Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich


Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen


Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz


Wichtige Infos

---

 

 Das Lager des MondClans

Nach unten 
+9
Samtstern
Kristallblick
Smaragdjunges
Liliensee
Schneepfote
Sturmpfote
Abendpfote
Samtpfote
Federpfote
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Federpfote

Federpfote


Rang : Schüler
Clan : Mondclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180

Das Lager des MondClans Empty
BeitragThema: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans EmptyDi Dez 18 2012, 08:01

Ich habs doch gewusst. , dachte ich."Also..Ich.. Ich habe ihm gesagt... dass ich ihn liebe. Naja, also eigentlich hat er es mir gesagt.", erzählte ich schüchtern. "Abendpfote und ich, wir sind jetzt zusammen.", fuhr ich flüsternd fort. "Bitte, sag es keinem. Wir wollen es als erstes einmal für uns behalten.", bat ich sie. Ich sah Samtpfote flehend in die Augen.
Nach oben Nach unten
Samtpfote

Samtpfote


Rang : Schüler
Clan : Mondclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 92

Das Lager des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans EmptyDi Dez 18 2012, 08:21

"Juhu, toll das ihr es euch gestanden habt, das freut mich für dich", sagte ich und leckte Federpfote übers Ohr. Ich sah in ihre flehenden Augen. "Natürlich sage ich es keinem", versprach ich und lächelte sie an. "Sagst du es Sturmpfote?", fragte ich sie. Ich freue mich für Federpfote. Dachte ich.
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote


Rang : Junges
Clan : MondClan
Männlich
Schüler : \
Anzahl der Beiträge : 162

Das Lager des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans EmptyDi Dez 18 2012, 08:30

Abendpfote verabschiedete sich von Liliensee und wandte sich an Sturmpfote.
Bestimmt erzählt Federpfote gerade, dass wir uns unsere Liebe gestanden haben...
dachte er fröhlich und fragte schließlich seinen Freund Sturmpfote:
"Hey, wollen wir gucken, ob wir irgendetwas für den Clan tun können?"
Schlug der junge Kater vor.
Nach oben Nach unten
Federpfote

Federpfote


Rang : Schüler
Clan : Mondclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180

Das Lager des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans EmptyDo Dez 20 2012, 09:01

"Danke.", sagte ich zu Samtpfote. "Nein, ich glaube nicht.", fuhr ich fort. Ich setzte mich auf und leckte Samtpfote übers Fell. "Und wie geht es deinem Schnupfen?", fragte ich fürsorglich. "Glaubst du, die anderen werden bald zur Versammlung aufbrechen? Ich will ja nicht dass der Mondclan als letzter ankommt, denn das macht einen schlechten eindruck. Ich finde es schade dass wir nicht hin dürfen.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Lager des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans EmptyFr Dez 21 2012, 00:23

Ich war eingedöst und lag nur da. ich durfte ja nicht aus den Lager. Ich verzog mich in den Kriegerbau. Schlief ein und wartete das es etwas zu tun gab. Meine Augen fielen zu und ich schlief endlich tief und fest.
Nach oben Nach unten
Sturmpfote

Sturmpfote


Rang : Schüler
Clan : Mondclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 38

Das Lager des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans EmptyFr Dez 21 2012, 05:53

"Ok gerne!Los komm gehen wir!",rief ich zu Abendpfote.Ich würde zu gerne wissen was er und meine Schwester miteinander geredet haben aber Federpfote will es mir ja nicht sagen.dachte ich traurig.Vielleicht sagt es mir Abendpfote?,überlegte ich."Abendpfote?",fragte ich den Kater als ich draußen war."Was habt ihr draußen geredet?"
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote


Rang : Junges
Clan : MondClan
Männlich
Schüler : \
Anzahl der Beiträge : 162

Das Lager des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans EmptyFr Dez 21 2012, 07:54

"ach nicht so wichtig, nur dies und das... wenn du nachdenkst kommst du selbst drauf!"
Er warf ihm einen aufmunternden Blick zu. Er zwinkerte mit dem einen Auge zu seinem Freund.
Jetzt müsste er es ja wissen!
"Aber sag Federpfote nicht, dass ich dir eventuell etwas über das Gespräch erzählt habe. Okey?"
Er verließ den Bau und trat auf die Lichtung. Er sah sich um und fragte murmelnd vor sich hin:
"Wer von all denen wohl Hilfe braucht?"
Er wandte sich wieder an seinen Kumpwl und Bruder von Federpfote:
"Findest du eigentlich jemanden süß, Sturmpfote?"
Er war auch neugierig.
Nach oben Nach unten
Sturmpfote

Sturmpfote


Rang : Schüler
Clan : Mondclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 38

Das Lager des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans EmptyMi Dez 26 2012, 03:35

Jetzt war ich mir sicher.Sie haben sich gestanden dass sie sich lieben,darum wollte Federpfote es mir nicht sagen.Eigentlich hätte ich gleich darauf kommen können weil ich gesehen habe wie Federpfote ihn nach dem Gespräch angelächelt hat,dachte ich und grinste den Kater an."Nö eigentlich nicht",sagte ich zu meinem Kumpel,drehte mich aber von ihm weg da ich merkte wie ich etwas rot wurde."Lass uns gehen und fragen wer Hilfe braucht." rief ich zurück da ich schon losgetrabt war.
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote


Rang : Junges
Clan : MondClan
Männlich
Schüler : \
Anzahl der Beiträge : 162

Das Lager des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans EmptyMi Dez 26 2012, 07:37

Er lächelte hinter ihm her, als Sturmpfote rot wurde und schnell wegrannte, er wechselte auch das Thema ziemlich schnell.
Abendpfote rannte hinterher, bis er wieder neben dem anderen Schüler stand.
Abendpfote wusste jetzt miz hoher sicherheit, dass Sturmpfote jemanden süß fand, also traute er sich, leise zu Sturmpfote Vermutungen aufzustellen.
"Du warst noch nicht auf einer großen Versammlung, oder? Wenn nicht, dann muss es jemand aus unserem Clan sein, da bleiben neben deinen Schwestern nurnoch Kornblumenpfote und Schneepfote übrig... dann vermute ich mal, das du Schneepfote etwas süß findest."
Er guckte dem Kater fest in die Augen und miaute:
"du kannst mir ruhig vertrauen, ich habe dir bis jetzt auch schon vieles anvertraut, oder etwa nicht?"
Er war ein wenig wütend, weil Sturmpfote ihm nichts anvertraute, obwohl sie sich schon kannten, also sie noch in der Kinderstube lagen. Doch er ließ sich seine Wut nicht anmerken, denn er freute sich auch für seinen Freund.
Nach oben Nach unten
Sturmpfote

Sturmpfote


Rang : Schüler
Clan : Mondclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 38

Das Lager des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans EmptyMi Dez 26 2012, 09:08

"Ja es ist Schneepfote.",sagte ich betreten."Sag es aber bitte niemandem okay.Schon gar nicht meinen drei Schwestern und auch nicht Federpfote.Außerdem finde ich sie nur ein bisschen süß.",sagte ich leise wurde aber trotzdem wieder rot und blickte zu Boden.
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote


Rang : Schülerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Keine Verletzungen
Anzahl der Beiträge : 121

Das Lager des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans EmptyDo Dez 27 2012, 00:56

Ich hüpfte durchs Lager, der Schnee war scheußlich und man konnte kaum laufen, ich blickte mich in Lager um und überlegte wo ich hingehen könnte. Mir war langweilig und genau das passte mir nicht. Ich tappte zum Schülerbau und überlegte ob ich vielleicht einfach ein wenig schlafen sollte, im Lager roch ich den Geruch von Sturmpfote und Abendpfote, 2 sehr netten Schülern, die ich schon als Junges kannte. Sturmpfote war 3 Monde älter und Abendpfote Einen. Ich drehte mich um und begrüßte die beiden mit einem scherzig gemeinten Knicks und lächelte dann dachte an meine Mutter, die vor nicht so langer Zeit Smaragdjunges, meine Schwester geboren hatte, sie war sehr süß und ähnelte mir. Ich wollte so gern wissen wer mein Vater war, aber ich hatte mich noch nie getraut Liliensee zu fragen, ich blickte mich um drehte mich um und lief zum Frischbeutehaufen, er war nicht grad voll aber einige Beutestücke lagen noch dort, also nahm ich mir eine Maus und legte mich auf einen Stein und begann zu fressen.
Nach oben Nach unten
Samtpfote

Samtpfote


Rang : Schüler
Clan : Mondclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 92

Das Lager des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans EmptyFr Dez 28 2012, 03:38

"Ach, mein Schnupfen der ist nicht so schlimm, aber danke der Nachfrage," sagte ich zu Federpfote. Ich fand es nett dass sie sich so um mich kümmert. Sie ist eine gute Schwester. dachte ich. "Ja ich finde es auch schade dass wir nicht zur großen Versammlung mitdürfen, aber irgentwann dürfen wir sicher mitkommen."sagte ich aufmunternd. Dann verlies ich den Schülerbau ich ging zum Frischbeutehaufen da ich großen hunger hatte. Dort sah ich Schneepfote. "Hallo Schneepfote wie geht es dir?", fragte ich und nam mir eine wühlmaus.
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote


Rang : Schülerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Keine Verletzungen
Anzahl der Beiträge : 121

Das Lager des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans EmptyFr Dez 28 2012, 03:44

Ich verschlang den letzten Bissen und leckte meine Pfote dann sah ich Samtpfote fröhlich an. ,, Hallo mir geht es soweit gut, der Schnee ist nervig aber ich will mich nicht beschweren, einigen geht es schlimmer!" Ich schnurrte amüsiert und fuhr dann fort: ,, Und wie geht es dir?", ich blinzelte Samtpfote an, der Himmel wurde dunkler und ich wusste nicht was ich noch machen würde, vielleicht etwas mit den anderen Schüler, ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Samtpfote

Samtpfote


Rang : Schüler
Clan : Mondclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 92

Das Lager des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans EmptyFr Dez 28 2012, 03:56

Ich fing an an er Maus zu nagen, sie war etwas zäh." Ja stimmt der Schnee ist nervig," sagte ich. "Mir geht es gut danke." Ich schlang den letzten Bissen meiner Maus hinunter. "Hoffentlich schneit es nicht wieder," sagte ich. "Gehst du auf die Große Versammlung mit?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote


Rang : Schülerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Keine Verletzungen
Anzahl der Beiträge : 121

Das Lager des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans EmptyFr Dez 28 2012, 04:11

Ich blickte Samtpfote etwas ernster an. ,, Nein ich komme auch nicht mit!", ich blickte zum Himmel und berührte mit der Pfote den Schnee, er war kalt, was auch sonst?! Ich setzte mich hin und blickte in die Sterne, sie wurden langsam sichtbar, vor Kurzem erst und ich Schülerin, bin erst 6 Monde alt, noch sehr jung und das unterscheid mich auch von den anderen Schülern ein wenig aber spielen wollten sie doch noch?! ,, Sollen wir etwas spielen?", fragte ich etwas schüchtern und hoffte dass Samtpfote dass nicht lächerlich finden würde.

Out: Hoffe doch komme nicht mit ich habe gesucht aber ich weiß nicht mehr genau ob ich mitkomme :') Wenn ja muss ich den Beitrag ändern, weiß es nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Samtpfote

Samtpfote


Rang : Schüler
Clan : Mondclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 92

Das Lager des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans EmptyFr Dez 28 2012, 04:19

"Ich komme auch nicht mit zur Versammlung," sagte ich. "Ja klar, ich würde gerne was spielen,"sagte ich erfreut. "Aber wir dürfen im Lager nicht kämpfen, Was sollen wir dann spielen?,"überlegte ich. "Hast du einen vorschlag?,"Fragte ich Schneepfote neugierig. Ich war froh dass Schneepfote gefragt hat ob wir was spielen wollen. Ich hätte Angst gehabt sie würde mich auslachen. dachte ich.
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote


Rang : Schülerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Keine Verletzungen
Anzahl der Beiträge : 121

Das Lager des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans EmptyFr Dez 28 2012, 04:25

Ein Schnurren stieg in meine Kehle, als ich Samtpfotes Antwort hörte. Zum Glück fand sie es nicht kindisch. Ich überlegte was man spielen könnte wo man sich nicht angreift. Ich hab's! ,, Vielleicht könnten wir Verstecken spielen, einer könnte sich verstecken der andere sucht und damit üben wir auch das Fährten lesen?!", ich blickte Samtpfote neugierig an, ausprobieren würde ich es und dabei kämpfen wir nicht.
Nach oben Nach unten
Samtpfote

Samtpfote


Rang : Schüler
Clan : Mondclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 92

Das Lager des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans EmptyFr Dez 28 2012, 04:43

"Ja tolle idee!", sagte ich fröhlich. "Ich muss sowieso fährten lesen üben." Zum glück findet sie mich nicht kindisch.dachte ich. Ich stand auf und streckte mich kurz. "Es gibt sicher ein paar gute Verstecke im Lager," sagte ich. "Wer fängt mit suchen an?," Fragte ich und überlegte mir schon ein paar Verstecke.
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote


Rang : Schülerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Keine Verletzungen
Anzahl der Beiträge : 121

Das Lager des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans EmptyFr Dez 28 2012, 04:54

Ich überlegte eigentlich war es mir egal und dann fiel mir ein dass ich vielleicht nicht so gut war wie Samtpfote, da sie schon 3 Monde älter war...
Egal, es geht um Spaß, dachte ich und drehte mich um. ,, Okay dann fang' ich an zu suchen?!", schlug ich vor und hoffte dass es Samtpfote recht war, ich freute mich jemanden gefunden zu haben der das nicht albern findet, war es auch eigentlich nicht, da es einen Übungseffekt hatte.
Nach oben Nach unten
Samtpfote

Samtpfote


Rang : Schüler
Clan : Mondclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 92

Das Lager des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans EmptySa Dez 29 2012, 00:04

"Super dann such ich mir gleich ein Versteck!,"jubelte ich. Dann rannte ich weg. Wo soll ich mich bloß verstecken?fragte ich mich. dann fiel es mir ein.Hinter der Kinderstube ist ein gutes Versteck. dachte ich und rannte zur Kinderstube, als ich dort war schlich ich hinter die Kinderstube das ich niemanden störte.
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote


Rang : Schülerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Keine Verletzungen
Anzahl der Beiträge : 121

Das Lager des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans EmptySa Dez 29 2012, 01:22

In meinen Gedanken wartete ich einen Moment, so lange, wie ich dachte, sie zum Verstecken brauchten, dann wirbelte ich herum. Meine Tatzen versanken im Schnee und pure Energie überströmte mich. Ich versuchte die Fährte von Samtpfote aufzunehmen und fand sie auch, sie war nur leicht, der Schnee machte es schwieriger obwohl sie gerade noch hier stand, war ihr Geruch mild. Ich folgte ihm mit langsamen Schritten, immer wieder prüfte ich die Luft. Ich suchte den Schülerbau ab, einmal ganz herum, doch nichts, hier konnte sie auf jeden fall nicht sein. ich suchte weiter und näherte mich dem Ältestenbau, der Geruch wurde schwächer, also konnte es hier auch nicht sein. Ich lief zur Kinderstube, der Geruch von Liliensee, meiner Mutter überströmte mich und noch einer...
Ein anderer, Samtpfotes!
Ich tappte langsam näher an die Kinderstube, setzte einen Fuß in die Kinderstube, zog ihn aber wieder heraus. Sie war nicht in der Kinderstube, das würde sie nicht machen, sonst würde sie Smaragdjunges ja stören also lief ich links um die Kinderstube. Der Geruch wurde schwächer aber weiter hinten, roch ich ihn ganz stark.
Sie musste rechts herum gegangen sein, aber nun war es klar, irgendwo hier musste sie sein. Ich lief weiter und hinter einem kleinen Busch sah ich einen weißen Pelz mit schwarzen Flecken, da ist sie!
,, Ich hab dich!", ich blickte zu hier herüber und tippte sie mit der Pfote an. Das war gar nicht so leicht!
Nach oben Nach unten
Federpfote

Federpfote


Rang : Schüler
Clan : Mondclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180

Das Lager des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans EmptySa Dez 29 2012, 05:39

Ich blickte aus dem Schülerbau und sah Samtpfote hinter die Kinderstube rennen und Schneepfote nach einiger Zeit nachrennen. Ich streckte mich und ging aus dem Schülerbau und tappte zu ihnen. "Was macht ihr da?", fragte ich neugierig. Ich setzte mich in den eisig kalten Schnee. Brrr. Ist das kalt!
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote


Rang : Schülerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Keine Verletzungen
Anzahl der Beiträge : 121

Das Lager des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans EmptySa Dez 29 2012, 10:05

Ich setzte mich neben Samtpfote und hob die Pfote an. ,, Wir spielen etwas!", sagte ich und zeigte auf Samtpfote. ,, Ich habe gerade die erste Runde gewonnen!", höhnte ich mit einem schnurrenden Unterton und stieß Samtpfote in die Seite. ,, Da wir im Lager nicht trainieren dürfen, spielen wir Verstecken, damit können wir das Fährten lesen, üben!", sagte ich und leckte meine Brust. Es war bitterkalt und ich freute mich schon jetzt auf die Blattfrische. Ich lächelte Federpfote freundlich an und fragte mich was sie davon hielt.
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote


Rang : Junges
Clan : MondClan
Männlich
Schüler : \
Anzahl der Beiträge : 162

Das Lager des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans EmptySa Dez 29 2012, 23:12

Abendpfote nickte ernst und bemerkte so nebenbei:
"Hey, guck mal da drüben, das sind doch Samtpfote, Federpfote und Schneepfote!
Wie wäre es, wenn wir mal zu ihnen gehen, dann können wir vielleicht fragen, was sie so machen?!"
Er ging in die Richtung der drei Schülerinnen und guckte sie neugierig an.
"Was macht ihr gerade so?"
Seit er Federpfote seine Liebe gestanden hat, fühlte er sich zugehöriger bei den anderen Schülern, er war jetzt sehr glücklich.
Die anfangende Dämmerung ließ seine oranglichen Stellen des Fells goldlich wirken und sein dunkelgrau eher bräunlich.
Nach oben Nach unten
Federpfote

Federpfote


Rang : Schüler
Clan : Mondclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180

Das Lager des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans EmptySo Dez 30 2012, 00:33

"Kann ich mitspielen?", fragte ich Schneepfote. Ich sah Abendpfote lieblich an. "Schneepfote und Samtpfote spielen.", erklärte ich ihm. Ich sah ihm verträumt in die Augen und lächelte. Dann wendete ich mich wieder an Schneepfote und Samtpfote. "Und wie geht das?", fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des MondClans
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des MondClans
» Lager des ErdClans
» Hierachie des Mondclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mooncats-RPG :: Rollenspiel :: Territorium des MondClans-
Gehe zu: