Thema: Abendwind macht euch AVAS! So Aug 05 2012, 23:04
Ich male euch Avas! Füllt den Steckbrief aus und los gehts!
Steckbrief:
Tier: Katze oder Wolf? Aussehen: Wie sieht ess aus? Merkmale: Falls vorhanden Hintergrund: ihr wisst ja was...
Bilder:
Ich male mit ganz normalem Paint, mit der Maus. Also, wie gesagt, einafch nur Stecki ausfüllen.
LG Abendwind
Schimmerstern Admin
Rang : Anführerin Clan : Erdclan Schüler : / Verletzungen : / Anzahl der Beiträge : 754
Thema: Re: Abendwind macht euch AVAS! Mo Aug 06 2012, 05:47
Die machst du nur mit Paint? dafür sehen die ja echt gut aus, ich würde sofort verwackeln^^ Aber Grafik und zeichnen und so kann ich sowieso nicht, dazu gibts doch andere leute XD
Also, wenn du Lust hast, könntest du mit ein neues Ava für meinen Chara Honigpfote machen. Tier: Katze Aussehen: Pose kannst du dir aussuchen, ansonsten gold-gelbes fell und grüne Augen (siehe jetziges Ava) Merkmale: keine Hintergrund: Kannst du dir aussuchen, etwas, was dazu passtund was du gut hinbekommst^^
Wie du unschwer erkannt haben dürftest, hasse ich es, Steckis auszufüllen und kann es auch nicht besonders gut -.- Also, falls es nicht gehen sollte, dann lass es, aber ansonsten würde ich mich über ein Avi freuen^^
Wieselpfote
Rang : Junges Clan : Mondclan Verletzungen : Noch keine Anzahl der Beiträge : 7
Thema: Re: Abendwind macht euch AVAS! Mo Aug 06 2012, 06:26
Ist in Arbeit Samti ^^
Rosenschweif
Rang : Kriegerin Clan : WellenClan Verletzungen : keine Anzahl der Beiträge : 19
Thema: Re: Abendwind macht euch AVAS! Mo Aug 06 2012, 06:31
Danköööö schon mal^^ Schön, dass du dir aus dem Stecki was zusammenreimen kannst
Wieselpfote
Rang : Junges Clan : Mondclan Verletzungen : Noch keine Anzahl der Beiträge : 7
Thema: Re: Abendwind macht euch AVAS! Mo Aug 06 2012, 06:39
So, hier ist es :
Spoiler:
Honigpfote
Rang : Schüler Clan : ErdClan Anzahl der Beiträge : 156
Thema: Re: Abendwind macht euch AVAS! Mi Aug 08 2012, 07:59
Oh, ich hatte gar nicht gesehen, dass es schon fertig ist^^ Es ist jedenfalls echt shcön geworden, vielen vielen Dank <333
(Sorry, dass ich immer mit nem anderen Account gepostet habe )
Schneepfote
Rang : Schülerin Clan : MondClan Schüler : // Verletzungen : Keine Verletzungen Anzahl der Beiträge : 121
Thema: Re: Abendwind macht euch AVAS! So Aug 12 2012, 19:52
Magst du mir Bitte auch einen Machen, die sehen echt gut aus!!!
Steckbrief:
Tier: Katze Aussehen: Schneeweiße Kätzin mit hellgrauen Vorderpfoten und hellgrauer Schweifspitze Merkmale: /// Hintergrund: Darfst du dir aussuchen, wie auch die Pose, aber vielleicht iwas mit Schnee^^
Vielen Dank schonmal, Saphü
Sonnenherz
Rang : Zweite Anführerin Clan : WellenClan Anzahl der Beiträge : 76
Thema: Re: Abendwind macht euch AVAS! So Aug 12 2012, 23:12
Ich hätte auch gern nen Ava für Sonnenherz
Tier: Katze Aussehen: Wenns geht die gleiche Pose wie auf dem zweiten Beispiel von dir oben; hellbraunes Fell und bernsteinfarbene Augen Merkmale: Keine Hintergrund: so den Himmel und vielleicht ne große Sonnen, wenns geht^^