Nach unten
Blattregen

Blattregen


Rang : Heilerin
Clan : WellenClan
Weiblich
Schüler : Stachelbeere
Anzahl der Beiträge : 96

Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese EmptyDo Dez 22 2011, 11:13

-->WellenClan Lager

Blattregen war durch den Lagereingang zusammen mit Stachelpfote hinausmarschiert Osten geradewegs zur gorßen wiese. Hier wuchsen zur zeit der Blattfrische schöne Blumen, jetzt im Blattfall befanden sich deren Wurzeln und Samen noch in der Erde, ideal um sie auszugraben. "Komm, wir suchen nach ein paar Löwenzahnwurzeln!", miaute Blattregen zu ihrer Schülerin und begann, vorsichtig Erde wegzugraben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese EmptyDo Dez 22 2011, 23:42

Waldfeder erreichte die Wiese. Sie erblickte Blattregen und Stachelpfote.
"Hallo ihr zwei!", rief sie. "Was macht ihr hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese EmptyFr Dez 23 2011, 01:53

Stachelpfote grub vorsichtig eine Löwenzahnwurzel aus, als sie Waldfeder erblickte. Sie rief: "Hallo ihr zwei! Was macht ihr hier?" Sie ließ die Wurzel in Ruhe. "Wir graben Löwenzahnwurzeln aus. Als Vorrat für den Winter.", antwortete sie. "Und was machst du hier?" fügte sie noch neugierig hinzu.
Nach oben Nach unten
Blattregen

Blattregen


Rang : Heilerin
Clan : WellenClan
Weiblich
Schüler : Stachelbeere
Anzahl der Beiträge : 96

Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese EmptyFr Dez 23 2011, 07:07

Blattregen hielt kurz inne und erblickte dann Waldfeder. "das Kauene von Löwenzahwurzeln- und Samen hilft gegen zahnschmerzen, deshalb sammeln Stachelpfote und ich welche. Willst du uns helfen?", fügte Blattregen noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese EmptySa Dez 24 2011, 01:38

Waldfeder zuckte zustimmend mit den Ohren: "Oh ja, total gerne!", miaute sie. "Ich wollte eigentlich noch jagen gehen, aber das kann noch warten. Muss man beim ausgraben was besonderes beachten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese EmptySa Dez 24 2011, 02:12

"Eigentlich sollte man nur vorichtig graben, damit man die Wurzel nicht beschädigt.", antwortete Stachelpfote auf die Frage von Waldfeder und grub die angefangene Löwenzahnwurzel aus.

OUT: Gegen was hilf die Löwenzahnwurzel denn? Bei den Heilkräutern finde ich nur Löwenzahn, wo man die Stängel nur benutzt...
Nach oben Nach unten
Blattregen

Blattregen


Rang : Heilerin
Clan : WellenClan
Weiblich
Schüler : Stachelbeere
Anzahl der Beiträge : 96

Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese EmptySa Dez 24 2011, 12:07

"Stachelpfote hat recht, die Wurzel sollte ganz bleiben und man sollte sie auch nicht beschädigen Ich werde nachher in meienm Bau die Stängen noch ein wenig abwaschen, damit nicht ganz so viel erde an den Zähnen der Katzen bleiben, die damit behandelt werden. Man muss sie kauen, dann helfen sie gegen Zahnschmerzen. das tun aber eigentlich alle Wurzeln, Löwenzahn hält sich jedoch ganz gut, auch in der blattleere. Sicher schneit es bald, dann wird es schwer werden, noch welchesn auszugraben..." Samtstern freute sich, dass einer der Krieger ihr helfen würde. Eigentlich war dies hier nur eine Aufgabe für Heiler-Katzen, aber wenn das shcon jemand freiwllig machen würde, war es doch umso besser. "Danke, dass du uns helfen möchtest, Waldfeder. Nur selten machen krieger diese Aufgabe freiwillig und außerdem sind schon genug losgezogen um zu jagen, glaube ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese EmptySa Dez 24 2011, 22:21

Stachelpfote prägte sich die Antwort von Blattregen ein, dass Löwenzahn gegen Zahnschmerzen helfen sollte. Sie grub noch vorsichtig drei weitere Knollen aus, bis ihr etwas einfällt. "Blattregen? Löwenzahnstängel helfen doch auch gegen Bienenstiche, oder? Also der weiße Saft in dem Stängel.", sagte sie und hoffte das sie nicht wieder alles verlernt hatte. Dann grub die Heilerschülerin noch eine weitere Knolle aus und leckte sich kurz die Pfote.
Nach oben Nach unten
Blattregen

Blattregen


Rang : Heilerin
Clan : WellenClan
Weiblich
Schüler : Stachelbeere
Anzahl der Beiträge : 96

Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese EmptySo Dez 25 2011, 02:41

"Ja, Stachelpfote, du hast recht", sagte Blattregen. "Aber diese Stängel findet man in der Blattleere leider nicht. Und in unserem Bau sind auch noch welche. Die Blattleere ist eine schlimme Zeit für alle Clanmitglieder, Krieger fangen nicht genug Beute und Heiler manchmal nicht die richtigen Kräuter ..." Seufzend grub Blattregen weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese EmptySo Dez 25 2011, 04:33

Stachelpfote hasste die Blattleere. Es ist immer so kalt, der Schnee viel zu weiß. Er tut in den Augen weh. Innerlich seufzend grub die Heilerschülerin weiter.
Nach oben Nach unten
Blattregen

Blattregen


Rang : Heilerin
Clan : WellenClan
Weiblich
Schüler : Stachelbeere
Anzahl der Beiträge : 96

Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese EmptySo Dez 25 2011, 11:35

Igrndwann, sie hatte inzwischen einen beträchtlichen Haufen Löwenzahnwurzeln zusammengetragen, nahm Blattregen noch einen anderen Geruch war als diese, die man zu dieser jahreszeit sonst auf der großen Wiese fand. Es war der Geruch einer Pflanze, die sie nicht kannte und den Geruch kannte sie auch nicht. Blattregen rief nach Stachelpfote. "Stachelpfote, riechst du das? das muss eine ganz besondeer Pflanze sein, die habe ich noch nie gerochen!" Blattregen ging dem Geruch nach und am anderen Ende der großen Wiese sah sie einen der Zweibeiner, der eine der Pflanzen in die Erde setzte, und das auf ihrem Territorium!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese EmptyMo Dez 26 2011, 00:45

Stachelpfote roch, wie ihr befphlen wurde. Blattregen hatte recht! Eine fremde Pflanze. Die Heilerschülerin sah Blattregen davonlaufen. Stachelpfote folgte ihr schnell, bis die Schülerin ihre Mentorin eingeholt hatte. Sie sah einen Zweibeiner und duckte sich reflexartig. Der Zweibeiner hatte ein kleines Loch gegraben und setzte dort nun eine fremde Pflanze ein. "Was macht er dort? Welche Pflanze ist das?", fragte Stachelpfote beängstigend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese EmptyMo Dez 26 2011, 01:52

Auch Waldfeder, die in Gedanken an den letzten Sommer versunken, die Wurzeln ausgegraben hatte, folgte den beiden. Sie kannte ide Pflanze auch nicht. "Was macht ein ZWEIBEINER bei uns auf dem Territorium?

OUT: Blattregen, du hast mal Samtstern geschreiben.
Nach oben Nach unten
Blattregen

Blattregen


Rang : Heilerin
Clan : WellenClan
Weiblich
Schüler : Stachelbeere
Anzahl der Beiträge : 96

Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese EmptyMo Dez 26 2011, 06:02

"Ich weiß nicht, ich kenne diese Pflanze nicht!", miaute Blattregen leise zu Stachelpfote. "Ich glaube, ich werde Kontakt zum SternenClan aufnehmen und zur Sternenlichthöhle ziehen. Gleich morgen gehe ich los. Stachelpfote, du musst dich sdo lange um das Lager kümmern, falls es irgendwelche schlimmen zwischenfälle geben wird. Falls sich eine Katze verletzt oder so, was ich mal nicht hoffen mag, schließlich bleibe ich auch nicht lange weg. Ich laufe schnell zurück ins Lager und sage Silberstern bescheid..."

--> Lager des WellenClans

OUT: Sorry, ich bin ja auch Samtstern und da kommt man schnell durcheinander, tut mir leid.
Nach oben Nach unten
Sonnenherz

Sonnenherz


Rang : Zweite Anführerin
Clan : WellenClan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76

Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese EmptyDi Dez 27 2011, 00:33

Sonnenherz kam mit Nachtwind an der Großen Wiese an und roch noch das Blattregen, Stachelpfote und Waldfeder hier waren, aber schon in Richtung Lager weitergegangen waren.Bestimmt haben sie Kräuter gesucht, dachte sie sich noch und schnupperte um zu sehen ob Spuren vom MondClan hier waren oder ob sie Beute roch. Aber bis jetzt noch nichts. Langsam schlich sie sich weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese EmptyDi Dez 27 2011, 01:34

Stachelpfote wusste garnicht, was sie fühlen sollte. Angst? Falls was passieren würde, was sie nicht behandeln könnte, dann würde sie sich ihr ganzes Leben schlecht fühlen, da war sie sich sicher. Blattregen machte sich auf ins Lager, Stachelpfote folgte ihr. Die Heilerschülerin nahm soviele Löwenzahnwurzeln ins Maul und lief ihrer Mentorin hinterher Richtung Lager.

--> Lager des WellenClans
Nach oben Nach unten
Nachtwind

Nachtwind


Rang : Kriegerin
Clan : Wellenclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130

Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese EmptyDi Dez 27 2011, 01:57

<--- sandiges Seeufer

Leichtfüßig trabte Nachtwind über die große Wiese, es roch nach Beute, aber der Geruch war schal. Frustriert schnupperte sie nach Spuren von Erdclankatzen, konnte aber nichts entdecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese EmptyMi Dez 28 2011, 00:28

Waldfeder machte sich auch sorgen wegen der Zweibeiner und war erleichtert, dass Blattregen sofort mit dem SternenClan kontakt aufnehmen wollte.
Dann widmete sie sich wieder der Beute. Sie lies sich in die Jagdkauerstellung fallen und schlich hinter einer Maus her.
Nach oben Nach unten
Sonnenherz

Sonnenherz


Rang : Zweite Anführerin
Clan : WellenClan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76

Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese EmptyMi Dez 28 2011, 07:39

Sonnenherz konnte keine Spuren von anderen Clankatzen oder von Beute entdecken. Sie trabte neben Nachtwind weiter und fragte sicherheitshalber noch:"Kannst du irgendetwas riechen?"
Nach oben Nach unten
Nachtwind

Nachtwind


Rang : Kriegerin
Clan : Wellenclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130

Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese EmptyMi Dez 28 2011, 08:59

"Also ich kann weder Erd- noch Mondclan riechen." Nachtwind lief noch ein wenig umher um die Luft genau zu prüfen, immerhin war dies die einzige Grenze die der Wellenclan mit dem Mondclan teilte. "Wollen wir weiter?" fragte sie Sonnenherz.
Nach oben Nach unten
Sonnenherz

Sonnenherz


Rang : Zweite Anführerin
Clan : WellenClan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76

Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese EmptyMi Dez 28 2011, 23:32

"Ja, gehen wir weiter, hier gibt es ja nichts zu sehen", miaute Sonnenherz und trabte los in Richtung kleiner Waldstreifen.
---> kleiner Waldstreifen
Nach oben Nach unten
Nachtwind

Nachtwind


Rang : Kriegerin
Clan : Wellenclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130

Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese EmptyDo Dez 29 2011, 10:24

"Gut ich komme, wir sollten uns wahrschenlich ein wenig beeilen" meinte Nachtwind und stürmte hinter Sonnenherz her am See vorbei zum Waldstreifen.

---> kleiner Waldstreifen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese EmptyFr Jan 06 2012, 02:12

Waldfeder hatte genug Beute gefangen und machet sich auf, um ins Lager zurückzukehren.
--> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese EmptyFr Feb 03 2012, 10:06

---> Sandiges Seeufer

Sie folgte dem starken Geruch der Katzenminze, bis sie ein paar Herzschläge später an einem Gebüsch ankam. Sie sah ein Büschel Katzenminze und biss soviele Stängel, wie sie tragen an, ab. Dann lief sie ins Lager zurück.

---> WellenClan Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Wiese
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wiese hinter dem Bauernhof
» Große Höhlen
» Große Insel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mooncats-RPG :: Rollenspiel :: Territorium des WellenClans-
Gehe zu: