Tier(Katze, Wolf, Drache...): Färbung( Fell, Schuppen, Federn...): Augen( Farbe, Größe...) Details (Narbe, Haslband, Ohrring...): Haltung( Sitzend, liegend, stehend...): Hintergrund( Zeichen, Sonne, Farbe...): Schrift(Text, Farbe...): Besonderheiten ( wenn es ein Besonderes Bild sein soll wo ihr eine Idee habt eind´fach ein Bild dazu geben):
Zuletzt von Dachskralle am Do Jun 07 2012, 22:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Smaragdjunges
Rang : Schüler Clan : MondClan Anzahl der Beiträge : 42
Thema: Re: Dachs macht Avas Do Jun 07 2012, 02:40
ich habe zwar schon jemanden gefragt, aber ich würde gern ein bild von dir für meine signatur!
Tier(Katze, Wolf, Drache...): Vogel (phönix) Färbung( Fell, Schuppen, Federn ...): Federn: grau-weiß mit etwas grün-blau Augen( Farbe, Größe...): etwas länger, aber dünn. grün Details (Narbe, Haslband, Ohrring...): / Haltung( Sitzend, liegend, stehend...): fliegend (wenn es geht) Hintergrund( Zeichen, Sonne, Farbe...): nacht, dämmerung oder sonnenuntergang Schrift(Text, Farbe...): "fly towards your destiny" in smaragdgrün Besonderheiten ( wenn es ein Besonderes Bild sein soll wo ihr eine Idee habt eind´fach ein Bild dazu geben): /
Gast Gast
Thema: Re: Dachs macht Avas Do Jun 07 2012, 04:35
So Smaragdjunges das Bild das du bestehlt hast.
Spoiler:
Hoffe dir gefälts, wenn dann kan ich es noch ändern.
LG dein Dachs
Liliensee
Rang : Krieger Clan : Mondclan Schüler : // Verletzungen : Ich habe keine Verletzungen Anzahl der Beiträge : 97
Thema: Re: Dachs macht Avas Do Jun 07 2012, 04:46
Tier(Katze, Wolf, Drache...): Katze Färbung( Fell, Schuppen, Federn...): Fell: schwarze Kätzin mit weißem Maul und eisblauen Augen [Mondjunges] Augen( Farbe, Größe...): eisblau Details (Narbe, Haslband, Ohrring...): // Haltung( Sitzend, liegend, stehend...): Sitzend Hintergrund( Zeichen, Sonne, Farbe...): Schnee Schrift(Text, Farbe...): "Moon in the Night" Besonderheiten ( wenn es ein Besonderes Bild sein soll wo ihr eine Idee habt eind´fach ein Bild dazu geben): //
Gast Gast
Thema: Re: Dachs macht Avas Do Jun 07 2012, 05:03
Hey Dachs^^ Ein Tipp für dich. Wenn du die Schatten malst, dann verwisch sie etwas mit den Finger. GLG:Silber
Gast Gast
Thema: Re: Dachs macht Avas Do Jun 07 2012, 05:42
@Lilienblüte: hier ist dein Bild:
Spoiler:
@Silberfunke: Danke für den Tipp!
Liliensee
Rang : Krieger Clan : Mondclan Schüler : // Verletzungen : Ich habe keine Verletzungen Anzahl der Beiträge : 97
Thema: Re: Dachs macht Avas Do Jun 07 2012, 05:48
Danke Dachs es st wundervoll ^^
Smaragdjunges
Rang : Schüler Clan : MondClan Anzahl der Beiträge : 42
Thema: Re: Dachs macht Avas Do Jun 07 2012, 06:52
hey dachs...
es ist traurig das ich nicht so gut malen kann^^ das bild ist echt der hammer, danke
Gast Gast
Thema: Re: Dachs macht Avas Do Jun 07 2012, 19:01
Ich finde deine Bilder auch echt cool
Und danke das es dir gefällt!
LG Dachs
Gast Gast
Thema: Re: Dachs macht Avas So Jun 10 2012, 00:14
Wnn meine Bilder euch nicht gefallen dann sagt es mir weil ich kann es nicht aus stehen wennn manunerlich ist
Gast Gast
Thema: Re: Dachs macht Avas So Jun 10 2012, 00:31
Schlecht sind se net^^ Aber die Brust der Katzen ist zu weit nach vorne geschoben.
Gast Gast
Thema: Re: Dachs macht Avas So Jun 10 2012, 02:34
Danke für den Tipp!
Ich freue mich immer wenn man mir sagt was nicht passt dann kann ich das ja verbesern!
LG und Danke an Silberfunke Dachs
Gast Gast
Thema: Re: Dachs macht Avas So Jun 10 2012, 03:25
Da bist du der/die erste :/ Letztens hat man mich voll angschnautzt weil ich Tipps zum fotografieren gegeben hab...
Gast Gast
Thema: Re: Dachs macht Avas So Jun 10 2012, 04:31
Nah ich freue mich immer über Tipps!!!
Gast Gast
Thema: Re: Dachs macht Avas So Jun 10 2012, 04:47
Jute, ich würde sagen beim anmalen, immer in einer Richtung colorieren. Bei dir ist es bei manchen Stellen kreuz und quer^^,