Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich


Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen


Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz


Wichtige Infos

---

 

 Das Lager des MondClans

Nach unten 
+18
Samtpfote
Federpfote
Bienenherz
Wieselpfote
Silberstern
Abendrot
Abendpfote
Smaragdjunges
Schneepfote
Saphirsturm
Liliensee
Leopardenherz
Rabenlied
Silberteich
Aschenfalke
Morgengrauen
Flammenfeder
Schimmerstern
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Das Lager des MondClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 40 EmptySa Dez 15 2012, 23:18

Samtstern ließ sich seufzend zurücksinken. Sie ärgerte sich über sich selbst, dass sie so forsch zu Abendpfote gewesen war und auch das der Kater gleich abgehauen war. Ich werde warten bis alle Katzen zurück von der Versammlung sind, dann werde ich Abendpfotes Lagerverbot aufheben dachte sie und legte die Schnauze wieder auf die Forderpfoten. Ich hab in gewisser weise auch Lagerarest überlegte sie traurig und musste an den Unfall denken, der ihr nun verbot das Lager zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Samtpfote

Samtpfote


Rang : Schüler
Clan : Mondclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 92

Das Lager des MondClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 40 EmptySo Dez 16 2012, 03:29

Ich sah hinaus zu den zwei und dachte, Hm, vielleicht will Federpfote ihn nur wegen dem Lagerarest trösten. Ich wand mich an Sturmpfote und sagte:"Ich weiß es nicht, vielleicht sagt Federpfote es uns nacher." Ich sah auf Smaragdjunges und fragte mich was Liliensee gerade macht.
Nach oben Nach unten
Federpfote

Federpfote


Rang : Schüler
Clan : Mondclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180

Das Lager des MondClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 40 EmptySo Dez 16 2012, 03:48

"Ich geh jetzt wieder hinein. Kommst du?", sagte ich. Ich tapste in die Kinderstube und ging zu Samtpfote. "Ich erzähle es dir nacher, was ich mit ihm besprochen hab.", flüsterte ich und blinzelte ihr zu. Ich leckte ihr über den Kopf und dann ging ich Sturmpfote und wiederholte es bei ihm. Dann legte ich mich neben Samtpfote.
Nach oben Nach unten
Samtpfote

Samtpfote


Rang : Schüler
Clan : Mondclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 92

Das Lager des MondClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 40 EmptySo Dez 16 2012, 03:53

Ich fragte mich was sie wohl mit ihm besprochen hat. Hat sie ihm jetzt gesagt das sie ihn mag oder nicht?fragte ich mich. "Ähm okay," sagte ich. Ich spürte Federpfotes warmes Fell. Smaragdjunges bewegte sich im schlaf. "Sie ist wierklich niedlich," sagte ich. Ich leckte Federpfote kurz übers Ohr.
Nach oben Nach unten
Liliensee

Liliensee


Rang : Krieger
Clan : Mondclan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Ich habe keine Verletzungen
Anzahl der Beiträge : 97

Das Lager des MondClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 40 EmptySo Dez 16 2012, 03:58

<-_ Nadelwald

Ich flitze ins Lager, ich hatte mich schon lange nicht mehr so gut gefühlt, es war eine gute Entscheidung gewesen, jagen zu gehen, insofern es Smaragdjunges gut ging, aber das glaube ich stark. Ich lief zum Frischbeutehaufen und ließ die Maus und das Eichhörnchen fallen. Ich war stolz auf meine Beute, da es im Winter nur wenig gab und ich den Clan auch wieder mit ernähren wollte. Vor der Kinderstube saß Abendpfote ich nickte ihm zu und stakste in die Kinderstube, es war warm und wohlig in ihr drin, anders als draußen. Ich blinzelte die 3 Schüler glücklich an und fragte: ,, Gab es Probleme?", ein schnurrender Ton mischte sich unter als ich meine kleine Smaragdjunges ansah.
Nach oben Nach unten
Federpfote

Federpfote


Rang : Schüler
Clan : Mondclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180

Das Lager des MondClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 40 EmptySo Dez 16 2012, 04:06

Ich sah Liliensee an als sie hereinkam, stand auf und sagte stolz: "Es ist alles prima gelaufen." Ich setzt mich gerade hin. "Und, wie war es wieder einmal draußen zu sein? Achja, hast du Beute erwischt?", fuhr ich fort. Ich legte meinen Schwanz ordentlich um meine Pfoten und sah Liliensee freundlich in die Augen.
Nach oben Nach unten
Liliensee

Liliensee


Rang : Krieger
Clan : Mondclan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Ich habe keine Verletzungen
Anzahl der Beiträge : 97

Das Lager des MondClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 40 EmptySo Dez 16 2012, 04:10

Ich blinzelte erfreut. ,, Auch nochmal danke, dass ihr das gemacht habt!", ich sah Federpfote an und fuhr fort. ,, Ja es war mal wieder schön draußen zu sein und ich hatte Glück ein Eichhörnchen und eine magere Maus!", ich schnurrte und leckte Smaragdjunges über den Kopf. ,, Es ist auch mal wieder schön für den Clan zu jagen, als sich hier in der Kinderstube die ganze Zeit bedienen zu lassen!", ich leckte meine Pfote. ,, Echt danke euch Vieren, ihr habt das gut gemacht!", ich blickte sie an. Abendpfote war ja draußen.
Nach oben Nach unten
Federpfote

Federpfote


Rang : Schüler
Clan : Mondclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180

Das Lager des MondClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 40 EmptySo Dez 16 2012, 05:10

"Immer wieder gerne, Liliensee.", antwortete ich. "Ein Eichhörnchen? Da hattest du aber Glück.", fuhr ich fort. "Ja es ist toll etwas für den Clan zu tun." Ich leckte Smaragdjunges auch über den Kopf. "Wie gesagt, wir können ruhig öfter mal auf sie aufpassen, wenn du willst. Stimmst?", sagte ich und wendete mich an Sturmpfote und Samtpfote.
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote


Rang : Junges
Clan : MondClan
Männlich
Schüler : \
Anzahl der Beiträge : 162

Das Lager des MondClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 40 EmptySo Dez 16 2012, 06:38

Abendpfote kam herein, er hatte alles gehört was Liliensee gesagt hatte.
"Aber natürlich! Sie hat die Zeit über geschlagen, sie hat sogar ein wenig gemurmelt, aber... naja, es war schön auf sie aufzupassen, wir haben uns alle vier gemeinsam um sie gekümmert."
Bei dem Wort gemeinsam warf er Federpfote einen verliebten Blick zu. Er dachte daran, wie sie beide bei Smaragdjunges gelegen haben... Es war so schön!
Er blickte der Königin in die Augen und fragte schüchtern aber irgendwie fröhlich:
"Können wir bald oder so nochmal vielleicht, aber nur wenn es dir keine Umstände macht, nochmal auf Smaragdjunges aufpassen, also nur wenn es dich nicht stört, Liliensee, sonst natürlich nicht."
Er versuchte soviele 'vielleicht' in verschiedenen Varianten wie zum Beispiel 'möglicherweise' zu sagen, denn er wollte Liliensee damit nicht bedrängen.
Nach oben Nach unten
Sturmpfote

Sturmpfote


Rang : Schüler
Clan : Mondclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 38

Das Lager des MondClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 40 EmptySo Dez 16 2012, 06:48

"Auf jeden Fall! Ich würde es jederzeit wieder tun.Stimmts Samtpfote?"fragte ich meine Schwester."Wow Liliensee,ein Eichhörnchen.Wo hast du denn das gefunden?",fragte ich die Kriegerin.Ich setzte mich neben Federpfote und fragte sie dann nochmal leise was sie und Abendpfote miteinander geredet haben.
Nach oben Nach unten
Federpfote

Federpfote


Rang : Schüler
Clan : Mondclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180

Das Lager des MondClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 40 EmptySo Dez 16 2012, 07:34

"Ich kann es dir nicht sagen. Tut mir leid Sturmpfote.", flüsterte ich ihm zu. Ich blickte Abendpfote an als er hereinkam. Ich sah ihn auch verliebt an. "Ich stimme Abendpfote zu. Ich würde gerne bald wieder mal auf Smaragdjunges aufpassen. Natürlich nur wenn du es dir passt, Liliensee.", sagte ich zu Liliensee.
Nach oben Nach unten
Samtpfote

Samtpfote


Rang : Schüler
Clan : Mondclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 92

Das Lager des MondClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 40 EmptySo Dez 16 2012, 07:45

"Ja Sturmpfote. Es lief alles perfekt Liliensee, es wäre wirklich toll wenn wir wieder auf sie aufpassen könnten", sagte ich. Ich ging zu Smaragdjunges und leckte ihr auch kurz über den Kopf. Danach ging ich zu Federpfote und leckte auch ihr kurz übers Ohr. Was hat sie bloß draußen mit Abendpfote geredet?fragte ich mich und warf Sturmpfote einen fragenden blick zu. "Ein Eichhörnchen und eine Maus, gute Beute im Winter, toll gemacht Liliensee," sagte ich erfreut.
Nach oben Nach unten
Liliensee

Liliensee


Rang : Krieger
Clan : Mondclan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Ich habe keine Verletzungen
Anzahl der Beiträge : 97

Das Lager des MondClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 40 EmptyMo Dez 17 2012, 02:49

Ich blickte die vier fröhlich an ich war erstaunt darüber wie froh sie waren, auf Smaragdjunges aufgepasst zu haben und wie Abendpfote und Federpfote, dass gern noch einmal wiederholen wollten. Ich lächelte. ,, Natürlich können wir das nochmal machen, ihr habt ja auch so gut auf sie aufgepasst!", ich sah liebevoll zu Smaragdjunges. ,, Ja ich dachte eigentlich auch, dass es keine Eichhörnchen im Winter gibt, da sie ja Winterruhe halten, aber da hatte eins wohl noch nicht genug Nüsse gesammelt!", ich blinzelte Sturmpfote an. ,, Nadelwald, Richtung Norden, an einem alten Nadelbaum!", ich richtete meinen Blick wieder auf Federpfote und Abendpfote, beide sahen sehr glücklich aus. ,, Also wann immer ihr Zeit habt, ich gehe gern wieder jagen!"
Nach oben Nach unten
Samtpfote

Samtpfote


Rang : Schüler
Clan : Mondclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 92

Das Lager des MondClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 40 EmptyMo Dez 17 2012, 07:59

Ich sah Federpfote an und flüsterte so leise das nur sie es hören konnte:"Was hast du jetzt eigentlich draußen mit Abendpfote geredet?" Ich sah sie fragend an. Dann sah ich Abendpfote an, er sah sehr glücklich aus. Was haben sie nur besprochen? "Wann sagst du es mir?", fragte ich Federpfote. Ich war so neugierig.
Nach oben Nach unten
Federpfote

Federpfote


Rang : Schüler
Clan : Mondclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180

Das Lager des MondClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 40 EmptyMo Dez 17 2012, 08:05

"Ich sag es dir nacher.", flüsterte ich ihr zu. "Also dann, Liliensee. Ich gehe dann mal wieder, tschüss.", sagte ich. Ich tapste aus der Kinderstube und ging geradewegs zum Schülerbau. Ich wette Samtpfote wird hier gleich reinkommen., dachte ich. Ich legt mich hin und dachte darüber nach als Abendpfote und ich uns unsere Liebe gestanden haben. Ach, es war so schön.
Nach oben Nach unten
Samtpfote

Samtpfote


Rang : Schüler
Clan : Mondclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 92

Das Lager des MondClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 40 EmptyDi Dez 18 2012, 07:54

Ich sah Federpfote nach, dann wand ich mich an Liliensee und sagte:"Tschüss Liliensee, wir passen jederzeit wieder auf Smaragdjunges auf!" Ich lächelte liliensee freundlich an, dann ging ich aus der Kinderstube zum Schülerbau. Federpfote lag in ihrem platz, ich ging zu ihr und stieß sie sanft mit meiner Pfote. "Und...was hast du nun mit Abendpfote besprochen? Ich explodiere gleich vor neugier!", sagte ich. Ich sah sie neugierig an.

-------

https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com/viewtopic.forum?t=231
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des MondClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des MondClans
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des MondClans
» Lager des ErdClans
» Hierachie des Mondclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mooncats-RPG :: Rollenspiel :: Territorium des MondClans-
Gehe zu: