Rang : Heilerschülerin Clan : Erdclan Schüler : // Verletzungen : Sie hat noch keine wirklichen Verletzungen, da sie gerade erst Heilerschülerin geworden ist. Anzahl der Beiträge : 132
Thema: Re: Lager des ErdClans Mo Mai 21 2012, 07:49
"Mir ist kaltt!", wimmerte sie leise. Sie sah Honigpfote über sich und fühlte schwach wie ihre raue Zunge über ihr Fell strich. Aus irgendeinem Grund möchte sie Honigpfote, am Anfang nicht aber das hatte sich jetzt schon geändert. " Danke",sagte sie leise und machte die Augen sie es war so kalt!
Erdmaus
Rang : 2te Anführerin Clan : ErdClan Schüler : Flocken- & Gewitterpfote Verletzungen : / Anzahl der Beiträge : 189
Thema: Re: Lager des ErdClans Mo Mai 21 2012, 21:19
Schnell drehte sich Erdmaus um und preschte wieder zu ihren Kleinen. Legte sich um sie und legte den Schwanz über sie. So entstand eine art vom Körper geheitzte Höhle wo sich die Kleinen erst mal wieder aufwärmen könnten. Leider wurde Ihr selbst aber immer Kälter. "Honigpfote, frag Schimmerstern ob wir einen Bau nehmen können, damit sich die Katzen die nicht Jagen nebeneinander hinlegen können und sich so wärmen!" meinte sie und legte vorsichtig unter ihrem Schwany die drei Kleinen ab.
Fichtenschweif
Rang : Krieger Clan : ErdClan Anzahl der Beiträge : 117
Thema: Re: Lager des ErdClans Di Mai 22 2012, 01:36
Fichtenschweif rannte nach Honigpfote in die Kinderstube und schaute besorgt auf seine Jungen. Erdmaus versuchte schon sie zu wärmen und setzte sich nah an ihre kleinen Körper um sie zu wärmen. Er schaute Honigpfote an und sagte noch: "Honigpfote, frag Schimmerstern bitte auch ob wir die Jungen in einen Bau legen können wo es wärmer ist und wo mehr Katzen sie wärmen können!"
Erdmaus
Rang : 2te Anführerin Clan : ErdClan Schüler : Flocken- & Gewitterpfote Verletzungen : / Anzahl der Beiträge : 189
Thema: Re: Lager des ErdClans Di Mai 22 2012, 03:58
Erdmaus sah Fichtenschweif in die Augen "Das sagte ich doch gerade! Oder findeest du, dass unsere Kleinen keine Katzen sind?" miaute sie amüsiert und ringelte ihren Schwanz, legte ihn aber sofort wieder über ihre Jungen. "Wie geht es den Ältesten?"" fragte sie Fichtenschweif besorgt.
Fichtenschweif
Thema: Re: Lager des ErdClans Di Mai 22 2012, 06:23
"Doch schon", antwortet Fichtenschweif Erdmaus,"den Ältesten geht es soweit gut, Abendrot hat ihren Bau schon frei gegraben." Fichtenschweif warf noch einen besorgten Blick auf seine Jungen und fragte Erdmaus: "Weißt du schon wer die Morgenpatrouille übernimmt?"
Erdmaus
Thema: Re: Lager des ErdClans Mi Mai 23 2012, 07:30
"Nein! Wir müssen erstmal schauen, wer überhaupt dafür in Frage kommt!" überlegte sie. "Es kann ja sein, dass jemand zu sehr unter frost steht! Also, lass uns schauen!" meinte sie und linste unter ihren Schwanz, um sich zu vergewissern, dass es ihren Kleinen gut ging.
Tautropfen
Rang : Ältester Clan : ErdClan Anzahl der Beiträge : 74
Thema: Re: Lager des ErdClans Mi Mai 23 2012, 09:44
"Ist schon okay", antwortete Tautropfen Abendrot, "ich komme shcon alleine klar, geh ruhig zu Schimmerstern. Und noch einmal vielen Dank, dass du mich hier heraus geholt hast, sonst wäre ich wahrscheinlich zum SternenClan gegangen..." Er seufzte einmal tief und fuhr sich dann mit der Zunge über die Schnauze. Sie war nass, so wie immer. Tautropfen blieb noch einen Augenblick sitzen, um sich auszuruhen, dann trat er hinein ins lager und blickte sich um.
Abendrot
Rang : Kriegerin Clan : Erdclan Anzahl der Beiträge : 86
Thema: Re: Lager des ErdClans Mi Mai 23 2012, 10:02
Ich nickt Tautropfen zu und miaute noch zum Abschied "Der Sternenclan wird noch auf dich warten müssen." Ich lief, wie von Schimmerstern zur Kinderstube, aber Fichtenschweif und Erdmaus schienen schon alles unter Kontrolle zu haben "Braucht ihr noch Hilfe? Oder werde ich noch woanders gebraucht? Der Ältestenbau ist frei und Tautropfen wohl auf, ist der Heilerbau schon frei?" fragte ich an die 2. Anführerin gewandt.
Erdmaus
Thema: Re: Lager des ErdClans Mi Mai 23 2012, 18:55
Sie schaute an Abendrot vorbei "Du siehst doch, dass er noch nicht frei ist!" sagte sie mit unterdrückt, zitternder Stimme. "Wenn ihr den Heilerbau freigegraben habt, könntest du dann eine Jagdtpatrollie anführen? Such dir am besten noch eine Katze, die schnell jagen kann und nicht zu erfroren wirkt!" sie schaute wieder besorgt unter ihren Schwanz zu den Kleinen.
Abendrot
Thema: Re: Lager des ErdClans Do Mai 24 2012, 00:44
Ich starrte Erdmaus einige Augenblicke entgeistert an, als mich die 2. Anführerin einfach anfuhr, als ich sie nach Aufgaben fragte. Sie wollte doch Königin und 2. Anführerin sein, offensichtlich war sie dem aber nicht gewachsen. "Entschuldigung, das ich keine Gedanken lesen kann...was du geplant hast..." miaute ich ruhig aber mit bissigem Unterton und verkniff mir nur knapp abfällige Bemerkungen dazu, dass sie doch diejenige war, die trotz Jungen 2. Anführerin sein wollte und nicht wie es sich gehört sich ganz auf ihre Jungen konzentrierte. Eine 2. Anführerin auf die man sich im Ernstfall wohl nicht verlassen konnte. Ich konnte es kaum erwarten, das Erdmaus Jungen endlich Schüler wurden, dann würde sie sich hoffentlich wieder ganz auf ihre Aufgaben konzentrieren können. Ich wandte mich dann an Fichtenschweif "Kommst du mit zur Jagdpatroullie? Deine Schülerin kann ja mitkommen." schlug ich vor "Sag Bescheid, wenn du mitkommen kannst, ich muss zum Heilerbau." dann lief ich eilig zum Heilerbau und befreite den Eingang vom Schnee. Sonst schien dort alles inm Ordnung, also überlegte ich, ob ich noch etwas zu tun hatte. Ich hatte auch nicht auf Fichtenschweifs Antwort gewartet, aber ich musste sowieso auf ihn warten, also setzte ich mich gut sichtbar in die Lagermitte und putzte mein Fell in der Hoffnung das es mich so bei der Jagd besser vor der Kälte schützen würde.
Fichtenschweif
Thema: Re: Lager des ErdClans Do Mai 24 2012, 02:48
Fichtenschweif zögerte. "Kann ich dich hier mit den Jungen allein lassen?", fragte er Erdmaus. Er wollte eigentlich bei seinen Jungen bleiben, aber er wusste, dass er jetzt auch für den Clan sorgen musste.
Mondpfote
Rang : Heilerschülerin Clan : Erdclan Schüler : // Verletzungen : Sie hat noch keine wirklichen Verletzungen, da sie gerade erst Heilerschülerin geworden ist. Anzahl der Beiträge : 132
Thema: Re: Lager des ErdClans Do Mai 24 2012, 07:20
Sie machte die Augen auf es erschien ihr nicht mehr so kalt unter Erdmaus's Schweif. "Werde ich bald Schülerin?" frage sie und frag auf die Pfoten, sie funkelte Abendrot an der mit ihrer Mutter "böse" gesprochen hatte. "Mama wir sind nicht mehr so jung, wir sind 6 Monde alt, dass heißt Schüler!" sie blickte zu ihrer Mutter. "Du musst dich nicht mehr so um uns sorgen, kümmere dich ruhig um deinen 2.te Anführerin Kram",sagte sie und blickte dabei zu Fichtenschweif und Abendrot abwechelt
Erdmaus
Thema: Re: Lager des ErdClans Do Mai 24 2012, 07:54
Erdmaus schaute Abendrot böse hinterher. Was fuhr diese Kätzin sie so an? Sie versuchte zwei wichtige Aufgaben gleichzeigig zu erledigen und das bei der Kälte wo ihr eiskalt war, weil sie die ganze Wärme ihren Jungen gab. Bald wäre sie nicht mal mehr fähig ohne zitternder Stimme zu sprechen. "Geh nur Fichtenschweif! Die anderen Katzen sind ja noch da!" ermutigte sie ihren Gefährten liebevoll. Zu Mondjunges miaute sie "Meine Kleine, es ist biter kalt und selbst Schüler können momentan nicht wirklich trainieren! Es ist gerade ein sehr schlechter Zeitpunkt um Schüler zu werden! Und bevor einer von euch mir sagt, dass 6Monde zwingend bedeutet, dass er Schüler wird: Das stimmt nicht! Es bedeutet: ab 6 Monde könnt ihr Schüler werden!" meinte sie.
Mondpfote
Thema: Re: Lager des ErdClans Do Mai 24 2012, 07:58
"Ist gut!",sagte sie enttäuscht und legte sich wieder zu ihrer Mutter, es war eiskalt das musste sie zugeben. Sie rollte sich unter dem Schweif ihrer Mutter zusammen und wollte schlafen, sie wollte von besseren Sachen träumen, als von dem was gerade in der Wirklichkeit abspielte!
Fichtenschweif
Thema: Re: Lager des ErdClans Fr Mai 25 2012, 00:09
"Honigpfote, du kannst mitkommen.", sagte Fichtenschweif noch zu Honigpfote, leckte Erdmaus übers Ohr und warf einen letzten besorgten Blick auf seine Jungen. Dann ging er schon mal aus der Kinderstube, setzte sich schweigend neben Abendrot und wartete auf Honigpfote.
Honigpfote
Rang : Schüler Clan : ErdClan Anzahl der Beiträge : 156
Thema: Re: Lager des ErdClans Fr Mai 25 2012, 06:00
"Wohin geht es denn?", fragte Honigpfote seinen Mentoren. Sein fell war eiskalt und sein Blut floss nicht mehr richtig. Bewegung würde ihm sicher gut tun und beim Traning könnte Fichtenschweif ihm zeigen, wie man sich bei so einem Schnee am besten vor seinen feinden verstecken konnte. das hatten sie nämlich erst einmal geübt, vor ein paar Blattwechseln, kurz, nachdem er zum Schüler ernannt worden war. Jagen würde sicherlich schwer werden, bestimmt hatten sich alle Beutestücke in ihre Höhlen zurückgezogen. Und er wüste auch gerne, wie man sich auf einem Baum festahalten konnte, wenn er so vereist war, falls er vielleicht einmal in diese Situation kommen würde. Er hatte der UNterhaltung zwischen Fichtenschweif, Abendrot und Erdmaus nicht zugehört, daher hatte er nicht mitbekommen, wie Erdmaus ihre schlechte Laue auf Abendort übertragen hatte. Und wahrscheinlich war es für ihn auch besser so, auf welcher seite hätte er sonst sein sollen?
Fichtenschweif
Thema: Re: Lager des ErdClans Fr Mai 25 2012, 06:49
"Ich weiß noch nicht", antwortete Fichtenschweif Honigpfote, "wir könnten entweder zum Froschtümpel gehen, obwohl wir dort wahrscheinlich nicht sehr viel Erfolg haben werden, da der Tümpel bestimmt zugefroren ist, oder wir gehen zu den Sonnenfelsen. Wo würdest du hingehen, Abendrot?"
Honigpfote
Rang : Schüler Clan : ErdClan Anzahl der Beiträge : 156
Thema: Re: Lager des ErdClans Fr Mai 25 2012, 06:55
Honigpfote war verwirrt. Er wusste nicht, was Fichtenschweif von ihm wollte: Tranieren, auf Patrouille gehen oder jagen. Was ist denn los?, fragte er sich, fragte jedoch nicht nach sondern wartete, bios Abendrot seinem Mentor antworten würde. Vielleicht hatte Fichtenscheif ja gar nicht bemerkt, wie verwirrt sein Schüler war?
Abendrot
Thema: Re: Lager des ErdClans Fr Mai 25 2012, 08:09
Ich nickte Fichtenscheif und Honigpfote grüßend zu, als sie kamen. "Ich denke auch, das wir beim Froschtümpel wenig Erfolg haben werden, bei der Kälten vergraben sich die Frösche und Kröten in der Regel. Die Sonnenfelsen hören sich gut an, wir könne ja auch noch in den Wald gehen, wenn wir bei den Sonnenfelsen zu wenig Jagderfolg haben." stimmte ich Fichtenschweif zu. Honigpfote sah ein wenig verwirrt aus oder ging es ihm vielleicht nicht gut? Bei diesen Temperaturen konnte man sich schnell erkälten..."Ist alles in Ordnung Honigpfote?" fragte ich den Schüler ein wenig besorgt.
Fichtenschweif
Thema: Re: Lager des ErdClans Fr Mai 25 2012, 09:14
Fichtenschweif nickte um zu zeigen, dass er damit einverstanden war zu den Sonnenfelsen zu gehen. Honigpfote sah wirklich etwas verwirrt aus und Fichtenschweif wartete auf seine Antwort auf Abendrots Frage. "Können wir dann los?", fragte er noch.
Regentanz
Rang : Heilerin Clan : ErdClan Schüler : Mondpfote Verletzungen : Keine Anzahl der Beiträge : 46
Thema: Re: Lager des ErdClans So Mai 27 2012, 05:20
Regentanz erwachte in ihrem Bau. Sie streckte sich langsam noch einmal und sah erschrocken, das vor ihrem Bau etwas Schnee lag, einen andere Katze aber anscheinend schon einen Tunnel hindurch gegraben hatte. Hoffentlich war bei der Kälte keiner Katze etwas passiert, und sie war noch nicht wach gewesen. Schnell zählte sie die Heilmittel gegen Frost in ihren Gedanken auf und huschte aus ihrem Bau. Am besten gehe ich zuerst zur Kinderstube und schaue wie es Erdmaus' Jungen geht, dachte sie und trabte auch schon Richtung Kinderstube. Sie sah, dass Fichtenschweif, Honigpfote und Abendrot in der Mitte des Lagers saßen. Sie hoffte, dass die Katzen jagen gingen, der Frischbeutehaufen war sehr klein und besonders in der kalten Zeit durften sie nicht geschwächt sein. Sie betrat die Kinderstube und sah erst einmal erleichtert, dass es Erdmaus und den Jungen gut ging. "Geht es ihnen ganz gut? Sind sie nicht unterkühlt?", fragte sie Erdmaus, "und ist bei dir alles in Ordnung? Tut mir leid, dass ich erst so spät komme, ich habe verschlafen."
Mondpfote
Thema: Re: Lager des ErdClans So Mai 27 2012, 05:27
Mondjunges sprang auf die Pfoten als sie Regentanz's Stimme hörte. "Hallo Regentanz!", sie hoppelte zu ihr hinüber. "Uns geht es gut soweit , denke ich?!" sie richtete ihren Blick an ihre Mutter drehte sich aber kurz danach wieder zu Regentanz. "Kann ich dir irgendwie helfen?" fragte sie neugrierig
Out: Ich meine man kann immer helfen^^
Regentanz
Rang : Heilerin Clan : ErdClan Schüler : Mondpfote Verletzungen : Keine Anzahl der Beiträge : 46
Thema: Re: Lager des ErdClans So Mai 27 2012, 05:43
Regentanz freute sich über das eifrige Junge und überlegte welche Aufgabe sie ihr geben könnte. "Wenn es dir wirklich ganz gut geht, geh schon mal zum Ältestenbau und sieh nach wie es Tautropfen geht, ich schau mir solange noch deine Geschwister an", sagte sie zu Mondjunges und ging langsam an Gewitterjunges und Flockenjunges heran. Sie hörte sich den Herzschlag der Kleinen an und überprüfte ob alles richtig durchblutet wurde. "Ihnen geht es soweit gut", sagte sie zu Erdmaus, "schau nur, dass sie immer gewärmt werden."
Mondpfote
Thema: Re: Lager des ErdClans So Mai 27 2012, 06:00
"Okay.." sagte Mondjunges und rannte in den Ältestenbau, sie freute sich da sie ihren ersten Auftrag von Regentanz bekommen hatte. Als sie ankam setzte sie sich vor Tautropfen. "Hallo Tautropfen, ich komme im Auftrag von Regentanz, und soll fragen ob es dir gut geht!?" sie sah Tautropfen an. "Geht es dir denn soweit gut, trotz des Schnee's? Brauchst du irgendetwas?" sie legte ihren Kopf schief
Erdmaus
Thema: Re: Lager des ErdClans So Mai 27 2012, 09:53
Erdmaus zischte, sagte aber nichts, als iens ihrer Jungen davonsauste. "Ich hätte es lieber, sie bliebe hier! Wir ziehen gleich in den Kriegerbau um! Sie sind noch nicht alt genug für solch einen Winter, wo es zu viel Schnee auf einmal gibt und sie es noch nicht gewöhnt sind!" meinte sie und schaute Regentanz freundlich an.