Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich

Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen

Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz

Wichtige Infos

---

Sonnenfelsen

Nach unten 
+3
Honigpfote
Fichtenschweif
Samtstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Honigpfote

Honigpfote

Rang : Schüler
Clan : ErdClan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 156

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptySo Feb 12 2012, 11:57

Honigpfote sprang ein weiteres Mal auf Fichtesncwheif zu. Diesmal schaffe ich es! dachte er und kam auf dem Rücken seines Mentors auf.
Nach oben Nach unten
Erdmaus

Erdmaus

Rang : 2te Anführerin
Weiblich
Schüler : Flocken- & Gewitterpfote
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 189

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyMo Feb 13 2012, 07:06

Erdmaus erhob sich! "Es ist Sonnenhoch! Wir gehen jetzt zurück und ich werde eine neue Patrollie aussuchen, die nach Schimmerstern suchen soll!" verkündete sie und lief auch schon in richtung Lager!
-->Lager
Nach oben Nach unten
Fichtenschweif

Fichtenschweif

Rang : Krieger
Männlich
Anzahl der Beiträge : 117

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyMo Feb 13 2012, 08:22

Fichtenschweif spürte wie Honigpfotes Krallen sich in seinem Fell verhakten und drehte sich schnell auf den Bauch um seinen Schüler abzuschütteln. Dann hörte er Erdmaus Worte und sagte:"Komm Honigpfote, wir gehen erstmal ins Lager, nach Sonnenhoch besprechen wir, was wir danach tun werden." Und er folgte Erdmaus.
--->Lager des Erdclans
Nach oben Nach unten
Honigpfote

Honigpfote

Männlich

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyMo Feb 13 2012, 11:16

Honigpfote war etwas enttäuscht, dass sie nun nicht merh weiter würden pben können, aber auch er folgte den anderen beiden zurück ins Lager.

--> Erdclanlager
Nach oben Nach unten
Fichtenschweif

Fichtenschweif

Männlich

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyMo Apr 30 2012, 20:57

<-----Schattenwald

Fichtenschweif kam vor Sandpfote und Honigpfote zu den Sonnenfelsen und überprüfte schon einmal die Luft. Auch nichts ungewöhnliches. Immerhin blieb alles ruhig, solange Schimmerstern nicht ganz gesund war. Er wartete auf die beiden Schüler und schaute ob Beute in der Nähe war.
Nach oben Nach unten
Honigpfote

Honigpfote

Männlich

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyDi Mai 01 2012, 09:08

<-- Schattenwald

Als Honigpfote bei den Sonnenfelsen ankam, war Fichtenschweif bereits dort. Er machte sich Sorgen, denn die Sonne war schon untergegangen und er hörte aus dem Schattenwald eine Eule schreien, die kurz darauf, von irgendetwas aufgescheut, davon flog. "Sollten wir nicht langsam zurück gehen?", fragte er seinen Mentoren. "Vielleicht erwartet Schimmerstern, dass wir zurück kommen. Schließlich ist es auch schon fast Nacht und ehrlich gesagt bin ich ganz schön müde..." Um seine Worte zu unterstreichen gähnte Honigpfote einmal ausgiebig mit aufgerissenem Maul.
Nach oben Nach unten
Fichtenschweif

Fichtenschweif

Männlich

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyDi Mai 01 2012, 23:53

"Du hast Recht, Honigpfote", sagte Fichtenschweif," es wird immer dunkler und wir sollten zurückgehen, sonst macht sich noch jemand sorgen. Kannst du hier irgendetwas ungewöhnliches riechen? Wenn nicht warten wir noch auf Sandpfote und gehen dann sofort zurück zum Lager."
Nach oben Nach unten
Honigpfote

Honigpfote

Männlich

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyMi Mai 02 2012, 06:17

"Nein, hier kommt mir alles ganz normale vor, eigentlich", sagte Honigpfote müde. "Aber ich rieche Maus..." ein träumerischer Ausdruck huschte für den Bruchteil von Sekunden über sein Gesicht. Jetzt waren nicht mehr viele Mäuse draußen, die Temperaturen waren so kalt, dass sie lieber Schutz unter der Erde suchen würden. "Wo bleibt Sandpfote denn nur?" Er war ein wenig ungeduldig und wollte sich endlich in seinem warmen Nest zusammenrollen.
Nach oben Nach unten
Abendrot

Abendrot

Rang : Kriegerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyDo Jul 19 2012, 11:53

<--- Erdclan-Lager

Der Schnee war tief und das Laufen anstrengend, aber endlich kamen die Sonnenfelsen in Sicht. Ich nahm Anlauf und sprang hoch. Ich brauchte kurz um festen Halt zu finden, auch auf den Felsen lag Schnee, wenn auch nicht ganz so hoch wie am Boden.
Ich schaute prüfend die Grenze zum Wellenclan entlang bis zur Schlucht mit dem kleinen Nadelwald des Mondclans.
Es war schon seltsam, dass die Mondclankatzen in diesem Wald jagen wollten, schließlich war der Wald unsere Stärke. Aber der Wald hatte zu unserer Seite hin nur einen Eingang, wenn man nicht über die nicht ungefährlichen Felsen klettern wollte. Keine besonders schöne Aussicht über Felsen zu klettern, ich zog die weiche Borke von Bäumen vor, wenn ich klettern wollte.
Aber es war letztendlich auch egal, ich schnupperte in der Luft und nahm leichte, aber recht frische Spuren von Mondclan und Wellenclan von der anderen Seite der Grenzen wahr.
Nach oben Nach unten
Blattfeder

Blattfeder

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptySo Jul 22 2012, 03:36

<-----ErdClan-Lager

Blattfeder kam hinter Abendrot zu den Sonnenfelsen und sah, wie diese schon mühsam die Felsen hinaufkletterte um die Grenzen zu überprüfen. Gut, dann müsste sie vielleicht gar nicht die schwierige Klettertour auf die Felsen machen und konnte vorerst unten bleiben. "Riechst du schon etwas?", fragte sie Abendrot und begann schon neue Grenzmarkierungen zu machen.
Nach oben Nach unten
Abendrot

Abendrot

Weiblich

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyDi Jul 24 2012, 03:33

Ich schnupperte nocheinmal konzentriert, aber ich fand keine Gerüche, die nicht da sein sollten "Ich rieche nur schwach Wellenclan und Mondclan von ihren Territorien. Es hätte mich auch gewundert, wenn sie sich ausgerechnet bei diesem Wetter hierher gewagt hätten." mir zumindest erschien es sinnvoller, wenn schon in den Schattenwald einzudringen, da war es sicher leichter Beute zu stehlen, als hier auch dem freien Moor.
"Andere Eindringlinge kann ich auch nicht riechen, bei dir irgendwas?" fragte ich die dunklenbraune Kriegerin.
Nach oben Nach unten
Blattfeder

Blattfeder

Weiblich

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyMi Jul 25 2012, 00:33

Blattfeder schnupperte noch einmal zur Sicherheit angestrengt, sagte aber dann:"Nein, ich kann auch nichts auffälliges erkennen. Gehen wir dann gleich weiter?" Sie sah sich noch einmal hoffend um, vielleicht würde ihr ja etwas Beute über den Weg laufen, die Sonnenfelsen waren aber wie ausgestorben.
Nach oben Nach unten
Abendrot

Abendrot

Weiblich

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyDo Jul 26 2012, 02:08

"Ja wir sollten weiter." stimmte ich Blattfeder zu. Beute hatte ich leider genauswenig riechen können, wie Eindringlinge.
Ich schaute von den Sonnenfelsen hinunter in den Schnee, durch den wir wieder laufen würden.
"Dann lass uns zur alten Weide gehen." miaute ich und sprang von den Felsen in den Schnee, wo ich auch gleich bis zum Bauch wieder versank. Ich stapfte steitig vorwärtst in Richtung unseres nächten Ziels.

---> Alte Weide
Nach oben Nach unten
Blattfeder

Blattfeder

Weiblich

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyDo Jul 26 2012, 07:54

Blattfeder versuchte Abendrot so schnell wie möglich zu folgen, der Schnee war aber ein größeres Hindernis als gedacht. Sehnsüchtig blickte sie noch einmal zu den Sonnenfelsen zurück, wo sich in der Blattfrische immer viel Beute finden ließ. Dabei fiel sie fast mit dem Kopf in den Schnee und richtete sich schnell wieder auf, um jetzt besser aufzupassen.

---->Alte Weide
Nach oben Nach unten
Farnschweif

Farnschweif

Weiblich
Verletzungen : Rattenbisse, Husten
Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyMo Nov 05 2012, 04:32

<--- Alter Dachsbau

Durchgefrohren kam ich an, wenn das so weiter gehen würde, würde ich nicht mehr lange können. Ich fröstelte. Ich suchte und suchte, doch vergebens, nirgendswo war Tautropfen zu entdecken oder wittern. Währendessen fil mir etwas ein. War da vorher nicht ein schaller Geruch von Tautropfen? Natürlich! Das war es! Ich eilte so schnell wie möglich an die Stelle zurrück und bemerkte das er wahrscheinlich richtung alte Weide wollte! "Also, auf ein Neues!" Stöhnte ich unter meinen Schmerzen.

--->alte Weide
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Sonnenfelsen
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mooncats-RPG :: Rollenspiel :: Territorium des ErdClans-
Gehe zu: