Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich


Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen


Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz


Wichtige Infos

---

 

 Was willst du tun?

Nach unten 
+6
Federpfote
Silbersee
Tautropfen
Smaragdjunges
Saphirsturm
Schimmerstern
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Was willst du tun? Empty
BeitragThema: Was willst du tun?   Was willst du tun? EmptyMo Okt 10 2011, 10:25

Der erste Spieler schreibt eine Aussage und der zweite schreibt dann, was er dann tun würde.
Beispiel:
1. Spieler: Dein Charakter wurde aus seinem Geburtsclan verband. Was willst du tun?
2. Spieler: Ich versuche, in einem neuen Clan ein neues Leben anzufangen.

Der zweite Spieler schreibt dann eine neue Aussage auf.
Wichtig: Die Aussagen müssen was mit den RPGs zu tun haben!

Ich fange mal an:

Dein Charakter hat sich den Magen verdorben, die Heilerin tritt gerade ihre Reise zum Ahynentor an und wird erst am nächsten Tag zurückkommen. Was willst du tun?
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Was willst du tun? Empty
BeitragThema: Re: Was willst du tun?   Was willst du tun? EmptyMi Okt 26 2011, 05:02

Ich frage im Lager herum ob irgendjemand ein Mittel dagegen kennt.

Dein Chara ist auf Patrouille und bekommt mit, wie Katzen des anderen Clans eine Katze deines Clans angreifen, um dort hinzukommen muss man über eine riesige Schlucht, was wirst du tun?
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Was willst du tun? Empty
BeitragThema: Re: Was willst du tun?   Was willst du tun? EmptyMi Okt 26 2011, 05:36

Ich laufe erst einmal ins Lager zurück um Hilfe aus meienm Clan zu holen. Dann flitze ich hin und durch die Schlucht, um den Katzen aus meienm Clan in not zu helfen.

Du bist Heilrin. In einem Kampf gegen einen feindlichen Clan sterben beide, Anführer und zweiter Anführer. Du übernimmst also erst einmal die Führung deines Clans. Es kommt kein Traum vom SternenClan für dich oder irgendeine andere Katze und die Entscheidung für einen neuen Anführer liegt bei dir. Wie würdest du ihn aussuchen?
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Was willst du tun? Empty
BeitragThema: Re: Was willst du tun?   Was willst du tun? EmptyMi Okt 26 2011, 07:32

Ich würde gut überlegen, und versuchen mich in die Rolle meines Anführers hineinzuversetzen, wen er/sie genommen hätte.

Du bist Heilerschülerin und weißt noch nicht so viel. Die heilerin des Clans ist zum Mondstein aufgebrochen um mit dem SternenClan zu reden, du bist im Lager geblieben. Es bricht eine gefährliche Seuche aus und eine Katze ist schon gestorben, du weißt aber kein Mittel dagegen, was wirst du tun?
Nach oben Nach unten
Saphirsturm

Saphirsturm


Rang : 2. Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 191

Was willst du tun? Empty
BeitragThema: Re: Was willst du tun?   Was willst du tun? EmptyMi März 28 2012, 07:54

Ich bete zum SternenClan, auf das mir die Kriegerahnen das richtige Mittel sagen.

Du bist Schüler und hast dich in ein kaum ein Monde Junges verliebt. Am nächsten Tag wird seine Zeremonie stattfinden.
Es fragt dich, ob du nicht mit ihm einmal durch das Territorium ziehen könntest um eine Maus zu fangen.
Wie verhälst du dich?
Nach oben Nach unten
http://www.flammen-clan.forumieren.de
Gast
Gast




Was willst du tun? Empty
BeitragThema: Re: Was willst du tun?   Was willst du tun? EmptyFr Apr 20 2012, 02:29

Ich antworte , dass das toll wäre und gestehe im meine liebe.

Vor dir kauert eine fremde Katze und bittet um unterkunft, neben bei hat sie die Kräuter im Maul die deine Heilerin dringend braucht.
Wie reagierst du?
Nach oben Nach unten
Saphirsturm

Saphirsturm


Rang : 2. Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 191

Was willst du tun? Empty
BeitragThema: Re: Was willst du tun?   Was willst du tun? EmptySa Mai 19 2012, 10:28

Ich gehe zu meinem Anführer und wir beraten und ersteinmal ausführlich darüber.

Du bist ein Schüler und kämpfst bei einem Kampf mit.
Daraufhin sollst du zum Krieger ernannt werden.
Da dein bester Freund aber nicht bei dem Kampf dabei war,
soll er nicht zu Krieger ernannt werden.
Was machst du?
Nach oben Nach unten
http://www.flammen-clan.forumieren.de
Gast
Gast




Was willst du tun? Empty
BeitragThema: Re: Was willst du tun?   Was willst du tun? EmptySa Mai 19 2012, 22:01

ich putze mir das fell, danach gehe ich essen

Und was tust du?
Nach oben Nach unten
Saphirsturm

Saphirsturm


Rang : 2. Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 191

Was willst du tun? Empty
BeitragThema: Re: Was willst du tun?   Was willst du tun? EmptySo Mai 20 2012, 01:37

Ich gehe zu meinem Mentor und dem Mentor meines Freundes und versuche ihnen irgendwie klar zu machen, dass er genauso gut kämpfen kann wie ich und hoffe dann, dass auch er zum Krieger ernannt wird.

Du wart mit deinem Besten Freund auf Patroillie,
er wurde von Katzen eines fremden Clans so verletzt, dass er ohnmächtig wurde.
Die Katzen wollen euer Lager angreifen. Du würdest es nicht schaffen, deinem Clan rechtzeitig Bescheid zu sagen, wenn du deinen Freund mitnimmst. Was machst du?
Nach oben Nach unten
http://www.flammen-clan.forumieren.de
Gast
Gast




Was willst du tun? Empty
BeitragThema: Re: Was willst du tun?   Was willst du tun? EmptyDi Jun 05 2012, 08:11

Einen Fuchs Töten.
XD :3



UNDA WAS MACHST DUUU?
Nach oben Nach unten
Saphirsturm

Saphirsturm


Rang : 2. Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 191

Was willst du tun? Empty
BeitragThema: Re: Was willst du tun?   Was willst du tun? EmptyDi Jun 05 2012, 10:11

Hä??? Wie soll ich das verstehen, Mond? :3
Naja egal Wink

Ich würde ihn da liegen lassen und schnell zum Lager zurücklaufen,
wenn ich jemanden meines Clans unterwegs sehe, sag ich ihm, dass er ihn holen soll,
sofern er nicht ein allzu starker Krieger ist. Sonst gehe ich zurück unterrichte meinen Anführer davon und hole ihn nach dem möglichen Kampf.

Du bist zum Mentor geworden. Dein Schüler terrorisiert dich die ganze Zeit und weigert sich, mit dir zu trainieren. Was machst du?
Nach oben Nach unten
http://www.flammen-clan.forumieren.de
Gast
Gast




Was willst du tun? Empty
BeitragThema: Re: Was willst du tun?   Was willst du tun? EmptyMi Jun 06 2012, 05:46

Ich melde es meinem Anführer und zeige dann meinem Schüler wo der Hammer ehngt


Du bist schüler und dein Mentor weigert sicg´h dir etwas beizubringen und atakiert dich die ganu´ze zeit
Nach oben Nach unten
Saphirsturm

Saphirsturm


Rang : 2. Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 191

Was willst du tun? Empty
BeitragThema: Re: Was willst du tun?   Was willst du tun? EmptyMi Jun 06 2012, 06:35

Ich frage erst meinen Mentor warum er das macht und wenn er nicht damit aufhört geh ich zum Anführer.

Du merkst, dass dein Anführer ein Schwindler ist und Deinen alten Anführer getötet hat.
Was machst du?
Nach oben Nach unten
http://www.flammen-clan.forumieren.de
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Was willst du tun? Empty
BeitragThema: Re: Was willst du tun?   Was willst du tun? EmptyMi Jun 06 2012, 07:01

Ich versuche, ein paar anderen Clankameraden davon zu erzählen und wenn sie mir glauben, greife ich den Anführer an udn vertreibe ihn aus dem Territorium (Braunstern Wink ).

Du bist Anführer und merkst, dass deine Krieger sich mit Kriegern eines anderen Clans verbunden haben, zusammen wollen sie dich vom Amt des Anführers ablösen und den Anführer des anderen Clans noch dazu. was tust du?
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Was willst du tun? Empty
BeitragThema: Re: Was willst du tun?   Was willst du tun? EmptyMi Jun 06 2012, 19:52

Ich stelle sie zur rede und wenn sie sich weigern etwas zu sagen wende ich mich an den anderen Anführer



Der BlutClan greift an und nur du weist das er einen Angriff plant aber der BLutCLan erpresst dich und drott deinen Clan zuerst anzugreifen, was macht du?
Nach oben Nach unten
Smaragdjunges




Rang : Schüler
Clan : MondClan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 42

Was willst du tun? Empty
BeitragThema: Re: Was willst du tun?   Was willst du tun? EmptyMi Jun 06 2012, 20:47

ich sage nichts bis zur großen versammlung^^


wenn du ein junges bist, und ihr einen weiten weg habt, du bist nicht mal einen mond alt und deine mutter stirbt, du kannst außerdem nur piepsen. du kannst außerdem net laufen
was machst du dann?
Nach oben Nach unten
Tautropfen

Tautropfen


Rang : Ältester
Clan : ErdClan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 74

Was willst du tun? Empty
BeitragThema: Re: Was willst du tun?   Was willst du tun? EmptySa Jul 21 2012, 10:02

Ich versuche so laut zu piepsen, dass eine andere Katze auf mich aufmerksam wird.

Du wirst von deinem Anführer aus dem Clan verbannt, wiel er glaubt, du hättest seinen Stzellvertreter umgebracht (das hast du aber nicht getan). Was machst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was willst du tun? Empty
BeitragThema: Re: Was willst du tun?   Was willst du tun? EmptySa Jul 21 2012, 23:50

Ich sag es meinem Anführer und velange das er das tut was jeder Anführer machen muss, gerecht sein.



Dein Freudn wird verbannt und will das du mit kommst. Was machst du?
Nach oben Nach unten
Saphirsturm

Saphirsturm


Rang : 2. Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 191

Was willst du tun? Empty
BeitragThema: Re: Was willst du tun?   Was willst du tun? EmptyDo Aug 16 2012, 02:09

Ich denke gründlich darüber nach und entscheide dann, was mir wichtiger ist, mein Clan oder meine Freundin. (Blattsee^^)

Du bist ein Schüler und sollst bei Mondhoch zum Krieger ernannt werden. Dein Anführer stirbt und der Zweite Anführer weigert sich, dich zu ernennen, und das schon seit einem Mond. Dein Mentor hat auch schon mit ihm geredet aber es hat nix gebracht. Was machst du?
Nach oben Nach unten
http://www.flammen-clan.forumieren.de
Silbersee

Silbersee


Rang : Kriegerin
Clan : WellenClan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8

Was willst du tun? Empty
BeitragThema: Re: Was willst du tun?   Was willst du tun? EmptySa Aug 18 2012, 08:17

Ich rede selbst mit ihm und frage ihn warum. Ich versuche warum ich nicht ernannt wurde zu ändern bsp. Die teschnik verbessern.


Du bist Ahnfürer und deine geliebte Schwester wurde gefangen.
Wenn du sie retten willsst gefährdet das den Clan weil noch mehr gefangen werden können. Was ist deine Entscheidung??
Nach oben Nach unten
Federpfote

Federpfote


Rang : Schüler
Clan : Mondclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180

Was willst du tun? Empty
BeitragThema: Re: Was willst du tun?   Was willst du tun? EmptySa Dez 29 2012, 08:04

Ich würde warten dass sie vielleicht selbst zurückkommt. (Keine ahnung??)

Du bist Heilerschüler/in und du merkst dass die Heiler in nicht an den SternenClan glaubt. Was hast du vor?
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote


Rang : Schülerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Keine Verletzungen
Anzahl der Beiträge : 121

Was willst du tun? Empty
BeitragThema: Re: Was willst du tun?   Was willst du tun? EmptySa Dez 29 2012, 10:12

Ich habe vor mir meinem/ meiner Mentor/in darüber zu sprechen, sie zu fragen warum sie nicht an den SternenClan glaubt. Wenn sie nicht der Überzeugung ist dass es ihn gibt, versuche ich auch vielleicht ihn ihm/ihr näher zu bringen

Du bist in eine/n Dachs/ Dächsin verliebt, die die Katzensprache spricht? [XDD]
Nach oben Nach unten
Federpfote

Federpfote


Rang : Schüler
Clan : Mondclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180

Was willst du tun? Empty
BeitragThema: Re: Was willst du tun?   Was willst du tun? EmptyDo Jan 10 2013, 05:42

Ich versteht nicht wie eine Katze sich in einen Dachs verlieben kann...

Ich würde es lassen... Katze und Dachs, das kann nie funktionieren.

Du glaubst nicht an den SternenClan... Und du bist Anführer. Du hast deine neun leben und deinen neuen Namen noch nicht erhalten, weil du ja nicht an SternenClan glaubst und deine Clanmitglieder zweifeln bereits an dir. Was hast du vor?
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote


Rang : Junges
Clan : MondClan
Männlich
Schüler : \
Anzahl der Beiträge : 162

Was willst du tun? Empty
BeitragThema: Re: Was willst du tun?   Was willst du tun? EmptyFr Jan 11 2013, 05:05

Ich gehe los, wenn es den SternenClan wirklich gibt, soll er es mir beweisen, indem er mich in einem Traum besucht.

Was würdest du tun, wenn du siehst, wie deine Schwester zerfetzt vor einem Dachs liegt, aber noch gerade so lebt, kaum mehr Zeit, sie braucht sofort Arznei, doch kein Heiler ist in sicht nur ein großes Spinnennetz, doch der Dachs ist noch da? (Gemein^^)
Nach oben Nach unten
Kieseljunges

Kieseljunges


Rang : Junges
Clan : Wellenclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 112

Was willst du tun? Empty
BeitragThema: Re: Was willst du tun?   Was willst du tun? EmptyDo Jan 31 2013, 02:43

Ich würde zu den Spinnenweben hetzen sie abreisseen und meiner Schwester helfen. Ich würde versuchen den Dachs zu vertreiben, nach Hilfe rufen. Mit den restlichen Spinnenweben nach ihm werfen. Auch wenn es mein Leben kosten würde.


Du bist auf der Jagd dabei läufst du an der Grenze entlang. Du entdeckst eine Streunerin mit einem verletzten Jungen. Sie ist auf deinem Territorium. Sie wird von einem Fuchs in die Enge getrieben. Sie ist verzweifelt und ruft nach Hilfe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was willst du tun? Empty
BeitragThema: Re: Was willst du tun?   Was willst du tun? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was willst du tun?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mooncats-RPG :: Offtopic :: Spielwiese-
Gehe zu: