Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich


Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen


Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz


Wichtige Infos

---

 

 Tunnel unter dem Donnerweg

Nach unten 
+2
Samtstern
Silberstern
6 verfasser
AutorNachricht
Silberstern
Admin
Silberstern


Rang : Anführer
Clan : Wellenclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 348

Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg EmptyMo Nov 14 2011, 14:49

Der Tunnel unter dem Donnerweg ist dunkle, eng und meist feucht, aber er ist der sicherste Weg auf die andere Seite des Donnerweges.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg EmptyDi Jan 17 2012, 09:03

Schimmerstern erreichte endlich den Tunnel, der unter den Donnerweg führte. Wie es wohl Erdmaus ergangen ist?, fragte sich Schimmerstern und betrat den tunnel. es war dunkel, und Schimemrstern musste sich konzentrieren, um nicht gegen eine Wand zu laufen. Sie folgte dem geruch und war schließlich auf der anderen Seite. Wenn das weiterhin so gut läuft müsste ich gegen Sonnenhoch wieder zurück sein.

--> hinteres Feld
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg EmptyMo Apr 09 2012, 23:04

----> Wald hinterm Donnerweg

Sonnenmeer erreicht föllig auser Atem den Tunnel, der unter den Donnerweg führt. Schemenhaft knn sie die Monster erkennen, die über den Donnerweg sausen. Schnell hier weg, denkt sie und schüttelt sich vor eckel vor dem Gestank und Dreck. Immer noch mit gespitzten Ohren schleicht sie durch den Tunnel, um so schnell wie möglich etwas zu fressen zu finden und zurück zu Hawk zu laufen.

---->Waldstück hinter dem Bauernhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg EmptyDo Jul 19 2012, 21:42

<--- Zackenschlucht

Ich trabte am Donnerweg entlang und entschied mich noch einen Abstecher zur Scheune zu machen. Ich lief weiter und kam zum Tunnel, dort kroch ich hinein und legte die Ohren an als ein Monster über mich hinweg sauste.

---> Scheune
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg EmptyDo Jul 19 2012, 21:52

<--- Scheune

Der Sack mit den fetten Mäusen wurde langsam schwer und ich legte ihn kurz ab. Dann trabte ich in den Tunnel und wieder hinaus und dann weiter am Donnerweg entlang. Nach vielen kurzen Strecken und vielen Pausen kam ich beim Wald an.


---> Wald hinter dem Donnerweg
Nach oben Nach unten
Absalom

Absalom


Rang : Einzelläufer
Clan : Clanlos
Männlich
Anzahl der Beiträge : 8

Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg EmptyDo Aug 16 2012, 21:58

<--- Scheune

Die süße Spur führte mich in Richtung des Donnerweges und ich rümpfte die Nase bei dem Gestank. Wie konnten Zweibeiner sich nur solche Monster halten? Widerlich!
Ich suchte den Tunnel, der sicheren Weg unter dem Donnerweg versprach und stampfte hindurch. Der Boden des Tunnels war Nass von geschmolzenem Schnee und ich beeilte mich diese Suppe schnell wieder zu verlassen.

---> Wald hinter dem Donnerweg
Nach oben Nach unten
Jaila

Jaila


Rang : Streuner
Clan : Clanlos
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78

Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg EmptySo Nov 11 2012, 05:24

<---- Scheune

Ich folgte der Spur und witterte plötzlich noch eine.
Scheint ja doch ganz gut, hier, zu bewohnt sein.Dachte ich mir und stapfte durch eine eklige dreckige Pampe. Es stank nach Monstern. Igitt! Ich will hier raus! Schimpfte ich in meinen Gedanken und rannte so schnell wie möglich hinaus.

----> Wald hinter dem Donnerweg
Nach oben Nach unten
Jaila

Jaila


Rang : Streuner
Clan : Clanlos
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78

Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg EmptySa Apr 20 2013, 21:29

<--- Scheune

Als ich an dem Tunnel ankam, musste ich mir erstmal einen Weg durch große Schneebrocken bahnen. Dann witterte ich wieder diesen ekligen Geruch der Monster. Als ich durch die Öffnung ging, tropften eiskalte, schmutzige Tropfen auf mich hinab, die meinen Pelz dunkelgrau färbten.Igitt! So ein Mist! Und da haben wir es schon wieder! Ich steh inmitten von dieser stinkenden Pampe! Fluchte ich und ließ ein lautes, tiefes Knurren ertönen. Dann stapfte ich zur anderen Seite, Richtung Wald.

---> Wald hinter dem Donnerweg
Nach oben Nach unten
Natterngift

Natterngift


Rang : Kriegerin
Clan : Clanlos
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 46

Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg EmptySa Apr 20 2013, 21:39

<--- Scheune

Es stank überall nach Monstern. Sie streckte die Nase in die Luft und roch das hier schon ziemlich viele Katzen waren. Jailas Geruch war auch darunter. Sie ist wirklich dadurch gegangen! Sie sträubte ihr Fell vor Wut. Dann rannte sie durch den Tunnel. Jaila war in Richtung Wald gegangen. Sie preschte ihr nach,

----> Wald hinter dem Donnerweg
Nach oben Nach unten
Dachszahn

Dachszahn


Rang : Krieger
Clan : Clanlos
Männlich
Anzahl der Beiträge : 57

Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg EmptySa Apr 20 2013, 21:44

<--- Scheune

Er rümpfte die Nase und blähte die Nasenlöcher auf. "Monster,Katzen,Gestank" miaute er nur.
Dann drückte er sich auf den Boden,robbte auf die Öffnung zu und bemerkte das sie garnicht so klein war wie es von aussen aussah. Er rappelte sich wieder auf und trabte durch den Tunnel. Igitt! Das stinkt ja höllisch! . Dann rannte er aus dem Tunnel raus und folgte dem Geruch von Natterngift.

----> Wald hinter dem Donnerweg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg Empty

Nach oben Nach unten
 
Tunnel unter dem Donnerweg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Donnerweg
» Feld am Donnerweg
» Wald neben dem Donnerweg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mooncats-RPG :: Rollenspiel :: Gebiete außerhalb der Clan-Territorien-
Gehe zu: