Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich

Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen

Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz

Wichtige Infos

---

Lager des ErdClans

Nach unten 
+14
Regentanz
Blattfeder
Sandpfote
Liliensee
Blattregen
Gewitterpfote
Flockenpfote
Mondpfote
Tautropfen
Fichtenschweif
Erdmaus
Abendrot
Honigpfote
Samtstern
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Mondpfote

Mondpfote

Rang : Heilerschülerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Sie hat noch keine wirklichen Verletzungen, da sie gerade erst Heilerschülerin geworden ist.
Anzahl der Beiträge : 132

Lager des ErdClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 22 EmptyFr Okt 26 2012, 05:08

Ich hörte die leise Frage von Regentanz blickte aber nicht zu ihr auf. ,, Ja sehr!", meine Stimme bebte in Angesicht der Tatsache dass nun meine erste Große Versammlung bevorstand und außerdem sogar noch als Heilerschülerin!
Ich freute mich natürlich auch und war auch ein kleines bisschen Stolz darauf aber eher unwohl.
Nach oben Nach unten
Farnschweif

Farnschweif

Rang : Kriegerin
Weiblich
Verletzungen : Rattenbisse, Husten
Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 22 EmptyFr Okt 26 2012, 05:52

Ich sah wie die anderen sich ein reihten und sich auf den Weg zur großen Versammlung machten. Dann sah ich mich um und drehte mich zu Abendrot und fragte: "Wollen wir gehen? Und hast du eine Ahnung wo wir anfangen könnten?" Fragte ich. Es waren nicht mehr viele im Lager. "Wie wärs wenn wir uns aufteilen?"
Nach oben Nach unten
Abendrot

Abendrot

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 22 EmptySa Okt 27 2012, 01:04

Ich nickte nur, als Schimmerstern entschied, dass Farnschweif und ich auf die Suche gehen sollte. Die Kätzin drehte sich zu mir um und ich überlegte auf ihre Frage hin. Mondpfote hatte gemeint, der Dachsbau wäre wahrscheinlich, aber letztendlich konnten wir nichts aussschließen. Den Dachsbau mussten wir aber auf jedenfall überprüfen. "Das könnten wir machen, ich würde gerne den Dachsbau überprüfen, den Mondpfote erwähnt hat. Wo würdest du noch suchen wollen und wo sollen wir uns treffen, wenn wir nichts finden?" fragte ich die weiß-graue Kriegerin.
Nach oben Nach unten
Farnschweif

Farnschweif

Weiblich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 22 EmptySa Okt 27 2012, 04:30

"Gut. Wie wäre es wenn wir mehrere Ziele verfolgen ich könnte nämlich in die eine und du in die Andere Richtung gehen, ich suche beim Froschtümpel,den Sonnenfelsen und der alten Weide und den Waldrand dort ab und bei dem Dachsbau sind ja der Ort der toten Bäume und die Waldlichtung nahe gelegen. Ist das Inordnung für dich? Und wenn wir Niemanden finden, das hoffe ich nicht, dann treffen wir uns in der Nähe von dem Ort der toten Bäume und dem Froschtümpel, wenn wir hilfe brauchen suchen wir denn anderen, aber dazu brauchen wir eine Reihenfolge. Falls alles gut läuft treffen wir uns frühestens nach Mondhoch und spätestens nach Sonnenaufgang?" Sagte ich ernst.
Nach oben Nach unten
Abendrot

Abendrot

Weiblich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 22 EmptySo Okt 28 2012, 04:15

"Wenn du bis zu den Sonnenfelsen und zurück willst, bist du morgenfrüh noch nicht zurück." gab ich zu bedenken "Außerdem waren Blattfeder und ich gerade erst auf Patroullie dort, sollte tatsächlich einer der beiden dort sein, muss die Spur dorthin frisch sein und du müsstes sie riechen, wenn du zu den toten Bäumen gehst." ich überlegte kurz und ging das gebiet des Erdclan nocheinmal durch, den Schattenwald in Richtung der Felskrone wollte ja Schimmerstern mit den Kriegern, die zur Versammlung gingen überprüfen, blieb noch die entgegengesetzte Richtung und in Richtung der toten Bäume. "Ich denke es ist sinnvoller, wenn ich zu Lichtung gehe und von dort aus zum Dachsbau und du den Froschtümpel und die toten Bäume überprüfst, dann kommen wir schneller vorran. Wir sollten uns spätestens zu Mondhoch am Dachsbau treffen, wenn wir niemanden finden, damit wir uns nocheinmal absprechen können oder wenn einer dort nicht auftaucht im Lager. Was hälst du davon?" fragte ich ich Farnschweif, begierig darauf, endlich loszukönnen.
Nach oben Nach unten
Farnschweif

Farnschweif

Weiblich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 22 EmptySo Okt 28 2012, 06:26

"Nagut, das klingt gut. Machen wir das so und wenn wir sie dort nicht finden, dann treffen wir uns am alten Dachsbau oder wenn nicht im Lager. Aber wir müssen bedenken Wir waren noch nicht an den Sonnenfelsen und der Altenweide, aber gut. Viel Glück. Bis nacher!"
Sagte ich und ging zügig zum Lager Ausgang. Ich drehte mich nocheinmal um und nickte Abendrot zu, dann verschwand ich in Richtung Froschtümpel, als nächstes würde ich dann zu dem Ort der toten Bäume gehen.

---> Froschtümpel
Nach oben Nach unten
Abendrot

Abendrot

Weiblich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 22 EmptyDi Okt 30 2012, 00:41

Ich nickte, als Franschweif zustimmte, war dann aber irritiert, als sie von der alten Weide und den Sonnenfelsen sprach...hörte die Kätzin denn gar nicht zu? Offensichtlich nicht oder sie ignoriert mich.
Wie auch immer, ich musste los und konnte nur hoffen, dass sie das mit dem Treffen bei Dachsbau wenigstens ernst nahm.

---> Waldlichtung
Nach oben Nach unten
Mondpfote

Mondpfote

Weiblich
Verletzungen : Sie hat noch keine wirklichen Verletzungen, da sie gerade erst Heilerschülerin geworden ist.

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 22 EmptyDo Nov 01 2012, 03:40

Ich sah mich um und war schon aufgeregt ich sah meinen Bruder und tapte zu ihm hinüber. ,, Hallo Flockenpfote wie findest du das Schülersein?",
meine Stimme klang freundlich und mir war kalt, ich hoffte dass wir bald aufbrechen würden, da ich endlich auf der Versammlung sein sollte.
Nach oben Nach unten
Flockenpfote

Flockenpfote

Rang : Schüler
Männlich
Verletzungen : Ich bin vollkommen gesund.
Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 22 EmptyDo Nov 01 2012, 03:43

Ich sah wie meine Schwester zu mir lief und meine ich zitterte, da es so kalt war. ,, Es macht riesigen Spaß, ich hoffe dass ich ein guter Krieger für den Clan werde!",
ich sah mich auf der Lichtung um und sah meine Mutter Erdmaus, ob sie mit 2 Schülern klar kommen wird und dann auch noch mit ihren eigenen Jungen?!
,, Und wie geht;s bei dir voran?"
Nach oben Nach unten
Mondpfote

Mondpfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 22 EmptyDo Nov 01 2012, 03:49

An dem Gesichtsausdruck meines Bruders konnte ich lesen, dass er sich nicht sicher war ob er ein guter Krieger wird, also zweifelt er wahrscheinlich daran, dass Erdmaus mit 2 Schülern fertig werden könnte. Ich musste gestehen, dass ich mir da auch nicht so sicher war, aber dass er ein guter Krieger werden würde, das war für mich klar.
Als er mir die Frage nach meiner Ausbildung stellte, stieg Wärme in mir auf, in Angesicht der Tatsache, dass es ihn interessierte. ,, Bei mir läuft es auch gut, soweit ich sagen kann, da musst du Regentanz fragen ob ich mich gut mache",
ich ließ ein kleines Kichern hören und sprach dann weiter: ,, Ich denke ich geh' jetzt mal auch wieder zu ihr!", ich strich mit meiner Flanke an seiner vorbei und trat dann wieder neben Regentanz.
Nach oben Nach unten
Erdmaus

Erdmaus

Rang : 2te Anführerin
Clan : ErdClan
Weiblich
Schüler : Flocken- & Gewitterpfote
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 189

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 22 EmptyDo Nov 01 2012, 06:58

Erdmaus sah zufällig zu ihren beiden Jungen und hörte einige Wortfetzen ihres Gesprächs. Ihr drittes Junges sprang schon ungedulig auf den Pfoten herum. Sie trat zu Schimmerstern und weihte erzählte ihr von der letzten großen versammlung. "Ich habe gesagt das du ein Zeichen hattest und deshalb mit dem SternenClan in verbindung treten musstest!" endete sie den Satz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 22 EmptySo Nov 04 2012, 01:09

-------------- Felskrone

,, Hilfe, hilfe! Bitte helft uns!", jaulte ich während ich in das Lger rannte. Im Eingang blieb ich stehen und sah mich einer getigerten Kätzin gegen über.,, Bitte ihr müsst uns helfen, Puschel ist schwer verletzt!" Dann fiel mir ein das sie Puschel garnicht kennen konnten.,, Puschel ist unser Freund, Geißel bringt ihn gerade her!"
Nach oben Nach unten
Geißel

Geißel

Clan : Einzelläufer
Männlich
Verletzungen : Eine große, schmerzend Narbe an der rechten Flanke
Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 22 EmptySo Nov 04 2012, 01:12

------- Felskrone

Ich rannte hinter Sakura in das Lager. Ich legte Puschel auf den Boden und flehte: "Bitte, bitte ihr müsst ihm helfen." Dabei betrachtete ich die getigerte Kätzin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 22 EmptySo Nov 04 2012, 01:14

Ich trat zu Puschel und lekt ihm sanft über dne Kopf. Dann sah ich die getigerte Kätzin un die anderen Katzen flehend an.,, Bitte helft uns!", flehte ich.
Nach oben Nach unten
Puschel

Puschel

Clan : Clanlos
Männlich
Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 22 EmptySo Nov 04 2012, 01:18

Ich machte meine Augen vorsichtig auf und merkte, dass ich nicht mehr bei der Felskrone war. Ich spürte wie mich jemand an meiner Wunde leckte doch dann fiel ich wieder in Ohnmacht.
Nach oben Nach unten
Mondpfote

Mondpfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 22 EmptySo Nov 04 2012, 01:38

Ich blickte Regentanz an, als die Streuner kamen. Ich wusste nicht wer sie waren oder woher sie kamen, aber ich war der Meinung wir sollten ihnen helfen ich sah wie hinter den beiden ersten Katzen ein kleiner Kater lang, dieser war wahrscheinlich Puschel, da er auf dem Boden lag und sich nicht rührte. Obwohl ich nicht wusste ob Schimmerstern das wollte machte ich ein paar Schritte auf die fremden Katzen zu. Überlegte mir dann aber doch noch mal lieber nicht hinzugehen ohne die Einverständnis zu haben. ,, Wie heißt ihr?", fragte ich und sah die fremden Katzen an.
Nach oben Nach unten
Geißel

Geißel

Männlich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 22 EmptySo Nov 04 2012, 01:42

"Also ich bind Geißel, der kleine hier ist Puschel und das ist Sakura", sagte ich und deutete von Puschel zu Sakura.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 22 EmptySo Nov 04 2012, 02:10

,, Hallo!", sagte ich höfflich.,, Und wer bist du?", fragte ich. ,, Bitte helft uns!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern

Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 22 EmptySo Nov 04 2012, 02:17

Schimmerstern bemerkte die drei Streuner, und ihr widerlich anders riechender Geruch.
Sie drehte um und lief zu ihnen. Sie hatte bereits alles gehört gehabt. Oh Sternenclan, warum immer wenn wir auf dem Weg zur Versammlung sind....
Sie lief näher heran, setzte sich sah alle Streuner gut an.
"Ihr kommt also, in der Nacht des Vollmondes, hierher, in der Hoffnung, wir könnten euch helfen? wer hat euch das bitte angetan? einer der anderen Clans? Wei ldas würde mich wundern, da heute Waffenstille ist."

@Sakura/Puschel/Geißel und alle anderen:
Wir haben noch immer eine Drei Zeilen Regel, die besagt, dass man mindestens DREI Zeilen pro Beitrag voll ausschreiben muss. Leßt euch bitte alle nochmal die Ankündigungen im "Regeln & Ankündigungsthreat" durch und haltet euch bitte daran!

Nach oben Nach unten
Geißel

Geißel

Männlich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 22 EmptySo Nov 04 2012, 02:22

"Also ich weiß nicht was mit ihm passiert ist. Aber er ist plötzlich aufgetaucht und wir dachten uns dass einer der Clans uns vielleicht helfen könnte. Naja und jetzt sind wir eben hier.", sagte ich. Ich schnupperte an Puschel. "Er riecht nach Hund." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 22 EmptySo Nov 04 2012, 02:28

OUT: tut mir leid, hab ich vergesen ab jetzt werde ich mcih dran halten.

IN: ,, Stimmt!", sagte ich als ich an Puschel schnupperte. ,, Aber warum ist ein Hund in der Zackenschlucht?", sagte ich kläglich. Ich leckte immer wieder über Puschel, versuchte seine Wunde zu reinigen. ICh sah die getigerte Kätzin an.
Nach oben Nach unten
Geißel

Geißel

Männlich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 22 EmptySo Nov 04 2012, 04:24

"Ich habe keine Ahnung wieso dieser Hund in der Zackenschlucht ist, aber er hat den kleine Puschel verletzt!", schnaubte ich. Ich blickte nun die getigerte Kätzin an die anscheinend die Anführerin dieses Clans war und flehte: "Ach bitte helft ihm doch, er ist bereits halb tot. Ohne eure hilfe wird er sterben."
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern

Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 22 EmptySo Nov 04 2012, 06:07

Schimmerstern sah von einem Streuner zum anderen. Dann fiel ihr Blick auf das kleine etwas. Es wirkte erbärmlich. Eigentlich wollte sie dieses Mal keine Hilfe anbieten, aber als sie das kleine Ding, genannt Puschel, genauer ansah, kam ihr ein Bild in den Kopf, wie es Blattjunges war, was so dort liegen würde und auf die Hilfe eines anderen Clans angewiesen sei. Sie nickte Regentanz und Mondpfote zu und ging dann wieder zu Erdmaus.
"Mir gefällt das nicht. Ein Hund bei der Felskrone? Ausgerechnet jetzt? Hoffentlich kommen wir durch diesen Vorfall nicht zu spät, aber was ich noch mehr hoffe ist, dass der Hund nur rein zufällig dort war..", sagte sie leise zu der Zweiten Anführerin, sodass nur sie das hören konnte.
"regentanz und Mondpfote untersuchen jetzt den kleinen, ich hoffe, es dauert nicht all zu lange..."
Nach oben Nach unten
Mondpfote

Mondpfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 22 EmptySo Nov 04 2012, 06:48

Ich sah Regentanz an, mein Herz pulsierte und ich hoffte einfach nur dass ich meinen ersten 'Patienten' gut helfen kann, vielleicht würde Regentanz auch alles machen vielleicht würde sie mir aber auch eine Aufgabe geben. Sie sah schon vom Weiten dass der Streuner eine lange Wunde hatte, die noch blutete also brauchten wir auf jedenfall Spinnenweben, und.... auch Goldrute für die Wunde, falls sie von entzündet seien sollte, was ich nicht dachte, Kerbel. Ich wartet nun erstmal auf Regentanz's Anweisung und hoffte dass sie es auch so sagen würde.
Nach oben Nach unten
Erdmaus

Erdmaus

Rang : 2te Anführerin
Clan : ErdClan
Weiblich
Schüler : Flocken- & Gewitterpfote
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 189

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 22 EmptyMo Nov 05 2012, 02:57

Erdmaus hatte sich gerade der Truppe angeschlossen, als sie Schimmerstern mit jemanen reden hörte. Sie lief nach vorn und sah wie zwei Streuner und ein Streunerjunges dastanden. Ihre Nackenhaare stellten sich auf. Das Junge tat ihr zwar leid, aber sie mochte die beiden Streuner nich auf dem ErdClan Territorium haben. Sie bleckte kurz die zähne um ihre Missgunst zu zeigen unternahm aber nichts gegen sie, weil Schimmerstern anscheinend nich der Meinung war. Als Schimmerstern ihr etwas zuflüsterte stellte sie die Ohren auf und nickte. Ihre Gesichtszüge hatten sich wieder gelockert und sie dachte kurz nach. "Wir müssen das bei der versammlung absprechen!" flüsterte Erdmaus genauso leise zu Schimmerstern zurück. "Und zwar noch diese. Ich haben keine Zeit uns mit den Streunern zu befassen und dem Jungen wird ja auch schon geholfen!" Sie blickte sich nach dem kleinen Wollknäul um und zuckte in dessen Richtung mit dem einen Ohr. Erdmaus schluckte und ihr Blick huschte instinktiv wieder zu den Streunern rüber. "SternenClan, bitte lass die Hunde nich weiter zu uns kommen!" murmelte sie nun noch leiser und schaute gen Himmel, wo die ersten dunkleren Streifen einsetzten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des ErdClans
Seite 22 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter