Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich


Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen


Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz


Wichtige Infos

---

 

 ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG!

Nach unten 
+8
Kieseljunges
Natterngift
Flockenpfote
Samtstern
Sturmpfote
Federpfote
Schneepfote
Schimmerstern
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG! Empty
BeitragThema: ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG!   ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG! EmptyFr Jan 18 2013, 11:35

Hallo Liebe Forumgemeinde

in letzter Zeit ist hier nix los, deshalb wird es nun einen AC geben. Der AC geht von heute, dem 18.1.13 bis in drei Wochen, dem 8.1.13. um 18 Uhr!

Alle Charas, die ihr bis dahin nicht gepostet habt, bis auf wenige Ausnahmen, wie in Erdmaus Falle, werden kurz darauf gelöscht. Und zwar gebe ich euch genau drei Tage nach dem AC-Schluss, also bis zu dem 11.3.13, euch für euer fehlen beim AC zu entschudligen. Seit ihr in der Zeit nicht da, kündigt es vorher an, wenn es geht, anonsten hab ich auch immer noch kopien von euren Charas auf meinem PC.

Ihr behaltet eure Charas in dem ihr hier antwortetet, und zwar nach folgendem Schema:

Charas sollen behalten werden:
-Chara 1
-Chara 2
-Chara 3
-usw.

Wenn ihr euch für den Ac abmelden wollt, weil ihr nicht könnt, dann schreibt es hier als normale antwort.

danke für euer verständnis

lg

Schimmer
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Schneepfote

Schneepfote


Rang : Schülerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Keine Verletzungen
Anzahl der Beiträge : 121

ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG!   ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG! EmptySa Jan 19 2013, 00:54

Charas sollen behalten werden:
-Liliensee
-Mondpfote
-Prinz
-Schneepfote
-Klippenbach

Ich schreibe auch :3
Nach oben Nach unten
Federpfote

Federpfote


Rang : Schüler
Clan : Mondclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180

ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG!   ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG! EmptySa Jan 19 2013, 05:11

Charas sollen behalten werden:
-Federpfote
-Kristallblick
-Silberteich
-Frostjunges
-Puschel
-Geißel
-Cloe
-Lissy
Nach oben Nach unten
Sturmpfote

Sturmpfote


Rang : Schüler
Clan : Mondclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 38

ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG!   ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG! EmptySo Jan 20 2013, 00:16

Charas sollen behalten werden:
-Sturmpfote
-Schwarzkralle
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG!   ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG! EmptyDo Jan 24 2013, 21:09

ok, danke Schimmer

Charas sollen behalten werden:
-Samtstern
-Erdmaus
-Gewitterpfote
-Luca
-(hat ich noch einen?)
Nach oben Nach unten
Flockenpfote

Flockenpfote


Rang : Schüler
Clan : Erdclan
Männlich
Schüler : //
Verletzungen : Ich bin vollkommen gesund.
Anzahl der Beiträge : 22

ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG!   ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG! EmptyFr Feb 01 2013, 22:24

Charas sollen behalten werden:
- Flockenpfote
Nach oben Nach unten
Natterngift

Natterngift


Rang : Kriegerin
Clan : Clanlos
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 46

ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG!   ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG! EmptyFr Feb 01 2013, 22:36

Charas sollen behalten werden:
-Natterngift
(Aber naja ich war noch nie sehr aktiv hier da ich mich angemeldet habe als nie jemand da war o-o)
Nach oben Nach unten
Kieseljunges

Kieseljunges


Rang : Junges
Clan : Wellenclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 112

ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG!   ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG! EmptySa Feb 02 2013, 08:42

OMG! Meine Bitte wurde erhört!

Caras sollen behalten werden:
-Kieseljunges
-Farnschweif
-Jaila
-Sonnenherz
-Fichtenschweif
-Tautropfen

LG

Kiesel
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG!   ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG! EmptySa Feb 02 2013, 09:40

so das ist nun schon lange her, meine charas werden selbstverständlich behalten, von Feuerpelz /Silberstern weiß ich, dass der momentan wieer viel um die ohren hat, also lass ich ihm eine lange verlängerung für den ac... Kieseljunges, sagst du mir mal kurz, warum du erst jetzt antwortest?

so sry an alle, dass ich innaktiv bin, werde das im laufe der zeit wieder aktiver machen, sry wirklich nochmal Very Happy


lg

Schimmer
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Kieseljunges

Kieseljunges


Rang : Junges
Clan : Wellenclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 112

ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG!   ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG! EmptySo Feb 03 2013, 01:26

Wie meinst du das?
Ich konnte ja länger nicht on kommen. Sry aber ich habe gerade keine Ahnung was du meinst. Schlimm? Embarassed
LG
Kiesel
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG!   ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG! EmptySo Feb 03 2013, 03:44

nein nicht schlimm nur hatte ich im start post geschrieben, dass der Ac bis zum 8.1.13 ginge, naja und du hast erst gestern gepostet, was ja eigentlich zu spät währe... nun hab ich allerdings nicht mehr auf dem plan ,wer wann sich eine auszeit gegönnt hat, also frage ich einfach nur, ob du quasi eine entschuldigung für dein jetziges posten hast? xD

Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Kieseljunges

Kieseljunges


Rang : Junges
Clan : Wellenclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 112

ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG!   ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG! EmptySo Feb 03 2013, 08:31

Ja habe ich bei der Abwesenheitsliste, ich konnte länger nicht on sein da meine Internetverbindung schlecht war und ich nicht soviel Zeit hatte.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG!   ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG! EmptyMo Feb 04 2013, 09:27

ok dann ist alles gut

@Alle anderen, warum habt ihr denn alle nach dem 8.1. gepostet? seh grad dass der erste beitrag erst am 19. Januar geschrieben wurde...also bitte erklärungen abgeben Wink
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Schneepfote

Schneepfote


Rang : Schülerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Keine Verletzungen
Anzahl der Beiträge : 121

ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG!   ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG! EmptyDi Feb 05 2013, 01:56

Schimmerstern schrieb:
Hallo Liebe Forumgemeinde

in letzter Zeit ist hier nix los, deshalb wird es nun einen AC geben. Der AC geht von heute, dem 18.1.13 bis in drei Wochen, dem 8.1.13. um 18 Uhr!

Wie soll das denn gehen bis zum 8.1 wenn es am 18.1 gestartet ist, das ist doch vorher, du meinst wohl bis zum 8.2?
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG!   ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG! EmptyDi Feb 05 2013, 02:19

tatsache hab ich mich wohl verschrieben....man oh man bin ich durch einander in der letzten Zeit....man oh mann....sry an alle, mein fehler *mir selbst auf den schädel hau*

lg

Schimmer
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Kieseljunges

Kieseljunges


Rang : Junges
Clan : Wellenclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 112

ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG!   ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG! EmptyDi Feb 05 2013, 03:52

Naja wie wärs wenn wir die da drausen mal darauf aufmerkasm machen sollen das die mal wieder on kommen oder wenn wir sie persönlich kennen, und dann mal aufräumen ? Smile
LG
Kiesel
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote


Rang : Schülerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Keine Verletzungen
Anzahl der Beiträge : 121

ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG!   ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG! EmptyDi Feb 05 2013, 06:12

Ist ja kein Problem Schimmer <33
Wir sind alle durch den Wind, ich will eigentlich nicht das dieses Forum hier untergeht, MoonCats generell war mein erstes Forum.

Ja also ich wäre auch dafür, dass alle die wir kennen, dass wir die mal kontaktieren und joa, deine Entscheidung Schimmer, alles wird Gut <33 :3
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG!   ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG! EmptyMi Feb 06 2013, 20:16

meeep Leute, nich so den Kopf hängen lassen! Allerdings stimm ich der "Aufrumaktion" 100% zu! Es bringt nichts wenn hier viele angemeldet sind, aber keiner schreibt! Vielleicht bekomm ich auch noch welche überredet hier mitzumachen ^^ (und ihr vielleicht auch)
Jop, so, Schimmer kann mir ja bescheid sagen, dann muss sie nich alles allein machen Wink
Glg Samtüüü
Nach oben Nach unten
Samtpfote

Samtpfote


Rang : Schüler
Clan : Mondclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 92

ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG!   ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG! EmptyDo Feb 07 2013, 04:27

Charas sollen behalten werden:
-Samtpfote

sorry dass ich erst jetz schreib, habs übersehn... wirklich sorry
Nach oben Nach unten
Schattenherz

Schattenherz


Rang : Krieger
Clan : Wellenclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 2

ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG!   ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG! EmptyFr Feb 08 2013, 07:43

sorry, ich war kurze zeit inaktiv. ich habs erst jetz bemerkt, dass ich mich hier melden muss.

Charas sollen behalten werden:
-Schattenherz
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG!   ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG! EmptySa Feb 09 2013, 22:31

ok, natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, ob er seine Mitmenschen mal in den Hintern tritt oder eventuell sogar neue anwirbt, hab ich natürlich nichts gegen Wink und Erdmaus, wie sie schrieb, ja auch nicht. Feuerpelz wird auch nichts dagegen aben, er sollte auch bald wieder on kommen.

also Erdmaus, dann würde ich sagen, guckst du in der hirachie des Mondclans einfach mal durch und makierst am besten mal alle, die hier nicht gepostet wurden, nur im Mondclan halt, in irgend einer farbe. Das gleiche mache ich mit dem Erdclan und Feuerpelz dann mit dem WellenClan. anschließend wird noch ein wenig Zeit gegeben, vielleicht so ein bis zwei Wochen, und dann löschen wir alle Accounts, die wir makiert haben und streichen sie aus der Hirachie.
einverstanden?

so, und dann noch eine Frage:
da gerade im Mondclan es sehr viele Charas gibt und im Wellenclan sehr wenige und im Erdclan auch nur gerade so das nötigste vorhanden ist, wollte ich fragen, ob wir vielleicht erst einmal einen aufnahmestopp für den Mondclan einführen sllten, dass dort halt keine Charas mehr erstellt werden können, bis sich das einigermaßen ausgeglichen hat....wir können dies aber auch mal besprechen, sobald die Charas gelöscht worden sind und dann noch einmal gucken, welcher Clan jetzt wie viel hat, ich wollte das nur mal so durch den Kopf gehen lassen Very Happy

lg

Schimmer
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG!   ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG! EmptySo Feb 10 2013, 01:46

hört sich gut an Schimmer!
Viellicht gleicht sich das danach ja schon von alleine aus!
Mal sehn! ^^
Ok, ich werd mal schauen, allerdings nich gleich sofort
soap, hab nun nich so viel weiteres dazu zu sagen
Lg Samtüü
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote


Rang : Junges
Clan : MondClan
Männlich
Schüler : \
Anzahl der Beiträge : 162

ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG!   ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG! EmptyFr Feb 15 2013, 04:47

Also soll man sich hier melden, wenn man nicht gelöscht werden möchte oder so?

Sorry, das ich es mal wieder nicht gecheckt habe und ich habe vergessen mich abzumelden, war nämlich in den Winterferien weg...
also ich möchte dann bleiben


Zuletzt von Abendpfote am So März 10 2013, 04:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG!   ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG! EmptyFr März 08 2013, 01:17

ok, ich hab dann mal die Katzen zusammengestellt:

Abendpfote
Aschenfalke
Bienenherz
Dachskralle
Drachenklaue
Kleeschweif
Kornblumenpfote
Leopardenherz
Mondschein
Morgengrauen
Rubinfeuer
Saphirsturm
Silberfunke
Smaragdjunges

Von diesen hat sich keiner gemeldet bzw. keiner möchte sie mehr spielen?
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote


Rang : Junges
Clan : MondClan
Männlich
Schüler : \
Anzahl der Beiträge : 162

ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG!   ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG! EmptySo März 10 2013, 04:47

ich habe mich doch gemeldet Sad

Ich bin:
-Abendpfote
-Smaragdjunges
-Dämmerjunges
-Regenbogensprenkel


Zuletzt von Abendpfote am Mi März 20 2013, 21:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG!   ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG! Empty

Nach oben Nach unten
 
ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WICHTIG! Bitte lesen!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mooncats-RPG :: Forenclan :: Regeln & Ankündigungen-
Gehe zu: