Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich


Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen


Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz


Wichtige Infos

---

 

 Warrior Cats untold tales

Nach unten 
+12
Fuchspfote
Jaila
Kieseljunges
Farnschweif
Samtstern
Mondpfote
Fichtenschweif
Silbersee
Erdmaus
Regentanz
Silberstern
Schimmerstern
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Warrior Cats untold tales - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats untold tales   Warrior Cats untold tales - Seite 2 EmptySa Sep 22 2012, 09:37

Sieht doch schon mal ganz interessant aus^^ Ist es schwer, Mentor für einen Schüler zu sein? Ich habs noch nie ausprobiert auch wenn ich gestehen muss, dass ich bisher gewissermaßen auch nur wenig gespielt habe. Ich bin im Winter ja, aber das letzte Mal habe ich vor drei, vier Wohen gespielt oder so o.O Mir fehlt gerade einfach die Zeit. Ansonsten mag ich das Spiel immernoch gerne^^
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Mondpfote

Mondpfote


Rang : Heilerschülerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Sie hat noch keine wirklichen Verletzungen, da sie gerade erst Heilerschülerin geworden ist.
Anzahl der Beiträge : 132

Warrior Cats untold tales - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats untold tales   Warrior Cats untold tales - Seite 2 EmptySo Sep 23 2012, 03:37

Das mit dem Schüler ist ganz schön schwierig, das Jagen lernen sie schnell, aber das Kämpfen... da braucht man lang, man muss sie auch Schlachten mit nehmen, und trotzdem darauf achten dass sie nicht sterben, außerdem dass sie nicht überfahren werden :3
Aber sonst ich habe es jetzt geschafft ihr Name lautet nun: Skystripe :'D Aber irgendwie ist sie immer noch meine Schülerin im Kampf kann ich sie nur nicht mehr aus schalten also da ist sie nun auf sich allein gestellt

Beim StreunerClan, wenn man den Wall hat und einen Eingang außerdem Nester und Beute drauf, wie lange dauert es bis welche kommen?
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Warrior Cats untold tales - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats untold tales   Warrior Cats untold tales - Seite 2 EmptySo Sep 23 2012, 05:12

Ich denke, ich werds in nächster Zeit mal versuchen mit dem Mentorsein^^

Das ist ganz unterschiedlich. Ich habe irgendwie total Pech udn bei mir kommen sowieso nie irgendwelche Katzen, während bei anderen leuten die schon nach zwei Nächsten auftauchen... Ich habe bisher immernoch erst eine katze außer mir selbst im Clan.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Mondpfote

Mondpfote


Rang : Heilerschülerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Sie hat noch keine wirklichen Verletzungen, da sie gerade erst Heilerschülerin geworden ist.
Anzahl der Beiträge : 132

Warrior Cats untold tales - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats untold tales   Warrior Cats untold tales - Seite 2 EmptySo Sep 23 2012, 05:45

Ich hab auch nur eine Katze außer mir Birch aber mit ihr habe ich jetzt ein Baby: Rain!!
Ich freu mich voll, ich heiße: Snow ^-^
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Warrior Cats untold tales - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats untold tales   Warrior Cats untold tales - Seite 2 EmptySo Sep 23 2012, 09:28

ein sehr schönes spielchen, nur bin ich irgendwie komplett zu doof dafür xD

1.also ich hab ein paar fragen: wo finde ich das glänzende ding in der nähe des zweibeiner ortes?
2.kann man auch was essen, ohne dafür bezahlen zu müssen?
3. Wie kann man sich heilen, ohne dafür etwas zu zahlen?
4. wofür sind die äpfel?
5. kriegt man schaden, wenn man von autos angefahren wird?
Nach oben Nach unten
Mondpfote

Mondpfote


Rang : Heilerschülerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Sie hat noch keine wirklichen Verletzungen, da sie gerade erst Heilerschülerin geworden ist.
Anzahl der Beiträge : 132

Warrior Cats untold tales - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats untold tales   Warrior Cats untold tales - Seite 2 EmptyMo Sep 24 2012, 03:35

1. Die findet man nur manchmal, sie liegen einfach herum
2. Nein nur als Streuner [glaube ich]
3. Glaube ich auch nicht
4. Weiß ich nicht ^-^
5. Ja kriegt man deine Energie geht ganz schnell weg und du kannst sterben.

Ich habe jetzt Winter und einen weiteren in meinem Lager, außerdem bin ich mit Lavender [also dem 2.] in eine Versammlung geplatzt, wie Samti mal :3

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Warrior Cats untold tales - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats untold tales   Warrior Cats untold tales - Seite 2 EmptyMo Sep 24 2012, 04:36

kann man sich einen eigenen clan machen? wie kann man mehrere katzen machen?

PS: danke mondpfote für deine antworten Very Happy
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Warrior Cats untold tales - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats untold tales   Warrior Cats untold tales - Seite 2 EmptyMo Sep 24 2012, 05:03

Also, du erstellst dir eine Katze udn machst, dass sie keine Punkte mehr hat, also dass die Punkte bei null sind, die man sich sonst durchs Jagen verdient. Dann kannst du dir eine neue Katze erstellen, auch einen Streiner. Mit dem kannst du dir dann ein Lager aufbauen bei dem sich andere Katzen anschließen, wenn du Glück hast.

Noch mal zu 3. : Ich glaube, man kann sich auch erholen wenn man um neun Uhr Abends schlafen geht. Vielleicht geht das auch nur bei Streunern, ich bin mir nicht sicher. Musst einfach mal ausprobieren^^
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Warrior Cats untold tales - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats untold tales   Warrior Cats untold tales - Seite 2 EmptyMo Sep 24 2012, 05:04

danke xD
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Warrior Cats untold tales - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats untold tales   Warrior Cats untold tales - Seite 2 EmptyMo Sep 24 2012, 05:08

wie kann man denn wall und so was bauen?
Nach oben Nach unten
Mondpfote

Mondpfote


Rang : Heilerschülerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Sie hat noch keine wirklichen Verletzungen, da sie gerade erst Heilerschülerin geworden ist.
Anzahl der Beiträge : 132

Warrior Cats untold tales - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats untold tales   Warrior Cats untold tales - Seite 2 EmptyMo Sep 24 2012, 06:20

Du musst 3 Brambels sammeln dann werden sie zu einem Teil des Walls, du musst sie nur noch an der richtigen Stelle [die du ausgewählt hast] dann hin machen und sie ist dann fest und keine Katze kann da mehr lang :3

Große Versammlung: Coal, Lavender, Light und ich ^-^

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Warrior Cats untold tales - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats untold tales   Warrior Cats untold tales - Seite 2 EmptyMo Sep 24 2012, 07:45

@Schimmer: Wie Mond schon gesagt hat, du musst drei Barmbles sammeln. Und das an einem ort, an dem du vorher dieses Tannenbaumähnliche Ding hingelegt hast, nur auf dieser Seite kannst du die dann plazieren und so einen Schutzwall errichten. Andere Katzen kommen indem du Nester hinlegst, die du dadurch gewinnst, dass du dich vor einen Laubbaum stellst und so oft auf die Leertaste drückst, bis diese hinunterfallen. Wenn du dich dann um neun Uhr Abends zu deinem Nest, dem Tannenbaum begiebst, kannst du schlafen. Wenn du auf die Nester der anderen Katzen noch Beutestütücke gelegt hast und du Glück hast, kommen dann in der nacht Katzen und sind auf den Nestern. Du kannst sie dazu bringen dass maximal drei Katzen dir folgen und bei der ersten Katze kannst du auch das Clansymbol einstellen. Die Namen der Katzen kannst du auch ändern. Ich verwende englische Warrior Cats Namen und bin selbst Bluestar XD meine Pelzmusterung hat so gut gepasst, wie ich sie mir immer vorstelle. Blau-grau gestreift.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Warrior Cats untold tales - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats untold tales   Warrior Cats untold tales - Seite 2 EmptyDi Sep 25 2012, 00:28

tannenbau ähnliche ding? meinst du das nest oder?
Nach oben Nach unten
Mondpfote

Mondpfote


Rang : Heilerschülerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Sie hat noch keine wirklichen Verletzungen, da sie gerade erst Heilerschülerin geworden ist.
Anzahl der Beiträge : 132

Warrior Cats untold tales - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats untold tales   Warrior Cats untold tales - Seite 2 EmptyDi Sep 25 2012, 02:25

Ja sie meint das auf dem du schläfst, wenn du Streuner bist
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Warrior Cats untold tales - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats untold tales   Warrior Cats untold tales - Seite 2 EmptyDi Sep 25 2012, 04:57

Jenau, das mein ich. ich finde, das sieht so aus wie ein tannebaum, aber ist Ansichtssache :3
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Warrior Cats untold tales - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats untold tales   Warrior Cats untold tales - Seite 2 EmptyDi Sep 25 2012, 05:09

Wink

ok danke für die info, aber kann es sein, dass ich für das spiel zu blöd bin oder warum sterb ich die ganze zeit? xD
Nach oben Nach unten
Silberstern
Admin
Silberstern


Rang : Anführer
Clan : Wellenclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 348

Warrior Cats untold tales - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats untold tales   Warrior Cats untold tales - Seite 2 EmptyDi Sep 25 2012, 07:03

Woran stirbst du denn Hunger, Durst oder Schaden?
Nach oben Nach unten
Mondpfote

Mondpfote


Rang : Heilerschülerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Sie hat noch keine wirklichen Verletzungen, da sie gerade erst Heilerschülerin geworden ist.
Anzahl der Beiträge : 132

Warrior Cats untold tales - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats untold tales   Warrior Cats untold tales - Seite 2 EmptyDi Okt 02 2012, 00:06

Ich hab auch noch ne Frage, wenn ich ein Junges habe und dies erwachsen wird, kann ich dann noch eins kriegen?

Und hier mein 2. StreunerClan_:

Spoiler:


Und alle haben einen WarriorCats- Namen, wir sind [mit mir] 46 im Clan ^-^
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Warrior Cats untold tales - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats untold tales   Warrior Cats untold tales - Seite 2 EmptyDi Okt 02 2012, 04:57

o.O

Sag mir, WIE hast du es geschafft, dass so viele Katzen im Clan sind??? Wir sind immer noch zu dritt, zwei wachen am Eingang und ich. mehr sind einfach nie gekommen -.- Machst du noch irgendwas als Beute auf ein Nest zu legen und Abend um neun schlafen zu gehen?
Das mit den Jungen weiß ich leider nicht, ich habe noch gar keins gehabt XD
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Mondpfote

Mondpfote


Rang : Heilerschülerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Sie hat noch keine wirklichen Verletzungen, da sie gerade erst Heilerschülerin geworden ist.
Anzahl der Beiträge : 132

Warrior Cats untold tales - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats untold tales   Warrior Cats untold tales - Seite 2 EmptyDi Okt 02 2012, 05:47

^-^
Also ich habe einfach ein sehr großes Lager gebaut und ganz viele Nester gemacht wie man sieht, auf diese einfach Beute [am Besten Vögel und Kaninchen].
Das wichtigste ist einfach nur VIELE Nester und immer nur 1 Beutestück. Bei mir ist jeden Tag mindestens 1. gekommen, auch manchmal 6. oder 7..
Nach oben Nach unten
Silberstern
Admin
Silberstern


Rang : Anführer
Clan : Wellenclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 348

Warrior Cats untold tales - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats untold tales   Warrior Cats untold tales - Seite 2 EmptyDo Okt 04 2012, 05:15

Laut Wiki kann man pro Chara nur ein Junges bekommen, ich weiß aber nicht was wohl passieren würde, wenn man im Clan einen gefährten und Junges hat und dann Streuner wird und seinen eigenen Clan gründet?
Nach oben Nach unten
Mondpfote

Mondpfote


Rang : Heilerschülerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Sie hat noch keine wirklichen Verletzungen, da sie gerade erst Heilerschülerin geworden ist.
Anzahl der Beiträge : 132

Warrior Cats untold tales - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats untold tales   Warrior Cats untold tales - Seite 2 EmptyDo Okt 04 2012, 07:17

Hmh... weiß ich auch nicht, aber bei den Streunern kann man doch nur einen Gefährten haben oder? Denn ich kann ihn ja nicht einfach ändern?
Nach oben Nach unten
Farnschweif

Farnschweif


Rang : Kriegerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Verletzungen : Rattenbisse, Husten
Anzahl der Beiträge : 30

Warrior Cats untold tales - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats untold tales   Warrior Cats untold tales - Seite 2 EmptyMo Nov 05 2012, 04:19

Bei mir kommt die ganze Zeit, dass es nicht gut für meinen Computer wäre, stimmt das denn ?
Nach oben Nach unten
Mondpfote

Mondpfote


Rang : Heilerschülerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Sie hat noch keine wirklichen Verletzungen, da sie gerade erst Heilerschülerin geworden ist.
Anzahl der Beiträge : 132

Warrior Cats untold tales - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats untold tales   Warrior Cats untold tales - Seite 2 EmptyMo Nov 05 2012, 04:40

Ja weiß nicht aber es kommt halt aus America und da weiß ich nicht, aber es hat sich bei mir noch nicht auf meinen Pc ausgelöst
Nach oben Nach unten
Kieseljunges

Kieseljunges


Rang : Junges
Clan : Wellenclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 112

Warrior Cats untold tales - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats untold tales   Warrior Cats untold tales - Seite 2 EmptyMo Nov 05 2012, 05:09

Ahh okey, dankööö!

-----------------------

Sorry ich verwechsle manchmal meinen Charakter! XD
Lg Farn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats untold tales - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats untold tales   Warrior Cats untold tales - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats untold tales
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werbung!!!
» Warrior Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mooncats-RPG :: Offtopic :: Plauderstübchen-
Gehe zu: