Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich


Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen


Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz


Wichtige Infos

---

 

 Partnerseiten-Anfragen

Nach unten 
+4
Samtstern
Schimmerstern
Rabenlied
Nachtwind
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten-Anfragen   Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 EmptyDo Jun 21 2012, 09:10

Gut, dann kannst dus in der Ecke der Partnerforen vorstellen, wenn du weißt, wo sie ist Wink
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten-Anfragen   Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 EmptyDo Jun 21 2012, 09:34

Emmm nein, ich weiß es nicht^^, Aber du wirst es mir bestimmt sagen, ne? Und ist der HTML Code freigeschaltet?
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten-Anfragen   Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 EmptyFr Jun 22 2012, 05:18



Zuletzt von Samtstern am Fr Jun 22 2012, 05:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Silberstern
Admin
Silberstern


Rang : Anführer
Clan : Wellenclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 348

Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten-Anfragen   Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 EmptyFr Jun 22 2012, 05:27

HTML ist nicht aktiviert, aber es reichen doch auch die BB-Codes?
Wozu brauchst du HTML?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten-Anfragen   Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 EmptyFr Jun 22 2012, 07:06

Damit ich die Vorstellung nicht umändern muss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten-Anfragen   Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 EmptySa Jul 14 2012, 08:25

Hallo Leute!

Ich wäre gerne ein Partnerforum von MoonCats.


Hier neh Beschreibung.

FlightClan
ein WarriorCats RPG Forum

Die Amins: Himmelstern

Der Link: http://flightclan-rpg.forumieren.com/


LG Blättchen alias Himmel
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten-Anfragen   Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 EmptyDo Jul 19 2012, 04:56

Ich würde dich bitten, einen Text zu erstellen, der das Forum etwas näher erklärt. Was genau ist die Story? Was macht man in deinem Forum? Was für Clans gibt es? Warum ist es etwas besonderes, welchen Grund sollte man haben, sich da anzumelden und nicht woanders?
So wie du es jetzt vorgestellt ist, werden wir es eher nicht annehmen, es wäre also scghön, wenn du deine Vorstellung noch einmal überarbeiten könntest Wink
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten-Anfragen   Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 EmptyDo Jul 19 2012, 10:06

Okay nochmal schön


Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 Flightclan2aj1ehxs02t
FlightClan
WarriorCats RPG Forum

Am Anfang waren 4 Clans. Diese 4 Clans schlossen sich zu einer
mordenden, raubenden Streunergruppe zusammen.
die Streunergruppe
gehörchte nichtmehr dem Gesetzt der Krieger,
das erzürnte den
SternenClan und er schickte der Streunergruppe eine Flut. Jedoch gab es
unter den Katzen noch gläubige,
diese rettete der SternenClan, schenkte
ihnen Flügel und führte sie zu einer festen Wolke.
Dort trennten sie
sich in 3 Clans.
Den EulenCLan, den FalkenClan und den MaderClan.

Die Admins:
>>Himmelstern<<
>>Silberstern<<

der Link:
>>http://flightclan-rpg.forumieren.com/ <<
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten-Anfragen   Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 EmptyDo Jul 19 2012, 10:33

Das sieht schon mal ganz nett aus, ich bespreche das mit Schimmer und Silber, in Ordnung? Ich sehe eigentlich nichts, was dagegen sprechen würde.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten-Anfragen   Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 EmptySo Jul 22 2012, 04:57

Gut, Blattjjunges, wir nehmen dein Forum an. Du kannst es hier vorstellen: https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com/t170-partnerforen
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten-Anfragen   Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 EmptySo Jul 22 2012, 05:00

Okay Danke
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten-Anfragen   Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 EmptySo Jul 22 2012, 05:26

Hast du vielleicht einen Link für uns, wo wir die Mooncats vorstellen können? Partnerforen beruhen schließlich auf Gegenseitigkeit.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten-Anfragen   Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 EmptySo Jul 22 2012, 07:33

Hier ja:
http://flightclan-rpg.forumieren.com/f13-partnerforen
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten-Anfragen   Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 EmptySo Jul 22 2012, 09:32

Wieso bei den Anfragen? Wir sind doch bereits Partnerforen...? Gibt es denn keinen bereich für die bestätigten Anfragen?
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten-Anfragen   Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 EmptySo Jul 22 2012, 09:42

einfach ein neues Thema schreiben und vorstellen
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten-Anfragen   Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 EmptySo Jul 22 2012, 09:46

Okay, Silberstern ist gerade dabei, unseren text noch mal zu überarbeiten bzw. ihn neu zu schreiben, ich kann das einfach net^^
IM Laufe der kommenden Woche werden wir ihn also reinstellen.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Sangue
Gast




Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten-Anfragen   Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 EmptyMo Jul 23 2012, 05:09

Hallihallo Smile Ich hoffe Gäste dürfen hier auch posten?...naja haben ja das Befugnis dazu :'D Also hier einfach mal eine Anfrage zu einem mehr oder weniger neu gegründeten RPG Forum, ich habe jetzt nicht gefunden ob sie auch zum thema warriorcats sein müssen deshalb poste ich einfach mal, wenn nur themenbezogene angenommen werden einfach ignorieren :'D

In dem Teenie Dream RPG geht es um das normale Leben der Teenager, welche ein Internat in Bergkamen, NRW besuchen. Das Internat ist eines der teuersten und angeblich besten Deutschlands, wobei man da vom Personal auch gar nichts anderes behaupten kann. Doch die Schüler sind eben immer eigen und spielen nicht immer in dem perfekten Bild der Schule mit. Schlüpfe in die Rolle eines oder mehrer Charaktere welche du steuerst, ihre Entscheidungen triffst und mit ihnen das Schulleben durchlebst, wie du es im RL wohl eher nicht tun würdest. Spiele einen Schüler so, wie du gerne wärst oder erstelle doch lieber "nur" dich selbst, oder erstelle doch lieber einen vollkommen neuen Charakter, alles nach deinen Wünschen.
Außerdem ist das Internat nicht gewöhnlich, es ist nur das beste für die Schüler von daher: Sie dürfen ihre Haustiere mit nehmen, vorausgesetzt sie sind zahm und stören die Mitschüler nicht allzusehr, auf der Schule gibt es das Unterrichtsfach "Reiten" und natürlich stehen auch immer Ausflüge auf dem Plan.
Link: teenie-dream.forumieren.net
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten-Anfragen   Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 EmptyMo Jul 23 2012, 05:32

Die Idee des Forums finde ich shcon mal sehr gut, das habe ich vorher noch nie gesehen^^
Das mit der Partnerschaft berede ich noch einmal mit den beiden anderen Administratorinnen Wink
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Himmel
Gast




Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten-Anfragen   Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 EmptyMo Aug 13 2012, 07:32

Guten Tag liebes Forum,
ich hab gerade euer Forum, bei uns als Partner eingetragen gesehen, wir stehen jedoch nicht bei euch. Jetzt will ich mal nachfragen, warum das so ist. Ob das ein Fehler unserer Seits ist oder ihr es einfach vergessen habt? (unser Forum: warriors-of-rpgs.forumieren.com/forum)
Sollte es ein Fehler von uns sein, dann wollte ich nur mal anmerken, dass von unserer Seite her (immer noch), eine Interesse an einer Partnerschaft besteht und würde um eine Partnerschaft bitten. =)

Liebe Grüsse: Himmelsflügel, stellvertretend für das Warrior of StarClan - RPG
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten-Anfragen   Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 EmptyFr Aug 17 2012, 05:11

Hallo Himmel,
ich bin mir des fehlers nicht bewusst und weiß nicht genau, wie er entstanden ist, aber ich stimme der Partnerschaft zu und freue mich, das Forum als neues Partnerforum begrüßen zu können. habt ihr vielleicht einen Vorstellungstext, den wir benutzen können?
Liebe Grüße,
Samtstern
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Himmel
Gast




Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten-Anfragen   Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 EmptySa Aug 18 2012, 23:14

Heyy Samtstern,
ich freue mich über die schnelle Antwort und noch mehr, dass Ihr der Partnerschaft zugestimmt habt. =)
Einen Text haben wir leider nicht, sollte es aber mal einen geben, werden wir den ganz bestimmt nachreichen. Ich könnte Euch sonst aber kurz eine Beschreibung über das Forum geben:

Wie der Name schon sagt, sind wir ein Warrior Cats Forum. In dem es ein grosses Haupt-RPG gibt, an dem jeder teilnehmen sollte. Jedoch ist das ein spezielles RPG, denn man erstellt nicht einfach so einen Charakter, sondern füllt zwei Tests aus und an Hand von denen, bekommt man dann einen Charakter, der einen selbst als Warrior Cats – Katze darstellen sollte.

Ja, das war so eine kleine Beschreibung von mir.
Wir haben übrigens noch einen Banner:
Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 Banner10
Mit dem Forum verlinken müsstet Ihr ihn einfach selbst, da ich das als Gast nicht kann.

Wir würden uns ausserdem darüber freuen, wenn Ihr in unserem Forum einen Partnerschaftsthread eröffnen würdet, wo dann Euer Text oder eine kurze Beschreibung reinkommt. Ebenso über einen Banner (wenn vorhanden), damit wir den dann in unser Modul stecken können. (:


LG: Himmelsflügel, stellvertretend für das Warrior of StarClan - RPG
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten-Anfragen   Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 EmptySo Aug 19 2012, 08:26

Okay, dankeschön, ich werde den Texst gleich mal aufnehmen. Unseren werden wir ebenfalls nachreichen, da eine unserer Administratorinnen, Silberstern, noch daran arbeitet. Wir melden uns dann noch einmal bei euch =)

Liebe grüße,
Samtstern
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Holunder
Gast




Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten-Anfragen   Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 EmptySa Sep 15 2012, 06:02

HalliHallo! Ich würde gerne als Partner Forum mein RPG.Forum präsentieren.
Wer die Bücher "Percy Jackson" kennt bestimmt Camp Half-Blood.

Ich würde mich gerne freuen ein Partner zusein. Hier der Link:
rpg--camphalf-blood.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten-Anfragen   Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 EmptySa Sep 15 2012, 12:19

@Holunder

schön, dass du dich als Partnerforum bewerben willst, aber bitte schreib ein bisschen mehr über dein forum, erzähl uns, was man dort machen kann, und pack deinen link mal in eine url, damit man da einfacher drauf klicken kann

Url Tutorial:

Schimmer
Nach oben Nach unten
Federpfote

Federpfote


Rang : Schüler
Clan : Mondclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180

Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten-Anfragen   Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 EmptyFr Mai 17 2013, 01:16

Hallo,
Ich habe jetzt auch ein Forum und würde sehr gerne Partner sein. Das Forum ist noch jung und könnte neue User brauchen. das RPG ist noch nicht ganz fertig, aber es kann nicht mehr lange bis zum RPG Start dauern. Also es ist ein WaCa-Forum. KristallClan, FlammenClan und FelsenClan. Sie leben in einem hügeliegen, bergigen Gebiet.

"Eine Fremde Katzenschar wird kommen, und die Clans werden immer mehr Katzen verlieren." Die schimmernde Katze sprach ruhig. "Wer wird kommen, bitte sag es mir!" Die Heilerin war beängstigt. Der grauen SternenClankriegerin kullerte eine Träne über die Backe. "Was wird passieren?", fragte die Heilerin zitternd vor Angst nach, doch der Umriss der Katze verschwand.

Ich würde mich über neue User freuen.
Hier der Link:
http://mystic-cats.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten-Anfragen   Partnerseiten-Anfragen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Partnerseiten-Anfragen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Partnerseiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mooncats-RPG :: Willkommen :: Gästebuch & Partnerseiten-
Gehe zu: