Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich


Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen


Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz


Wichtige Infos

---

 

 Lager des ErdClans

Nach unten 
+14
Regentanz
Blattfeder
Sandpfote
Liliensee
Blattregen
Gewitterpfote
Flockenpfote
Mondpfote
Tautropfen
Fichtenschweif
Erdmaus
Abendrot
Honigpfote
Samtstern
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24
AutorNachricht
Mondpfote

Mondpfote


Rang : Heilerschülerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Sie hat noch keine wirklichen Verletzungen, da sie gerade erst Heilerschülerin geworden ist.
Anzahl der Beiträge : 132

Lager des ErdClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 24 EmptySa Dez 29 2012, 10:02

Ich blickte herüber zu den Beiden anderen Streuner, die Geißel und Sakura hießen. ,, So er ist eingeschlafen...", sagte ich eher zu mir selbst und tastete seinen Herzschlag, der wieder rhythmisch schlug. ,, Er sollte jetzt eine Weile schlafen und sich danach besser fühlen, wie gesagt, Spinnenweben wechseln, wenn es wieder anfängt zu bluten und für die Nächste Zeit nicht so viel den Rücken belasten!", sagte ich zu den Geißel und Sakura und fragte mich ob sie die Ältern von dem kleinen Kater waren. Ich sah wieder zu Regentanz und fragte: ,, Können sie gehen? Und sonst alles allein machen? Ja oder?"

Out: Sry dass ich nun alles allein mache aber Regentanz ist ja zurzeit nicht da; ich brauch dich Regentanz! xD Jemand muss sie mal spielen..
Nach oben Nach unten
Geißel

Geißel


Clan : Einzelläufer
Männlich
Verletzungen : Eine große, schmerzend Narbe an der rechten Flanke
Anzahl der Beiträge : 34

Lager des ErdClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 24 EmptySo Dez 30 2012, 01:04

"Ich werde auf ihn aufpassen.", sagte ich mit gesenktem Blick. Dann schaute ich Puschel an der jetzt friedlich schlief. "Danke für eure Hilfe.", fuhr ich fort. Ich blickte die schwarze Kätzin an. "Ohne deine Hilfe hätte Puschel es nicht überlebt.", sagte ich dankbar. Ich sah dann wieder auf Puschel. Ich hatte Angst um ihn, doch als ich sah wie ruhig er atmete, wusste ich dass er es schaffen würde.
Nach oben Nach unten
Mondpfote

Mondpfote


Rang : Heilerschülerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Sie hat noch keine wirklichen Verletzungen, da sie gerade erst Heilerschülerin geworden ist.
Anzahl der Beiträge : 132

Lager des ErdClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 24 EmptySo Dez 30 2012, 01:14

Ich sah Geißel an. ,, Kein Problem", zischte ich leise und wurde bei dem Lob, von wegen wäre ich nicht gewesen, hätte Puschel nicht überlegt, rot. Ich blickte zu Regentanz auf. ,, Dankt meiner Mentorin!" sagte ich leise und lächelte. Meiner erster Patient wurde gut versorgt und tief im inneren hoffte ich, dass es ihm gut gehen wir, er war zwar ein Streuner aber nett.
Nach oben Nach unten
Geißel

Geißel


Clan : Einzelläufer
Männlich
Verletzungen : Eine große, schmerzend Narbe an der rechten Flanke
Anzahl der Beiträge : 34

Lager des ErdClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 24 EmptySo Dez 30 2012, 01:40

"Auch dir danke ich.", sagte ich zu Regentanz. Dann sah ich wieder zu Sakura. "Ich glaube wir gehen jetzt. Wir wollen euch nicht weiter stören.", sagte ich zu Mondpfote, wendete meinen Blick nicht von Sakura. Ich tappte langsam zu PPuschel, setzte mich und sah auf ihn hinab. Ich leckte ihm über die Schnauze.
Nach oben Nach unten
Mondpfote

Mondpfote


Rang : Heilerschülerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Sie hat noch keine wirklichen Verletzungen, da sie gerade erst Heilerschülerin geworden ist.
Anzahl der Beiträge : 132

Lager des ErdClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 24 EmptySo Dez 30 2012, 01:45

,, Wenn ihr geht müsst ihr ihn behutsam transportieren und dann... ja ihn da hin nehmen wo ihr hin geht!", sagte ich beschämt darüber, dass ich nicht viel über Streuner wusste ich blickte nochmal zu Puschel, fuhr mit meinem Schwanz über seine Flanke und gab ihn frei. ,, Ja ihr beide müsst ihn tragen!", sagte ich und blickte zu der Kätzin, namens Sakura und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des ErdClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des ErdClans
Nach oben 
Seite 24 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des MondClans
» Das Lager des MondClans
» Hierachie des Erdclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mooncats-RPG :: Rollenspiel :: Territorium des ErdClans-
Gehe zu: