Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich


Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen


Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz


Wichtige Infos

---

 

 Abwesenheitsliste

Nach unten 
+20
Federpfote
Kieseljunges
Farnschweif
Silbersee
Sternenblick
Morgengrauen
Saphirsturm
Schneepfote
Mondpfote
Gewitterpfote
Abendpfote
Smaragdjunges
Erdmaus
Liliensee
Regentanz
Sonnenherz
Samtstern
Schimmerstern
Silberstern
Nachtwind
24 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Nachtwind

Nachtwind


Rang : Kriegerin
Clan : Wellenclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySa Okt 01 2011, 13:59

Wenn ihr wisst, das ihr für eine zeitlang nicht online kommt, schreibt das bitte hierrein und listet dabei alle eure Accounts auf, damit alle wissen, von wem sie in der nächsten Zeit keine Antwort erwarten können.

Ihr könnt auch Vertretungen bestimmen, die für euch mitschreiben, wenn es unbedingt nötig ist (z.B. eure Katze für eine Patroullie eingeteilt wurde).
Ihr müsst keine Vertretung benennen, eure Accs können auch einfach ruhen, bis ihr wieder da seid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySo Okt 09 2011, 21:21

Es kommt Spät, aber besser als garnicht.

Vom 10.10 bis zum 24.10.11 bin ich in der Türkei.
Und da heute ja schon der 10.10 ist, unser Flug geht um 18.00 Uhr, also hab ich gedacht: "Stehste mal früher auf und gehst noch an Lappi." xD
Nach oben Nach unten
Silberstern
Admin
Silberstern


Rang : Anführer
Clan : Wellenclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 348

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySa Dez 24 2011, 00:10

Ich bin über Weihnachten und Neujahr weniger Online und entschuldige schonmal für die seltenen Antworten, ich hab derzeit nur eingeschränkten Internetzugriff. Ich werd versuchen die wenige Zerit vorallem zu nutzen, um mit Silberstern zu antworten, da er ja doch ein bischen gebraucht wird.

Betrifft:

Silberstern
Aschenfalke
Nachtwind
Sternenblick
Morgengrauen
Abendrot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi Dez 28 2011, 03:23

Ich bin für ein paar Tage in München und kann deshalb auch nicht zur großen Versammlung kommen.
Um einen Ersatz für Silbertau werde ich mich kümmern.

- Silbertau [Ersatz: Wird noch gesucht!]
- Flammenfeder
- Zimtblüte
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyFr Jan 13 2012, 10:49

Ich kann mit meinen Charas in nächster Zeit nur mäßig schreiben und werde deshalb meine Bemühungen vor allem auf Samtstern setzen. Ansonsten betrifft das Leopardenherz, Blattregen, Luca, Tautropfen und Honigpfote.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyFr Jan 20 2012, 03:45

ich werde demnächst opariert und werde deshalb so mindestens 2 wochen lang nicht schreiben können...die letzte zeit konnte ich wegen der schule nichts schreiben

das betrifft nur Kupferkralle im MondClan

Kupfer
Nach oben Nach unten
Silberstern
Admin
Silberstern


Rang : Anführer
Clan : Wellenclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 348

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySa Jan 21 2012, 00:20

Viel Glück das alles gut geht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDi Jan 24 2012, 03:44

Hallo Leute.

Ich wollte mich dafür entschuldigen, dass ich in letzter Zeit nicht da war - garnicht da war.
Es gab hier Zuhause ziemlich Krach, weil wir umziehen und meine Mama und Ich wollen einen Hund.
Und wie das mit zwei Schwestern so ist. jeder will was anderes. Ich will euch hier garnicht lange zutexten.. es tut mir wirklich Leid. Gerade weil ich diese zwei wichtigen Posten habe/übernehme in nächster Zeit.
Ich werde das jetzt alles sehr ernst nehmen und mein Bestes tun, jeden Tag versuchen min. einmal vorbeizuschauen..
Wirklich, sorry.

Das betraf..

..Silbertau (ich hoffe es war in letzter Zeit niemand krank im ErdClan ;) )
..Flammenfeder
..Zimtblüte
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDo Feb 02 2012, 03:58

bin heute los auf skifahrt und komm erst am 11.2. wieder. man hat gesagt, in dem hotel gäbe es internet, ich werde also vielleicht ein zwei mal on kommen, um mit Schimmerstern zu schreiben.

betreffen tut das meinen folgenden chara:

-Honigblüte

und da Feuerpelz bei mir in der Klasse ist, werde ich ihn eben auch vertreten müssen

also in dem Falle

-Feuerpelz

LG und Viel Spaß,
bis dene

Schimmer
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySo Feb 05 2012, 11:30

@Silbertau: Ist nicht schlim, es war ja "nur" große Versammlung und da hat man Silbertau nicht vermisst. Gut wäre es aber, wenn du das nächste Mal eine Vertretung organisieren könntest, die den oder die wichtigen Charakter für dich spielt,

@schimmerstern: Viel Spaß auf Skireise^^
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyFr Feb 10 2012, 12:27

so bin wieder da, heute nur das wichtigste, der rest folgt morgen :)

PS: @Samti im nachhinein, danke :D
Nach oben Nach unten
Sonnenherz

Sonnenherz


Rang : Zweite Anführerin
Clan : WellenClan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyFr Feb 17 2012, 05:31

Bin bis Montag nicht da, bei einer Freundin weiter weg. Kann deswegen nicht on kommen. Das betrifft:
-Sonnnenherz
-Kristallpfote
-Drachenklaue
-Kaktusblüte
-Silberpfote
-Fichtenschweif
lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDi Feb 28 2012, 06:38

so endlich habe ich alles hinter mir und habe auch wieder zeit gefunden, mit zu machen...kann mir vielleicht einer sagen, was jetzt alles so passiert ist, was die katzen aus dem mondclan wissen? (per PN)
wäre nett

Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDi März 27 2012, 07:06

Ich bin von Samstag bis Donnerstag diese und nächste Woche nicht da. Also ab dem 31. März. Ich fahre nach Bayern zu meiner Brieffreundin und kann deswegen nicht shcreiben. Ich suche Vertretung für Samtstern und Blattregen, di anderen Chars werden also ohne Vertretung auskommen müssen und dürfen nicht angesprochen werden. Ach ja, vielleicht würde noch jemand Honigpfote vertren? Weil, der ist gerade mit Fichtenschweif zum Traning aufgebrochen und ich weiß nicht, ob sie bis Samstag wieder da sind. Also, hat jemand Lust?
honigpfote ist ein kater im ErdClan.
Das betrifft:
-Samtstern
-Leopardenherz
-Blattregen
-Luca
-Honigpfote
-Tautropfen
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDi März 27 2012, 08:01

wie soll das verteten denn aussehen? einfach im post schrieben "verttretung für Honigpfote" und dann den text?

also honigpfote könnte ich übernehmen
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyFr März 30 2012, 06:39

Gut, das wäre klasse, Schimmerstern.
Ja, genau so dachte ich's mir...
Blattregen müsste noch sehr dringend vertrten werdcen, sie muss für Stachelpfote die Heilerzeremonie machen. Möchtest du das auch übernehmen, Schimmerstern? Samtstaren kann ja sonst noch eine Weile blöd im Heilerbau rumliegen udn wieder vor Schmerz bewusstlos werden oder so. Oder Rabenlied gibt ihr Mohnsamen, damit sie lange schläft.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyFr März 30 2012, 06:45

Es kann sein, das ich in nächster Zeit nicht soo oft on kann. Es sind zwar Ferien, aber ich muss direkt am Montag zwei Dinge vorstellen, und am Dienstag eine Arbeit schreiben und will das einfach nicht verhauen. Ich fahre auch am 4.4. nach Berlin, werde zwar bedingt Internet haben, aber eben nicht oft on sein, wegen Unternehmungen und so.
Dies gilt für Angie (Also dieser Acc.) und Stachelpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySa Mai 12 2012, 01:50

tut mir leid, ich war in letzter zeit nicht sehr aktiv, und werde es in nächster zeit auch nicht sein...aus meinem bekanntenkreis ist jemand gestorben und seitdem geht bei mir alles drüber und drunter...es wäre nett, wenn Nachtwind Feuerpelz solange vertrten könnte, ansonsten einfach mitschleifen...

Feuer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySa Mai 12 2012, 04:49

Mein beileid Feuer!

Ich kenne das wenn ein Verwanter stirbt ich hoff du erholst dich bald

Großes beileid Dachskralle
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySa Mai 12 2012, 05:00

Mein beileid ebenfalls, Feuerpelz.
Von meinen Verwandten ist noch keiner gestorben und ich hoffe, das bleint in nächster zeit auch so. Aber alle müssen irgendwann die Erde verlassen, manche früher und manche später.
Ich hoffe, du erholst dich bald wieder von deiner Trauer *feuer aufmunternd übers Fell leck*
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySa Mai 12 2012, 07:05

auch von mir ein herzliches beileid...ich hoffe, du kommst gut drüber weg. es ist immer schlimm, wenn jemand stirbt, aber am schlimmsten ist es, wenn man nicht damit zurecht kommt. Ich hoffe du überweltigst deinen kummer und verlierst dein lachen nicht,

Schimmer
Nach oben Nach unten
Nachtwind

Nachtwind


Rang : Kriegerin
Clan : Wellenclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySa Mai 19 2012, 11:52

Nimm dir Zeit für die Trauer und das Chaos, das RPG ist ja nicht so wichtig, ich werd Feuerpelz einfach zum Schneeschippen einteilen (bin ja auch Silberstern) und Kristallpfote bei Patroullien mitlaufen lassen, dann geht das alles schon.
Hoffentlich geht es dir bald besser^^
Nach oben Nach unten
Regentanz

Regentanz


Rang : Heilerin
Clan : ErdClan
Weiblich
Schüler : Mondpfote
Verletzungen : Keine
Anzahl der Beiträge : 46

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySo Mai 27 2012, 20:33

Ich wollte sagen, ich bin ab morgen bis Samstag im Urlaub, und kann da dann nicht an den PC, es wäre nett wenn jemand Regentanz und Sonnenherz vertreten könnte da sie höhere Ränge haben.
Das trifft auf folgende Charas zu: Regentanz, Fichtenschweif, Blattfeder, Drachenklaue, Silberpfote, Kristallpfote, Sonnenherz
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMo Mai 28 2012, 06:00

Viel Spaß im Urlaub, wünsch ich dir, nimm dir ein bisschen zeit zur Entspannung und komm ausgewuhrt zurück^^
Ich würde Sonnenherz übernehmen, wenn du möchtest.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Liliensee

Liliensee


Rang : Krieger
Clan : Mondclan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Ich habe keine Verletzungen
Anzahl der Beiträge : 97

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMo Mai 28 2012, 06:19

Ich würde natürlich gern Regentanz nehmen da ich ja selbst so das Heilerdasein liebe^^
Wenn ich darf`?

Mondjunges
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsliste
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mooncats-RPG :: Willkommen :: Anmeldung & Abwesenheiten-
Gehe zu: