Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich


Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen


Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz


Wichtige Infos

---

 

 Das Lager des MondClans

Nach unten 
+18
Samtpfote
Federpfote
Bienenherz
Wieselpfote
Silberstern
Abendrot
Abendpfote
Smaragdjunges
Schneepfote
Saphirsturm
Liliensee
Leopardenherz
Rabenlied
Silberteich
Aschenfalke
Morgengrauen
Flammenfeder
Schimmerstern
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : Kriegerin
Clan : MondClan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 119

Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 3 EmptySa Dez 24 2011, 12:19

"Bergwiese ist eine gute Idee!", miaute Leopardenherz und in zügigen Schritten trabte sie auf den Lagerausgang zu. Dort angekommen drehte sie sich noch einmal um und rief zu Aschenfalke hinüber: "ich gehe mich Kaktusblüte jagen auf der Bergwiese. In Ordnung?" Doch die Antwort von Aschenfalke hörte sie nicht mehr, so schnell war sie schon verschwunden in Richtung Bergwiese.

--> Bergwiese
Nach oben Nach unten
Aschenfalke

Aschenfalke


Rang : Ältester
Clan : Mondclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 99

Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 3 EmptyDi Dez 27 2011, 02:09

Aschenfalke schaute Leopardenherz hinterher und schüttelte den Kopf "Warum fragt sie mich, wenn sie meine Antwort offensichtlich nicht interessiert..." In Momenten wie diesen fragte sich Aschenfalke, ob er einfach zu alt wurde oder ob sich Krieger heutzutage einfach nicht benehmen konnten. Er entschied sich für letzteres, schließlich hätte er für Leopardenherz andere Aufgaben haben können...überhaupt wie viele Krieger waren noch im Lager? Er konnte niemanden sehen und hoffte, das Morgengrauen bald zurückkam, mit Leopardenherz musste er offensichtlich ein ernstes Wort sprechen. Das war kein Verhalten für eine Kriegerin! Er beschloss auf jedenfall Samtstern davon zu berichten.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 3 EmptyDi Dez 27 2011, 11:35

--> Felsplateau

Als Samtstern gerade ins Lager traben wollte, stieß sie fast mit Leopardenherz zusammen, die anscheinend gerade hinausrannte. Zögernt ging sie hinein und sah Aschenfalke mit wütendem Blick vor dem Hochstein stehern. "Was ist los?", fragte Samtstern ihn. "Was ist geschehen, warum siehst du so wütend aus?" Der ganze Clan wusste, dass Samtstern sofort aus den Mienen der Katzen lesen konnte und sie machte auch kein Geheimnis daraus.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Aschenfalke

Aschenfalke


Rang : Ältester
Clan : Mondclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 99

Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 3 EmptyMi Dez 28 2011, 09:14

Aschenfalke seufze "Gut das du wieder da bist. Leopardenherz ist gerade rausgestürmt, ohne zu warten, ob es vielleicht andere Aufgaben gab. Die meisten der Krieger sind draußen, das Lager darf nicht ungeschützt bleiben." es beruhigte ihn, das Samtstern wieder da war. Er konnte diesen Ärger auf seine alten Tagen wirklich nicht gebrauchen. War es denn zuviel verlangt, das eine Kriegerin mitdachte oder wenigstens abwartete, ob sie losziehen konnte, wenn sie schon übersah wie leer das Lager war...



OUT: Wer von den Kriegern ist überhaupt noch da außer Aschenfalke und jetzt Samtstern?
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 3 EmptyMi Dez 28 2011, 11:18

"Ich bin fast mit Leopardenherz zusammengestoßen, als ich ins Lager kam", sagte Samtstern. "Unsere Krieger sollten echt ein wenig mehr Respekt erlernen. ich weiß auch nicht, was momentan in Leopardenherz gefahren ist, sonst ist sie immer so ruhig. Aschenfalke, würe es dir etwas ausmachen, wenn du ihr hinterher läufst, um sie zu holen? Ichschätze, sie ist zur Bergwiese gelaufen, momentabn der beliebteste Ort zum Jagen. Ich werde erst mal im Lager bleiben und muss noch etwas mit Rabenlied besprechen, wenn sie zurückkommt." Samtstern verschweig ihrem Stellvertreter, dass sie einfach ein bisschen Zeit zum Nachdenken brauchte.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : Kriegerin
Clan : MondClan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 119

Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 3 EmptyDo Dez 29 2011, 06:16

<-- Bergwiese

Leopardenherz kam ins Lager gelaufen, Kaktusblüte folgte ihr. Dort, in der Mitte, standen Aschenfalke und Samtstern, die Köpfe zusammengesteckt und flüsterten miteinander. Auf einmal schaute Samtstern auf und schaute Leopardenherz an. "Kommt ihr beiden mal bitte hier rüber?", rief Samtstern ihnen zu. Leopardenherz hatte sofort ein schlechtes Gewissen, ihr Pelz kribbelte und sie schaute auf ihre Pfoten, als sie zu der Anführerin und ihrem Stellvertreter trabte. "Was ist los?", fragte sie Samtstern, wusste aber schon so undgeführ, was kommen würde.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 3 EmptyDo Dez 29 2011, 06:19

Samtstern rief die beiden Katzen zu sich. "Leoparedenherz, katusblüte, ihr wisst sicherlich, warum ihr jetzt hier seit?" Samtstern schaute auf beide Katzen, meinte aber speziell Leopardenherz und diese schien das auch zu wissen. "Ich wollte Aschenfalke gerade losschicken, um euch beiden zurückzuholen, wo auch immer ihr wart. Das Lager lag bis eben noch völlig ungeschützt da, Aschenfalke und ich waren die einzigen Krieger hier. Was habt ihr dazu zu sagen?"
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : Kriegerin
Clan : MondClan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 119

Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 3 EmptyDo Dez 29 2011, 06:22

Leopardenherz schaute weiterhin zu ihren Pfoten hinab. "Tut mir leid", murmelte sie. "ich hätte auf Aschenfalkes Antwort warten müssen, Kaktusblüte sollte shcon mal vorlaufen, damit ich Aschenfalke bescheid sage. Aber immerhin ist nichts passiert hier im Lager, wärend wir weg waren und schließlich sind wir auch gleich wieder zurückgekommen, irgendwie hahtte ich ein schlechtes Gewissen. was ist unsere Strafe?", fragte sie und schaute dabei Samtstern in die Augen.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 3 EmptyDo Dez 29 2011, 06:27

"Ja, vuielleicht ist nichtd passiert, aber das war eine einzige Glückssache!", fauchte Samtstern ihre Kriegerin an. "Was eure Strafe und vor allem deine angeht, Leopardenherz, darüber werde ich mich mit Aschenafalke beraten. solange wirst du dich hier im Lager aufhalten und dich nützlich machen!" Samtstern sah, wie die Kriegerin zusammensank. War sie zu weit gegangen? Nein, Leopardenherz hastte das verdient. Krieger sollten Respekt vor ihrem zweiten Anführer haben und den musste Leopardenherz scheinbar erst noch erlernen. "SLeopardenherz, du bist noch nicht lange eine Kriegerin", fuhr die Anführerin fort. "Erst vor einem mond hast du deinen Namen erhalten. Seitdem hast du dich sehr bemüht, ihm die Ehre zu erweisen und ich weiß das zu schätzen. Aber soetwas kannst du dir einfach nicht leisten. Jetzt geht, ihr beiden."


Zuletzt von Samtstern am Do Dez 29 2011, 10:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Aschenfalke

Aschenfalke


Rang : Ältester
Clan : Mondclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 99

Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 3 EmptyDo Dez 29 2011, 10:17

Aschanfalke seufze als Samtstern ihre Standpauke hielt, es war ja schön, das Krigerinnen so enthusiastisch bei der Jagd waren, aber sie mussten besser auf ihren Clan achten. Aschenfalke dachte über eine passende Strafe nach, sie sollte nicht zu hart sein, aber Eindruck hinterlassen, schließlich hatte die beiden es gut gemeint und würden sicher das nächste Mal besser darauf achten.
Ihm kam auch eine wie er fand recht passende Idee und wartete, bis Samtstern fertig war.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 3 EmptyDo Dez 29 2011, 10:32

Die beiden Kriegerinnen waren davongetrabt, Seite an Seite. "Komm, wir gehen lieber in meinen Bau", meinte Samtstern und lief voran. Drinnen wartete sie, bis Aschenfalke sich neben sie gesetzt hatte. "Also, hast du schon Ideen, was wir mit den beiden, vor allem mit Leopardenherz machen könnten?", fragte Samtstern ihren Stellvertreter. "Es sollte möglichst Eindruch hinterlassen aber auch nicht zu doll sein." Damit sprach Samtstern Aschenfalkes Gedanken aus.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : Kriegerin
Clan : MondClan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 119

Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 3 EmptyDo Dez 29 2011, 10:35

Leopardenherz ließ den Rest von Samtsterns Vortrag stumm über sich ergehen. Sie hatte schon ein schlechtes Gewissen, dabei waren sie beide doch einfach nur eifrig gewesen und wollten den Frischbeuthaufen auffüllen- der Clan brauchte Nahrung in dieser Zeit. Vielleicht war diese Blattleere noch nicht so hart wie die in den letzten Jahren, aber das könnte auch noch über Nacht kommen und dann würde Samtstern sicherlich gucken! "Was wollen wir machen?", fragte Leopardenherz Katusblüte.
Nach oben Nach unten
Morgengrauen

Morgengrauen


Rang : Krieger
Clan : Mondclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 119

Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 3 EmptyDo Dez 29 2011, 10:45

<--- Bergwiese

Mit dem Moos im Maul lief Morgengrauen ins Lager zurück und lief gleich zur Kinderstube und danach zum Bau der Ältesten um sein Moos abzuliefern.
Nach oben Nach unten
Aschenfalke

Aschenfalke


Rang : Ältester
Clan : Mondclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 99

Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 3 EmptyDo Dez 29 2011, 11:15

Aschenfalke folgte Samtstern in ihren Bau und setzte sich, als sie ihn fragte, was erdachte erklärte er ihr, was er sich gedacht hatte "Ich dachte an die große versammlung, Leopardenherz und Kaktusblüte sollten nicht mitkommen dürfen und stattdessen das lager bewachen, wie sie es vorhin eigentlich hätten tun sollen. Besonders Leopardenherz wird das sicher als Strafe verstehen und merken, es wäre ihre erste große Versammlung als Kriegerin gewesen. Sie ist jung und wird so vielleicht endlich verstehen, wie wichtig der Schutz des Clans und des Lagers ist. Es ist immerhin eine ehrenvolle Aufgabe und wir brauchen sowieso Katzen die im Lager bleiben, auch wenn sie sicher lieber mit zur Versammlung würden." schloss er und sah seine Anführerin an, in Erwartung ihrer Antwort.

OUT: ich bin jetzt mal davon ausgegangen, das es Leopardenherzs erste Versammlung nach ihrer Ernennung ist, wenn sie erst ein Mond her ist?
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 3 EmptyDo Dez 29 2011, 11:24

"Das ist ein Guter Vorschlag", stimmte Samtstern nachdenklich zu. "leopardenherz ist erst gut einen Mond Kriegerin und ich weiß, dass sie eigentlich erwarte hatte, mitkommen zu dürfen. Schließlich sollte sie ja auch das Lager bewachen, als die beiden einfach so losgezogen sind. Ich werde es ihnen noch nicht gleich mitteilen, sondern erst, wenn ich allgemein bekannt gebe, wer mitkommen wird und wer nicht. Dann haben Leopardenherz und Kaktusblüte noch Zeit, darüber nachzudenken, was sie denn gemacht haben."
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Flammenfeder

Flammenfeder


Rang : Kriegerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : Silberpfote
Anzahl der Beiträge : 51

Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 3 EmptyDo Dez 29 2011, 22:53

<-- Kleiner Nadelwald

Flammenfeder kam im Lager an und nickte Silberpfote zu. Beide liefen zum Frischbeutehaufen und legten dort ihre Beute ab. "Ich gehe jetzt zu Samtstern. Du kannst erstmal machen was du willst. Ich finde dich dann schon.." Mit diesem Worten drehte sich Flammenfeder um und preschte zu Samtsterns Bau. Vorsichtig steckte sie den Kopf hinein. "Samtstern? Ich würde gern mit dir reden.." Dann sah sie Aschenfalke. "Ich werde warten!" Abwesend setzte sie sich etwas weiter weg vom Eingang. Sie wusste, dass Samtsstern ihre Privatsphäre immer sehr ernst nam und sie selbst würde es auch nicht leiden können, wenn sie jemand belauschte.
Nach oben Nach unten
Aschenfalke

Aschenfalke


Rang : Ältester
Clan : Mondclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 99

Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 3 EmptyFr Dez 30 2011, 10:29

"Das heisst du willst ihre Strafe vor dem ganzen Clan verkünden? Ist das nicht ein wenig hart?" hatte Aschenfalke seine Zweifel, denn den Grund warum sie diesmal hierbleiben würden, mussten sie ja erfahren, wenn sie es als Lektion verstehen sollten.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 3 EmptyFr Dez 30 2011, 11:01

"Ich werde nicht vor dem ganzen Clan sagen, dass das die Strafe der beiden ist, ich werde sie einfach nicht beim Namen nennen, wenn ich die Katzen ansage, die mitkjommen werden", sagte Samtstern. "Kein ander außer uns beiden weiß schließlich, dass ich eigentlich beie mitnehmen wollte. Dafür fürfen sie das nächste Mal mitkommen und Leopardenherz war schließlich als Schülerin schon ein paar Mal dabei. Ich werde mir jetzt überlegen, wen ich mitnehmen werde und wer unterdessn die Verantwortung im Lager übernehmen wird."
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Silberteich

Silberteich


Rang : Heilerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : Kornblumenpfote
Anzahl der Beiträge : 81

Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 3 EmptyFr Dez 30 2011, 22:52

<----kleiner Nadelwald

Silberpfote war ein bisschen erschöpft vom Jagdtraining, wollte aber trotzdem noch etwas für den Clan tun, also ging sie zu Flammenfeder und fragte aufgeregt:"Kann ich hier noch irgendetwas für den Clan tun?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 3 EmptyFr Dez 30 2011, 22:54

<---Bergwiese

Kaktusblüte kam ein bisschen erschöpft im Lager an. Sie war nervös und wartete aufgeregt darauf ob Samtstern oder Aschenfalke gleich zu ihr und Leopardenherz kommen würde und ihnen eine Strafe geben würde. Aber es geschah nichts. Das gefiel ihr nicht. Es konnte nicht sein das sie das einfach so hinnahmen.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 3 EmptySo Jan 01 2012, 11:33

Samtstern wartete, bis Aschenflake aus ihrem bau gegangen war und überlegte dann, wen sie mitnehmen würde. Mit geschlossenen Augen lag sie dann ein paar Minuten liegen, erhob sich und ging ebenfalls aus ihrem Bau um Leopardenherz und Kaktusblüte ihre Strafe mitzuteilen. Sie fand die beide in der Mitte des Lagers, vergewisserte sich, dass keine andere Katze sonst in der Nähe war und mithören würde und sagte: "Ihr beiden werdet nicht mit auf die große Versammlung kommen und stattdessen das Lager bewachen. Das soll eure Strafe sein, also haltet euch das nächste Mal biotte an die Clan-Regeln. Nun geht ihr beiden."
Samtstern schickte die beiden davon und hörte Silberpfote miauen: "Kann ich noch etwas für den Clan tun?" Samtstern trabte mit leisen Pfoten zu ihr. "Nein, Silberpfote, ruh dich erst noch ein bisschen aus, du wirst mit zur großen versammlung kommen." Dann sprang die Kätzin mit einem gewaltigen Satz auf dem Hochstein und rief ihre bekannten Worte: "Alle Katzen, die alt genug sind, ihr eigene Beute zu fangen, mögen sich hier unter dem Hochstein zu einem Clantreffen zusammenfeinden!"
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Flammenfeder

Flammenfeder


Rang : Kriegerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : Silberpfote
Anzahl der Beiträge : 51

Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 3 EmptyMo Jan 02 2012, 01:25

Flammenfeder sah Samtstern an sich vorbeilaufen. Sie wollte rufen, doch entschied sich mit der Anführerin zu reden, wenn sie weniger zu tun hatte. Also setzte sie sich neben Silberpfote und wartete, dass sie zu sprechen begann.
Nach oben Nach unten
Silberteich

Silberteich


Rang : Heilerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : Kornblumenpfote
Anzahl der Beiträge : 81

Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 3 EmptyMo Jan 02 2012, 04:13

Als Silberpfote hörte was Samtstern gesagt hatte war sie furchtbar aufgeregt! Das war ihre erste große Versammlung! Sie hatte schon von vielen Katzen erzählt bekommen was dort passierte und freute sich unendlich. Sie wartete ungeduldig was Samtstern zu verkünden hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 3 EmptyMo Jan 02 2012, 05:38

"Ja, Samtstern", miaute Kaktusblüte und senkte betreten den Kopf. Sie setzte sich an den Eingang des Lagers. Sie wäre sehr gerne mit zur großen Versammlung, aber sie verstand die Strafe auch.

OUT: Wie genau haben sie eigentlich gegen die Clan-Regeln verstoßen? Ich verstehs nur nicht ganz, weil eigentlich sind sie nur jagen gegangen und als Kaktusblüte gefragt hat, hatte Samtstern keine Aufgabe für sie...
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 3 EmptyMo Jan 02 2012, 06:35

Samtstern wartete, bis sich die Katzen ihres Clans unter dem Hochstein versammelt hatten. "Es ist schon bald an der zeit, zur großen versammlung aufzubrechen",miaute die Kätzin. "Heute ist Vollmond und wir werden und mit dem WellenClan und dem ErdClan in Freiden treffen, um von unseren Clans zu berichten. Ich werde folgende Katzebn mitnehmen: Silberpfote, Flammenfeder, Rabenlied, Aschenfalke und Drachenklaue."

OUT: Die Strafe ging vor allem an Leopardenherz, aber weil die sonst sicher protesiert hätte von wegen "Katusblüte ist ja auch mit gewesen" habe ich das jetzt mal an euch beide gerichtet.l Ihr könnt dafür das nächste Mal natürlich mit ;)
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des MondClans
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des MondClans
» Lager des ErdClans
» Hierachie des Mondclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mooncats-RPG :: Rollenspiel :: Territorium des MondClans-
Gehe zu: