Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich


Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen


Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz


Wichtige Infos

---

 

 Partnerseiten-Anfragen

Nach unten 
+4
Samtstern
Schimmerstern
Rabenlied
Nachtwind
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nachtwind

Nachtwind


Rang : Kriegerin
Clan : Wellenclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130

Partnerseiten-Anfragen Empty
BeitragThema: Partnerseiten-Anfragen   Partnerseiten-Anfragen EmptySa Okt 01 2011, 14:07

Wollt ihr Partnerseite werden?

Stellt eure Seiten vor und postet die Adresse.
Nach oben Nach unten
Rabenlied

Rabenlied


Rang : Heilerin
Clan : MondClan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52

Partnerseiten-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten-Anfragen   Partnerseiten-Anfragen EmptyMo Okt 17 2011, 06:14

Hm, ich dachte eher an die eigentlichen Mooncats, meine Seite nightcats.forumieren.com wird von Samti mitgeleitet, es wäre schön,wenn wir partner wären.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Partnerseiten-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten-Anfragen   Partnerseiten-Anfragen EmptySa Nov 26 2011, 03:26

Vielleicht könnte mein Forum das Partnerforum von dem hier werden. Meins hat zeimlich viele Mitglieder und vielleicht bekomme ich es hin, dass sich auch ein paar hier anmelden.

Banner mit Link:
Partnerseiten-Anfragen Banner19

Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Partnerseiten-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten-Anfragen   Partnerseiten-Anfragen EmptySa Nov 26 2011, 05:59

@Rabenlied: Sorry, deine hatte ich erst mal übersehen, ich werd mich mal mit Silberstern/Nachtwind und Schimmerstern besprechen, ja?

@Angie: Wie gesagt, ich berede das noch mal mit Schimmer und Silber.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Rabenlied

Rabenlied


Rang : Heilerin
Clan : MondClan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52

Partnerseiten-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten-Anfragen   Partnerseiten-Anfragen EmptySo Nov 27 2011, 01:37

Nicht schlimm, dass du es vergessen hast, kann ja mal passieren, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Partnerseiten-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten-Anfragen   Partnerseiten-Anfragen EmptySo Dez 25 2011, 04:59

Ich kann meine Partneranfrage nicht posten, da ich weder Links noch Mailadressen als Gast und jetzt posten kann :/
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Partnerseiten-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten-Anfragen   Partnerseiten-Anfragen EmptySo Dez 25 2011, 05:24

dan nschick den link doch einen von uns leitern und wir machen das dann :D
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Partnerseiten-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten-Anfragen   Partnerseiten-Anfragen EmptySo Dez 25 2011, 11:10

@Rabenlied: So, wir haben uns entschieden, dass dieses Forum nur Partnerschaften mit anderen RPg-Seuiten annimmt. Aber ich kann dir dir Partnerschaft mit dem "richtigen" Mooncats-Forum anbieten?!

@Angie: Angenommen, werde dich anchher gleich eintragen.

@Feuerstern: Du kannst den Link hier posten, wenn du eine Woche hier angemeldet bist und auch im RPG schon was geschrieben hast. Das ist eine automatische Einstellu8ng von der seite forumieren.de mit der dieses forum erstellt wurde und ist als "Spamschutz" gedacht. Angenommen werden kann es außerdem nur dann, wenn es ebenfalls ein RPG-Forum ist.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Mondpfote

Mondpfote


Rang : Heilerschülerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Sie hat noch keine wirklichen Verletzungen, da sie gerade erst Heilerschülerin geworden ist.
Anzahl der Beiträge : 132

Partnerseiten-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten-Anfragen   Partnerseiten-Anfragen EmptyFr Mai 11 2012, 21:12

Partnerseiten-Anfragen C3dyze10

:::Geschichte:::

Ein Gewitter zog auf , die Katzen der Clans sahen auf. Es war Vollmond

und die Versammlung sollte beginnen !

Nach einer Weile Verzögerung

machten sich die Clans wieder auf in ihre Territorien ,

es regnete und blitzte einfach zu stark. Das war schon das dritte mal,

dass die Versammlung unterbrochen werden musste,

und die Heilerkatzen mussten auch schon einmal darauf verzichten

sich mit dem Sternenclan die Zunge zu geben.





Das Gewitter wurde nach einiger Zeit schon eher zu Fluten !

Die Clans konnten keine großen Versammlung mehr führen,

ohne dass sich alle Katzen den Grünen Husten holen würden.





Nach einiger Zeit war der ganze Wald überfluten,

keine Katze traute sich aus dem Lager,

es war einfach alles überschwemmt.

Sie wollten an einen Ort wo es warm war und es nicht in strömen regnete !

Also beschlossen die Katzen nach 6 Monden,

der anfänglichen Gewitter bis hin zu Fluten,

den Wald zu verlassen !



Nach langem reisen ins ungewisse kamen sie eines Morgens an einen sehr

großen Teich,

der in der sonne leuchtete wie Feuer !

Dort blieben sie,

teilten neue Grenzen auf und lebten sich ein.

so entstand Lightpool (deu.Lichtteich)

<b>:::Shortfacts:::</b><blockqoute>

. Shortplay-Forum

. 100 Wörter im RPG

. im RPG 3. Sg. Präteritum

. "nur" Katzen spielbar. Keine Doppelaccounts<br></blockquote><br>
<b>:::Links:::</b>

Forum . Gesuche . Hochstein . Support<br>

Partnerseiten-Anfragen C3q6o8yf4duvkobcx

© Lightpool.forumieren.com
backgorund http://likeasweet.org/
[/center]


Zuletzt von Mondjunges am Sa Mai 12 2012, 08:09 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Partnerseiten-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten-Anfragen   Partnerseiten-Anfragen EmptyFr Mai 11 2012, 21:36

Zum Lightpool hätte ich gleich mal eine Frage: Wird die ganze Geschichte rund um die Entstehung nocb gespielt oder beginnt/begann das RPF an einer anderen Stelle?
Ich werde mich mit Silberstern und Schimmerstern bereden, ob wir die Anfrage annehmen, aber wahrscheinlich schon.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Mondpfote

Mondpfote


Rang : Heilerschülerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Sie hat noch keine wirklichen Verletzungen, da sie gerade erst Heilerschülerin geworden ist.
Anzahl der Beiträge : 132

Partnerseiten-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten-Anfragen   Partnerseiten-Anfragen EmptySa Mai 12 2012, 08:10

Ja also das RPG ist noch nicht eröffnet aber wenn dann spielen wir von der Ankunft an los :)
Nach oben Nach unten
Saphirsturm

Saphirsturm


Rang : 2. Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 191

Partnerseiten-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten-Anfragen   Partnerseiten-Anfragen EmptyMi Mai 16 2012, 09:02

Hay Leute, ich stell mal mein Forum vor:

Partnerseiten-Anfragen Feuerb12

Ein Clan. Viele Katzen. Unterschiedliche Kräfte. Doch eins können alle. Sich in Geister verwandeln. Ihre Heimat ist in den Feuer Höhlen unter dem Geister Vulkan. Jeder hat seine eigene Art. Jeder seine eigene Kraft. Als Katzen sind sie ein normaler Clan. Doch als Geister sind sie eine gefährliche Gruppe im Kampf gegen die gefährlichen Wassergeister.
Doch gemeinsam können sie es schaffen. Hilf auch du dem FeuerClan mit deiner Kraft.

Team:
Admins/Co. Admins: Herbststern, Kometenschweif, Zuckerkralle
Moderatoren: Funkensprung, Leopardenpfote
Designerin: Flammenwind

Link: http://feuerclan-gf.forumieren.com/

Wär echt cool wenn ihr mal vorbeischauen würdet Wink
Das Forum ist momentan sehr inaktiv, doch das Adminteam versucht aktiv, mehr User zu bekommen, damit unsere Forumsidee umgesetzt werden kann Smile
Bis dahin-
G LG Saph Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.flammen-clan.forumieren.de
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Partnerseiten-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten-Anfragen   Partnerseiten-Anfragen EmptyMi Mai 16 2012, 09:25

@Mondjunges: deine Anfrage ist angenommen. Von einem Partnerforum erwarten wir, dass wir es bei uns virstellen und unser Forum auf der anderen Website ebenfalls vorgestellt wird. Wäre klasse, wenn du das machen könntest^^

@Saphirsturm: Also, Kometenschweif kommt mir doch irgendwie bekannt vor xD Allerdings kann ich es gerade net so ganz erkennen- ist das forum ein RPG-Forum oder eher eines für alle möglichen Themen? Wir als RPG-Mooncats nehmen nämlich nur ebenfalls RPG-Foren an, das passt besser zusammen Wink
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Saphirsturm

Saphirsturm


Rang : 2. Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 191

Partnerseiten-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten-Anfragen   Partnerseiten-Anfragen EmptyMi Mai 16 2012, 18:01

@Samtü
Ja, DIE Kometenschweif xD
Und Flammenwind ist Flügel, aber die ist unsichtbar^^
Hmm, also es dreht sich Hauptsächlich ums RPG, aber man kann auch die anderen Sachen machen, dies bei normalen WaCa Foren gibt...
Nach oben Nach unten
http://www.flammen-clan.forumieren.de
Mondpfote

Mondpfote


Rang : Heilerschülerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Sie hat noch keine wirklichen Verletzungen, da sie gerade erst Heilerschülerin geworden ist.
Anzahl der Beiträge : 132

Partnerseiten-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten-Anfragen   Partnerseiten-Anfragen EmptyMi Mai 16 2012, 20:39

@Samt: Klar das musst du aber eig. machen xD Du könntest du bei uns schreiben : http://lightpool.forumieren.com/f24-annahmen-andererseits
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Partnerseiten-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten-Anfragen   Partnerseiten-Anfragen EmptyDo Mai 17 2012, 09:37

@Saphirsurm: Dann bist du angenommen^^

@Mondjunges: Muss ich mich dann anmelden, um da was zu schreiben? Weil, bisher ist es gesperrt o.O
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Saphirsturm

Saphirsturm


Rang : 2. Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 191

Partnerseiten-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten-Anfragen   Partnerseiten-Anfragen EmptyDo Mai 17 2012, 09:41

Okay, Danke Samt Wink
Nach oben Nach unten
http://www.flammen-clan.forumieren.de
Mondpfote

Mondpfote


Rang : Heilerschülerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Sie hat noch keine wirklichen Verletzungen, da sie gerade erst Heilerschülerin geworden ist.
Anzahl der Beiträge : 132

Partnerseiten-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten-Anfragen   Partnerseiten-Anfragen EmptyDo Mai 17 2012, 19:04

@Samt jetzt solltest du schreiben können :)
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Partnerseiten-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten-Anfragen   Partnerseiten-Anfragen EmptySa Mai 19 2012, 06:46

@Mond: Gut, mach ich denn gleich. Du kannst dein Forum dann hier vorstellen: https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com/t170-partnerforen

@Saphir: Du ebenfalls.

@Angie: Angenommen, kannst dich dort auch vorstellen.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Saphirsturm

Saphirsturm


Rang : 2. Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 191

Partnerseiten-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten-Anfragen   Partnerseiten-Anfragen EmptySa Mai 19 2012, 07:30

@ Samt
Soll ich dann einfach das dahinschreibsn, was ich auch hier gepostet hab?
Nach oben Nach unten
http://www.flammen-clan.forumieren.de
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Partnerseiten-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten-Anfragen   Partnerseiten-Anfragen EmptySa Mai 19 2012, 09:44

@Saphir: Klar, schreib rein, was du willst Wink
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Partnerseiten-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten-Anfragen   Partnerseiten-Anfragen EmptyDo Jun 21 2012, 07:52

Partnerseiten-Anfragen 25zqck2

Rot und Grün werden kämpfen. Jemand von durchsichtig und klar wird sterben müssen ehe der Kampf
beendet ist und das Junge böse sich die macht der Clans an sich reißen kann.

Der große Felsen ragte bedrohlich aus dem Schatten.

Der Boden war Mondlichtgetränkt.

Und vier kleinere Schatten bewegten sich auf dem Felsen unruhig hin und her.

"Hallo Schattenstern. Schön dich zu sehen." ertönte eine zittrige Stimme.

Es war eine andere Katze.

" Eine recht große Freude ist das ja nicht. Eigentlich schon nur der Anlass nicht. Blütenstern."antwortete
der Kater.

Er hatte Bernsteinfärbende Augen und ein grau-schwarzes geschecktes Fell.

Seine Augen leuchteten die anderen drei Katzen an.

"Ach Schattenstern. Vielleicht hilft uns der Sternenclan das Unheil noch rechtzeitig abzuwenden." erklang die
Stimme einer weißen Kätzin.

Ihre blauen Augen strahlten Hoffnung aus.

Der Wind jaulte nun durch die Bäume und ließ die vier Katzen erzittern.

Eine silberne Kätzin brach das Schweigen und sagte mit lauter Stimme in den Himmel. "Katzen des

Sternenclans gebt uns doch endlich ein Zeichen.

Zeigt uns die Bedrohung und das Unheil wo von ihr immer redet!"

Ein greller Blitzt durchzuckte den Himmel.

Und plötzlich wurde alles hell.

Die vier Katzen sahen sich um.

Eine Landschaft mit einem See erschien.

Rundherum um den See waren Bäume.

Die Anführer sahen plötzlich ein junges Kätzchen.

Kaum Schüler alter das mit einer Gruppe anderen Katzen in den Kampf zog.

Erschrocken starrten die Katzen auf den Schüler.

Dieser sprang auf einen Anführer der Clans die kämpften und tötete ihn.

Der Anführer sank zu Boden.

Das Junge war so stark das es jeden hätte Töten können.

"Das ist unser Unheil" murmelte Blütenstern.

Ungläubig sagte auch Schattenstern. "Ein junger Kater der tötet kann´´.

Wir sollten wachsam sein bevor das wirklich passiert." Da erschien Sternstern.

Die erste Katze des Sternenclans.

"Rot und Grün werden kämpfen. Jemand von durchsichtig und klar wird sterben müssen ehe der Kampf
beendet ist und das Junge böse sich die macht der Clans an sich reißen kann.

Wenn dies geschehen ist müssen alle sich vereinen um das Junge zu besiegen.."

Die Kätzin verschwand.

Die Clananfürhrer sahen dem Kampf doch ein wenig länger zu als das Bild sich auflöste und sie wieder am
Felsen waren.

Die vier wiederholten die Prophezeiung zusammen während der Wind pfeift und der regen hart zu Boden
trommelte:

"Rot und Grün werden kämpfen.
Jemand von durchsichtig und klar wird sterben müssen ehe der Kampf beendet ist und das Junge böse sich die
macht der Clans an sich reißen kann.

Wenn dies geschehen ist müssen alle sich vereinen um das Junge zu besiegen.."

by Nebelhauch /Schjaen©


Hier ist der Link zu unseren HTML Code:
http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com/t7-storyline
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Partnerseiten-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten-Anfragen   Partnerseiten-Anfragen EmptyDo Jun 21 2012, 07:57

Meinetwegen bist du angenommen, wir warten aber noch auf Silberstern und Schimmerstern.
Ich finds ja mit der Musik lustig XD
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Partnerseiten-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten-Anfragen   Partnerseiten-Anfragen EmptyDo Jun 21 2012, 08:11

sieht gut aus, wirklich

ok

ist angenommen, von mir aus

nur noch auf silber warten
Nach oben Nach unten
Silberstern
Admin
Silberstern


Rang : Anführer
Clan : Wellenclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 348

Partnerseiten-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten-Anfragen   Partnerseiten-Anfragen EmptyDo Jun 21 2012, 08:19

Hab auch nicht dagegen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Partnerseiten-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten-Anfragen   Partnerseiten-Anfragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Partnerseiten-Anfragen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Partnerseiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mooncats-RPG :: Willkommen :: Gästebuch & Partnerseiten-
Gehe zu: