Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich


Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen


Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz


Wichtige Infos

---

 

 Neustes Gesprächsthema

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Neustes Gesprächsthema - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 19 EmptySa Okt 20 2012, 05:14

Ich glaube die Regel war, dass ein beitrag mindestens drei zeilen lang sein darf oder so?! Die hatten wir allerdings erst später eingeführt, die gabs nicht von Anfang an. Obwohl mir auch ein wenig so ist, als hätte es die Regel mal gegeben o.O
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Silberstern
Admin
Silberstern


Rang : Anführer
Clan : Wellenclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 348

Neustes Gesprächsthema - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 19 EmptySa Okt 20 2012, 06:49

Vielleicht sollten wir die im Regelthread mal dazu schreiben, die Ein-Satz Beiträge nerven nämlich ein wenig -.-
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Neustes Gesprächsthema - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 19 EmptySa Okt 20 2012, 07:33

ja also wir hatten die regel nachträglich eingeführt (sie steht bei ankündigungen, so weit ich mich erinnere, hab ich da den post zu gemacht)

also auf der versammlung soll dann die eule kommen...wie machen wir das? also wer von uns wird die als erstes erwähnen?
Nach oben Nach unten
Silberstern
Admin
Silberstern


Rang : Anführer
Clan : Wellenclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 348

Neustes Gesprächsthema - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 19 EmptySa Okt 20 2012, 10:27

Ach stimmt bei den ankündigungen steht das mit drin, sollte vielleicht trotzdem auch noch in den Regelthread mit rein, der ist ja zur Übersicht.

Vielleicht derjenige der als Letztes spricht? sollte dann natürlich nicht Saphirsturm sein, da sie ja nichts davon weiß.

Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Neustes Gesprächsthema - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 19 EmptySa Okt 20 2012, 12:33

ok, wer fängt denn an, die versammlung zu eröffnen ? den rest kann man dann ja improvisieren, oder?
Nach oben Nach unten
Silberstern
Admin
Silberstern


Rang : Anführer
Clan : Wellenclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 348

Neustes Gesprächsthema - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 19 EmptySo Okt 21 2012, 10:36

Schimmer und Silber können sich ja darauf einigen, erstmal hören zu wollen, was Saphirsturm für eine Erklärung hat, dass jetzt Mondstern fehlt.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Neustes Gesprächsthema - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 19 EmptyMo Okt 22 2012, 00:45

Mondstern, meinst du nicht Samtstern? Very Happy naja ok, dasi st wahrscheinlich die sinnvollste Methode Wink
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Neustes Gesprächsthema - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 19 EmptyMo Okt 22 2012, 05:07

Gut, Samtstern wäre damit auch einverstanden Wink Theoretisch muss auch nicht unbedingt ein Anführer die Eule zuerst sehen. Könnt auch eines der Clanmitglieder von uns Panik verbreiten indem es auf die Eule zeigt... Aber so ists wahrscheinlich am einfachsten und beiträge von Anführern werden vermutlich auch aufmerksamer gelesen als die von anderen Mitgliedern.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Silberstern
Admin
Silberstern


Rang : Anführer
Clan : Wellenclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 348

Neustes Gesprächsthema - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 19 EmptyMo Okt 22 2012, 05:11

Ups da hab ich wohl einen ehemaligen Admin in einem anderen Forum mit Samti vermischt XD

Gut einer der Anführer sollte die versammlung eröffnen und dann an Saphir übergeben, damit sie als erstes spricht?
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Neustes Gesprächsthema - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 19 EmptyMo Okt 22 2012, 05:14

Bei Lost Stars gibts auch eine Mondstern, Anführerin des Clans wo ich auch zweite Anführerin bin XD

Ich wäre dafür, dass du, Silber, die Versammlung eröffnest. dann kannst du nämlich Schimmer gleich fragen, warum sie das letze Mal nicht da war bzw. halt Saphirsturm, warum ich nicht da bin.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Neustes Gesprächsthema - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 19 EmptyMo Okt 22 2012, 06:04

am besten erst warum du nicht dabist fragen, weil schimmer ist ja wieder da, das kann dann warten, oder? naja bleibt dir überlassen
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Neustes Gesprächsthema - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 19 EmptyDi Okt 23 2012, 04:58

Dann äberlassen wirs mal der Silber Wink
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Silberstern
Admin
Silberstern


Rang : Anführer
Clan : Wellenclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 348

Neustes Gesprächsthema - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 19 EmptyDo Okt 25 2012, 19:32

Ich wäre für die reihenfolge
Saphir
Schimmer
Silber

also von den Berichten her, eröffnen sollten wohl schon Schimmer doer Silber.

Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Neustes Gesprächsthema - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 19 EmptyFr Okt 26 2012, 01:31

joap, das könnt ich mir vorstellen, am besten eröffnest du Wink
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Neustes Gesprächsthema - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 19 EmptyFr Okt 26 2012, 05:03

Hiermit gebe ich auch mein oki Wink
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Silberstern
Admin
Silberstern


Rang : Anführer
Clan : Wellenclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 348

Neustes Gesprächsthema - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 19 EmptySa Okt 27 2012, 00:19

Ok der Wellenclan macht sich dann auf den Weg, sobald ich die teilnehmer bekannt gegeben habe^^
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Neustes Gesprächsthema - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 19 EmptyDi Nov 06 2012, 06:06

Hey ihr zwei,
ich habe gerade eine PN von Mondpfote mit der Bitte bekommen, dass wir doch mal die Hierachien aktualisieren. Das hat Liliensee betroffen die Königin ist und keien Kriegerin, Nachtschimmer, die nun Klippenbach heißt im WellenClan, außerdem war Mondpfote als Schülerin von Erdmaus eingetragen, was ja aber nicht stimmt. Außerdem stand Erdmaus noch immer als Königin da, jedoch haben ihre Kinder die Kinderstube ja nun schon verlassen.
Ich habe jetzt alle drei Clans aktualisirt, wäre aber schön, wen ihr das nächste Mal dran denken könntet Wink
Liebe Grüße,
Samtüüüüü
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Neustes Gesprächsthema - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 19 EmptySo Nov 11 2012, 06:12

Sooooo, Schimmer, bitte entschuldige mich, ich bin nicht die Herrin großer Worte und wenn das alles jetzt... doof rüberkommt, dann überlese das doofe bitte ;-)
Silberchen und ich haben uns in der letzten Zeit ein paar Mal über das Forum unterhalten. *glaub, dass Silber das besser sagen könnte* Dabei sind wir zu dem Schluss gekommen, dass keine von uns mehr so wirklich die Lust hat, hier zu schreiben. 84 Mitglieder machen eine Menge Arbeit und fressen oftmals Zeit, die insbesondere Silber nicht hat, aber bei mir ists auch oft knapp mit Hausaufgaben und so. Auch gerade solche Ziwschenfälle wie Leute in deren Kopf es einfach nicht reingehen will, dass es Forenregeln gibt wie gedachtes kursiv und OHNE Anführungszeichen sind doof. (Noch mal sorry, ich kann echt net gut mit Worten umgehen -.-)
Jedenfalls haben wir beschlossen, beide aus dem Forum auzusteigen. Ich weiß, das klingt jetzt echt doof. Ich habe das Forum gegründet, Silber hat das ganze design gemacht... Aber wie schon gesagt, es gibt Gründe die zeigen, dass wir beide es nicht mehr machen wollen. Nun bleibt die Entscheidung bei dir: du kannst das Forum übernehmen, mit zwei anderen Personen zusammen. Dabei lasse ich dir alles offen, abgesehen von einer Bedingung: Erdmaus muss eine der Anführerinnen werden, die dritte Person steht dir frei.
Lass dir Zeit bei der Entscheidung, also ob du das Forum ohne uns und mit Erdmaus weiterfürhen möchtest oder ob du auch gehst, wenn wir nicht mehr da sind. In diesem Fall würde Erdmaus das Forum übernehmen (ich kenne sie im richtigen Leben und habe schon mit ihr gesprochen).
Liebe Grüße,
Samtstern
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Neustes Gesprächsthema - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 19 EmptySo Nov 11 2012, 06:39

@Samti und Silber

Ich finde es wirklich schade, dass ihr aufhört. Ich hatte immer viel Spaß dabei, mit euch das zu leiten. Wir konnten uns eigentlich immer (diese eine ausnahme mal beiseite schieben, ist jetzt unwichtig) ziemlich friedlich und nett mit einander verständigen und ich hab es sehr genossen. Das wird wohl ein Teil sein, der mir sehr fehlen wird. Aber wichtiger noch ist mir die Frage, tut mir leid, wenn du das erwähnt hast, und ich es wohl überlesen haben muss, aber hört ihr ganz auf? so wie ich das verstanden hab wollt ihr doch nur nicht mehr leiten, oder? Dann wäre es mir nämlich ein muss euch da zu zu überreden, mit euren anderen Charas hier im RPG zu bleiben.
Allgemein ist alles gerade ziemlich inaktiv, und ich hoffe das sich das bald ändert, aber ihr dürft mit euren zweit charakteren nicht weg. Das geht nicht. Das will ich nicht.
Und für jemanden, die keine herrin großer Worte ist, samti, war dein text ziemlich ausführlich Wink

Ich würde euch ja gerne dazu überreden, euch das alles noch mal zu überdenken, aber so wie du das geschildert hast, Samti, scheint es schon bereits fest zu stehen und ich will euch da auch keine Last aufzwingen.

Aber habt ihr eigentlich noch einen WUnsch, was mit Silberstern und Samtstern passieren soll? Sollen sie sterben? verschwinden? oder nie existiert haben?

lg

Schimmer
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Neustes Gesprächsthema - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 19 EmptySo Nov 11 2012, 06:49

Tut mir leid wenn ich mich nicht klar ausgedrückt habe. Ich für meinen Teil höre ganz auf. Das habe ich auch Erdmaus geschrieben. Ich glaube, wenn ich mit einem Chara noch da bleiben würde, würde ich anfangen zu bereun und das will ich nicht. Ich habe ds Forum gegründet und es wäre schon komisch, noch Mitglied zu sein, aber nicht mehr Admin^^
Für Silber kann ich nicht sprechen. Da können wir nur abwarten, bis sie selbst noch mal schreibt.
Ich wäre glaube ich dafür, dass wir so tun, als hätten ilber und ich nie existiert. Das müssen wir naätürlich alle zusammn absprechen, aber ich glaube, so wäre es am einfachsten. Schimmer, die Sache mti den schwarzen Krallen kannst du ja immernoch durchführen. Das heißt also, du willst das Forum behalten?
Ach ja, eine weitere Bedingung habe ich noch: wenn du dir den dritten Anführer suchst, dann ist das NICHT Dachskralle!!!!! Was auch immer DU von ihr halten magst, ich will nicht, dass das Forum den Bach runter läuft.
Oh, noch mal ein Sprung: Schimmer, ich würde dir dann wahrscheinlich Samtis Account geben, weil nur ich die Befugnis habe, das Forum zu löschen, solltest du das tun wollen. Und mich selbst löschen kann ich so weit ich weiß sowieso nicht. Dann steht da zwar dass alle beiträge die ich bisher geschrieben habe mit dem neuen Account geschrieben wurden, aber das ist ja nicht so schlimm.
Wenn du willst, können wir hinterher noch per Mail oder per Skype in Verbindung bleiben, falls du Skype hast. Ich shcätze mal, interessieren was aus dem Forum geworden ist, wird es mich später trotzdem noch^^

Hab übrigens gerade eingestellt, dass ich keine Neuanmeldungen zulasse. Kann ich später wieder rückgängi machen, aber so lange ich noch da bin, habe ich keine Lust mehr, Steckbriefe zu korrigieren, deshalb habe ich auf die letzten paar auch kaum drauf geguckt -.-
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Neustes Gesprächsthema - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 19 EmptySo Nov 11 2012, 09:14

zu dem Thema mit Dachskralle kurz vorweg:
ich halte auch nicht viel von hier...allein schon das thema mit Blattjunges und dem vater, der überhaupt nicht bespielt wird usw... keine sorge, ich werde jemand besseres finden Wink

und nun zu den anderen charas:
schade, find ich wirklich sehr schade, aber jetzt wo du es sagst erscheint es mir ebenfalls komisch...wir können gerne über e-mail in kontakt bleiben (skype habe ich net) meine e-mail steht ja unter den benutzern im admin bereich...ich finds wirklich schade aber ja, ich will das forum behalten.

Nun noch zu der sache mit dem acc:
ich glaube, deinen acc kann ich auch löschen, müsste ich mal gucken, machs aber natürlich erst einmal nicht, aber eigentlich müsste das gehen..und wenn nicht kann ich über das administratorenbereich dein passwort ändern und die e-mail usw., sodass ich mich da immer noch einloggen könnte, wenn ich wollte...

warten wir noch ab, was silber dazu zu sagen hat...die geschichte mit den schwarzen krallen werde ich auf jedenfalls fort setzten, weil das momentan für mich die einzige möglichkeit wäre, das forum aktiv zu halten...schon schlimm...

lg

Schimmer
Nach oben Nach unten
Silberstern
Admin
Silberstern


Rang : Anführer
Clan : Wellenclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 348

Neustes Gesprächsthema - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 19 EmptyMo Nov 12 2012, 00:51

Samti, das hätte ich auch nicht besser schreiben können, ist ja auch nicht unbedingt angenehm.
Auch wenn ich Aschenfalkes Gemecker vielleicht vermissen werde und die Sache mit den schwarzen Krallen gerne erlebet hätte, aber ich werde auch komplett aufhören, da man auch bei nur einem Charakter ja zumindest einen Clan möglichst komplett verfolgen muss, um nicht zu verpassen, wo man schreiben muss.
Ich habe einfach nicht die Zeit und bin in einem anderen RPG-Forum recht gut eingebunden. bei manchen meiner Charas hier, ist es auch mittlerweile manchmal mehr Qual als Spaß gewesen zu schreiben.

Was mit meinen Charas passiert, könnte ihr entscheiden, ob sie jemand übernehmen will, sie sterben, abhauen oder nie existiert haben, ist mir egal.
Die Grafiken, die ich gemacht habe könnte ihr auch frei für das Forum verwenden.

Bedingungen habe ich keine, ich wünsche dir und dem Forum viel erfolg und hoffe du hast dann noch viel Spaß mit dem restlichen Mitgliedern hier.

GLG Silber
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Neustes Gesprächsthema - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 19 EmptyMo Nov 12 2012, 06:05

Ist auch eine schlaue Idee, Silber. Wenn jemand Interesse hätte ein paar von unseren Charas zu übernehmen, kann er es Schimmer ja schreiben, die kann dann die E-Mail-Adresse verändern.
Okay, es ist echt nicht so dass ich was gegen bestimmte Mitglieder habe. Ähm, zumindest nicht so unbedingt. Aber Schimmer, pass auf, wem du unsere Accounts gibst, ja? Ich meine, es ist ja im Endffekt auch egal, aber nur so Wink
Jedenfalls wünsche ich dir ganz, ganz, ganz viel Erfolg beim Weiterführen des Forums Wink

Schimmer, ich kann dich ja mal anmailen^^ Ansonsten gehe ich wohl in das RPG-Forum wo Silber auch ist, erst einmal mit einem Account. Sorry wenn ich mich wiederhole, habe gerade nicht mehr die Übersicht, wem ich was shcon geschrieben habe. Die freie Zeit werde ich jedenfaklls mit Vergnügen nutzen *-*

Was mir gerade noch einfällt: Mit dem verabschieden und so, sollen wir dann warten, bis ich "zurück" bin? Ich habe jetzt zwei Wochen nur eingeschränkten Internetzugriff, wies aussieht. Am nächsten Wochenede werde ich sciher mal online kommen können, da bin ich bei meiner Schwester und die hat richtiges Internet, schnelles Wink
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Neustes Gesprächsthema - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 19 EmptyDi Nov 13 2012, 00:01

@Samti und Silber

das mit den charas kann ich einrichten, keine sorge, ich weiß wann ein spieler es würdig ist, jemand so bedeutendes wie Samtstern oder Silberstern zu bespielen (denn die wollt ihr dann doch auch vergeben, oder?) und ich hab schon im Blick, wer hier was für aktionen macht Wink

trotzdem finde ich es noch immer schade, aber was soll man machen? ich hoffe ihr könnt in dem anderen Forum die anderen von euren Fähigkeiten überzeugen ( Wink ) und ihr habt spaß dort.

zu Samti: warte solange, bis du es machen kannst, und am besten schreibst du dann auch den abschiedsbrief an das Forum, dass die User es aus deinen, und auch aus Silbers "Munde" (wenn man das im Forum so sagen kann) hören können...also sollte silber dann auch noch was schreiben, ein paar letzte worte, falls euch das nicht zu viel arbeit macht, damit die User das verstehen und einsehen...

lg

Schimmer
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Neustes Gesprächsthema - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 19 EmptyDi Nov 13 2012, 04:40

@Schimmer: Keine Sorge, ich werde mir Mühe geben. Übriogens hat Saphir mir noch gestanden, dass sie, wenn Silber und ich gehen, auch gehen will. Du musst also nich nut Silbers und meine ganzen Charas ersetzen, sondern auch ihren, sie hat halt saphirsturm und Schneepfote. Saphü ist ja meine Stellvertreterin.
Ach ja, sicher hättest du auch so dran gedacht, aber wechsle die E-mail-Sdresse, wenn jemand unsere Charas übernimmt, ja? Dann sind meine ganzen Ordner auch nicht mehr so vollgespammt :DD
Ich habe Vertrauen in dich, Schimmer, und ich weiß, du hast das alles in der hand, du wirst deine Sache gut machen. Ich schick dir noch eine Mail, wenn ich wieder laufendes Internet habe. Noch gehts gerade, wahrscheinlich ists erst heute Abend oder um Mitternacht wech. Du siehst ja, wenn ich hier nicht mehr antworte Wink
Liebe Grüße,
Samt
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Neustes Gesprächsthema - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neustes Gesprächsthema
Nach oben 
Seite 19 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mooncats-RPG :: Bibliothek :: Archiv-
Gehe zu: