Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich


Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen


Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz


Wichtige Infos

---

 

 Anmeldung für den MondClan

Nach unten 
+15
Sturmpfote
Erdmaus
Samtpfote
Federpfote
Kristallblick
Bienenherz
Wieselpfote
Abendpfote
Smaragdjunges
Schneepfote
Saphirsturm
Flammenfeder
Silberteich
Rabenlied
Schimmerstern
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Anmeldung für den MondClan Empty
BeitragThema: Anmeldung für den MondClan   Anmeldung für den MondClan EmptySa Okt 22 2011, 10:20

Bitte stellt hier noch einmal ganz genau euren Charakter vor, wenn ihr im MondClan spielen wollt.
Samtstern wird dann noch einmal über euer Profil gucken und wenn dort alles sinnvoll und vor allem vollständig ausgefüllt ist, könnt ihr zu spielen beginnen.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Rabenlied

Rabenlied


Rang : Heilerin
Clan : MondClan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52

Anmeldung für den MondClan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den MondClan   Anmeldung für den MondClan EmptySo Okt 23 2011, 00:50

Okay:
Name: Rabenlied
Rang: Heilerin
Geschlecht: Kätzin
Clan: MondClan
Stammbaum: Alle Verwandte unbekannt
Alle Verwandte unbekannt
Aussehen: pechschwarzes, struppiges, langes, leicht abstehendes Fell und eisblaue Augen, ziemlich klein und zierlich, mit langen Beinen, längliche Schnauze und buschiger Schwanz
pechschwarzes, struppiges, langes, leicht abstehendes Fell und eisblaue Augen, ziemlich klein und zierlich, mit langen Beinen, längliche Schnauze und buschiger Schwanz
Lebenslauf, Charakter & sonstiges: Rabenlied ist eigentlich ziemlich nett und schlau, aber sie versteht schnell etwas falsch, was nicht heißt, dass sie keinen Sinn für Humor hat. Sie weiß nix über ihre Eltern, da sie ausgesetzt wurde.
Rabenlied ist eigentlich ziemlich nett und schlau, aber sie versteht schnell etwas falsch, was nicht heißt, dass sie keinen Sinn für Humor hat. Sie weiß nix über ihre Eltern, da sie ausgesetzt wurde.

Ich hoffe, das ist so okay, Samti.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Anmeldung für den MondClan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den MondClan   Anmeldung für den MondClan EmptySo Okt 23 2011, 05:32

Ist soweit in Ordnung. Aber wie kam Rabenlied denn in den Clan, wenn sie ausgesetzt wurde?
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Rabenlied

Rabenlied


Rang : Heilerin
Clan : MondClan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52

Anmeldung für den MondClan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den MondClan   Anmeldung für den MondClan EmptyMo Okt 24 2011, 04:50

Wurde von ner Patrouille gefunden. Ist das okay? SIe selbst weiß eig. nix davon, aber man hat es ihr halt erzählt.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Anmeldung für den MondClan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den MondClan   Anmeldung für den MondClan EmptyMo Okt 24 2011, 05:05

Nun gut, meinetwegen. Aber euch allen sollte bewusste sein, dass eine Katze normalerweise nicht einfach so in einen Clan aufgenommen wird...
Ach ja, wenn ihr in einen Clan wollt, müsst ihr hier nicht alles von eurem Profil noch mal hinschreiben, sondern meldet euch einfach, dass ihr in den MondClan wollt. Dann schaue ich noch mal übber euer Profil und wenn ich sehe das alles okay ist, sage ich euch bescheid und ihr könnt losspielen. Ansonsten sage ich eucbh bescheid, wenn alles geklärt ist wegen Unsicherheiten oder so.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Rabenlied

Rabenlied


Rang : Heilerin
Clan : MondClan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52

Anmeldung für den MondClan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den MondClan   Anmeldung für den MondClan EmptyDi Okt 25 2011, 04:14

Achso, ja, hm, kann ja ne Ausnahme sein, ich erstelle in Zukuinft nur Charas, die aus dem Clan kommen oder wirklich totale Einzelläufer sind.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Anmeldung für den MondClan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den MondClan   Anmeldung für den MondClan EmptyDi Okt 25 2011, 05:15

Dann ist in Ordnung.

Bitte meldet euch hier noch, also an alle anderen Mitglieder, Rabenlied war bisher die einzige!
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Anmeldung für den MondClan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den MondClan   Anmeldung für den MondClan EmptyMi Okt 26 2011, 01:13

Name: Drachenklaue
Rang: krieger
Geschlecht: Kater
Clan: MondClan
Stammbaum:Eltern tot, keine Geschwister
Aussehen: braunes Fell, rote Augen
Lebenslauf, Charakter & sonstiges:er ist sehr vertrauensvoll und will seinen Clan um alles beschützen.

Des war der für Drachenklaue. die anderen folgen noch.
Nach oben Nach unten
Silberteich

Silberteich


Rang : Heilerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : Kornblumenpfote
Anzahl der Beiträge : 81

Anmeldung für den MondClan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den MondClan   Anmeldung für den MondClan EmptyMi Okt 26 2011, 01:29

Name: Silberjunges
Rang: Junges, aber schon 6 Monde alt.
Geschlecht: Kätzin
Clan: MondClan
Stammbaum:Eltern waren Fichtenherz und Sonnenstrahl, sind schon tot
Aussehen: silbrig glänzendes Fell, olivgrüne Augen, längeres Fell
Lebenslauf, Charakter & sonstiges:Sie ist sehr einfühlsam, im Kampf aber sehr schnell und stark

Des war für Silberpfote


Zuletzt von Silberpfote am Mi Okt 26 2011, 03:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anmeldung für den MondClan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den MondClan   Anmeldung für den MondClan EmptyMi Okt 26 2011, 01:40

Und hier ist Kaktusblüte:

Name: Kaktusblüte
Rang: Zweite Anführerin
Geschlecht: Kätzin
Clan: MondClan
Stammbaum:keiner
Aussehen: schwarzes Fell, blaue Augen
Lebenslauf, Charakter & sonstiges:Manchmal ist sie etwas grob, aber eigentlich nett und hilfsbereit.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Anmeldung für den MondClan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den MondClan   Anmeldung für den MondClan EmptyMi Okt 26 2011, 05:23

Alle drei sind in Ordnung, aber ich sage es noch einmaL. Hier in diesem Thread muss nicht der ganze Stecki noch mal gepostetw erden, den sehe ich ja auf eurem Profil, wenn ich draufgehe. Hier sagt ihr einfach nur kurz bescheid, dass ihr gerne in den MondClan gehen würdet.
Ach ja, Eltern müssen nicht immer als tot angegeben werden, so viele tote Katzen haben wir auch wieder nicht im Clan^^ Es ist in Ordnung wenn ihr einfach schreibt, Eltern sind unbekannt.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Rabenlied

Rabenlied


Rang : Heilerin
Clan : MondClan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52

Anmeldung für den MondClan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den MondClan   Anmeldung für den MondClan EmptyDo Okt 27 2011, 04:52

Ich denke, die meisten schreiben einfach "eltern tot" hin, weil "eltern unbekannt" sich irgendwie so anhört, als würde kein Junges was von seinen Eltern wissen.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Anmeldung für den MondClan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den MondClan   Anmeldung für den MondClan EmptyDo Okt 27 2011, 06:00

YSoo, der MondClan hat genügend Mitglieder, aber die andren beiden Clans könnten noch Unterstützung gebrauchen.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Anmeldung für den MondClan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den MondClan   Anmeldung für den MondClan EmptyMi Nov 30 2011, 08:19

hallo

ich möchte mit diesem chara gerne im mondclan spielen, in ordnung?

Very Happy
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Anmeldung für den MondClan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den MondClan   Anmeldung für den MondClan EmptyMi Nov 30 2011, 11:22

Ja, der tecki ist in Ordnung, ich trag dich gleich mal ein^^
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Flammenfeder

Flammenfeder


Rang : Kriegerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : Silberpfote
Anzahl der Beiträge : 51

Anmeldung für den MondClan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den MondClan   Anmeldung für den MondClan EmptyDo Dez 15 2011, 07:49

Mich kennste ja schon. hab jetzt[endlich ging der Pc wieder] auch mal mein Profil vervollstädnigt Wink

Hoffe das geht in Ordnung so Wink
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Anmeldung für den MondClan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den MondClan   Anmeldung für den MondClan EmptyDo Dez 15 2011, 10:59

Klar, ist angenommen^^
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Anmeldung für den MondClan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den MondClan   Anmeldung für den MondClan EmptyDi Jan 10 2012, 03:32

hey samtstern ich bins nebelpfote :D
hab ich das richtig verstanden oder muss man sich doch nicht als junges anmelden?
wenn nicht kann ich dan krieger sein?

ich mpöchte gerne in den mondclan bitte aber schon etwas älter
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Anmeldung für den MondClan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den MondClan   Anmeldung für den MondClan EmptyDi Jan 10 2012, 04:45

Hallo Nebeljunges, Herzlich Willkommen! Nein, man muss anfangs kein Junges spielen, dann brauchst du aber einen entsprechenden Kriegernamen. Schick mir den am Besten per PN, ich benennen dich dann um. Dann füllst du den Steckbrief in deinem Profil aus, ich werde dich dann mit einem okay starten lassen oder sagen, was noch fehlt. Klar oder noch Fragen?
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Anmeldung für den MondClan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den MondClan   Anmeldung für den MondClan EmptyDi Jan 10 2012, 08:26

alles klar on kommt sofort


EDIT: danke das du den namen geändert hast ;)
darf ich dann in den mondclan?
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Anmeldung für den MondClan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den MondClan   Anmeldung für den MondClan EmptyMo Jan 23 2012, 21:25

Wie ich oben schon sagte, fülle bitte dein profil zu Ende aus, dann kannst du im MondClan spielen.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Anmeldung für den MondClan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den MondClan   Anmeldung für den MondClan EmptyDi Feb 28 2012, 07:13

Name: Schimmerpfote
Rang: Heilerschülerin (wenn das Recht ist? Ansonsten normale Schülerin ;D)
Geschlecht: Kätzin
Clan: MondClan
Stammbaum: Muter: Abendmond (verstorben); Vater: Sonnenschatten (wird eventuell erstellt, wenn nicht, dann verstorben); Geschwister: Flimmerpfote/-wind (Bruder - eventuell erstelle ich ihn auch noch ;D)
Aussehen: Schimmerpfote hat silberngraues Fell, aber ihre Ohren, ihr Brustfell und ihr Schwanz besitzen ein tiefes Dunkelgrau. Sie hat waldgrüne Augen.
Lebenslauf: Sie wurde zusammen mit zwei anderen Kätzchen geboren, jedoch starb ihre Schwester kurz nach der Geburt mitten in der Blattlehre. Ihre Eltern starben bei einem Kampf. Seit deren Tod möchte die Kätzin Heilerin werden, damit nicht auch noch andere Katzen ihre Eltern verlieren müssen.
Charakter: Schimmerpfote ist eine sehr hilfsbereite und liebenswürdige Kätzin. Bei Streiterin geht sie immer dazwischen, dennoch kann sich auch mal jemanden angreifen, wenn es nötig ist.

Ich hoffe, der Stecki ist so in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Anmeldung für den MondClan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den MondClan   Anmeldung für den MondClan EmptyDi Feb 28 2012, 11:03

Hey Schuimmerpfote, danke für deine Interesse am MondClan =)
An sich ist der Stecki in Ordnung, allerdings ist es so gedacht, dass man das nicht hier einträgt, sondern alles in sein profil trägt. Da hat Silberstern extra Einstellungen passen dzum RPG vorgenommen. es wäre also genaz gut, wenn du das noch übertragen könntest, dann kann ich dich auch im MondClan eintragen.

von mir aus kannst du sehr gerne Heilerschülerin sein. Allerdings sollten wir das noch einmal mit Rabenlied absprechen. Sie war lange nicht mehr on, ich weiß nicht, wann sie wieder kommt, weil sie hat probleme mit dem Internet. Ich glaube aber, das ist kein Problem. Hast du etwa das Prinzip des Spiels verstanden?
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Anmeldung für den MondClan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den MondClan   Anmeldung für den MondClan EmptyMi Feb 29 2012, 03:32

Name: Weidenpfote
Rang: Schüler
Geschlecht: Kätzin
Clan: MondClan
Stammbaum: Alle Verwandte unbekannt
Aussehen: hellgrau getigerte Kätzin mit glattem Fell und blauen Augen.
Lebenslauf, Charakter & sonstiges: Weidenpfote wüde als Einziges Junge im Wurf ihrer Mutter geboren.
Ihr Großer Träumt ist es natürlich schülerin zu sein. Sie ist Hilfsbreit aber auch aufmüpfig und eigensinnig.
Sie ist auch Oft aufgedreht und hat ihre Mutter sehr auf Trapp gegalten. Doch nun ist sie 6 Monde alt und kann Schülerin werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anmeldung für den MondClan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den MondClan   Anmeldung für den MondClan EmptyMi Feb 29 2012, 07:44

Samtstern schrieb:
Hey Schuimmerpfote, danke für deine Interesse am MondClan =)
An sich ist der Stecki in Ordnung, allerdings ist es so gedacht, dass man das nicht hier einträgt, sondern alles in sein profil trägt. Da hat Silberstern extra Einstellungen passen dzum RPG vorgenommen. es wäre also genaz gut, wenn du das noch übertragen könntest, dann kann ich dich auch im MondClan eintragen.

von mir aus kannst du sehr gerne Heilerschülerin sein. Allerdings sollten wir das noch einmal mit Rabenlied absprechen. Sie war lange nicht mehr on, ich weiß nicht, wann sie wieder kommt, weil sie hat probleme mit dem Internet. Ich glaube aber, das ist kein Problem. Hast du etwa das Prinzip des Spiels verstanden?
Upsa, das wusste ich nicht ^^' Habe das jetzt in mein Profil übertragen. Aber, wenn das eh in das Profil kommt, weshalb gibt es dann noch diesen Thread?
Klar und es würde mich jetzt auch nicht stören, wenn sie ungern eine Schülerin hätte, damit käme ich auch klar ;D Ja, ich weiß, wie man in RPGs mitspielt, Samt xD Also werde ich wohl auch mit diesem hier klar kommen ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anmeldung für den MondClan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den MondClan   Anmeldung für den MondClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung für den MondClan
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung.
» Vorrstellungsthread
» Anmeldung für den WellenClan
» Anmeldung für den ErdClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mooncats-RPG :: Willkommen :: Anmeldung & Abwesenheiten-
Gehe zu: