Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich


Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen


Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz


Wichtige Infos

---

 

 Neustes Gesprächsthema

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Neustes Gesprächsthema - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 10 EmptyDo Jan 26 2012, 05:44

Nein, die Patrouillen sind noch nicht mal losgezogen, die Morgenpatrouiellen!
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Neustes Gesprächsthema - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 10 EmptyDo Jan 26 2012, 10:33

werden die denn irgendetwas finden? also ich meine etwas besonderes z.B. einen Dachs, einen und, einen zweibeiner eine nfuchs etc?

wenn es nur eine normale patrouille ist, dann muss die noch nicht unbedingt gespielt werden...oder?

was meinst du, Silber?
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Neustes Gesprächsthema - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 10 EmptyFr Jan 27 2012, 07:15

Nein, das ist keine besondere Patrouille, aber ich wurde gebeten, dass die gespielt wird. Du kannst doch theoretisch solange mit einem anderen Chara besonders spielen, falls du eine hast?!
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Silberstern
Admin
Silberstern


Rang : Anführer
Clan : Wellenclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 348

Neustes Gesprächsthema - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 10 EmptyFr Jan 27 2012, 09:05

Patroullie gehören schon dazu, sind ja das ein wictiger Bestandteil des täglichen Lebens der Clan-Katzen. Aber vielleicht können wir morgen trotzdem schonmal auf Sonnenhoch umschalten, die Leute, die die Patroullie spielen sollen, scheinen einfach nicht zu Potte zu kommen und es ist glaub ich nicht so tragisch, wenn es halt schon Mittag ist und die Patroullien immernoch unterwegs sind.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Neustes Gesprächsthema - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 10 EmptyFr Jan 27 2012, 11:03

Okay, aber wenigstzens loskommen sollten sie. Im mondClan sind die wichtigsten Charkter zumindest recht aktiv, wie ist's bei euch?
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Neustes Gesprächsthema - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 10 EmptySa Jan 28 2012, 08:49

was heißt wichtig ? ;)

also Heilerin und zweiter anführerin sind recht aktiv, wenn du das mit wichtig meinst :DD

aber die anderen schreiben nur wenn es irgendwie sinn macht, und da wird momentan noch recht wenige sind, und sich so ein sinn selten ergibt, wird von den wenigsten oft geschrieben....

bei dir Silber?
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Neustes Gesprächsthema - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 10 EmptySa Jan 28 2012, 11:40

Ja, ich meine Heiler und zweiter Anführer. Von Erdmaus weiß ich ja, dass sie gerade mehr Zeit für die Aufgabe hat. Ich versuche, noch mit Honigpfote zu schreiben, aber Tautropfen lasse ich aus. der hat als Ältester ja sowieso nicht so eine wichtige Aufgabe im clan.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Silberstern
Admin
Silberstern


Rang : Anführer
Clan : Wellenclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 348

Neustes Gesprächsthema - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 10 EmptySo Jan 29 2012, 00:36

Bei mir ist anscheinend relativ tote Hose, Feuerpelz sollte eigentlich eine dritte Katze aussuchen und dann auch Patroullie -.-

Wobei ich grad auch selbst nicht übermaßig viel schreibe, muss endlich die Zeit für Aschenfalke und Morgengrauen ordentliche Beiträge zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Neustes Gesprächsthema - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 10 EmptySo Jan 29 2012, 10:59

Vielleicht sollt6e ich mal mit Blattregen und Luca mehr schreiben o.O Ach, bald sind Winterferien, da komme ich wieder mehr on!
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Neustes Gesprächsthema - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 10 EmptyMo Jan 30 2012, 03:56

meinst du nicht eher osterferien? :D
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Neustes Gesprächsthema - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 10 EmptyMo Jan 30 2012, 05:49

Nein, ich meine Winterferien. Oder Faschingsferien wie man sie auch immer nennt. Osterferien sind ja erst im April, das ist für mich nicht bald^^
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Neustes Gesprächsthema - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 10 EmptyMo Jan 30 2012, 05:55

ok...winterferien sind doch aber immer kurz vor weinachten bis neujahr, als odie wahren doch schon...faschingsferien kenn ich nicht...ich hbae nur sommerferien, herbst- , winter- und osterferien....
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Neustes Gesprächsthema - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 10 EmptyMo Jan 30 2012, 06:01

Dann kommst du sicherlich entweder aus Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz oder Schleswig-Holstein. Das sind die Budnesläner, die keine Winterferien haben. Ich komme aus enem der anderen. Winterferien sind im Februar, ein- oder zwei Wochen lang, das ist unterschiedlich.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Neustes Gesprächsthema - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 10 EmptyMo Jan 30 2012, 11:03

ja ich komm aus NRW :D gut , dann weiß ich das jetzt, was du meinst

also, jetzt nur noch mal, damit das kiener von uns dreien missversteht: sollen wir jetzt zu so kurz vor sonnenhoch springen, oder noch nicht (weiß nämlich selber grad net so genau)

ein einfaches ja/nein reicht vollkommen, nicht dass jetzt wieder eine Diskussion angefochten wird, hatten wir ja schon ;)
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Neustes Gesprächsthema - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 10 EmptyMo Jan 30 2012, 11:15

Ich würde vorschlagen, wir warten, bis alle Morgenpatrouillen losgezogen sind und die katzen schon am anderen ort mindestens einen Post gemacht haben.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Silberstern
Admin
Silberstern


Rang : Anführer
Clan : Wellenclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 348

Neustes Gesprächsthema - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 10 EmptyMi Feb 01 2012, 06:04

Wenn sie das Lager verlassen sollte das doch reichen, die Patroullien brauchen anscheinend recht lange um loszu kommen.

Was haltet ihr eigentlich von Schneefall in der Nacht?
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Neustes Gesprächsthema - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 10 EmptyMi Feb 01 2012, 06:43

Ich halte viel von Schneefall in der nacht, ich freue mich schon die ganze Zeit schon auf den ersten Schnee^^
Heute müssten die Heiler losziehen, gell? Mal schauen, ob sich Blattregen einem der anderen beien anschließen kann...
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Neustes Gesprächsthema - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 10 EmptyMi Feb 01 2012, 07:15

hab ich was verpasst? warum müssen die heiler los ziehen?
:D

und schnefall wäre suppi :D
Nach oben Nach unten
Silberstern
Admin
Silberstern


Rang : Anführer
Clan : Wellenclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 348

Neustes Gesprächsthema - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 10 EmptyDo Feb 02 2012, 10:07

Naja die heilerversammlung muss ja nachts sein und wir stecken immernoch beim morgen, so bald wird die wohl nicht stattfinden können, auch wenn sie für 1. Februar angedacht war...ist ja aber auch nicht tragisch, wenn das noch ein wenig dauert.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Neustes Gesprächsthema - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 10 EmptyDo Feb 02 2012, 11:02

Jap, Termine lassen sich ja auch ändern und man kann die nächste große versammlung ja auch Mitte März abhalten, das ist denke ich in Ordnung.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Neustes Gesprächsthema - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 10 EmptySa Feb 11 2012, 12:33

Durch die Heiler-Versammlung wird die große Clan-Versammlung dann auf den ersten April verlegt, richtig?
Das ist eigentlich okay, allerdings bin ich vom 31. März bis zum 05. April in Bayern bei meiner Brieffreundin und da kann ich nicht schreiben. Soll ich dann Flammenfeder hinschicken, die bis dahin dann ja meine neue zweite Anführerin geworden ist, oder soll Samtstern vertreten werden?
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Silberstern
Admin
Silberstern


Rang : Anführer
Clan : Wellenclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 348

Neustes Gesprächsthema - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 10 EmptySo Feb 12 2012, 03:50

Werden wir dann sehen, ist ja fraglich ob wir pünktlich loskommen...sonst wäre es ganz gut, wenn du einfach vor der Reise alles schreibst, wer mitsoll und das Samtstern schon ankommt. Und die tage bis du zurück kommst können die anderen Katzen erstaml nutzen um sich zu unterhalten.
Oder was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Neustes Gesprächsthema - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 10 EmptySo Feb 12 2012, 04:45

ja denke ich geht irgendwie...was ist denn nun? sollen wir den eitsprung zu sonnenhoch ansetzten oder noch warten? jetzt ganz klar, dann kann ich des ansagen :D
Nach oben Nach unten
Silberstern
Admin
Silberstern


Rang : Anführer
Clan : Wellenclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 348

Neustes Gesprächsthema - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 10 EmptySo Feb 12 2012, 09:55

Meinetwegen schon, alle Patroullien bis auf die im Wellenclan sind ja los und es ist ja nicht so tragisch, wenn es jetzt einfach schon Sonnenhoch wird oder?
Wir warten sonst ewig -.-
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Neustes Gesprächsthema - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 10 EmptySo Feb 12 2012, 09:58

Jap, ist in Ordnung, finde ich. ich hoffe bloß, Silbertau schreibt endlich udn schickt ihren Chara zur Heilervresammlung, wenn sie vom Ski-Urlaub zurück istz.- rabenlied muss die Versammlung wahrscheinlich sausen lassen, weli sie Samtstern verarzten muss.

Beim WellenClan habe ich auf Grund der wenigen Jungen nicht so die übersicht, aber mir ist auf jeden Fall aufgefallen, dass die Hierachie des ErdClans nicht mehr geführt wird. Ich wäre dir dankbar, Schimmerstern, wenn du die fehlenden Mitglieder nachtragen könntest?!
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Neustes Gesprächsthema - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neustes Gesprächsthema
Nach oben 
Seite 10 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mooncats-RPG :: Bibliothek :: Archiv-
Gehe zu: