Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich


Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen


Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz


Wichtige Infos

---

 

 Das Lager des MondClans

Nach unten 
+9
Samtstern
Kristallblick
Smaragdjunges
Liliensee
Schneepfote
Sturmpfote
Abendpfote
Samtpfote
Federpfote
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Samtpfote

Samtpfote


Rang : Schüler
Clan : Mondclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 92

Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 3 EmptyDi Jan 08 2013, 07:49

Als Federpfote und Abendpfote wegrannten, rannte ich zum Schülerbau in der nähe war ein Busch. Ich zwängte mich hinein und grub an einer freien Stelle im Busch ein kleines Loch in den Schnee. Da mir zu kalt werden würde wenn ich mich mit Schnee bedecken würde, grub ich das Loch einfach unter dem Busch ich legte mich flach hin und war leise.
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote


Rang : Schülerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Keine Verletzungen
Anzahl der Beiträge : 121

Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 3 EmptyMi Jan 09 2013, 05:35

[Out: Macht ihr jetzt wirklich alle Abend nach?! c:]
Nach oben Nach unten
Federpfote

Federpfote


Rang : Schüler
Clan : Mondclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180

Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 3 EmptyMi Jan 09 2013, 08:07

out: Federpfote ist eben jemand der öfter mal was nachmacht
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote


Rang : Junges
Clan : MondClan
Männlich
Schüler : \
Anzahl der Beiträge : 162

Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 3 EmptyDo Jan 10 2013, 02:35

(aber das ist blöd Ideen zu klauen. Ausrede.)
Nach oben Nach unten
Federpfote

Federpfote


Rang : Schüler
Clan : Mondclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180

Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 3 EmptyDo Jan 10 2013, 05:39

Out: nix da Ausrede... Ist doch jetzt egal Leute...
Nach oben Nach unten
Sturmpfote

Sturmpfote


Rang : Schüler
Clan : Mondclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 38

Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 3 EmptySa Jan 12 2013, 10:00

In dem Moment in dem Schneepfote's"Los" ertönte, flitzte ich zum Anfūhrerbau und suchte ein gutes Versteck.Ich entdeckte einen schmalen Felsspalt neben einem großen Beerenstrauch.Zuerst blickte ich mich um ob Schneepfote schon losgerannt war,dann wälzte ich mich im Beerenstrauch um meinen Geruch zu überdecken und zwängte mich in den Felsspalt.
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote


Rang : Schülerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Keine Verletzungen
Anzahl der Beiträge : 121

Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 3 EmptySa Jan 19 2013, 01:21

Ich schlug meine Augen auf, keiner der anderen Schüler war zu sehen, ich wusste, ich konnte mich auf meinen guten Geruchssinn verlassen, seit meiner Geburt, konnte ich gut Fährten lesen, das war eine schöne Gabe, auch bei solchen Spielen um den anderen auch mal zu zeigen, was in mir steckte. Ich ging los, öffnete meinen Mund und nahm gleich den schwachen Geruch von Sturmpfote wahr, er musste als letztes losgegangen sein, deswegen war seine Spur noch am Frischesten obwohl ich Samtpfotes Geruch auch wahrnahm folgte ich erst dem von Sturmpfote. ER führte zum Anführerbau, ich lief einmal herum und entdeckte ihn geduckt in einem Felsspalt neben einem großen Beerstrauch, ich zwängte meine Pfote in den Felsspalt und tippte Sturmpfote an. ,,Ich hab dich!", ich lächelte ihn fröhlich an, ,, ich suche weiter!", rief ich ihm noch hinterher und drehte mich um, nun folgte ich dem Geruch von Samtpfote, dieser ging in Richtung Schülerbau aber ich war nicht ganz sicher, er könnte auch zur Kinderstube führen, hatte ich das Gefühl. Ich setzte eine Pfote in Richtung Kinderstube, doch dann drehte ich mich um. Nein, dort war sie nicht, ganz sicher am Schülerbau! Ich flitze zum Schülerbau und nahm meinen Kopf nach unten und suchte auf dem Boden nach Samtpfote ich entdeckte sie unter einem Busch und schob diesen beiseite. ,,Da bist du ja, Sturmpfote hatte ich schon vor dir!", sagte ich schnurrend und drehte mich wieder um und versuchte andere Gerüche wahrzunehmen. Ich entdeckte mehrere auch erst nicht die von denen, die ich suchen sollte. Doch dann nahm ich eine Spur von Federpfote auf, ich bemerkte dass der Geruch sogar noch stärker war als der von Samtpfote und Sturmpfote. Er führte ganz klar zum Ältestenbau, ich lief um ihn herum fand aber nichts, ich wühlte ihm Schnee und entdeckte einen großen Huckel im Schnee, ja ganz klar Federpfote war hier. Ich grub an der Stelle und rief. ,,Hab dich! Du warst mitten in meiner Windrichtung", ich lachte kurz dann schnurrte ich. Ich suchte nur noch Abendpfote. Er war schwerer zu finden als die anderen ich versuchte mich zu konzentrieren, mit war klar, das ich ihn finden würde, aber er war eben nicht so leicht zu finden. Ich nahm die Spur von ihm, ganz sanft auf, es war nur ein Hauch und eigentlich improvisierte ich wo ich hin ging. Ich verlor mehrmals seinen Geruch, doch dann führte er mich zu der Felswand. Ich drehte mich in verschiedenen Richtungen und war dann in der Richtung, in der der Wind wehte. Ich nahm den Geruch trotzdem eher schlecht wahr aber etwas. Ich suchte an verschiedenen Orten, ich verzweifelte fast, doch dann erinnerte ich mich an Federpfote, sie war unter einem Schneehügel versteckt, ich grub im Schnee und glaubte fast dass meine Pfoten abfielen ich musste den ganzen Boden umgraben um hin zu finden doch dann merkte ich Fell unter dem Schnee und entlüftete dann Abendpfote unter dem Schnee, ich atmete aus. ,,Ich kann zwar gut Fährten lesen, aber dein Versteck war für mich eine gute Herausforderung, danke Abendpfote!", ich schnurrte amüsiert. ,, DEin Versteck war war total gut, leider hat dich Federpfote ein wenig verraten, ich habe im Schnee gewühlt, da ich es von ihrem Versteck wusste!", ich ging zu Lagermitte und lächelte Abendpfpte an. ,,Super Versteck!"
Nach oben Nach unten
Federpfote

Federpfote


Rang : Schüler
Clan : Mondclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180

Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 3 EmptySa Jan 19 2013, 05:12

out: ich war nicht im Schnee vergraben. Ich hatte nur eine kleine Schneeschicht auf meinem Pelz ^^
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote


Rang : Junges
Clan : MondClan
Männlich
Schüler : \
Anzahl der Beiträge : 162

Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 3 EmptySa Jan 19 2013, 05:20

Abendpfote lächelte verlegen. Er fragte sich in sich selbst hinein,
Ich bin doch als erstes losgerannt, hat sie mir etwa nachgemacht?! Naja, jetzt auch egal.
Anstatt an Federpfote zu zweifeln freute er sich weiter über das Lob der Schülerin. Er und sie wurden beide zur gleichen Zeit ernannt, auch wenn er älter war. Er mochte Schneepfote sehr, aber nicht so wie Federpfote, sondern eher wie eine Schwester.
"Lasst uns noch eine Runde spielen, das macht total Spaß!"

Out: Doch, du warst unterm Schnee vergraben^^
Nach oben Nach unten
Federpfote

Federpfote


Rang : Schüler
Clan : Mondclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180

Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 3 EmptySa Jan 19 2013, 05:29

"Ups... daran habe ich gar nicht gedacht.", sagte ich und lächelte Schneepfote beschämt an. Ich kroch aus meinem Versteck und schüttelte mir den Schnee vom Pelz. Ich tapste zu den anderen. "Wurde ich als erste gefunden oder war jemand anderer vor mir?", fragte ich und begann mein Fell von dem restlichen Schnee zu befreien.

out: les doch meinen Beitrag nochmal... ich hatte nur ne Schneeschicht am Fell
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote


Rang : Junges
Clan : MondClan
Männlich
Schüler : \
Anzahl der Beiträge : 162

Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 3 EmptySa Jan 19 2013, 05:31

Out: Über dir war eine Schneeschicht, also warst du da drunter, also unter einer Schneeschicht vergraben
Nach oben Nach unten
Federpfote

Federpfote


Rang : Schüler
Clan : Mondclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180

Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 3 EmptySa Jan 19 2013, 06:05

out: ne... auf meinem Pelz war Schnee... ach, vergiss es ^^
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote


Rang : Schülerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Keine Verletzungen
Anzahl der Beiträge : 121

Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 3 EmptySa Jan 19 2013, 08:33

[ Ist doch egal Leute kleine Schneeschicht oder Schnee vergraben, aufjedenfall warst du nicht über dem Schnee :3]

Schneepfote blickte Abendpfote fröhlich an und blickte dann zu den anderen. ,, Nein Federpfote, du wurdest nicht als Erstes gefunden, Sturmpfote!", ich blickte Sturmpfote in seine blauen Augen und mein Schweif schlug spielerisch zur Seite. Es machte wirklich Spaß, aber es wurde langsam dunkel

,, Aber sollten wir nicht vielleicht etwas anderes spielen, nicht immer das selbe! Vielleicht könnten wir aus altem Moos, Bälle formen, und sie uns dann zu spielen immer zu zweit", ich blickte mich in der Runde um und wartete, mir würde es jetzt mehr Spaß machen Moosbälle zu fangen und zu werfen.
Nach oben Nach unten
Sturmpfote

Sturmpfote


Rang : Schüler
Clan : Mondclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 38

Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 3 EmptySo Jan 20 2013, 00:14

"Gute Idee Sturmpfote.",sagte ich zu Schneepfote"Ich würde gerne was anderes spielen."Dann legte ich mich neben Schneepfote und Federpfote .Ich fragte in die Runde:"Was meint ihr, Leute?"Kurz blickte ich noch zu SchneepfoteSie hat so wunderschöne Augen,dachte ich,schaute aber dann schnell zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Federpfote

Federpfote


Rang : Schüler
Clan : Mondclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180

Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 3 EmptySo Jan 20 2013, 08:21

"Ja! Tolle Idee! Aber wie wäre es wenn wir uns die Bälle nicht nur zu zweit zuwerfen, sondern uns in einem Kreis hinsetzen und ihn uns dann zuwerfen. Und wenn einer nicht fängt, scheidet er aus. Bis nur mehr einer übrig ist.", erklärte ich stolz über meine gute Idee und dachte mir wie die anderen es finden würden. "Na, wie wäre das?", fragte ich gespannt.

out: ok, wenn du meinst ^^
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote


Rang : Schülerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Keine Verletzungen
Anzahl der Beiträge : 121

Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 3 EmptyMo Jan 21 2013, 06:04

Ich blickte Sturmpfote kurz an , als er sich neben mich legte, sein Pelz berührte den von mir und ich spürte wohlige Wärme, ich wollte es unterdrücken und schüttelte meinen Kopf, damit ich wieder klar denken konnte.

,,Ja das ist eine gute Idee, nur was meinst du mit ausscheiden?", ich blickte Federpfote in die Augen, ihre Idee war gut und sie sah auch stolz aus. Obwohl ich nicht unbedingt fand, dass man das so zeigen sollte, denn eigentlich hatte ich ja den Anfang gegeben. Federpfote eben! Ich lächelte.

[Out: Ich denke mal das Wort ausscheiden, kennen die Katzen nicht, versuch' es jetzt lieber zu erklären und zu sagen vorher du es kennst ;')]
Nach oben Nach unten
Federpfote

Federpfote


Rang : Schüler
Clan : Mondclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180

Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 3 EmptyFr Jan 25 2013, 22:23

"Also ich meine dass... ähm... Also wenn einer den Ball nicht fängt muss er aufhören mitzuspielen... so geht dass dann eben weiter bis einer gewinnt.", versuchte ich zu erklären. "Meine Mutter hat mir dieses Wort einmal erklärt.", sagte ich. "Also, was haltet ihr von dem Spiel?", fragte ich und blickte Samtpfote, Sturmpfote, Schneepfote und Abendpfote der Reihe nach an.
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote


Rang : Schülerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Keine Verletzungen
Anzahl der Beiträge : 121

Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 3 EmptySa Jan 26 2013, 00:54

,,Also ich finde die Idee gut und dann hat das Spiel auch einen Sinn!", Abenteuerlust brannte in meinen Augen und meine Krallen fuhren in den kalten Schnee und ließen mich schaudern. Ich freute mich auf das Bevorstehende und konnte es kaum noch erwarten, ich war immer schon sehr aufgeweckt und fröhlich gewesen, aber für mein Alter auch immer schon sehr reif. Ich blickte die anderen an, ob sie auch einverstanden waren.
Nach oben Nach unten
Samtpfote

Samtpfote


Rang : Schüler
Clan : Mondclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 92

Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 3 EmptyDo Jan 31 2013, 07:37

Als Schneepfote mich fand musste ich lachen. Ich zwängte mich aus dem busch und setzte mich zu den anderen. Als Schneepfote dass Spiel mit dem Moosball vorschlag sagte ich:"Ja dass ist eine tolle idee!" Ich tapste von einer Pfote auf die andere und sagte:" Dass wird bestimmt lustig!"
Nach oben Nach unten
Sturmpfote

Sturmpfote


Rang : Schüler
Clan : Mondclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 38

Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 3 EmptySa Feb 02 2013, 05:04

"Tolle Idee Federpfote. Dann würde ich sagen wir machen uns Moosbälle.",sagte ich und fing an Moos zu suchen.Das wird bestimmt lustig!,dachte ich aufgeregt.Ich blickte kurz noch nach hinten um zu sehen ob die anderen schon Moos gefunden haben,suchte aber dann intensiv den Waldboden nach Moos weiter ab.
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote


Rang : Schülerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Keine Verletzungen
Anzahl der Beiträge : 121

Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 3 EmptySa Feb 02 2013, 23:19

Ich hob meine Nase in die Luft und kalte Luft erfasste meine Lungen. Der Geruch des Waldes, war sehr entspannend, doch was ich eigentlich suchte, war Moos. Ich roch kurz den moderigen Geruch des Mooses, verlor ihn aber wieder, ich versuchte ihn an der Stelle wo ich ihn gerochen hatte wiederzufinden und tatsächlich, nahm ich den Geruch wieder auf.

Ich lief der Spur nach und wühlte an der Stelle, wo er am stärksten war. Unter der Schneedecke lag viel Moos noch von der Blattfrische und ich nahm mir einen Haufen, zerrte ihn zu den anderen und knüllte einen Ball zusammen.

Den Rest ließ ich liegen, für die anderen, obwohl Sturmpfote sich selbst schon eine Stelle gesucht hatte. Währenddessen fummelte ich an meinem Ball herum um ihn perfekt zu machen, als ich zufrieden war, ließ ich ihn einmal in die Luft fliegen und fing ihn wieder auf. Gut!
Nach oben Nach unten
Samtpfote

Samtpfote


Rang : Schüler
Clan : Mondclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 92

Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 3 EmptyDo Feb 07 2013, 07:06

Ich ging im Lager umher und suchte Moos. Ich sah einen Baum auf dem viel Moos ist und ging hin. Von dem Baum kratzte ich Moos herunter und drückte es zusammen bis es die form eines Balles hatte. Ich rollte ihn umher weil ich sehen wollte ob er hällt. Gut, dass wird bestimmt lustig!, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Federpfote

Federpfote


Rang : Schüler
Clan : Mondclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180

Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 3 EmptyFr Feb 08 2013, 07:37

"Na Abendpfote, machst du mit?", fragte ich, sah ihn kurz an und ging dann Moos suchen. Ich roch den Geruch vom Moos und folgte ihm. Drei Schritte vor mir lag ein Stein. Ich tapste hin und drehte den Stein um, und tatsächlich, auf der unteren Fläche des Steins fand ich Moos. Ich kratzte es herunter und sah dass das genug war. Ich formte das Moos zu einem Ball und trug ihn zu Abendpfote. "Das wird bestimmmt lustig!", murmelte ich durch das Moos hindurch. Ich legte den Pfotengroßen Ball ab und sah nach den anderen. Ich sah dass sie auch bereits Moos gefunden haben. Jetzt haben wir bestimmt genug Bälle. , dachte ich. Dann wendete ich meinen Blick wieder Abendpfote zu.
Nach oben Nach unten
Liliensee

Liliensee


Rang : Krieger
Clan : Mondclan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Ich habe keine Verletzungen
Anzahl der Beiträge : 97

Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 3 EmptySa Feb 09 2013, 00:05

Ich legte meinen Schweif um Smaragdjunges und leckte ihr liebevoll über den Kopf, ich merkte ihren stillen Atem und wie ihre Schnurhaare bei jedem Ein- und Ausatmen zitterten. Ich blickte sie an, legte meinen Kopf auf sie und strich mit der Pfote über ihr Ohr, dann stand ich auf, ging ein paar Schritte, kehrte noch einmal zurück, bedeckte Smaragdjunges kleinen Körper mit warmen Moos und lief zum Ausgang der Kinderstube. Blickte nochmal zurück, lächelte und stapfte heraus in den Schnee.

Ein Windhauch verwuschelte meine Fell und ich spürte Kälte, wie sie unter meinen Pelz drang. Die Lichtung schien nicht sehr bevölkert, doch fielen mir gleich, die Schüler auf, die Moosbälle geformt hatten. Schneepfote war auch dabei, ich blickte sie an und Liebe glühte in meinen Augen. Da ich so schnell ein neues Junges bekommen hatte, hatte ich nicht so viel Zeit für Schneepfote, jedoch gab ich mein Bestes, sie nicht zu vernachlässigen. Ich lief zu den Schülern, hielt inne und sprach dann.

,,Hallo ihr, was habt ihr euch denn schönes überlegt?"

Ich ging zu Schneepfote schmiegte mich gegen ihr Fell und leckte ihr über den Kopf. Ich liebe sie so, ich liebe meine beiden Töchter!


Zuletzt von Liliensee am Sa Feb 09 2013, 00:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote


Rang : Schülerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Keine Verletzungen
Anzahl der Beiträge : 121

Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 3 EmptySa Feb 09 2013, 00:13

Plötzlich sah ich wie Liliensee auf uns zu kam, sie sah glücklich aus, ihr Fell schimmerte, wie das unberührte Schnee und ich sah wie ihre Augen vor Liebe glitzerten als sie mich sah. Sie hatte mich nicht vergessen! Wie kann ich das nur denken!? Sie liebt mich! Liliensee schmiegte sich am mich und leckte mir über den Kopf, ich genoss ihre Mutterliebe, da Smaragdjunges, die ganze Aufmerksamkeit, schon auf sich gezogen hatte, jedoch liebte ich auch meine kleine Schwester.

,,Wir haben uns überlegt, dass wir mit Moosbällen spielen, sie uns hin und her werfen und wenn jemand einen fallen lässt, ist dieser raus."

Sagte ich und meine Stimme bebte. Ich berührte die Nase meiner Mutter mit der Meinen und fühlte mich wieder geborgen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des MondClans
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des MondClans
» Lager des ErdClans
» Hierachie des Mondclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mooncats-RPG :: Rollenspiel :: Territorium des MondClans-
Gehe zu: