Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich


Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen


Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz


Wichtige Infos

---

 

 Neustes Gesprächsthema

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Neustes Gesprächsthema Empty
BeitragThema: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema EmptyFr Sep 23 2011, 11:38

Hallo Administratoren

wir brauchen dringend neue, aktive Mitglieder für unser RPG.
Also macht Werbung, verbreitet die Links, verkuppelt diese Forum mit anderen und sorgt so für mehr Mitglieder. Dieses Forum ist gerade in der schwierigsten Phase: Der Anfangsphase. Sobald man genügend Mitglieder hat, wird sich das RPG immer mehr ausbreiten, aber jetzt am Anfang ist es wichtig, dass möglichst viele von uns erfahren. Fragt z.B. bei anderen, selbst erstellten Forums nach Partnerschaft oder so etwas (dass heißt,ihr postet den Link von diesem RPG bei denen und wir posten deren Link bei uns.)

Wir haben ja jetzt auf Versuch das RPG eröffnet, um zu gucken, ob mehr aktivität rein kommt. Ich habe aber ganz ehrlich die befürhctung das das nicht klappen wird. (nicht böse gemeint, Blattstern). Wir brauchen etwas, was viele Nutzer bringt, und deshalb sammeln wir jetzt hier auch noch weitere ideen

Grüße

Schimmerstern
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Neustes Gesprächsthema Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema EmptySo Sep 25 2011, 05:44

Erst mal, sorry, Schimmerstern, dass ich noch nichts geschrieben habe, weil ich war ein paar Tage bei meiner Freunin und war da nicht im Internet.
Ehrlich gesagt, ich glaube auch, dass das nicht klappen würde. Aber ich habe mir etwas überlegt: Bei meinem anderen Forum, Mooncats, haben wir überlegt, es zu einem RPg-Forum umzubauen. Aber es wäre doch viel einfacher, wenn dies hier einfach das Partnerforum von Mooncats wäre. Wenn du verstehst, was ich meine? Dann müssten wir aber halt vielleicht das Design verändern, den Hintregrund. Nämlich zu dem von Mooncats, du kannst dir das Forum ja mal anschauen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Das ist es. In diesem Thread hier diskutieren wir das ganze schon mal aus. ich heiße da Samtstern. Dort habe ich diesen Vorschlag auch schon gemacht, mal schauen, wie es ankommt...
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Neustes Gesprächsthema Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema EmptySo Sep 25 2011, 08:57

die idee find ich richtig gut, nur muss uns mooncats auch ihr design geben (wenn du verstehst, wie ich das meine Very Happy)

ich schau mir das mal an und schreib warscheinlich auch hinein

Grüße

Schimmerstern
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Neustes Gesprächsthema Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema EmptyMo Sep 26 2011, 05:44

Das Design ist kein problem, das kann man schnell einstelllen. Und die Bilder oben udn unten sind auch nicht schwer, ein paar Klicks und wir haben sie. Brauchen wir nur noch die Zustimmung der Mitglieder beider Foren. Ach ja, Schimmer: Ich würde nachtwind dann überreden, dass wir halt die Clans behalten. Du kannst dann mit Admins sein, wenn du willst. nachti halt auch, und ich natürlich. Über den vierten Admins müssen wir dann noch mal nachdenken.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Neustes Gesprächsthema Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema EmptyMo Sep 26 2011, 07:21

alles was du willst Very Happy
Nach oben Nach unten
Nachtwind

Nachtwind


Rang : Kriegerin
Clan : Wellenclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130

Neustes Gesprächsthema Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema EmptyFr Sep 30 2011, 13:25

Das Lay ist da und wie meinst du das mit den Clans behalten?

Mal eine blöde Frage, warum brauchst du einen vierten Admin?
Falls du noch Unterstützung brauchst für das Forum, aber nicht für die Technik sondern eher den Ablauf, würden Moderatoren reichen.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Neustes Gesprächsthema Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema EmptySa Okt 01 2011, 10:24

Nein, das ging jetzt um was altes, die Beiträge sind schon bisschen her. Ja, jetzt ist's perfekt. Wir drei würde ich sagen bleiben Admins, Ja, Schimmer auch, Nachti. Sie hat das vorher hier super gemacht und ist dem Forum treu geblieben, auch wenn halt am Anfang so gut wie nix los war. Und mal schauen wie gut wir hier zu dritt zurecht kommen und dann noch rabenlied als Heiler, aber sonst ist's ja perfekt.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Nachtwind

Nachtwind


Rang : Kriegerin
Clan : Wellenclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130

Neustes Gesprächsthema Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema EmptySa Okt 01 2011, 10:27

Hier sollte Rabenlied aber vielleicht lieber den titel Maderator tragen, das Heiler ja auch RPG Titel sind, könnte verwirrend sein.
Nach oben Nach unten
Nachtwind

Nachtwind


Rang : Kriegerin
Clan : Wellenclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130

Neustes Gesprächsthema Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema EmptySa Okt 01 2011, 12:27

Nicht wundern, wenn jetzt etwas komisches bei euren Beiträgen angezeigt wird, ich hab die Steckbriefe in die Profile, einige eingebaut.

Ich hab die Strukctur des Forums umgebaut und ich glaub 1 bis 2 Foren gelöscht, die Threads sind aber noch alle da, da müsstet ihr mal schauen, was noch bleiben soll bzw. ich werd auch mal schauen und alles was ich für löschbar halte in das Forum "Wird gelöscht?" verschieben.

Ich hab für die drei Clans und die Clanlosen die Gruppen erstellt, derzeit ist Blattstern überall Gruppenchef.
Die alten Gruppen hab ich noch nicht gelöscht, nur unsichtbar gemacht, war mir nicht sicher, ob ich die einfach löschen kann -.-'

Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Neustes Gesprächsthema Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema EmptySa Okt 01 2011, 12:42

so, nach langen qualvollen Arbeiten hab ich jetzt erstmal alles auf den neusten stand gebracht (dass heißt, die ganzen narmen geändert, die listen wieder leer gemacht und so weiter)
Nur müsst ihr jetzt noch beschreibungen bei den RPG selber posten. Ich hatte mir das so gedacht, dass jetzt z.B. beim MondClan Lager als aller erster Beitrag die beschreibung steht, wo was ist und iwe es aussieht und so...und das halt bei allen gebieten bei jedem clan. da ich aber nicht weiß, wie die alle aussehen, kann ich das nicht machen und in dem fall müsst ihr das wohl machen

sagt mir, was ich nochg tun soll, ich machs Very Happy

grüße

Schimmer
Nach oben Nach unten
Nachtwind

Nachtwind


Rang : Kriegerin
Clan : Wellenclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130

Neustes Gesprächsthema Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema EmptySa Okt 01 2011, 14:07

So ich hab für heute genug, muss endlich ins Bett -.-

Ich hoffe das passt jetzt alles so einigermaßen, das Territorium mit den Orten fehlt natürlich noch...

Und könntet ihr euch bei den Regeln mal anschaune, ob die nicht überarbeitet werden sollten? (müssen sie eh, da ja jetzt nicht mehr die Steckbriefe in die Signatur müssen oder?)

Wie gesagt hab keine Threads gelöscht, alles erstmal in das unterste Forum geschoben, was ich meine nicht sein muss.

Das einzige was ich wirklich verändert habe sind die Clanforen, die sind jetzt nur für die Angehörigen der jeweiligen Gruppe zusehen (und natürlich für Admins)

Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Neustes Gesprächsthema Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema EmptySa Okt 01 2011, 22:30

also ich brauch ne aufgabe sonst komm ich vor langeweile ja noch um Very Happy

nein ernsthaft, gebt mir mal irgendetwas zu tun Very Happy

Schimmer
Nach oben Nach unten
Nachtwind

Nachtwind


Rang : Kriegerin
Clan : Wellenclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130

Neustes Gesprächsthema Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema EmptySo Okt 02 2011, 03:56

Also wenn Samti/Blattstern zustimmt zu der Aufteilung kann ich mich an die Karte zeichnen und schonmal die Orte bennennen, dann könntest du ja die Ort-Threads mit kurzen beschreibungen machen, wenn du möchtest.

Gerade die Lagerbeschreibungen wären wichtig, also wie die Kinderstube (unter eines Baumwurzel, in einem Dornenbusch?) aussieht und wo die Anführer die große Versammlung abhalten (ein Hochstein, ein Baumstumpf? etc.).

Ich müsste aber erstmal wissen, was der Ort vom Sternenclan sein soll (Mondstein in einer Höhle, Höhle mit Leuchtmoss, Monndteich?) und wo die großen Versammlungen aller Clans stattfinden sollen: Steineiche, Felsenkrone (Felsen mit 4 Zacken), Zwillingsfelsen (2 Zacken), Sternenhalle (Höhle mit Öffnung oben, wo die Sterne durchscheinen) oder was anderes?


Zu den Gebieten:
-Mondclan: Berge
-Wellenclan: See
-Erdclan: Moor oder Wald oder beides?
-Schrottplatz wo Streuner leben können


Wenn dass alles geklärt ist, kann ich die Karte malen^^
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Neustes Gesprächsthema Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema EmptySo Okt 02 2011, 10:06

Was die Auteilung angeht, verlasse ich mich mal auf dich, Nachti.
Zu den versammlungsorten: ich wäre für die vier Felsen mit den Zacken, wenn es auch für euch anderen okay wäre.
Bei den Orten für die Kommunikation mit dem SternenClan wäre ich für die Hähle wo die Sterne reinscheinen, und den Monstein könnte man vielleicht trotzdem reinsetzen, wie im Buch.
Beim Erdclan würde ich Wald und Moor machen.

Also, es gibt da eine Sache, die wir noch besprechen sollten und die besonders für Schimmerstern wichtig ist: Wir hätten ja nun vier Anführer, Nachtwind, Gerstenglanz, Schimmerstern und mich. ich weiß, Gesrtenglanz ist nich gerade oft online, aber ich habe mich heute mit ihr getroffen und sie meint, wie will unbedingt Anführerin bleiben. ich weiß aber selber, dass das nicht viel Sionn macht da sie echt viel beschäftigt ist. Was wollen wir jetzt machen? Soll ich sie fragen, ob sie auch zweite Anführerin wein würde?
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Nachtwind

Nachtwind


Rang : Kriegerin
Clan : Wellenclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130

Neustes Gesprächsthema Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema EmptySo Okt 02 2011, 10:11

Gut dann kann ich alles im zu löschen Dingens ganz unten löschen?

Naja es wird ja, wenn das RPG gut läuft vielleicht noch einen vierten Clan geben, aber Gerstenglanz ist ziemlich selten online, von daher wäre ich dafür, dass sie erstmal nur einen 2. Anführer übernimmt? Ein Anführer muss einfach oft online sein, bei den Regeln, hatte ich ja was dazu gepostet, was alles zu den Aufgaben eines Anführers gehört.
Aberletztendlich musst du das entscheiden, ich mein es ist dein forum und vorallem deine Freundin...
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Neustes Gesprächsthema Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema EmptySo Okt 02 2011, 10:21

Na, ich habe ihr jetzt eine Nachricht geschickt und es versucht gut zu formulieren, so dass sie das auch versteht. Und ich denke mal das wird sie auch. Schule amcht viel Stress in letzter Zeit, für uns beide. Aber ich bin halt an noch ner anderen Schule als sie und bei uns haben wir nicht ganz so viel zu tun wie da und sie ist auch ein Jahr älter als ich, also auch eine Klasse höher und da hat man ja noch mehr zu tun als wir jetzt... Ich glaube, sie wird das verstehen.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Neustes Gesprächsthema Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema EmptySo Okt 02 2011, 22:43

also ich bräuchte dann noch einige Informationen der einzelnen Clans und ihren Wichtigen Gebieten, damit ich eine Beschreibung zu jedem Gebiet schreiben kann...außerdem benötige ich noch weitere Stellen innerhalb der Gebiete, wo man hingehen kann, also nicht nur die Grenzen das Lager und schluss, sondern auch so etwas aus dem Wald (z.b: Sandkuhle für das trainieren, oder Wasserfall, Fluss, etc...) Damit ich halt das alles ausschmücken kann....

Grüße

Schimmer
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Neustes Gesprächsthema Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema EmptyMo Okt 03 2011, 02:32

und ich hab da noch eine Frage:

wo kann man sich bewerben (also den stecki posten) bei Vorstellungen und Abwesenheiten?

oder bei einem anderen?

und dann hab ich noch eine Frage:

von welchem Clan kann ich denn der anführer sein?

und noch eine letzte Frage:

(ich glaube die wurde noch nicht beantwortet, aber gestellt hatte ich die schon einmal...oder ich hab die antwort einfach vergessen ;D )

Fangen wir mit der Story von vorne an?

Schimmer
Nach oben Nach unten
Nachtwind

Nachtwind


Rang : Kriegerin
Clan : Wellenclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130

Neustes Gesprächsthema Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema EmptyMo Okt 03 2011, 03:34

Bewerbungen braucht es nicht, solange die Regeln eingehalten werden, kannst du den Chara einfach erstellen, für die speziellen Ränge, die man nicht einfach erstellen kann, sollten wir vielleicht einen Bewerbungsthread machen?

Der Erdclan braucht noch einen Anführer^^

Ja wir fangen von vorne an, wenn ich das richtig verstanden habe.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Neustes Gesprächsthema Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema EmptyMo Okt 03 2011, 05:24

na ja, wir machen es ja auch nicht mehr so mit den Elementen, sondern jetzt mit den neuen drei Clans. Falls du es noch nicht gesehen hast, Schimmerstern: Im anderen Forum hatten wir ja eigentlich die Ecke hierzu, sidn aber nicht richtig in die Sprünge gekommen mit der Planung geschweigedenn mit dem spielen.
Joa, du bist Anführerin des ErdClan, wenns dir recht ist.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Neustes Gesprächsthema Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema EmptyMo Okt 03 2011, 05:38

natürlich ists mir recht Very Happy

aber ich finde, dass man trotzdem eine Planung machen sollte, weil nicht jeder wird sich dran hallten und dann immer bei jedem im profil nachschauen ist doch irgendwie doof oder? und dann noch etwas: vielleicht sollten wir (oder eher ihr, weil ich hab keinen plan wie das geht Very Happy ) im Profil halt ncoh den punkt stärken / schwächen hinzufügen, damit das ausgeglichen wird... (sonst könnte sich jeder ja so ne super katze machen Very Happy )

Aber das sind auch nur meinungen und vorschläge Very Happy

entscheiden tut ihr beiden das Very Happy

Schimmer
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Neustes Gesprächsthema Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema EmptyMo Okt 03 2011, 06:51

Ich habe mal in eienm Forum gesehen, da gab es eine Lebensleiste, wo man die Stärke und schwäche in przent angeben konnte. So was wäre natürlich toll, aber leider weiß ich auch da nicht, wie man das macht. Und das mit dem Profuil müsste Nachtwind machem, da habe ich auch ekien Ahnung.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Neustes Gesprächsthema Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema EmptyMo Okt 03 2011, 07:07

also ich habe gerade herausgefunden, dass man etwas machen kann, z.B. "kraft: [...] / (z.B.) 50" also anstatt [...] kann man eine zahl eingeben. /50 bedeutet, dass 50 der höchste Wert ist. Natrülich kann man das auch ändern. Du musst einfach nur auf adminbereich, dann nutzer und gruppen und dann auf profile.

Schimmer

---------------------------------------
edit:

also ich würde das alles machen, aber jetzt brauche ihc erstmal ein paar infos

1. Wie hoch soll der maximale Wert der kraft sein?
2. Wie hoch soll der maximale Wert der Schnelligkeit sein?
3. Wie hoch soll der maximale Wert der Kletterkunst sein?
4. Wie hoch soll der maximale Wert der Schwimmkunst sein?
5. Wie hoch soll der maximale Wert der Sprungkraft sein?
6. Wie hoch soll der maximale Wert des Jagdgeschicks sein?
7. Wie hoch soll der maximale Wert der Kampfkunst sein?

so, ich würde ja sagen, dass wir bei allen Punkten 20 als höchstes machen. Bei allen außer Schwimmkunst machen wir minimale zahl 1, bei Schwimmkunst 0, weil es gibt ja auch Katzen, die Angst vor dem Wasser haben oder anderes. Dann brauchen wir noch ein ausgleich system , dass heißt, dass wir ein System brauchen, dass verhindert, dass sich die Spieler alles auf das höchste Stellen. Ich hätte da einen Vorschlag: Man hat eine bestimmte Anzahl zu vergebende Punkte. das heißt, z.B. , 30 oder 40 zu vergebene Punkte und während des RPGs kann man seine Fähigkeiten verbessern...ich hoffe ihr wisst wie ich das meine, aber auch dies ist nur ein Vorschlag, entscheiden tut ihr Very Happy

Schimmer
Nach oben Nach unten
Nachtwind

Nachtwind


Rang : Kriegerin
Clan : Wellenclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130

Neustes Gesprächsthema Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema EmptyMo Okt 03 2011, 07:47

Ich hab grad keine Zeit, deahalb jetzt kurz zu dem RPG-Dingens:

An sich wäre da wirklich toll, sorallem in Kämpfen wäre dann leichter ersichtlich, wer gewinnt.
Man müsste allerdings vieles festlegen, neben den Mindest- und Maximalwerten, auch wodurch man was dazu bekommt, sinvoll wären natürlich ein Schub von Schüler zu Krieger und davor bei der Schülerernennung und nach Beurteilungen?

Ich hab eine Anleitung zu RPGs bei Forumieren gefunden, aber hatte noch keine Zeit zum durchlesen -.-'
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Wäre alles sehr umfangreich und die Balance wohl nicht ganz einfach, vielleicht schaut ihr euch da oben mal an und sagt dann eure Meinung?
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Neustes Gesprächsthema Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema EmptyMo Okt 03 2011, 09:07

ich würd sagen, dass man nur in der Schülerzeit wirklich rgelmäßig Punkte kriegen kann. Dann kriegt man noch Punkte beim Rangaufstieg (Schüler->Krieger->Mentor->Zweiter Anführer->Anführer)
In der Zeit, wo man Krieger, oder Mentor und so weiter ist, würde ich sagen, dass man nur selten Punkte bekommt, z.B. bei regelmäßigem Schwimmtraining, wenn man das unbedingt lernen will oder so etwas

aber auf jedenfall brauchen wir dann eine Planung wo das zusätzlich nocheinmal festgehallten wird, sonst trägt man bei sich einfach ein paar punkte mehr ein, und das wäre ja irgendwie...unfair Very Happy


Schimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neustes Gesprächsthema Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema Empty

Nach oben Nach unten
 
Neustes Gesprächsthema
Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mooncats-RPG :: Bibliothek :: Archiv-
Gehe zu: