Rang : Anführerin Clan : Erdclan Schüler : / Verletzungen : / Anzahl der Beiträge : 754
Thema: Das Lager des MondClans Sa Nov 05 2011, 06:50
Das Lager des MondClans befindet sich in einer Schlucht, ähnlich die des WolkenClans, unweit von der Bergwiese, die einen guten Platz zum Jagen hergibt. In der Schlucht gibt es große und kleine Höhlen, für alle Clanmitglieder in ihren Rängen gibt es Platz genug. Hier kommt mal eine ungefähre Beschriebung.
-Der Anführerbau befindet sich in der Mitte des Lagers in einer Felshöhle, ähnlich der von den Anführern im DonnerClan. Der Fels befindet sich auf einer kleinen Anhöhe, so das der Anführer genug Sicht hat, um das ganze Lager überblicken zu können. Von oben spricht der Anführer auch bei einer Clanversammlung und vor dem Felsen, ist ein platz für den ganzen Clan, so dass alle Genug Platz haben, um dem Anführer bei seinen Ankündigungen zuhören zu können.
-Der Kriegerbau ist der höchstgelegense Bau des Lagers, was daran liegt, dass die kroeger noch gut in Forum sind und zur Not das Lager verteidigen können, sobald Gefahr droht.
-Der Schülerbau liegt links neben dem der Krieger, etwas weiter unten. Dies ist eine der kleinsten Höhlen und bietet Schlafkuhlen zwar genug für alle Schüler, doch zur Not könnte man dort andere Clanmitglieder nur schwer unterbringen.
-Der Heilerbau ist der größe der Baue, zusammen mit dem der Krieger. Der Heiler hat zwei Schlafplätze, für sich und seinen Schüler. Durch einen schmalen Gang geht es in eine zweite Höhle, in die aber genug Licht durch die Decke hineinkommt, die zum Teil geöffnet ist, dort lagert der Heiler des MondClans seine Kräuter und Beeren.
-Der Ältesten-Bau ist der Tiefgelegsnste Bau und ist fast ganz unten, da die Ältesten natürlich nicht mehr so fit sind wie in ihren Krieger-Zeiten. Das ganze ist recht geräumig, so dass sich alle Ältesten dort wohlfühlen können, wenn sie sich ihre alten Geschichten aus Schülerzeiten erzählen.
-Die Kinderstube liegt direkt neben dem Anführerbau, damit die Königinnen und die Jungen bei Gefahr immer von den anderen Clanmitgliedern geschützt werden können.
Flammenfeder
Rang : Kriegerin Clan : MondClan Schüler : Silberpfote Anzahl der Beiträge : 51
Thema: Re: Das Lager des MondClans Sa Dez 17 2011, 02:24
Flammenfeder blinzelte. Die ersten Sonnenstrahlen blendeten sie. Langsam stand sie auf und streckte sich. Um sie herum schließen noch alle. Vorsichtig bahnte sie sich einen Weg zwischen all den Kiregern durch und lief schließlich zum Frischbeutehaufen.
Morgengrauen
Rang : Krieger Clan : Mondclan Anzahl der Beiträge : 119
Thema: Re: Das Lager des MondClans Sa Dez 17 2011, 03:31
Morgengrauen lief langsam aus dem Kriegerbau und genoss wie jeden morgen den Ausblick über das Lager. Lamgsam machte er sich an den Weg hinab und schaute sich um, außer Flammenfeder schien noch keine Katze unterwegs zu sein. "Guten Morgen." murmelte er und sah sich den Frischbeutehaufen an.
Schimmerstern Admin
Rang : Anführerin Clan : Erdclan Schüler : / Verletzungen : / Anzahl der Beiträge : 754
Thema: Re: Das Lager des MondClans Sa Dez 17 2011, 06:06
Samtstern lag im Bau und wurde durch tapsige Pfotenschritte im Lager und den ersten Sonnenstrahlen des Tages geweckt, die auf ihre Nase schienen. Sie richtete sich auf und streckte sich genüsslich, erst die Vorderbeine, dann die Hinterbeine. Mit langsamen Schritten kroch sie aus dem Bau und erblickte Flammenfeder und Morgengrauen, die auch shcon auf waren. "Guten Morgen", miaute sie den beiden müde blinzelnd zu und trabte zum Frischbeutehaufen. Samtstern nahm sich einen Vogel und setzte sich mitten auf die Lichtung um das Lager qund ihren Clan gut überblicken zu können. "Flammenfeder, würdest du mir Gesellschaft leisten beim Frühstücken?", rief die Anführerin ihrer Kriegerin zu.
Aschenfalke
Rang : Ältester Clan : Mondclan Anzahl der Beiträge : 99
Thema: Re: Das Lager des MondClans So Dez 18 2011, 01:21
Aschenwalke drehte sich in seinem Nest um und wollte noch weiter schlafen, aber als Morgengrauen, den Eingang vom Krigerbau freigab, kam Sonnenstrahlen rein, die ihm zeigten, das er wohl besser aufstehen sollte. Ein wenig mürrisch machte er sich an den Abstieg und sah auch gleich Samtstern "Guten morgen, gibt es etwas um das ich mich kümmern soll?"
Schimmerstern Admin
Rang : Anführerin Clan : Erdclan Schüler : / Verletzungen : / Anzahl der Beiträge : 754
Thema: Re: Das Lager des MondClans So Dez 18 2011, 03:42
"Guten Morgen, Aschenfalke!", miaute Samtstern. "Ja, du könntest dich um die Patrouillen des Tages kümmern. Die Morgenpatrouille möchte ich selbst anführen, mal sehen wer mitkommen möchte." Samtstern blickte sich suchend im Lager um. Sie erblickte Flammenfeder. "ich glaube, ich werde nur Flammenfeder mitnehmen, wir werden schon klar kommen und sind um Sonnenhoch zurück. Kümmere du dich bitte um alles andere hier im Lager und vor allem darum, dass der Frischbeutehaufen aufgefüllt wird. Alles klar?" Samtstern wartete Aschenfalkes Antwort gar nicht erst ab sondern lief schnurstraks auf Flammenfeder zu. "Flammenfeder, hast du Lust, mit mir auf Morgenpatrouille zu gehen? Unterwegs können wir jagen!", miaute Samtstern und gähntze ausgiebig.
Flammenfeder
Rang : Kriegerin Clan : MondClan Schüler : Silberpfote Anzahl der Beiträge : 51
Thema: Re: Das Lager des MondClans So Dez 18 2011, 07:06
Flammenfeder sah erschrocken zu Samtstern hinüber. Ein Feder hing ihr quer aus dem mund, sie hatte gerade eine Amsel verschlungen. Mühselig schluckte sie den Vogel runter. "Oh, Samtstern.. Ich habe dich garnicht bemerkt. Klar, ich komm gern mit. Unser Frischbeutehaufen könnte wirklich mal langsam wieder aufgefüllt werden." Die Kriegerin stand auf und streckte sich ausgiebig, dann leckte sie über ihre Nase. "Gehen wir!"
Schimmerstern Admin
Rang : Anführerin Clan : Erdclan Schüler : / Verletzungen : / Anzahl der Beiträge : 754
Thema: Re: Das Lager des MondClans So Dez 18 2011, 07:30
"Eigentlich wollen wir nicht auf Jagdpatrouille sondern nur die grenzen kontrollieren, am besten die zum ErdClan. Ich habe das Gefühl, einer ihrer krieger jagd auf unserem Territorium. Aschenfalke organisiert Jagdpatrouillen, ich dachte bloß, falls wir zwischendurch Hunger auf Frischbeute bekommen sollten, können wir ja jagen, diese Blattleere isgt nicht so schlimm wie sonst und man findet genügend Frischbeute." Samtstern ging voran aus dem Lager des MondClans hinaus.
--> Vogelwand
Zuletzt von Samtstern am So Dez 18 2011, 07:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Flammenfeder
Rang : Kriegerin Clan : MondClan Schüler : Silberpfote Anzahl der Beiträge : 51
Thema: Re: Das Lager des MondClans So Dez 18 2011, 07:43
Flammenfeder nickte. "Gut, dann wollen wir mal sehen, ob jemand in unserem Territorium jagt.", angriffslustig preschte sie los, bis sie Samtstern eingeholt hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des MondClans So Dez 18 2011, 12:36
Kupferkralle wachte auf. Das erste was er sah waren Sonnenstrahlen.-Wie lange habe ich geschlafen?- überlegte er und schaute sich sein Fell an. Es war zerzaust. -entweder habe ich verdammt gut oder verdammt schlecht geschlafen...- Er begann sich erst einmal zu säubern und trat dann nach draußen. Aschenfalke stand dort. "Guten morgen." begrüßte er ihn und setzte sich neben ihn. "Wo ist Samtstern?"
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mo Dez 19 2011, 03:11
Drachenklaue wurde durch ein Rascheln geweckt. Verschlafen schaute er was es war und sah das einige Krieger schon auf waren. Eifrig, wie er war, begann er auch sich mühsam aufzurappeln, er wollte sich als Krieger noch beweisen, da er noch nicht besonders lange Krieger war. Er gähnte noch einmal herzhaft und machte sich dann auf den Weg nach draußen. Auf der Lichtung saßen schon Aschenfalke und Kupferkralle. Nachdem er die beiden kurz begrüßt hatte und die kleine Maus vom Frischbeutehaufen verschlungen hatte, fragte er:"Hat jemand Lust mit mir jagen zu gehen, oder gibt es schon Patrouillen?"
Silberteich
Rang : Heilerin Clan : MondClan Schüler : Kornblumenpfote Anzahl der Beiträge : 81
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mo Dez 19 2011, 03:15
Silberjunges wachte in der Kinderstube auf und war sofort aufgeregt, wie schon gestern. Jetzt war sie endlich 6 Monde alt, und Samtstern würde sie bestimmt bald zum Schüler ernennen. Suchend blickte sie sich um, aber sie war noch allein in der Kinderstube. Ihre Eltern waren schon tot. Sie rappelte sich auf und steckte ihre Nase an die kühle Luft. Dann sprang sie nach draußen und sah schon einige Katzen auf der Lichtung sitzen. Sie schnappte sich eine kleine Elster und setzte isch nebenn die anderen Katzen.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mo Dez 19 2011, 03:18
Kaktusblüte lag schon lange wach in ihrem Moosbett. Sie konnte diese Nacht nicht gut schlafen. Sie wusste nicht was es war, aber irgendwas beunruhigte sie. Langsam begann sie sich zu regen und trottete erschöpft auf die Lichtung. Sie grüßte kurz die anderen Katzen und machte sich dann allein auf die Jagd. Sie brauchte Zeit für sich.
Rabenlied
Rang : Heilerin Clan : MondClan Anzahl der Beiträge : 52
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mo Dez 19 2011, 05:55
Rabenlied gähnte, streckte sich und verlies ihren Bau. Auf der Lichtung waren schon ziemlich viele Katzen. Sie ging auf Drachenklaue zu: "Kommst du mit mir mit, Kräuter sammeln? Das wäre echt freundlich,w enn du es machen würdest, meine Vorräte sind fast leer."
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mo Dez 19 2011, 07:08
"Ja, gerne Rabenlied!", sagte er. Drachenklaue freute sich sehr das er etwas mit der Heilerin unternehmen konnte, so würde eer bestimmt auch etwas lernen. Er trabte schon mal zum Lagerausgang um dort auf Rabenlied zu warten.
Aschenfalke
Rang : Ältester Clan : Mondclan Anzahl der Beiträge : 99
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mo Dez 19 2011, 10:10
Aschenfalke streckte sich und er musste endlich wach werden, so alt war er ja nun auch noch nicht! "Samtstern ist mit Flammenfeder auf Morgenpatroullie gegangen." antwortete er auf Kupferkralles Frage "Wenn du Lust hast, kannst du gerne jagen gehen, dafür werden noch ein paar Katzen gebaucht. Drachenklaue scheint wohl Rabenlied zur Hand zu gehen." Aschenfalke wäre auch gerne jagen gegangen, aber da Samstern aus dem Lager war, wollte er lieber hierbleiben und es würden sich auch so genug Katzen für die Jagd finden lassen. Er sah noch wie Kaktusblüte das Lager verließ und hoffte das sie mit viel Beute wiederkommen würde, der Frischbeutehaufen sah doch recht klein aus. Aschenfalke nahm sich eine Haselmaus und schlang sie im stehen mit wenigen Bissen hinunter. neben sich sah er Silberjunges mit einer Elster sitzen "Ist es bei euch in der Kinderstube warm genug und windgeschützt?" fragte er das Junge, um sich zu erkundigen, ob es bei Kinderstube etwas zu tun gab.
Silberteich
Rang : Heilerin Clan : MondClan Schüler : Kornblumenpfote Anzahl der Beiträge : 81
Thema: Re: Das Lager des MondClans Di Dez 20 2011, 04:14
"Ja, bis jetzt passt noch alles", antwortete Silberjunges schnell und auch ein bisschen aufgeregt, weil sie mit dem Zweiten Anführer des Clans sprach. Sie war verlegen weil sie nicht wusste, was sie zu Aschenfalke sagen sollte aber dann fiel ihr ein:"Wenn kleine Arbeiten im Lager wären, könnte ich auch schon helfen", fiepte sie etwas unbeholfen.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des MondClans Di Dez 20 2011, 06:53
"Aha, danke...", murmelte Kupferkralle und wartete. Vielleicht würde er ja irgendwo gebraucht werden, und wenn nciht, würde er gleich jagen gehen.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mi Dez 21 2011, 01:57
<---Kleiner Nadelwald
Kaktusblüte kam ins Lager getrabt,ihre Beute im Maul. Sie warf sie schnell auf den Frischbeutehaufen und trottete dann zu Aschenfalke. "Gibt es noch irgendetwas für mich zu tun?", fragte sie ihn.
Rabenlied
Rang : Heilerin Clan : MondClan Anzahl der Beiträge : 52
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mi Dez 21 2011, 04:56
Rabenlied folgte Drachenklaue und überlegte, was für Kräuter sie suchen könnten. "Hm... mir fehlen Wacholderbeeren und Mohnsamen. Gehen wir"
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mi Dez 21 2011, 05:36
"Gut, wo müssen wir hin?", fragte Drachenklaue noch und fing schon langsam an aus dem Lager zu laufen.
Flammenfeder
Rang : Kriegerin Clan : MondClan Schüler : Silberpfote Anzahl der Beiträge : 51
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mi Dez 21 2011, 07:11
Flammenfeder lief sofort zum Frischbeutehaufen, als sie und Samtstern wieder im Lager angekommen waren. Genüsslich schlang sie eine weitere Amsel hinunter, dann fing sie an sich ihr Fell zu putzen..
Leopardenherz
Rang : Kriegerin Clan : MondClan Anzahl der Beiträge : 119
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mi Dez 21 2011, 07:29
Leopardenherz kam aus dem Bau der Krieger gestapft und schazute sich im Lager um. Sie erblickte Drachenklaue am Lagereingang und lief auf sie zu. "Hey, Drachenklaue, du darfst noch nicht gehene. Samtstern will jetzt die Schülerernennung von Silberpfote machen, ich soll allen katzen bescheid geben, dass sie noch warten sollen, meint Samtstern." Dann nahm Leopardenherz ihren Platz in der Gruppe der MondClan-Krieger ein, um Samtstern zu lauschen, die in diesem Augenblick auf den Hochstein sprang.
Schimmerstern Admin
Rang : Anführerin Clan : Erdclan Schüler : / Verletzungen : / Anzahl der Beiträge : 754
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mi Dez 21 2011, 07:33
--> Vogelwand
Samtstern marschierte Flammenfeder hinterher in das Lager ihres Clans. In zügigen schritten trabte sie auf den Hochstein zu und jaulte die bekannten Worte. "Alle katzen, die alt genug sind, ihre eigene Beute zu fangen, mögen sich hier unter dem Hochstein zu einem Clantreffen versammeln." Leopardenherz saß bereits beim Platz an der Gruppe derv krieger und shcien darauf zu warten, dass sie diese Worte sprach. Samtstern hatte ihr aufgetragen, alle Katzen die das Lager verlassen wollten, kurz davon abzuhalt5en, damit diese bei Silberjunges' Schülerzeremonie dabei sein würden. Samtstern ließ sich auf dem Stein nieder und wartete darauf, dass alle Clan-Katzen eintrudeln würden.
Flammenfeder
Rang : Kriegerin Clan : MondClan Schüler : Silberpfote Anzahl der Beiträge : 51
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mi Dez 21 2011, 08:13
Flammenfeder stand auf und trabte ebensfalls zum Hochstein und setzte sich neben Silberjunges. Diese konnte nicht still sitzen und rutschte ständig hin und her. Sie wird bestimmt eine fleißige Schülerin werden, Flammemfeder sah gespannt zu Samtstern hoch.