Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich


Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen


Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz


Wichtige Infos

---

 

 Suche Gefährten/Junge/Eltern

Nach unten 
+23
Puschel
Farnschweif
Dunkelpfote
Abendpfote
Sturmpfote
Regenbogensprenkel
Aschenfalke
Rabenlied
Blattfeder
Schneepfote
Saphirsturm
Silberstern
Erdmaus
Mondpfote
Klippenbach
Liliensee
Fichtenschweif
Honigblüte
Luca
Sonnenherz
Schimmerstern
Sternenblick
Nachtwind
27 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nachtwind

Nachtwind


Rang : Kriegerin
Clan : Wellenclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130

Suche Gefährten/Junge/Eltern Empty
BeitragThema: Suche Gefährten/Junge/Eltern   Suche Gefährten/Junge/Eltern EmptySa Okt 01 2011, 13:21

Hier könnt ihr reinschreiben, wenn ihr für eure Katze einen Gefährten sucht.
Oder falls eure Katze demnächste Junge bekommt und ihr Spieler für die Jungen sucht, schreibt hier rein.
Falls ihr für eure jungen Namenswünsche habt oder bestimmte Vorstellungen schreibt das dazu! (z.B. Fliederjunges oder nur Vogelnamen)

Wenn ihr ein Junges mit echten Eltern erstellen wollt, könnt ihr auch hier suchen, es kann aber dauern und ihr müsst möglicherweise beim Namen des Jungen flexibel sein.

Schreibt immer dazu um welchen Clan es gehen soll oder ob es euch egal ist!

Ihr könnt auch Geschister suchen


Ein paar Vorschläge, ihr müsste natürlich keine Vorgaben machen:

Elternsuche:
- bestimmter Clan, Streuner oder ist das egal


Jungensuche:
- Anzahl
- bestimtes Aussehen(Fellfarben, langhaarig etc.)?
- bestimmte Namen (oder Namensthema, wie z.B. Vögel)
- bestimmtes Geschlecht
- anderes z.B. blind geboren

Gefährtensuche:
- bestimmter Clan, Streuner oder ist das egal
- feste Beziehung, Liebschaft oder egal

Geschwistersuche:
- bestimmter Clan, Streuner oder ist das egal
- bestimmtes Geschlecht
- bestimmte Geschichte, Charaktereigenschaften
Nach oben Nach unten
Sternenblick

Sternenblick


Rang : Älteste
Clan : Wellenclan
Weiblich
Verletzungen : blind
Anzahl der Beiträge : 46

Suche Gefährten/Junge/Eltern Empty
BeitragThema: Sternenblicks Familie?   Suche Gefährten/Junge/Eltern EmptySa Okt 22 2011, 02:46

Sternenblick würde sich über Verwandte freuen, falls es Wellenclankatzen gibt, die gerne eine Mutter (da nur Krieger, Sternenblick ist schon alt, sie hat keine kleinen Kinder mehr) oder eine Oma hätten, könnt ihr euch gerne melden^^
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Suche Gefährten/Junge/Eltern Empty
BeitragThema: Re: Suche Gefährten/Junge/Eltern   Suche Gefährten/Junge/Eltern EmptySa Okt 22 2011, 10:10

Samtstern sucht einen Gefährten, der halt Krieger, Heiler oder zweiter Anführer im MondClan ist. Später möchte Samti gerne mit ihm zwei Jungen kriegen, wobei eines schon bei der Geburt stirbt und Samti als treue Mutter sich dafür umso mehr Mühe gibt, es aufzuziehen.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Suche Gefährten/Junge/Eltern Empty
BeitragThema: Re: Suche Gefährten/Junge/Eltern   Suche Gefährten/Junge/Eltern EmptyMi Okt 26 2011, 05:05

@Samt: Wenn du willst könnte Drachenklaue der Gefährte sein?
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Suche Gefährten/Junge/Eltern Empty
BeitragThema: Re: Suche Gefährten/Junge/Eltern   Suche Gefährten/Junge/Eltern EmptyMi Okt 26 2011, 05:25

Gerne =)

Wäre es in Ordnung, wenn die beiden im Laufe des Spiels ein oder zwei junge kriegen?
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Suche Gefährten/Junge/Eltern Empty
BeitragThema: Re: Suche Gefährten/Junge/Eltern   Suche Gefährten/Junge/Eltern EmptyMi Okt 26 2011, 07:27

Ja, klar, können sie. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche Gefährten/Junge/Eltern Empty
BeitragThema: Re: Suche Gefährten/Junge/Eltern   Suche Gefährten/Junge/Eltern EmptyMi Okt 26 2011, 07:35

Kaktusblüte ist zweite Anführerin des MondClans und sucht noch einen Gefährten, ebenfalls im MondClan. Ob sie später Junge bekommen lass ich jetzt noch offen.
Nach oben Nach unten
Sonnenherz

Sonnenherz


Rang : Zweite Anführerin
Clan : WellenClan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76

Suche Gefährten/Junge/Eltern Empty
BeitragThema: Re: Suche Gefährten/Junge/Eltern   Suche Gefährten/Junge/Eltern EmptyMi Nov 16 2011, 07:52

Also erstens könnte Sonnenherz eine Tochter von Sternenblick sein, wenn das für dich ok wäre?
Und dann sucht sie noch einen Gefährten, er sollte auch im WellenClan sein und ob sie Junge bekommen können wir später noch ausmachen.
Nach oben Nach unten
Luca

Luca


Rang : Ausgesetztes Junges
Clan : Clanlos
Männlich
Anzahl der Beiträge : 79

Suche Gefährten/Junge/Eltern Empty
BeitragThema: Re: Suche Gefährten/Junge/Eltern   Suche Gefährten/Junge/Eltern EmptyDo Dez 29 2011, 10:25

Ich werde demnächst in den WellenClan kommen und suche deshalb eine Mutter, die mich noch säugt. Ich bin etwa drei Monde alt, werde also noch eine ganze Weile lang in der Kinderstube bleiben.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Suche Gefährten/Junge/Eltern Empty
BeitragThema: Re: Suche Gefährten/Junge/Eltern   Suche Gefährten/Junge/Eltern EmptyDo Dez 29 2011, 10:27

Entschuldigung, Drachenklaue, dass ich nicht geantwortet habe, ich habe das erst mal ganz vergessen. Dann ist das abgemacht, könnte aber vielleicht noch eine Weile dauern, weil erst mal Flammenfeder zweite Anführerin im MondClan wird und Samtstern dann erst mal mit dem Wechsel umgehen muss, bewor sie in die Kinderstube zieht.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Suche Gefährten/Junge/Eltern Empty
BeitragThema: Re: Suche Gefährten/Junge/Eltern   Suche Gefährten/Junge/Eltern EmptyDo Dez 29 2011, 21:40

Ja, klar, ist denk ich auch besser wenn sie nicht gleich am Anfang in die Kinderstube geht, weil dann kann sie sich ja am Anfang gar nicht mehr so auf den Clan konzentrieren, sondern eher auf die Jungen.
Nach oben Nach unten
Honigblüte

Honigblüte


Rang : Königin
Clan : Wellenclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22

Suche Gefährten/Junge/Eltern Empty
BeitragThema: Re: Suche Gefährten/Junge/Eltern   Suche Gefährten/Junge/Eltern EmptyDo Dez 29 2011, 22:52

@Luca

das könnte ich machen (mein Profil ergänze ich gleich noch)

Honigblüte hat ihre junge kurz nach der geburt verloren...aber mein chara muss ich erst einmal posten ;D
Nach oben Nach unten
Luca

Luca


Rang : Ausgesetztes Junges
Clan : Clanlos
Männlich
Anzahl der Beiträge : 79

Suche Gefährten/Junge/Eltern Empty
BeitragThema: Re: Suche Gefährten/Junge/Eltern   Suche Gefährten/Junge/Eltern EmptyFr Dez 30 2011, 11:10

Danke, Honigblüte, dann muss die Königin nicht einfach so, ohne richtigesn Charakter gespielt werden^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche Gefährten/Junge/Eltern Empty
BeitragThema: Re: Suche Gefährten/Junge/Eltern   Suche Gefährten/Junge/Eltern EmptyMo Jan 02 2012, 10:28

Also Kristalljunges sucht noch eine Mutter, die eben im WellenClan ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche Gefährten/Junge/Eltern Empty
BeitragThema: Re: Suche Gefährten/Junge/Eltern   Suche Gefährten/Junge/Eltern EmptyDi Jan 03 2012, 04:54

Das könnt ich machen, wenn du magst. Nur dann bräuchte man noch einen Vater.. oder der ist halt einfach unbekannt. Willst du Geschwister?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche Gefährten/Junge/Eltern Empty
BeitragThema: Re: Suche Gefährten/Junge/Eltern   Suche Gefährten/Junge/Eltern EmptyDi Jan 03 2012, 05:04

Ja, danke, das dus machst. Wegen Vater hätt ich auch gesagt, das der unbekannt ist, oder vielleicht meldet sich hier jemand?. Und ich hätte schon gern Geschwister, aber es gibt im WellenClan keine anderen Jungen außer mir glaube ich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche Gefährten/Junge/Eltern Empty
BeitragThema: Re: Suche Gefährten/Junge/Eltern   Suche Gefährten/Junge/Eltern EmptyDi Jan 03 2012, 05:06

Da könnte man hochstens einen Krieger fragen, ob er nicht noch Lust hat ein Junges im Wellenclan zu erstellen. Wenn ich das mache.. als die Mutter.. wäre das i.wie komisch :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche Gefährten/Junge/Eltern Empty
BeitragThema: Re: Suche Gefährten/Junge/Eltern   Suche Gefährten/Junge/Eltern EmptyDi Jan 03 2012, 05:11

Stimmt, vielleicht meldet sich hier einfach jemand, der ein Junges erstellen würde..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche Gefährten/Junge/Eltern Empty
BeitragThema: Re: Suche Gefährten/Junge/Eltern   Suche Gefährten/Junge/Eltern EmptyDi Jan 03 2012, 05:16

Jap.

Suchen..

..Kater im Wellenclan der gern Vater von Kristalljunges sein würde.
..Krieger, die gern im Wellenclan ein Junges erstellen würden, als Geschwisterchen von Kristalljunges.
Nach oben Nach unten
Fichtenschweif

Fichtenschweif


Rang : Krieger
Clan : ErdClan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 117

Suche Gefährten/Junge/Eltern Empty
BeitragThema: Re: Suche Gefährten/Junge/Eltern   Suche Gefährten/Junge/Eltern EmptyMi Jan 04 2012, 00:21

Fichtenschweif sucht noch eine Gefährtin, auch im ErdClan und ob sie Junge bekommen kann man später noch ausmachen.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Suche Gefährten/Junge/Eltern Empty
BeitragThema: Re: Suche Gefährten/Junge/Eltern   Suche Gefährten/Junge/Eltern EmptyMi Jan 04 2012, 06:19

Kristallujunges muss doch nicht unbedingt ein Geschwisterchen haben, Luca kann doch noch was mit Kristall machen...
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Suche Gefährten/Junge/Eltern Empty
BeitragThema: Re: Suche Gefährten/Junge/Eltern   Suche Gefährten/Junge/Eltern EmptyMi Jan 04 2012, 10:15

Ja, schon. Aber falls sich jemand meldet, der gern noch ein Geschwisterchen sein würde wärs auch gut ;o)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche Gefährten/Junge/Eltern Empty
BeitragThema: Re: Suche Gefährten/Junge/Eltern   Suche Gefährten/Junge/Eltern EmptyFr Jan 06 2012, 02:20

Waldfeder, das heißt ich, sucht einen netten Gefährten aus dem WellenClan. Sie hätte gerne Junge,w enn der Kater es nicht will, dann auch nicht, und es muss nicht bald sein.
Nach oben Nach unten
Sonnenherz

Sonnenherz


Rang : Zweite Anführerin
Clan : WellenClan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76

Suche Gefährten/Junge/Eltern Empty
BeitragThema: Re: Suche Gefährten/Junge/Eltern   Suche Gefährten/Junge/Eltern EmptyFr Jan 27 2012, 02:14

Sonnenherz sucht einen Gefährten!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche Gefährten/Junge/Eltern Empty
BeitragThema: Re: Suche Gefährten/Junge/Eltern   Suche Gefährten/Junge/Eltern EmptyFr Jan 27 2012, 02:38

@sonnenherz

wie wärs mi feuerpelz? er suicht auch noch eine gefährtin.

Feuer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Gefährten/Junge/Eltern Empty
BeitragThema: Re: Suche Gefährten/Junge/Eltern   Suche Gefährten/Junge/Eltern Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche Gefährten/Junge/Eltern
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mooncats-RPG :: Forenclan :: Katzenjammer-
Gehe zu: