Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich


Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen


Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz


Wichtige Infos

---

 

 Neustes Gesprächsthema

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Neustes Gesprächsthema - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 20 EmptySa Nov 17 2012, 06:35

Ich habe jetzt meinen Abschiedstext geschrieben, wäre also gut, wenn ihr zwei euch dann auch noch mal melden würdet demnächst Wink
Ich hoffe, er ist einigermaßen gut geworden. Ich habe schon ein wenig versucht "um den heißen brei herumzureden", denn ich kann ja schlecht Klartext schreiben und sagen: "Hey, ich bin total angenervt wegen Dachskralle, die nie die regeln einhält!" Oder eben sowas in der Art Wink
Aber ich denke, das reich so in etwa aus, oder?

So, dann gibts immer noch die anstehende große Versammlung. Was bis dahin passiert, kannst du entscheiden, Schimmer. Ich meine, was mit unseren Charas passiert. Ich bin ja nicht weiter wichtig, samtstern kommt ja eh nicht mit und auf alle anderen können wir auch gut verzichten. Du wirst eine Menge Arbeit haben mit der Organisation, aber das wirst du schon schaffen *knuff* ^-^
Saphü und Silber werden vielleicht ein kleines Problem. Vielleicht kannst du ja erstmal beide vertreten oder so? Jedenfalls, ich weiß nicht wies mit dir aussieht, Silber, aber ich möchte noch vor der Versammlung weg sein.
LG
Samt
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Neustes Gesprächsthema - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 20 EmptySo Nov 18 2012, 00:46

ich habs mir durch gelesen und finde es gut und gleichzeitig sehr schlecht: Der Inhalt, dass ihr geht ist das, was ich schlecht finde Sad, die formulierungen usw. sind aber gut gelungen...
ich werd erst schreiben, wenn Silber geschrieben hat, und dann werd ich mich wohl dran setzten müsen, alles ans laufen zu kriegen...wird schon...i-wie...
aber als abschiedstext ist er sehr gelungen, wie ich finde

lg

Schimmer
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Neustes Gesprächsthema - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 20 EmptySo Nov 18 2012, 05:50

Was meinst du genau damit, Schimmer? Dass ich den Text sozusagen überhaupt erst geschrieben habe, dass da das drinsteht, was halt drinsteht? Na ja, du wusstest ja, dass ich einen solchen Text entwerfen werde Wink
Und nur weil wir aus dem Forum sind, sind wir ja noch lange nicht aus der Welt. Du hast meine E-Mail-Adresse, ich habe deine. Silber und ich sind dann ja immer noch im gleichen Forum, nur halt woanders, wo ich jetzt noch nicht bin Wink
Ich hoffe, dass Silber schon bald schreibt, aber ich habe ihr bescheid gesagt, dass ich geschrieben habe, also wird sies whl machen. Wundert mich ja ein bisschen, dass noch kein Mitglied kommentiert hat, es waren schon sehr viele on, seit ich ihn gestern Abend geschrieben habe. Aber ich habs auch nicht eilig. Na ja, nur ein kleines bisschen. Vielleicht müssen die auch alle erst mal nen Schock verdrängen XD ^^

LG
Samt
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Neustes Gesprächsthema - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 20 EmptySo Nov 18 2012, 06:11

mit sicherheit müssen einige das erst verdauen Smile

ich meinte, dass es schade ist, dass ihr weg geht und deshalb so etwas überhaupt schreiben müsst, also deshalb fand ich dne inhalt, also den grund für den text schade ^^

naja, die kommentare werden schon kommen, vielleicht warten die auch, bis silber und ich geschrieben haben, vielleicht haben es einige noch gar nicht gelesen oder bemerkt....
wer weiß ^^

lg

Schimmer
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Neustes Gesprächsthema - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 20 EmptySo Nov 18 2012, 06:15

Ich habe daraus eine globale Ankündigung gemacht, damit es nicht vorkommt, dass eienr sich plötzlich wundert: "Hä, wo sind denn Silberstern und Samtstern hin?" XD
Na ja, einfach mal abwarten, wid du schon sagtest, die Kommis werden sicher noch kommen Wink Und bei ein paar Nutzern wirds auf jeden fall so sein, dass sie sich wudnern, wo wir hin sind. Wenn sie nämlich ewig nicht online waren, dann aber doch mal wieder vorbeischauen... ich finds ja echt schade, dass sich viele Leute registrieren, sich in den Clans anmelden, ein paar beiträge schreiben und dann nie wieder online kommen o.O
Na ja^^
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Neustes Gesprächsthema - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 20 EmptySo Nov 18 2012, 06:18

ja...ist schon irgendwie schade...im admin bereich gibt es eine funktion, wie man das forum bekannter machen kann...vielleicht teste ich das ja mal aus...(keine ahnung da steht, dass dann in jedem thema unten eine liste steht, von ähnlichen themen von anderen foren, die diese funktion aktiviert haben...vielleicht kommen dann ein paar mehr Leute zu uns...mal schaun...

das ist nämlich der einzige Haken an dem Forum...es ist sehr innaktiv...und wie du schon sagtest: maximal 10 leute spielen das aktiv...also sobald ihr weg seid Wink

naja, es wird scho...hoffentlich...sonst muss ich das forum auch irgendwann weitergeben

lg

Schimmer
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Neustes Gesprächsthema - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 20 EmptySo Nov 25 2012, 07:27

Okay, Schimmer. Das hier ist mein letztes besuch, aber du hast ja meine E-mail-Adresse Wink
Ich habe jetzt bei allen meinen Charas die Passwörter zu "Benutzername12345" geändert, also ist jetzt beispielsweise das Passwort von Leopardenherz "Leopardenherz12345" oder das von Blattregen "Blattregen12345".
Die E-Mail-Adressen habe ich auch geändert, das heißt, ich habe mir welche ausgedacht um nicht mehr richtige dort stehen zu haben.
Ich wäre dir dankbar, wenn du bei allen Accounts die Passwörter auch noch mal ändern könntest, damit ich auch (auch wenns unwahrscheinlich wäre) ganz sicher nicht auf die Idee komme, mich noch mal einzuloggen Wink Also, zumindest das von Samtstern, bitte.
Vielleicht wäre es auch nicht dumm, einen neuen Admin-Bereich aufzumachen oder so. Zumindest manche Beiträge hier waren doch sehr parteiisch^^
Nun ja, das Forum liegt hiermit ganz in deinen Händen!
Was ich vermissen werde ist wohl meine regelmäßige Chat-Archiv-Leseaktin ^.^
Siebenhundertnochwas beiträge reichen und das ist mein letzter.
Deine Samtüüüüü *zum Abschied wink und Schimmer einmal knuddel*
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Neustes Gesprächsthema - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neustes Gesprächsthema
Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mooncats-RPG :: Bibliothek :: Archiv-
Gehe zu: