Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich


Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen


Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz


Wichtige Infos

---

 

 Warrior Cats untold tales

Nach unten 
+12
Fuchspfote
Jaila
Kieseljunges
Farnschweif
Samtstern
Mondpfote
Fichtenschweif
Silbersee
Erdmaus
Regentanz
Silberstern
Schimmerstern
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Warrior Cats untold tales Empty
BeitragThema: Warrior Cats untold tales   Warrior Cats untold tales EmptyMi Aug 01 2012, 06:28

In einem anderen Forum, bei den Lost stars, bin ich auf ein Warrior Cats Spiel getoßen, das man downloaden kann und nach einigen guten Kommentaren habe ich es mir schließlich auch runtergeladen.
Anfangs spielt man halt eine katze im DonnerClan, später kann man auch die anderen drei Clans freischalten und auch verschiedene Fellfarben oder das Recht, Mentor zu sein. Wenn man brav seine gefangene Beute zum Clan bringt, bekommt man Punkte, die man in Bnus Coins umtauschen kann, mit denen kann man dann im "Shop" sehr viel freischalten. man kann auch einen Streuner spielen und sich mit ihm seinen eigenen Clan aufbauen.
Man kann drei verschiendene Spielstände haben, ich habe einen Streuner, eine Katze im FlussClan und eine im DonnerClan.
Das Spiel ist auf Englisch, aber trotzdem sehr gut zu verstehen und ich finde, es macht Spaß^^
das hier ist mein Clanlager, das ich mir selbst aufgebaut habe:
Spoiler:
leider habe ich ehrlich gesagt noch keine Clanmitglieder, aber das Lager ist auch noch nicht 100% fertig. Ich muss noch ein paar Nester hinlegen und Frischbeute verteilen und so^^
Man kann im Spiel auch einen Gefährten haben, und mit dem halt ein Junges. Hatte ich bisher noch nie, aber möchte ich gerne mal ausprobieren, mit meiner Donner- oder FlussClan-Katze, auch wenn zweitere wahrscheinlich bald von einer SchattenClan-Katze ersetzt wird, weil ich das Territorium dort einfach shcöner finde XD
Bei You Tube gibts einige Videos, wo das Spiel vorgestellt wird, könnt ihr euch ja mal anschauen. Wie gesagt, ich kann es nur empfehlen, und wenn es einem nicht gefällr, kann man es ja auch wieder löschen^^
Falls ihr es euch runterladen möchtet, hier ist der Link: http://sandbox.yoyogames.com/games/163818-warriors--untold-tales/download
Hier könnt ihr übrigens auch gerne eure Screenshots usw. posten, ich würde mich freuen, auch mal ein paar andere lager ansehen zu können, die man sich mit einer Streunerkatez aufgebaut hat.
Bei Fragen zum Spiel könnt ihr euch gerne an mich wenden, mit ein wenig Hilfe von Silberstern kenne ich mich jetzt ganz gut aus im Spiel^^

Eure Samtstern
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Silberstern
Admin
Silberstern


Rang : Anführer
Clan : Wellenclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 348

Warrior Cats untold tales Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats untold tales   Warrior Cats untold tales EmptyDo Aug 09 2012, 11:06

Dann antworte ich hier auch mal, hab jetzt denke ich fast alles mal ausprobiert, ist recht kruzweiliges Spiel, leider hat man recht schnell alles gesehen, aber bis dahin ist es ganz lustig^^

Mein Char im Donnerclan Frostwind mit Gefährten Wiselake und Tochter Shadowkit.
Der Schüler Bluepaw ist auch dabei, seine Kampfausbildung ist leider nicht so leicht, aber er ist schon ein ausgezeichnete Jäger.
Donnerlcan:

Und mein Streunerclan mit seinem Anführer Stormcloud
Streunerlager:
Nach oben Nach unten
Regentanz

Regentanz


Rang : Heilerin
Clan : ErdClan
Weiblich
Schüler : Mondpfote
Verletzungen : Keine
Anzahl der Beiträge : 46

Warrior Cats untold tales Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats untold tales   Warrior Cats untold tales EmptyDo Aug 09 2012, 23:34

Ich hab mir das jetzt auch mal gedownloadet Very Happy Es ist ganz witzig, aber ich bin jetzt gerade da, wo ich als Schüler jagen lernen soll, und ich check einfach net, wie ich die Beute fange. Ich schleich immer an die ran, und dann verschwindet die Maus Embarassed Hab ihr da vielleicht nen Tipp, wie ich das machen kann?
Nach oben Nach unten
Silberstern
Admin
Silberstern


Rang : Anführer
Clan : Wellenclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 348

Warrior Cats untold tales Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats untold tales   Warrior Cats untold tales EmptyFr Aug 10 2012, 00:24

Kannst du denn selbst Beute fangen? Mit dem Schüler funktioniert das ähnlich, schleichen und wenn ein beutetier erscheint es mit der Maus anklicken, damit so ein roter kries darum bleibt, dann verschinden die nicht eifnach wieder.
Wenn du beute angewählt hast, sollte dein Schüler auch in die Richtung laufen und versuchen die beute zu fangen. Du kannst da einfach stehen bleiben, zuschauen und hoffen das der Schüler Erfolg hat^^
Nach oben Nach unten
Regentanz

Regentanz


Rang : Heilerin
Clan : ErdClan
Weiblich
Schüler : Mondpfote
Verletzungen : Keine
Anzahl der Beiträge : 46

Warrior Cats untold tales Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats untold tales   Warrior Cats untold tales EmptyFr Aug 10 2012, 03:11

Ich bin der Schüler^^ Ich weiß auch net, bei mir war des am Anfang so, dass ich ins Lager kam, da war ich Junges, dann musste ich so Grundsachen wie Trinken, Fressen usw. lernen und dann war ich Schüler und muss mit meinem Mentor auf Jagd. Dann geh ich in diesen Jagd-Modus und wähle eine Maus aus, roter Kreis, schleiche mich weiter an und sie entkommt immer Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Warrior Cats untold tales Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats untold tales   Warrior Cats untold tales EmptyFr Aug 10 2012, 03:34

Hay Leute!

ich habe mir das SPiel jetzt auch runtergeladen und wollte fragen was passiert wenn man 2 feindliche Katzen die auf das DonnerClan Terretorium kommen und eine Patrullie von 3 Katzen aus dem FlussClan wo ich eingedrunegn bin getötet habe.

@Regen: man muss sich Shift drücken auf die Maus zu gehen mit dem Pfeil auf die MAus gehen auf die Maus drücken ( dan bei immer noch Shift drücken) und dann wenn ein roter Kreis um die Maus ist Shift los lasen

so hat es zumindest bei mir geklapps
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Warrior Cats untold tales Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats untold tales   Warrior Cats untold tales EmptyFr Aug 10 2012, 04:59

@Regentanz: So, hier noch ne dritte Erklärung^^ Du klickst auf die Maus drauf, dann entsteht ein roter Kries darauf. Da gehst du drauf zu, ganz vorsichtig, und möglichst gerade. Wenn du schon recht dicht bist aber doch noch ein Stück entfernt, lässt du die Shift-Taste los, mit der du dich angeschlichen hast, die Katze springt dann automatisch darauf zu und wenn du Glück hast erwischt du das Tier.
Ehrlich gesagt, ich habe auch ewig gebraucht, bis ich das gekonnt habe, ich habs letzendlich bei gutefrage.net als Frage gefunden XD

@Dachskralle: Es passiert nichts, wenn du Katzen getötet hast. Theoretisch kann man einen ganzen Clan auslöschen, es kommen immer wieder neue Katzen. Manchmal schnappe ich mir drei Katzen und gehe dann mit denen los, nur so zum Spaß, dann sind ganze Patrouillen am Ende XD ich habe aber noch nie drauf geachtet, ob immer andere Namen erscheinen...

@Silberstern: Können nicht theoretisch FlussClan Katzen bei dir eindringen? Bei mir sind immer SchattenClan Katzen, die von der falschen seite versuchen, in mein Lager zu kommen. Sie können zwar sowieso nicht rein, weil ich zwei Wachen habe, aber vielleicht können sie ja dann ei dir eindringen?!

Wie Silber schon gesagt hat, das ist ein kurzatmiges Spiel, leider. Aber Anfangs machts eigentlich echt Spaß^^ Ich habe jetzt Ewigkeiten versucht, bei den Schlangenfelsen eine Schlange zu fangen, aber ich glaube, die sind wirklich nur dazu da, einenn zu verletzen.

Spoiler:
Das ist jetzt mein Lager mit Katzen. Ich habe bei allen die namen gelöscht, ich bin noch beim Überlegen^^ Und ja, die Tiere auf dem Frischbeutehaufen ordne ich, weil ich sonst nix zu tun habe XD Und das sind schon echt viele, alle die da liegen kann man mal drei zählen weil immer drie übereinander liegen^^
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Erdmaus

Erdmaus


Rang : 2te Anführerin
Clan : ErdClan
Weiblich
Schüler : Flocken- & Gewitterpfote
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 189

Warrior Cats untold tales Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats untold tales   Warrior Cats untold tales EmptyFr Aug 10 2012, 19:34

Wow, das hört sich echt intressant an! Leider hab ich momenatan keine Zeit dazu, jedoch später werd ichs vielleicht selbst mal ausprobieren Smile Vorallem das mit der Katze erstellen find ich sehr intressant! Naja, vielleicht wirds ja mal was. Jedoch danke fürs Vorstellen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Warrior Cats untold tales Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats untold tales   Warrior Cats untold tales EmptySa Aug 11 2012, 00:04

Also ich bin jetzt Kriegr und wie kann man einen eigenen Clan erstellen?

Un d wie macht man dann ein Lager?

Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Warrior Cats untold tales Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats untold tales   Warrior Cats untold tales EmptySa Aug 11 2012, 00:35

Um einen eigenen Clan erstellen zu können, muss man einen Streuner spielen. Entweder man lässt sich halt aus dem Clan verstoßen oder erstellt beim Clananführer eine neue Katze, bei beiden Fällen wäre die Katze dann weg, also die alte. Wenn man Streuner wird hat man automatisch sein Nest dabei,das man irgendwo ablegen kann. Dann sammelt man bestimmte Pflanzen, die zu findem sind, hat man drei, kann man die auf die Seite zum Nest legen und so eine Lagerumgrenzung bauen
Wenn du soweit bist frag einfach, wie es weiter geht Wink
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Regentanz

Regentanz


Rang : Heilerin
Clan : ErdClan
Weiblich
Schüler : Mondpfote
Verletzungen : Keine
Anzahl der Beiträge : 46

Warrior Cats untold tales Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats untold tales   Warrior Cats untold tales EmptySa Aug 11 2012, 00:54

Ok, ich habs jetzt gecheckt^^ Danke für die Erklärungen auf jeden Fall... Ich wollte noch fragen: Wie kann man einen Gefährten haben? Weil ich weiß net wie des geht, wenn ich mit andern Katzen im Clan sprech, sagen die immer nur "HI" und so...
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Warrior Cats untold tales Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats untold tales   Warrior Cats untold tales EmptySa Aug 11 2012, 01:01

Du musst einen dieser Ringe die man manchmal findet in dein bzw. sein Nest legen, ich bin mir nicht ganz sicher. Probier einfach beides aus^^
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Silberstern
Admin
Silberstern


Rang : Anführer
Clan : Wellenclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 348

Warrior Cats untold tales Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats untold tales   Warrior Cats untold tales EmptySa Aug 11 2012, 05:19

Du meinst ein Gefährte in einem der Clans? Oder im Streunerclan?

Im Clan musst du dir eine Katze vom anderen Geschlecht aussuchen (von denen die rosa oder blaue Zeichen haben) und demjenigen dann immermal wieder Geschenke bringen, vorallem beute und diese goldenen Ringe sind besonders effektiv als Geschenke.
Dauert ein wenig und braucht so einige Geschenke, aber dann wird dich dein partner irgendwann mit 'I love you' begrüßen^^
Wenn du nach dem Gefährten werden weiter beschenkst, gibt es irgendwann Nachwuchs.

Beim Streunerclan funktioniert das Gefährte für sich gewinnen genauso, nur dass man erstmal Kandidaten anlocken muss. Dafür braucht man einer der goldenen Ringe und legt ihn in ein Moosnest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Warrior Cats untold tales Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats untold tales   Warrior Cats untold tales EmptySo Aug 12 2012, 05:01

Wie trainiert man einen Schüler?
Nach oben Nach unten
Silberstern
Admin
Silberstern


Rang : Anführer
Clan : Wellenclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 348

Warrior Cats untold tales Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats untold tales   Warrior Cats untold tales EmptyMo Aug 13 2012, 08:50

Jagdtraining:
Einfach in Schleichmodus und wenn beute auftaucht, die anklicken, dann sollte dein Schüler versuchen sich anzuschleichen und die Beute erlegen. Einfach solange machen, bis der Balken über dem Schüler voll ist.
Ich weiß nicht ob er nur Erfahrung bekommt, wenn er auch was fängt :/

Kampftraining:
Einfach gegen andere Katzen kämpfen, möglichst eine Übermacht der Feinde vermeiden, da der Schüler auch recht schnell sterben kann. Und beim Donnerweg aufpassen, dass der Schüler nicht überfahren wird, leider stürmt der ungebramst auf jeden Feind zu -.- (man kann einfach flüchten, indem man den Abschnitteinfach wieder verlässt)
Kämpfende Kazen findet man gerne mal, wenn man die aufgaben vom Deputy macht, da bekommt man dann auch gleich noch Repution für die Kämpfe^^
Ich weiß allerdings leider nicht, was genau den kampftrainingsbalken steigen lässt, vielleicht nur, wenn der Schüler einen Feind besiegt?
Mein Schüler braucht auch nach x-Kämpfen immernoch Kampftraining -.-
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Warrior Cats untold tales Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats untold tales   Warrior Cats untold tales EmptyFr Aug 17 2012, 05:16

Ich spiele momentan kaum, ich habe genug mit der Schule zu tun, aber danke für die Tipps, Silber, ich denke, ich werde es noch mal probieren, einen Schüler auszubilden^^
Ich finds schade, dass man das im StreunerClan nicht machen kann, da kann man denen höchstens Schüler-namen geben, sie aber nicht wirklich trainieren.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Silbersee

Silbersee


Rang : Kriegerin
Clan : WellenClan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8

Warrior Cats untold tales Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats untold tales   Warrior Cats untold tales EmptySa Aug 18 2012, 08:24

ich spiele bzw hab das Spiel auch gespielt. Es ist toll wird mit der Zeit aber echt langweilig. Ich bin einmal im DonnerClan und bau einmal einen StreunerClan auf.
Falls jemand das noch nicht hat man kann auch nebenbei ein hauskätzchen sein kostete aber viele Clanpunkte. Man bekommt ein Halsband und kann noch anders machen.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Warrior Cats untold tales Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats untold tales   Warrior Cats untold tales EmptySa Aug 18 2012, 09:19

Echt? Wie erstellt man denn ein Hauskätzchen? Ich würde es shcon gerne mal ausprobieren, eins zu spielen. Ich habe auch versucht, als ,Clankatze in den Zweibeinerort zu kommen und von Lost Stars weiß ich, dass es geht, aber bei mir funktioniert es irgendwie nicht o.O

Weiß jemand, ob man bei den Schlangenfelsen die Schlangen auch fangen kann oder ob die nur ein Hindernis sind? Ich habe es shcon ziemlich oft probiert aber bisher bin ich nur gegen sie gestoßen beim Jagen und dann hatte ich Lebenspunkte abzug und musste erst mal ein paar mal schlafen, ich war mit meinem Streuner dort.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Silberstern
Admin
Silberstern


Rang : Anführer
Clan : Wellenclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 348

Warrior Cats untold tales Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats untold tales   Warrior Cats untold tales EmptySa Aug 18 2012, 20:24

Hauskätzchen wirst du indem du Ember triffst und kannst für 40 Reputation kannst du mit ihr gehen und Hauskätzchen werden. Ist ziemlich langweilig, wie ich finde :/
Man kann nur dem dem Zweibeiner bleiben, futtern, trinken und Blätter fangen. Mit den Blättern kann man noch besondere Sachen wie andere felle und ich glaube ein Halsband kaufen kann.
Sonst kann man nichts machen, außer zum Clan zurückkehren.

Irgendwo auf dem Flussclangebiet gibt es auch so eine Glocke, mit der man Ember rufen kann, kostet glaub ich auch ein wenig Reputation? Sonst sind Begegnungen zufällig.

Nein Schlangen kann man nicht erlegen, die sind wie Hunde und Zweibeiner nur Feinde (außer der Zweibeiner beim Hauskätzchenhaus)
Nach oben Nach unten
Silbersee

Silbersee


Rang : Kriegerin
Clan : WellenClan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8

Warrior Cats untold tales Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats untold tales   Warrior Cats untold tales EmptySo Aug 19 2012, 00:21

Also die Glocke zu leuten kostet zwei Bonuscoins und wie Silberstern sagt nochmal Punkte damit du mitgehen kannst. Ich habe es aber noch nicht gemacht.
Aber einmal ist es ganz nett das zu machen.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Warrior Cats untold tales Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats untold tales   Warrior Cats untold tales EmptyMo Aug 20 2012, 05:32

So, von Wyvernblut bei den Lost Stars weiß ich jetzt, dass eine neue Version rausgekommen ist, die Version 15. Da sind einige Sachen viel, viel besser als vorher. Vor allem, dass man schneller gehen kann und neu Sachen tragen kann anstelle von dreien. Hier ist eine Liste der veränderten Sachen:

by Wyvern von LS:

Und hier ein Link zum Download: http://sandbox.yoyogames.com/games/163818/download

Ich kanns echt nur empfehlen, Leute, probiert die neue Version aus =)
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Warrior Cats untold tales Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats untold tales   Warrior Cats untold tales EmptyMo Aug 27 2012, 06:16

Ich habe jetzt noch ein bisschen gespielt, aber obwohl ich shcon zehn mal geschlöafen habe, sind noch keine Katzen in meinem Clanlager o.O Aber dafür ist jetzt Herbst in meinem Lager!
Das sieht richtig schön aus:
Spoiler:
Es sind sogar Libellen und sowas zu sehen. Ich bin schon richtig gespannt auf den Winter XD

EDIT:
Und noch etwas habe ich entdeckt: Ich bin mitten in eine große versammlung geplatzt!
Das Bild ist irre, so viele Katzen auf einem Haufen habe ich noch nie gesehen!
Spoiler:
Ich kann euch die version 15 echt nur empfehlen, sie ist viel besser als die alte <3333
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Fichtenschweif

Fichtenschweif


Rang : Krieger
Clan : ErdClan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 117

Warrior Cats untold tales Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats untold tales   Warrior Cats untold tales EmptyMo Aug 27 2012, 22:03

Hey, hab mir die Version jetzt auch geholt. Ist echt besser! Aber ich hab zwei Fragen:
1. Aus welchen Pflanzen kann man diese Nester als Streuner bauen, wo man andere Katzen anlockt?
2. Bei den oben genannten Fähigkeiten von Wyvern, wie kann man die anderen einsetzen, außer eben das mit den Krallen?
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Warrior Cats untold tales Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats untold tales   Warrior Cats untold tales EmptyDi Aug 28 2012, 09:18

1. Du stellst dich vor einen Laubbaum und haust da gegen, drückst also ganz oft ganz schnell hintereinander die Leertaste. Dann kommt so ein moosnest und da musst du dann Frischbeute drauf legen^^
2. keine Ahnung. Ich habe es bisher noch nicht benutzt. Ich habe auch eine Katze gesehen, die ist mindestens doppelt so schnell gelaufen wie ich, das geht also auch irgendwie...
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Mondpfote

Mondpfote


Rang : Heilerschülerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Sie hat noch keine wirklichen Verletzungen, da sie gerade erst Heilerschülerin geworden ist.
Anzahl der Beiträge : 132

Warrior Cats untold tales Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats untold tales   Warrior Cats untold tales EmptySa Sep 22 2012, 00:43

Ich habe mir auch mal eine Familie aufgebaut:

Lilypond: Ich
Ashwisker: Gefährte
Silverkit: Junges
Skypaw: Schülerin

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats untold tales Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats untold tales   Warrior Cats untold tales Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats untold tales
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werbung!!!
» Warrior Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mooncats-RPG :: Offtopic :: Plauderstübchen-
Gehe zu: