Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich

Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen

Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz

Wichtige Infos

---

Sonnenfelsen

Nach unten 
+3
Honigpfote
Fichtenschweif
Samtstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Samtstern
Admin
Samtstern

Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen EmptyMi Nov 16 2011, 08:27

Sonnenfelsen

Die Sonnenfelsen sind vier große Steine, von der Breite her genug Platz um vier oder fünf Katzen drauf zu stellen. Allerdings sind sie sehr groß und glatt, viele Katzen sind schon hinunter gepoltert. Man muss sich hier nicht unbedingt wehtun, aber es kann auch tödlich ausgehen, wenn man die Pfote falsch aufsetzt oder man den Halt verliert. Die vier Steine stehen im Kreuz angeordnet, jeweils die höchsten Punkte sind zur Mitte gerichtet. An den Außenseiten der Steine geht es manchmal Flach und manchmal Steil hinunter. Dort klettern die Katzen immer hinauf. Schüler und Junges wurde es verboten, dort hoch zu klettern. Bei Sonnenhoch scheint die Sonne genau in die Mitte der vier Felsen.
Nach oben Nach unten
Fichtenschweif

Fichtenschweif

Rang : Krieger
Clan : ErdClan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 117

Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen EmptyDo Dez 22 2011, 09:02

<---Lager des ErdClans

Fichtenschweif rannte vor Honigpfote in den Wald und bald waren sie bei den Sonnenfelsen angekommen. "Hier musst du sehr vorsichtig sein", ermahnte Fichtenschweif seinen Schüler,"wenn du von den Felsen herunterfällst und nicht gut aufkommst, kann das wirklich gefährlich werden." Er sah Honigpfote ernst an. "Jetzt schau mir erst mal zu, bis ich eine Maus fange, dann erklär ich dir auf was du besonders achten musst, und dann darfst du es natürlich selbst versuchen." Bald schon nahm er den Geruch einer kleinen Feldmaus auf, die sich Futter suchte. Leise und langsam schlich er sich an, spannte die Muskeln zum Sprung an und die Maus quiekte noch überrascht, bevor er sie tötete. "So, jetzt sag mir mal was die aufgefallen ist", sagte er zu Honigpfote.
Nach oben Nach unten
Honigpfote

Honigpfote

Rang : Schüler
Männlich
Anzahl der Beiträge : 156

Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen EmptyMi Dez 28 2011, 11:37

<-- Lager des ErdClans

Interessiert hatte Honigpfote seinem mentoren beim jagen zugeguckt. "Ich glaube, du bemühst dich, besonders leicht aufzutreten", sagte Honigpfote. Ohne Fichtenschweif um Erlaubnis zu fragen, suchte er nach dem Geruch einer Maus und fand ihn Herzschläge später. Er versuchte leicht aufzutreten, wie Fichtenschweif es vorgemacht hatte, doch er war scheinbar trotzdem noch zu laut und die Maus nahm in wahr, verschwand schnell unter ein paar Ästen. "So ein Mist", fluchte Honigpfote laut.
Nach oben Nach unten
Fichtenschweif

Fichtenschweif

Männlich

Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen EmptyMi Dez 28 2011, 23:27

"Richtig", sagte Fichtenschweif noch,"und für den ersten Versuch war das schon richtig gut! Du musst nur aufpassen, das du dein Gewicht einfach so wenig wie möglich auf die Füße verlagerst und so wenig Geräusche wie möglich machst." "Versuch es gleich nochmal", ermunterte Fichtenschweif seinen Schüler.
Nach oben Nach unten
Honigpfote

Honigpfote

Männlich

Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen EmptyDo Dez 29 2011, 06:37

"Worauf soll ich mein Gewicht denn verlagern?", fragte Honigpgote. "Irgendwo muss es ja bleiben." Aber wieder unternahm er einen neuen versuch, ohne eine Antwort abzuwarten. Diesmal dauerte es eine Weile, bis er die Fährte einer Maus aufnahm, schlich sich an und versuchte wieder, so leise und sanft wie möglich aufzutreten. Dann sprang er, erwischte die Maus am Schwanz und presste sie mit einer Pfote auf den Boden. "Und jetzt?", rief Honigpgote panisch zu Fichtenschweif hinüber.
Nach oben Nach unten
Fichtenschweif

Fichtenschweif

Männlich

Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen EmptyDo Dez 29 2011, 22:14

"Töte die Maus, schnell, bevor sie dir entwischt", forderte Fichtenschweif Honigpfote auf. "Diesesmal war es schon viel besser, du brauchst einfach nur noch ein bisschen Übung, aber das schaffen wir schon", fügte er noch hinzu. "Jetzt können wir noch weiter zum Froschtümpel, wenn du willst, dort lernst du die Technik, wie man Frösche jagt, da wir im ErdClan viele Frösche essen, komm mit."
--->Froschtümpel
Nach oben Nach unten
Honigpfote

Honigpfote

Männlich

Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen EmptyFr Dez 30 2011, 06:59

Honigpfote tötete die maus schnell, wie Fichtenschweif gesagt hatte und folgte seinem mentoren dann weg von den Sonnenfelsen.

--> Froschtümpel
Nach oben Nach unten
Erdmaus

Erdmaus

Rang : 2te Anführerin
Weiblich
Schüler : Flocken- & Gewitterpfote
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 189

Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen EmptyMo Jan 30 2012, 07:31

Erdmaus nickte Fichtenschweif auf dem Weg zu "Ja, dass will ich hoffen! Wir brauchen aktive Katzen und keine Langschläfer! Das kann man sich nicht andauernd leißten!" Sie wusste zwar wie schwer das war, aber sie wollte die Schüler auch Fördern und zu guten 'Frühaufstehenden' Katzen erziehen! Auch wusste sie, dass sie teilweise ganz schön hart war, doch die Sorge um Schimmerstern trieb sie zur Eile an und da konnte sie keine trödelnden Katzen gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Fichtenschweif

Fichtenschweif

Männlich

Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen EmptyDi Jan 31 2012, 08:46

<----ErdClanlager

Fichtenschweif kam hinter Erdmaus zu den Sonnenfelsen getrabt. Der frische Wind und die Bewegung taten ihm gut, in der ganzen Aufregung um Schimmerstern. Er sah sich aufmerksam um und wartete noch auf Honigpfote.
Nach oben Nach unten
Erdmaus

Erdmaus

Weiblich

Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen EmptyMi Feb 01 2012, 08:25

<---ErdClan Lager (sorry hatte es wiedr vergessen!)
Erdmaus markierte die Grenzen und schnüffelte sorgfälltig überall. Sie drehte sich öffters um sich selbst und war zimlich hitzig und aufgewühlt. Hoffentlich kommt Schimmerstern bald! dachte sie, denn vorher könnte sie keinen klaren Gedankenmehr fassen.
Nach oben Nach unten
Fichtenschweif

Fichtenschweif

Männlich

Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen EmptyDo Feb 02 2012, 21:00

Fichtenschweif merkte, das Erdmaus sich um Schimmerstern Sorgen machte. Der ganze Clan tat das und sie sollte wirklich bald wiederkommen. Fichtenschweif ließ die kalte Luft durch seine Geruchsknospen tanzen, konnte aber nichts auffäliges riechen.
Nach oben Nach unten
Erdmaus

Erdmaus

Weiblich

Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen EmptyDo Feb 02 2012, 21:52

Erdmaus setzte sich um wieder ruhig zu werden "Wir werden hir warten!" erklärte sie, schaute in die Richtung aus der Schimmerstern kommen müsste und schaute zum Himmel Wann ist endlich Sonnenhoch? Warum kommt Schimmerstern nicht?
Nach oben Nach unten
Fichtenschweif

Fichtenschweif

Männlich

Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen EmptyMo Feb 06 2012, 01:57

Fichtenschweif setzte sich neben Erdmaus und spürte das sie immer aufgeregter wurde. "Schimmerstern kommt bestimmt bald.", versuchte er sie zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Erdmaus

Erdmaus

Weiblich

Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen EmptyMo Feb 06 2012, 08:40

"Natürlich!" zischte Erdmaus und stellte die Nackenhaare auf "Schimmerstern würde ihren Clan nie im Stich lassen!" ihr Fell legte sich wieder, aber ihre Ohren blieben angelegt und sie hätte sich am liebsten auch den nächsten Baum gestürzt und ihre Wut ausgelassen. Sie hasste es, wenn sie sich fühlte, als würde sie ihrem Amt, als zweite Anführerin, nicht gerecht werden.
Nach oben Nach unten
Fichtenschweif

Fichtenschweif

Männlich

Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen EmptyMi Feb 08 2012, 03:02

Fichtenschweif zog sich ein wenig beleidigt zurück. Natürlich waren sie alle um Schimmerstern besorgt, aber Erdmaus musst ihn ja nicht gleich so anfauchen.
Nach oben Nach unten
Erdmaus

Erdmaus

Weiblich

Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen EmptyMi Feb 08 2012, 04:29

Erdmaus sah Fichtenschweif an und beruhigte sich etwas, sie atmete tief ein und sagte "Tut mir leid Fichtenscheif! Ich habs nicht so gemeint!" stellte die Ohren gerade auf und musterte ihn. "Du kannst ja mit Honigpfote etwas üben!" meinte sie
Nach oben Nach unten
Fichtenschweif

Fichtenschweif

Männlich

Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen EmptyMi Feb 08 2012, 07:04

"Ja, ist schon ok, wir sind ja alle aufgeregt wegen Schimmerstern.", sagte Fichtenschweif neutral. "Gute Idee!", sagter er noch und fragte Honigpfote:"Willst du das wir mit dem Kampftraining beginnen, oder willst du deine Jagdfähigkeiten weiter verbessern?"
Nach oben Nach unten
Erdmaus

Erdmaus

Weiblich

Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen EmptyMi Feb 08 2012, 21:52

Dann kann ich gleich schauen wie weit Honigpfote ist! dachte Erdmaus.
Nach oben Nach unten
Honigpfote

Honigpfote

Männlich

Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen EmptyDo Feb 09 2012, 11:08

<-- Erdclanlager

Honigpfote hatte eine ganze Weile lang in der Nähe gesessen udn Fichtenschweif und Erdmaus zugehört. Jetzt machte er sich selbst ein kleines bisschen Sorgen um Schimmerstern. Würde seine Anführerin gesund zurückkommen? oder war sie gar von den zweibeinern geschnappt worden?
"Ich möchte kämpfen üben!", miaute Honigpfote als er von ichtenschweif aus den Gedanken gerissen wurde.

OUT: Sorry, ich hatte total vergessen, mit um Honigpfote zu kümmern o.O
Nach oben Nach unten
Erdmaus

Erdmaus

Weiblich

Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen EmptyDo Feb 09 2012, 22:31

Erdmaus blickte zum Himmel, bald müsste Sonnenhoch sein und ihre Anführerin war noch immer nicht zurück.

Out: hihi, hat man gemerkt, Fichtenschweif und ich haben uns die ganze Zeit abgewechselt! Nicht schlimm, jetzt bist du ja da! :)
Nach oben Nach unten
Fichtenschweif

Fichtenschweif

Männlich

Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen EmptyFr Feb 10 2012, 21:41

"Gut, dann fangen wir an. Versuch einfach mal mich anzugreifen, ich sag dir danach was richtig und gut war und was du im wirklichen Kampf verbessern musst.", befahl Fichtenschweif Honigpfote. Er beobachtete aufmerksam seinen Schüler.
Nach oben Nach unten
Erdmaus

Erdmaus

Weiblich

Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen EmptyFr Feb 10 2012, 23:43

Erdmaus beobachtete Honigpfote

Out: Mondjunges, hier sind die Sonnenfelden und du bist im Lager! (Fichtenschweif, sind die Jungen schon da?)
Nach oben Nach unten
Honigpfote

Honigpfote

Männlich

Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen EmptySa Feb 11 2012, 12:38

Honigpfote schaute seinen Mentoren ein paar Augenblicke an. Dann sprang er ab und landete auf Fichtenschweifs Rücken- doch dieser blieb stehen, als wäre nichts passiert. "Das war shclecht, oder?", Fragte Honigpfote leise und schaute zu seinen Pfoten. Er schämte sich, so schlecht gekämpft zu haben- und das vor seiner zweiten Clan-Anführerin!

Nach oben Nach unten
Fichtenschweif

Fichtenschweif

Männlich

Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen EmptySo Feb 12 2012, 01:17

"Nein, das war nicht schlecht.", sagte Fichtenschweif schnell. Er hatte kurz nicht auf seinen Schüler geachtet, da er von einem Geräusch abgelenkt wurde. "Das war ein sehr guter Sprung und es war auch gut überlegt, mir auf den Rücken zu springen, ich wurde nur kurz abgelenkt. Du musst noch versuchen mich in deiner Gewalt zu haben, sodass ich praktisch unfähig bin weiter zu kämpfen.", sagte er noch zu Honigpfote, "versuch es einfach noch einmal."

OUT: Ich weiß nicht ob die Jungen schon da sind, dachte eigentlich nicht... Was denkst du?
Nach oben Nach unten
Erdmaus

Erdmaus

Weiblich

Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen EmptySo Feb 12 2012, 01:30

Erdmaus beobachtete die beiden Katzen gespannt

Out: ich eigentlich auch, aber sie schreiben schon, also müssten sie ja schon da sein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen Empty

Nach oben Nach unten

Sonnenfelsen
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mooncats-RPG :: Rollenspiel :: Territorium des ErdClans-
Gehe zu: