Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich


Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen


Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz


Wichtige Infos

---

 

 WICHTIG! Bitte lesen!!!

Nach unten 
+7
Silberstern
Silberteich
Schimmerstern
Federpfote
Jaila
Erdmaus
Samtstern
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

WICHTIG! Bitte lesen!!! Empty
BeitragThema: WICHTIG! Bitte lesen!!!   WICHTIG! Bitte lesen!!! EmptyDo Nov 29 2012, 05:00

Hallo an alle Mooncats Mitglieder,

wie ihr ja nun hoffentlich mitbekommen habt, verlassen uns nun leider eine ganze Menge von Leuten...insgesamt sind es 4 Spieler, die alle viele charas hatten, weshalb nun einige plätze fehlen.
In diesem Thread werden nun die Posten für Charas, die noch zu übernehmen sind, vergeben. Ich hoffe, dass sich einige melden werden, damit das Forum weiterhin lebt. Zusätzlich bitte euch alle mal dieses Forum in anderen Foren zu empfehlen, damit wir größeren Zuwachs bekommen

also hier eine Liste der Charas, die noch zu vergeben sind:

Regentanz
Fichtenschweif
Kristallpfote
Sonnenherz
Drachenklaue
Silberteich
Blattfeder
Leopardenherz
Blattregen
Rosenschweif
Luca
Honigpfote
Tautropfen
Sternenblick
Nachtwind
Aschenfalke
Morgengrauen
Abendrot
Schneepfote

Nun noch zwei Ankündigungen:

Samtstern wird von Erdmaus übernommen, die ja nun zum Admin befördert wurde, und nun auch den Mondclan übernimmt. Herzlichen Glückwunsch an der Stelle.
Die ZWeite Sache ist, sie entscheidet auch, wer zweiter anführer/in wird, und ob der/die jenige auch Saphirsturm übernehmen wird oder nicht.

wie gesagt, ich hoffe einige dieser charas können übernommen werden, damit das forum nicht ganz so langweilig wird wie ich es nicht hoffen will...

Zu der bereits mehrfach angekündigten Story, sie startet bei der versammlung ,also seht zu ,dass wir dort hin kommen Wink

edit:

silberstern ist noc hnicht vergeben, aber bitte bewerbt euch nicht auf diesen posten Wink danke



lg

Schimmer



Zuletzt von Schimmerstern am Sa Dez 01 2012, 23:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Erdmaus

Erdmaus


Rang : 2te Anführerin
Clan : ErdClan
Weiblich
Schüler : Flocken- & Gewitterpfote
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 189

WICHTIG! Bitte lesen!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte lesen!!!   WICHTIG! Bitte lesen!!! EmptyDo Nov 29 2012, 06:48

Super Schimmer!!!
Ich danke fir vom ganzen Herzen und ich denke doch, dass wir das schaffen^^
Wenn ihr, ja IHR, die das gerade lesen, ordentlich mitmachen wird es wieder in voller Blüte aufgehen, glaubt mir Very Happy
So, meine Worte hier zu^^
Ach und Schimmer, an der Stelle auch Herzlichen Glückwunsch an dich, da du ja jetz die volle Verantwortung trägst!
Glg Erdi
Nach oben Nach unten
Jaila

Jaila


Rang : Streuner
Clan : Clanlos
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78

WICHTIG! Bitte lesen!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte lesen!!!   WICHTIG! Bitte lesen!!! EmptySa Dez 01 2012, 01:59

Hey, ich hoffe ich kann euch helfen indem ich 2 Charas übernehme, natürlich nur wenn ihr zustimmt. Vorerst möchte ich nur 2 übernehem aber wenn sich wenige melden könnt ihr auf mich zurrückgreifen. Wink
Also ich würde mich freuen Fichtenschweif und Tautropfen zu übernehemen.
LG
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

WICHTIG! Bitte lesen!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte lesen!!!   WICHTIG! Bitte lesen!!! EmptySa Dez 01 2012, 02:20

@Jaila

in Orndung, ich werde dir bald per Pn das neue passwort schicken, was du dann manuell ändern kannst Wink

vielen dank
Nach oben Nach unten
Federpfote

Federpfote


Rang : Schüler
Clan : Mondclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180

WICHTIG! Bitte lesen!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte lesen!!!   WICHTIG! Bitte lesen!!! EmptyMo Dez 03 2012, 07:26

Ich könnte Silberstern übernehmen
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

WICHTIG! Bitte lesen!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte lesen!!!   WICHTIG! Bitte lesen!!! EmptyMo Dez 03 2012, 07:45

@Federpfote

wer Silberstern übernimmt müssen Erdmaus und ich noch besprechen, also ich kann für nichts garantieren Very Happy

lg

Schimmer
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Federpfote

Federpfote


Rang : Schüler
Clan : Mondclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180

WICHTIG! Bitte lesen!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte lesen!!!   WICHTIG! Bitte lesen!!! EmptyMo Dez 03 2012, 07:54

okay, aber ich möchte nacher wenigstens wissen wer ihn übernimmt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WICHTIG! Bitte lesen!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte lesen!!!   WICHTIG! Bitte lesen!!! EmptyMo Dez 03 2012, 08:15

Könnte ich 2.Anführer des MondClans werden, aber saphirsturm kann ich nicht übernehmen.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

WICHTIG! Bitte lesen!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte lesen!!!   WICHTIG! Bitte lesen!!! EmptyMo Dez 03 2012, 08:42

@Federpfote: keine Sorge, wir werden das noch bekannt geben Wink

@Dachskralle
du willst also mit Dachskralle zweiter Anführer werden, hab ich das so richtig verstanden?
nun Erdmaus/samti (die neue Samti Wink ) muss dies entscheiden, aber wahrscheinlich wäre es besser, jemand würde Saphirsturm übernehmen... mal sehen
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

WICHTIG! Bitte lesen!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte lesen!!!   WICHTIG! Bitte lesen!!! EmptyMo Dez 03 2012, 23:12

@Federpfote: ja, da stimme ich Schimmer voll zu ^^

@Dachskralle: ich finde es sehr gut von dir, dass du dich dazu bereit erklärst! Allerdings hat Schimmer schon recht, da ja Saphiersturm auch gerade die Gruppe zur Versammlung anführen soll und wir dann zumindest einen runden Abschluss für Saphiersturm brauchen!
Vielleicht überlegst du dir ja doch noch, ob du sie nich eventuell so übernehmen möchtest?
Würde mich freuen
Glg Samt
Nach oben Nach unten
Jaila

Jaila


Rang : Streuner
Clan : Clanlos
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78

WICHTIG! Bitte lesen!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte lesen!!!   WICHTIG! Bitte lesen!!! EmptyDi Dez 04 2012, 02:11

Hey, ich bins nochmal ich würde gerne noch Sonnenherz übernehemen und es macht mir nichts aus, dann eventuell 2. Anführerin zu sein.
LG Jaila und die anderen

(wenn es natürlich klappen würde Wink)
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

WICHTIG! Bitte lesen!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte lesen!!!   WICHTIG! Bitte lesen!!! EmptyDi Dez 04 2012, 03:48

@Jaila

von mir aus können wir das gerne so machen, du musst nur wissen, ob du mit allen charas auch klar kommst Smile wie gehabt, ich schick dir per PN die daten ^^
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

WICHTIG! Bitte lesen!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte lesen!!!   WICHTIG! Bitte lesen!!! EmptyDi Dez 04 2012, 03:54

Schimmer, wärs ok, wenn ich Luca übernehmen könnte?
Glg Samt
Nach oben Nach unten
Federpfote

Federpfote


Rang : Schüler
Clan : Mondclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180

WICHTIG! Bitte lesen!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte lesen!!!   WICHTIG! Bitte lesen!!! EmptyDi Dez 04 2012, 03:57

ich könnte silberteich übernehmen
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

WICHTIG! Bitte lesen!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte lesen!!!   WICHTIG! Bitte lesen!!! EmptyMi Dez 05 2012, 05:58

@Samt/erdmaus (bin konfused, nenn dich einfach weiterhin erdmaus, oki?)

ja klar, du kannst ja einfach das passwort ändern und so, weißt du, wie des geht?

@Federpfote

jab ich schick dir gleich mal das neue passwort und änder die e-mail auf deine e-mail, das passowrt kannst du dann unter profil selbständig zurück setzten Very Happy
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Erdmaus

Erdmaus


Rang : 2te Anführerin
Clan : ErdClan
Weiblich
Schüler : Flocken- & Gewitterpfote
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 189

WICHTIG! Bitte lesen!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte lesen!!!   WICHTIG! Bitte lesen!!! EmptyMi Dez 05 2012, 06:24

Klar Schimmer^^ Ich glaub das is auch mein bester Chara und mein längster den ich habe dazu Smile
Ich versuchs mal^^
So wie bei Samti ne?
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

WICHTIG! Bitte lesen!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte lesen!!!   WICHTIG! Bitte lesen!!! EmptyMi Dez 05 2012, 07:20

@Erdi

jap genauso xD
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

WICHTIG! Bitte lesen!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte lesen!!!   WICHTIG! Bitte lesen!!! EmptyMi Dez 05 2012, 07:35

Aber es is anfangs verwirrend Wink
Also, auf einmal drei Accs zu haben ^^
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

WICHTIG! Bitte lesen!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte lesen!!!   WICHTIG! Bitte lesen!!! EmptyMi Dez 05 2012, 08:19

Smile wird schon, erdmaus, wird schon ^^
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

WICHTIG! Bitte lesen!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte lesen!!!   WICHTIG! Bitte lesen!!! EmptyMi Dez 05 2012, 08:24

hihi, dass hoff ich sehr^^
Und du musst mir noch alles über Adminaufgaben beibringen Smile
Nach oben Nach unten
Silberteich

Silberteich


Rang : Heilerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : Kornblumenpfote
Anzahl der Beiträge : 81

WICHTIG! Bitte lesen!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte lesen!!!   WICHTIG! Bitte lesen!!! EmptyMi Dez 05 2012, 08:45

dankeschöööön, schimmer ^^
Nach oben Nach unten
Federpfote

Federpfote


Rang : Schüler
Clan : Mondclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180

WICHTIG! Bitte lesen!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte lesen!!!   WICHTIG! Bitte lesen!!! EmptyMi Dez 05 2012, 09:05

Also... Ich vergebe meinen Nebenaccount Cloe. Ich schreib hier jetzt keinen Stecki rein, weil man es im Profil ja sowieso alles ändern kann.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

WICHTIG! Bitte lesen!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte lesen!!!   WICHTIG! Bitte lesen!!! EmptyFr Dez 07 2012, 22:52

An alle! Wichtig! Bitte Lesen!

Erdmaus und ich haben nun ein wenig beraten und sind zu einer Entscheidung gekommen, wer der Anführer des Wellenclans und somit Silberstern übernimmt. Aber bevor ich das bekannt gebe, will ich schon in vorraus wahrscheinlich eingehende Beschwerden vermeiden. Ja, die Person war in der letzten Zeit nicht sehr aktiv, das ist richtig, aber es wurde uns versprochen, dass sich dies ändern wird. Wir haben also eine sogenannte Testphase eingeleitet. Wenn sich heraus stellt, dass diese Person den Aufgaben nicht gewachsen ist oder einfach zu wenig geschrieben wird, werden wir den Posten weiter geben. Aber wir geben dieser PErson trotzdem eine Chance. Diese Person ist Feuerpelz, herzlichen Glückwunsch noch mal offiziell. Er hat sich als ein guter Spieler heraus gestellt, der gute Beiträge geschrieben hat und ist mit den Geschehnissen im Wellenclan vertraut. Tut mir leid an alle, die sich beworben haben, aber man kanns es nicht jedem Recht machen, und bitte seit nicht traurig oder wütend, denn davon wird die Welt nicht untergehen.

Das ist erst einmal alles, ich hoffe, ihr verliert den Spaß am RPG nicht, im gegenteil ,ich hoffe, dass jetzt mal wieder mehr Leben hinein kommt, bis dann

lg

Schimmer
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

WICHTIG! Bitte lesen!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte lesen!!!   WICHTIG! Bitte lesen!!! EmptySa Dez 08 2012, 00:00

Ja, Schimmer und ich sind wie schon gesagt zu dem Entschluss gekommen, wer den dritten Anführerposten übernehmen soll!
Auch von mir an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch!
So, ich freu mich auch die Zusammenarbeit mit euch beiden Smile
Nach oben Nach unten
Jaila

Jaila


Rang : Streuner
Clan : Clanlos
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78

WICHTIG! Bitte lesen!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte lesen!!!   WICHTIG! Bitte lesen!!! EmptySa Dez 08 2012, 00:08

@Schimmerstern

Klar! Komm ich klar! Wink Also ich warte. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WICHTIG! Bitte lesen!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte lesen!!!   WICHTIG! Bitte lesen!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
WICHTIG! Bitte lesen!!!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ACHTUNG! AKTIVITÄTSCHECK! WICHTIG!
» geduld bitte
» Bitte Anmelden
» Wichtige Ankündigung: Eine 3 Zeilen Regel! Lesen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mooncats-RPG :: Forenclan :: Regeln & Ankündigungen-
Gehe zu: