Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich


Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen


Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz


Wichtige Infos

---

 

 Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Werbung)

Nach unten 
AutorNachricht
Nyashia
Gast




Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Werbung) Empty
BeitragThema: Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Werbung)   Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Werbung) EmptySo Dez 30 2012, 04:03

Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Werbung) Banner0

www.shukuamachweo.eu

Nur einen kleinen Fleck um den Salimufelsen hatte man dem ehemals so großen Rudel von Shukua Machweo gegönnt, als die beiden anderen Rudel das Land überfallen hatten. Doch weniger war es das Revier, um das sich Valnir und Armina betrogen fühlten. Vielmehr war es die Tatsache, dass ihnen gerade die Löwen eiskalt in den Rücken gefallen waren, denen sie jahrelang vertraut hatten...


In unserem Foren-Rollenspiel schreibt unsere RPG-Gruppe an einer Geschichte, in der wir selbst in die Rolle von Tieren schlüpfen und uns eine ganz eigene Welt, nämlich Shukua Machweo, aufbauen. Löwen, Wölfe und Katzen kämpfen zusammen in einem savannenähnlichen Land mit vier Jahreszeiten ums Überleben.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Werbung) Empty
BeitragThema: Re: Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Werbung)   Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Werbung) EmptySo Jan 06 2013, 02:07

Hallo Nyashia

korrigiere mich wenn ich lüge, aber so wie ich das sehe hast du keine Partnerschaftsanfrage gesendet. Und du bist kein spielendes Mitglied in diesem Forum (wie gesagt, korrigiere mich mit links oder Chara namen) Und hier darfst du schon mal gar nicht posten !!!!!!!!!!!!!
Die angenommenen RPGs werden in dem Partnerseiten Post aufgeführt. !!!!! Werbung machen kannst du im Werbung post. Ich gebe dir zwei Tage, den Text bei der Partnerschaftsanfrage zu senden. Nach zwei Tagen spätestens werde ich diesen Text hier löschen.

lg

Schimmer
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Nyashia
Gast




Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Werbung) Empty
BeitragThema: Re: Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Werbung)   Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Werbung) EmptyMo Feb 04 2013, 05:54

Ähh ich kapier's nicht. xD Natürlich darf ich hier posten, ich bin ein Gast. Und andere Leute haben auch schon Werbung gemacht. Ich schaue immer nach, ob es nicht ausdrücklich verboten ist dies zu tun. Tut mir Leid, sollte ich gegen eine Regel verstoßen haben, denn das war nicht beabsichtigt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Werbung) Empty
BeitragThema: Re: Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Werbung)   Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Werbung) Empty

Nach oben Nach unten
 
Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Werbung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Werbung!!!
» Hallo lob und werbung
» Warriorcats RPG (werbung)
» Werbung für ein Vampire Wolves RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mooncats-RPG :: Willkommen :: Gästebuch & Partnerseiten-
Gehe zu: