Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich

Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen

Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz

Wichtige Infos

---

Alter Weidenbaum

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Samtstern
Admin
Samtstern

Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Alter Weidenbaum Empty
BeitragThema: Alter Weidenbaum   Alter Weidenbaum EmptyMo Nov 21 2011, 06:17

Alter Weidenbaum

Die alter Weidenbaum steht im Schattenwald. Rings um den Baum herum ist eine Lichtung. Das besondere an diesem Baum ist einmal, dass er schon seit so vielen Jahren dort steht und dass der Baum so riesig ist. Der Stamm ist sehr dick und sehr hoch, die Wurzeln sind lang und dick. der Baum hat viele äste, an denen alle diese geheimnisvollen Blätter hängen. Unter dem Baum selbst ist eine Grube. Katzen von außerhalb der Territorien verstecken sich öfters mal darunter, weil von dorrt kein Duft nach oben dringt. Der Baum ist aber auch oft ein Ort der Katzen, wo sie Ruhe finden können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Alter Weidenbaum Empty
BeitragThema: Re: Alter Weidenbaum   Alter Weidenbaum EmptyMi Dez 21 2011, 09:08

--> Wald neben Donnerweg

Der Katzengeruch wurde immer intensiver, aber ein bisschen hatte sie sich schon daran gewöhnt. Sie sah eine alte Weide und schlich zu dem Baum. Eine Grube war unter ihm, doch sie wollte dort nicht hin, sie suchte die geheimnisvollen Katzen aus den Geschichten. Die graue Kätzin roch eine Maus und schlich sich an. Kurz bevor sie abspringen wollte, trat sie auf einen trockenen Ast und die Maus flüchtete. "Mist", fluchte sie und setzte sich kurz vor den Baum zum ausruhen. Hoffentlich fand sie diese Clankatzen und waren ncht so agressiv wie in den Geschichten.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern

Weiblich

Alter Weidenbaum Empty
BeitragThema: Re: Alter Weidenbaum   Alter Weidenbaum EmptyFr Jan 13 2012, 02:02

<- erdClan Lager

Off: ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das Angie schläft und schimmerster nsie nicht bemerkt, wenn das falschist, bitte per pn an mich schrieben

Schimmerstern war tief in Gedanken verschwunden und rannte schnurstracks an der alten Weide vorbei. Jetzt kommt der größte Teil der Reise...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Alter Weidenbaum Empty
BeitragThema: Re: Alter Weidenbaum   Alter Weidenbaum EmptyFr Jan 13 2012, 02:53

Off: Ja, ist in Ordnung. Machst du es denn so, das du sie auf der Rückreise begegnest?

Langsam erwachte Angie aus einem Traumlosen, kleinen Schläfchen. Sie überlegte, was sie jetzt tun sollte, endschied sich dann einfach hier zu bleiben. Sie schnüffelte und roch leicht schalen Katzengeruch, ein paar Stunden alt. Sie legt sich wieder neben den Baum und schaute gen Himmel, Hunger hatte sie keinen.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern

Weiblich

Alter Weidenbaum Empty
BeitragThema: Re: Alter Weidenbaum   Alter Weidenbaum EmptyFr Jan 13 2012, 03:23

Off: jap

Schimmerstern verlässt den Wald

-> nächster post in "wald neben donnerweg"
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern

Weiblich

Alter Weidenbaum Empty
BeitragThema: Re: Alter Weidenbaum   Alter Weidenbaum EmptyMo Feb 13 2012, 07:23

Schimmerstern kam erschöpft am alten Weidenbaum an. Ihre Nase erkannte, dass nicht fer nvon hier schon einmal eine patrouille war. Erdmaus ließ also ihre Pflichten nicht nach. Sie setzte sich. Die Ganze Nacht hat sie kein Auge zu bekommen, weil sie sich den Kopf die Worte ihrer Mutter zerbrach, und vom Tag an war sie nur gelaufen. Sie wollte einen nicht allzu kaputten Eindruck machen, wenn sie wieder ins Lager käme, also verschnaufte sie. Moment mal...irgendetwas...irgendetwas liegt doch in der Luft... bemerkte sie. Sie hatte erst gar nicht darauf geachtet, doch nun stach ihr etwas messerscharf in die Nase: Der geruch von einer Streunernen Katze. Sie sah sich um. Der Geruch kam von dem alten Bau aus. "Ich weiß, dass du da drin bist. Komm heraus, wenn du nicht als Fellball änden willst..." sagte sie ernst, zumindest versuchte sie es, denn die Erschöpfung war groß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Alter Weidenbaum Empty
BeitragThema: Re: Alter Weidenbaum   Alter Weidenbaum EmptyDi Feb 21 2012, 03:30

Angie hörte eine Stimme und schreckte auf. Was sollte sie jetzt machen? Sie überlegte fieberhaft nach einem Fluchtplan, was aber mäusehirnig wäre. Wohin sollte sie hier fliehen? Sie stand auf, schüttelte sich und ging leichten Schrittes nach draußen. Sie hatte Respekt vor älteren Katzen, jedenfalls ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese Katze älter ist, sehr hoch, denn sie war noch sehr jung, wenige Monde alt. "W-wer bist du?", fragte sie eine Kätzin, die sehr weise aber auch erschöpft aussah.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern

Weiblich

Alter Weidenbaum Empty
BeitragThema: Re: Alter Weidenbaum   Alter Weidenbaum EmptyDi Feb 21 2012, 04:10

Schimmerstern sah sich die Kätzin an, die aus der Höhle heraus krach. "Das sollte ich dich fragen...was machst du hier? das ist das territoirum des stolzen erdclans, und du bist hier eingedrungen." Ihre Worte klangen sogleich ruhig, wie auch ernst und ein wneig sauer. eigentlich konnte sie der scheinbar jungen Kätzin nicht böse sein, sie war noch unerfahren, jedenfalls vermutete schimmerstern dies. Die Anführerin betrachtete die hellgraue Katze. Einen moment lang überlegte sie, ob sie nicht vielleicht ein bisschen zu streng rüber kam. Sie setzte sich und ringelte den Schwanz um ihre Pfoten, ihr wurde nämlich schnell klar, dass diese katze selbst für die so müde Schimmerstern kein problem darstellen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Alter Weidenbaum Empty
BeitragThema: Re: Alter Weidenbaum   Alter Weidenbaum EmptyDo Feb 23 2012, 05:11

Angie fing an zu stottern, also fasste sie sich und versuchte ruhig zu klingen. "Mein Name ist Angie.", sagte die graue und war stolz darauf, das sie nicht anfing zu stottern. "Ich irrte hier herum und dieser Baum sah einladend aus. Du bist wirklich vom ErdClan?", fügte die Kätzin ehrwürdig hinzu. "Ich hab schon viele, große Geschichten von ihm gehört.", murmelte sie, jedoch mehr zu sich selbt.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern

Weiblich

Alter Weidenbaum Empty
BeitragThema: Re: Alter Weidenbaum   Alter Weidenbaum EmptyDo Feb 23 2012, 06:52

Schimmerstern blieb ruhig. "In der Tat, Angie, ich bin aus dem ErdClan. Ich hoffe, du hast nur gutes über den Clan gehört."
Sie blickte tief in Angies Augen. "Nun, wenn du wusstest, dass hier der ErdClan lebte, warum kamst du her? Oder bist du rein zufällig hier?" Sie versuchte sich im Kopf schon Möglichkeiten aus zu denken. Sie könnte eine Botschaft des SternenClans überbringen...oder vielleicht ist sie nur auf der durchreise...möglicherweise hat sie auch erst hier in diesem Wald erfahren, dass es uns gibt... Sie schien aufgeregt...vielleicht will sie uns ablenken? ach was ich fantasiere... Sie schüttelte kurz ihren schmalen Kopf und wartete gespannt auf die Antwort, während sie wieter hin mit ihren Augen Angie durchbohrte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Alter Weidenbaum Empty
BeitragThema: Re: Alter Weidenbaum   Alter Weidenbaum EmptyDo Feb 23 2012, 08:47

"I-ich weiß nicht genau. Ich wollte nicht mehr in der Scheune leben. Ich habe gehofft, hier ein besseres, spannenderes Leben anzufangen, als ständig nur Mäuse fangen und zu schlafen.", gab sie ehrlich zu. "Die Geschichten die ich gehört habe, waren sehr... interessant und spannend.", fügte sie schnell hinzu und leckte sich verlegen die Brust und wartete auf eine Antwort von der Kätzin.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern

Weiblich

Alter Weidenbaum Empty
BeitragThema: Re: Alter Weidenbaum   Alter Weidenbaum EmptyDo Feb 23 2012, 10:49

"Du wolltest ein neues Leben anfangen? hier im Wald? beute ist sehr rar, und eine Streunerin gefällt uns gar nicht. Und in unserem Clan leben wird auch nicht gehen. Du bist nicht im Clan geborenworden, du hast nicht die körperliche veranlagung dazu, Kriegerin zu werden." Schimmerstern betrachtete weiter die Kätzin. sie bermerkte kaum, wie einschüchternt sie rüber kommen müsste, denn eigentlich war sie nur neugierig. "Sag mir jetzt genau, was du hier willst: willst du im clan leben, oder einfach nur nicht mehr in deiner scheune? ich will das wissen." Schimmerstern überlegte während dessen, ob sie so tun sollte, als sei sie eine normale Kriegerin des Erdclans. aber den gedanken schüttelte sie wiederab. Erst einmal warten, was sie nun sagt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Alter Weidenbaum Empty
BeitragThema: Re: Alter Weidenbaum   Alter Weidenbaum EmptyFr Feb 24 2012, 02:06

Sie überlegte gut, bevor sie wieder das Wort ergriff. "Ich möchte schon gerne im ErdClan leben.", sagte sie schüchtern. "Aber wenn ich nicht erwünscht bin, gehe ich natürlich wieder.", fügte sie schnell hinzu. Sie versuchte, eine gute Ausdrucksweise herüberbringen, wie sie es von ihrer Mutter gelernt hatte.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern

Weiblich

Alter Weidenbaum Empty
BeitragThema: Re: Alter Weidenbaum   Alter Weidenbaum EmptyFr Feb 24 2012, 02:16

Schimmerstern überlegte. "wie alt bist du? du sagtest, du fängst deine eigene Beute?" Nun gewann Schimmerstern zumindest an interesse. zwar befasste sie sich noch nicht mit dem gedanken, ob sie Angie aufnehmen würde oder nicht, aber tortzdem wollte sie alles über die Kätzin wissen. Sie stand nun auf und umrkeiste die Kätzin, wobei sie alles haargenau begutachtete. Sie schien, bis auf ihren gestank, kaum unterschied zu Clankatzen aufzuweisen. Nur hier und da kleine unterschiede, was zum beispiel die muskulatur angeht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Alter Weidenbaum Empty
BeitragThema: Re: Alter Weidenbaum   Alter Weidenbaum EmptyFr Feb 24 2012, 03:32

"Ich zähl die Monde nicht, jedoch ist meine Mutter vor 2 Monden gestorben.", flüsterte sie. "Ich schätze, dann ich bin knappe fünf Monde alt." Die Kätzin umkreiste Angie und begutachtete sie. Ihr Pelz prickelte und sie fühlte sich unter dem kritischen Blick Unwohl.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern

Weiblich

Alter Weidenbaum Empty
BeitragThema: Re: Alter Weidenbaum   Alter Weidenbaum EmptyFr Feb 24 2012, 04:21

"Nun, so denke ich, bist du noch nicht bereit, die Mutter zu verlieren..." Auch, wenn es nicht mehr lange braucht, bis sie auf sie verzichten könnte... Schimmerstern setzte sich wieder. "Ich kann nicht versprechen, dass du bei uns aufgenommen wirst, aber ich kann dafür sorgen, dass du bei uns leben darfst. Wenn du die Gesetze der Krieger befolgst. Doch dazu später." Schimmerstern war zu müde, um noch weiter hier herum zu stehen. lieber schnell einen entschluss gemacht, als hier noch lange reden. "Komm mit mir, ich bringe dich zum Lager. Ein kleiner Tipp: versuche deine jetztige Angst ein weng zu verbergen, das richt man ja meilen weit gegen den Wind...und nun, sehen wir mal, ob du mit halten kannst." Mit diesen Worten sprang Schimmerstern auf, rannte los, gerade aus , achtete aber nebenbei auf Angie, wie sie zurecht kam.

Off: Angie, den einen oder anderen Satz hättest du noch schreiben können, beim nächsten mal werde ich den post löschen, denke also bitte daran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Alter Weidenbaum Empty
BeitragThema: Re: Alter Weidenbaum   Alter Weidenbaum EmptySo Feb 26 2012, 07:45

Angie atmete tief ein und rannte hinter der Kätzin her. Ihr ist etwas mulmig dabei, doch die verdrängte dieses Gefühl wieder. Ausdauer hatte sie wenig, deswegen keuchte sie jetzt schon. In der Scheune hatte sie keine Kondition gebraucht, weshalb sie bei längeren Strecken viele Pausen machte. Hier zeigte sie jedoch keine Schwäche und lief hinter der weisen Kätzin her, gespannt auf ihre Zukunft.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern

Weiblich

Alter Weidenbaum Empty
BeitragThema: Re: Alter Weidenbaum   Alter Weidenbaum EmptyMo Feb 27 2012, 06:05

Schimmerstern sah mehrmals hinter sich, während sie rannte, und bemerkte, wie Angie sichtbar schwierigkeiten damit hatte, mit zu halten. Sie verlangsamte immer mehr das tempo, trotzdem war sie immer noch zu schnell. Schließlich blieb sie stehen um zu warten. Als Angie aufholte, sprach Schimmerstern: "Wie du vielleicht gemerkt hast, bin ich für dich noch zu schnell, aber das hindert dich nicht daran mir zu folgen. Ich werde nun zum Lager zurück kehren und deine erste aufgabe ist es, meiner duftspur zu folgen. wenn du es schaffst, beweist du schon mal was." Mit diesen Worten sprintete Schimmerstern wieder los, diesmal im vollen tempo, sodass sie schon einen großen vorsprung zu angie hatte. bei einem blick nach hinten konnte sie die junge katze nicht mehr sehen. Jetzt bin ich aber gespannt...

-->ErdClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Alter Weidenbaum Empty
BeitragThema: Re: Alter Weidenbaum   Alter Weidenbaum EmptySa März 03 2012, 04:41

Angie schaute vewirrt der Kätzin hinterher, ehe sie im Dickicht verschwand. Sie atmete ruhig ein und aus und spürte, wie ihre Angst weniger wurde. Mit der Nase auf dem Boden folgte sie der Duftspur. Einige Male roch sie nichts und wurde schnell panisch, jedoch fand sie die Spur wieder. Gefühlte Stunden später wurde der Geruch immer stärker, bis sie die Kätzin, die sie hergeführt hat, endeckte. Außerdem sah sie noch eine schwarze Kätzin mit weißem Bauch, die nicht sehr erfreut aussieht. Leise tappte Angie auf unsicheren Pfoten zu der graubraunen Kätzin.

---> Lager des ErdClans
Nach oben Nach unten
Abendrot

Abendrot

Rang : Kriegerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86

Alter Weidenbaum Empty
BeitragThema: Re: Alter Weidenbaum   Alter Weidenbaum EmptyDo Jul 26 2012, 02:17

<--- Sonnenfelsen

Wir erreichten den, Wald aber die einzigen Gerüche die ich wahrnahm, war der des Waldes, ich konnte niechts ausmachen, was nicht hierher gehörte.
Die Alte Weide sah auch während der Blattleere majestätisch aus und ich überlegte kurz hochzuklettern. Vielleicht gab es ja oben ein Eichhörnchennest, das man plündern konnte?
Aber das Wetter machte das Klettern nicht gerade sicherer, ganz zu schweigend davon, dass es nicht ungefährlich war quasi blind in die Baumlöcher zu greifen, in denen die Biester lebten.
Die Patroullie ging aber vor und ich wartete erstmal auf Blattfeder, vielleicht war eines der roten Tiere ja auch so freundlich kam auch runter?
Nach oben Nach unten
Blattfeder

Blattfeder

Clan : ErdClan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20

Alter Weidenbaum Empty
BeitragThema: Re: Alter Weidenbaum   Alter Weidenbaum EmptyDo Jul 26 2012, 08:00

<-----Sonnenfelsen

Als Blattfeder nach Abendrot zur Alten Weide kam, bemerkte sie schon das diese wenigstens hier auf Beute hoffte. Die Alte Weide sah mit dem hohen Schnee, das sich in den dürren, verzweigten Ästen verhangen hatte noch einschüchternder aus, als in der Blattfrische. Zuerst versuchte Blattfeder einen unbekannten Duft in der schweren, kalten Luft zu finden, konnte aber nichts Ungewöhnliches riechen. Dann versuchte sie noch Beute zu riechen, aber auch hier trieb ihr nur der kalte, nichtssagende Wind entgegen. "Abendrot, riechts du etwas?", fragte sie die Kriegerin.
Nach oben Nach unten
Abendrot

Abendrot

Weiblich

Alter Weidenbaum Empty
BeitragThema: Re: Alter Weidenbaum   Alter Weidenbaum EmptyFr Jul 27 2012, 09:54

"Zumindest nichts gefährliches." miaute ich und schnupperte nocheinmal, aber ich war mir immernoch nicht sicher "Ich rieche Eichhörnchen, aber entweder ist der Geruch alt oder er hat sich im Schnee verloren, ich rieche ihn jedenfalls kaum." meinte ich zwischen Hoffnung und Frsutration.
Ich wollte eigentlich nicht mit leerem Maul nachhause kommen...
Nach oben Nach unten
Blattfeder

Blattfeder

Weiblich

Alter Weidenbaum Empty
BeitragThema: Re: Alter Weidenbaum   Alter Weidenbaum EmptySo Jul 29 2012, 04:17

"Wir sind zwar auf Patrouille, aber wollen wir hier noch etwas bleiben, und sehen, ob wir doch etwas Beute finden?", fragte Blattfeder Abendrot hoffnungsvoll, sie wollte unbedingt noch bei der Alten Weide nach Beute suchen, normalerweise war hier und im restlichen Schattenwald in der Blattleere am meisten Beute zu finden.
Nach oben Nach unten
Abendrot

Abendrot

Weiblich

Alter Weidenbaum Empty
BeitragThema: Re: Alter Weidenbaum   Alter Weidenbaum EmptyDo Aug 09 2012, 10:46

Erfreut hörte ich, das Blattfeder offensichtlich auch der Meinung war, das wir die Gelegenheit nutzen sollten. "Ich denke schon, wir sollten nicht zu lange belieben, Erdmaus wollte das wir bald zurück kommen, aber der Clan braucht Beute und wir können ja zumindest kurz in der Umgebung schauen, ob wir etwas finden oder?" fragte ich die braune Kriegerin voller Vorfreude. Ich ürfte wieder die Luft konnte aber immernoch ekien frische Spur in nächster Nähe ausmachen, aber mit ein wenig Suche würde sich sicher etwas finden lassen, schließlich mussten auch die Beutetiere ab und zu mal raus in den Schnee.
Nach oben Nach unten
Blattfeder

Blattfeder

Weiblich

Alter Weidenbaum Empty
BeitragThema: Re: Alter Weidenbaum   Alter Weidenbaum EmptySa Aug 11 2012, 01:12

"Ja, genauso hab ich mir es auch gedacht", antwortete Blattfeder, froh, dass Abendrot ihr zugestimmt hatte. Sie versuchte angestrengt Beutespuren auszumachen und bewegte sich so ein paar Schritte von Abendrot weg. Sie kam unter den Schutz der dicht beieinander stehenden Bäume, deren Äste jetzt alle von dem Gewicht des schweren Schnees weit nach unten hingen. Sie versuchte in dem kalten Weiß etwas anderes außer Schnee und Baumstämmen auszumachen und bemerkte ein zartes Eichhörnchen, dass im Boden herumgrub. Wahrscheinlich versuchte es Nüsse oder ähnliches zu finden. Blattfeders braunes Fell war in der Blattleere nicht gerade gute Tarnung, so musst sie sich immer nah an den Bäumen halten um etwas Deckung zu bekommen. Sie schlich sich hinter den rauen Baumstämmen langsam an das Eichhörnchen heran und sprang schnell hinter einem Baum hervor und packte das Eichhörnchen am Genick. Sie tötete es schnell und war stolz auf ihren Fang, auch wenn es nur ein zartes, mageres Eichhörnchen war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Alter Weidenbaum Empty
BeitragThema: Re: Alter Weidenbaum   Alter Weidenbaum Empty

Nach oben Nach unten

Alter Weidenbaum
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter