Thema: Re: Das Lager des MondClans Mi Dez 21 2011, 08:16
Kaktusblüte setzte sich zu den anderen den anderen Katzen und wartete gespannt. Wahrscheinlich würde Samtstern jetzt Silberjunges´Schülerzeremonie abhalten, und Silberjunges sah auch schon richtig aufgeregt aus!
Silberteich
Rang : Heilerin Clan : MondClan Schüler : Kornblumenpfote Anzahl der Beiträge : 81
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mi Dez 21 2011, 08:18
Silberjunges platzte vor Aufregung fast. Jetzt wird bestimmt ihre Schülerzeremonie abgehalten. Sie blickte sich nervös um und konnte es kaum noch erwarten, bis sich endlich alle Katzen versammelt hatten.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mi Dez 21 2011, 08:21
"Gut, ich komme gleich", antwortete der Krieger Leopardenherz. Dann drehte er sich noch kurz zu Rabenlied um: "Du hast Leopardenherz ja gehört, wir müssen erst noch die Versammlung abwarten, aber dann können wir gerne noch gehen", schlug er vor und ging zu den anderen Katzen um sich neben Flammenfeder zu setzen.
Schimmerstern Admin
Rang : Anführerin Clan : Erdclan Schüler : / Verletzungen : / Anzahl der Beiträge : 754
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mi Dez 21 2011, 10:57
Samtstern erhob sich wieder von ihrem Platz auf dme Hochstein, richtete ihren Schwanz auf und begann zu sprechen. "Liebe Katzen des MondClan, ihrr habt euch heute hier versammelt, um ein Junges aus unseren Clan-Reihen Schülerin werden zu lassen. Silberjunges ist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit für sie, aus der Kinderstube auszuziehen und sich einen Platz im Bau der Schüler zu suchen. Silberjunges, deine Mentorin wird Flammenfeder sein. Sie wird dich tranieren, damit du schon bald eine Kriegerin sein kannst. Von diesem Augenblick an, bis du dir deinen Kriegernamen erarbeitet hast, wirst du den Namen Silberpfote tragen. Der Clan kann stolz sein auf eine Katze wie dich, Herzlichen Glückwunsch, Silberpfote!"
Leopardenherz
Rang : Kriegerin Clan : MondClan Anzahl der Beiträge : 119
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mi Dez 21 2011, 11:03
"Silberpfote! Silberpfote! Silberpfote!" Leopardenherz stimmte mit ein in die Rufe des neuen Namens von Silberjunges. "herzklichen Glückwunsch, Silberpfote. Du wirst eine fleißige Schülerin sein, das sehe ich jetzt schon!", rief sie noch und ließ dann auch die anderen krieger vorbei, damit diese der neuen Schülerin gratulieren konnten.
Flammenfeder
Rang : Kriegerin Clan : MondClan Schüler : Silberpfote Anzahl der Beiträge : 51
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mi Dez 21 2011, 23:27
Flammenfeder sprang überrasch auf und drängte sich zwsichen all den anderen Katzen durch. "Herzlichen Glückwunsch!", rief sie und berührte mit ihrer Nase die von Silberpfote. Dann leckte sie ihr übers Ohr und stimmte mit ein: "Silberpfote! Silberpfote" Silberpfote!"
Morgengrauen
Rang : Krieger Clan : Mondclan Anzahl der Beiträge : 119
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mi Dez 21 2011, 23:52
Morgengrauen lauschte aufmerksam Samtsterns Worten und stimmte mit den anderen Kriegern ein "Silberpfote, Silberpfote, Silberpfote!"
Aschenfalke
Rang : Ältester Clan : Mondclan Anzahl der Beiträge : 99
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mi Dez 21 2011, 23:57
Aschenfalke nahm seine gewohnte Platz am Fuße des Hochsteins und lauschte der Ernennung "Silberpfote, Silberpfote, Silberpfote!" begrüßte auch er den neuen Schüler.
Silberteich
Rang : Heilerin Clan : MondClan Schüler : Kornblumenpfote Anzahl der Beiträge : 81
Thema: Re: Das Lager des MondClans Do Dez 22 2011, 08:51
Silberpfote konnte sich vor Stolz fast gar nicht mehr halten. Glücklich nahm sie alle Glückwünsche entgegen. Sie hatte sooo lange auf diesen Moment gewartet. Nervös berührte sie die Nase ihrer zukünftigen Mentorin Flammenfeder. Sie mochte diese Kriegerin wirklich sehr gern und war froh, dass sie ihre Mentorin geworden ist. Nachdem die ganzen Glückwünsche ein Ende hatten hüpfte sie aufgeregt vor Flammenfeder herum und fragte:"Wann fangen wir denn an?"
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des MondClans Do Dez 22 2011, 08:53
Drachenklaue gratulierte Silberpfote auch und ging dann, nachdem der Trubel vorbei war, zu Rabenlied und fragte sie:"Gehen wir dann jetzt los?"
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des MondClans Do Dez 22 2011, 08:55
"Silberpfote, Silberpfote!", rief Kaktusblüte noch als eine der Letzten. Danach ging sie zu Samtstern hinüber und fragte:"Gibt es für mich hier noch irgendetwas zu tun?"
Schimmerstern Admin
Rang : Anführerin Clan : Erdclan Schüler : / Verletzungen : / Anzahl der Beiträge : 754
Thema: Re: Das Lager des MondClans Do Dez 22 2011, 11:01
Stolz schaute Samtstern auf ihren Clan herab. Die ganzen Katzen waren alle so fair zueinander und alle schinene sich ernsthaft über Silberpfte's Berförderung zu freuen. Einen friedlicheren Clan konnte sie sich gar nicht vorstellen. Dann hörte sie Kaktusblütes Frage und sprang vom Hochstein herab. "Ja, es gibt noch etwas zu tun. Du könntest Rabenlied fragen, ob sie noch Hilfe braucht beim Kräuter sammeln für die Blattleere."
Rabenlied
Rang : Heilerin Clan : MondClan Anzahl der Beiträge : 52
Thema: Re: Das Lager des MondClans Fr Dez 23 2011, 02:07
"Gehen wir am besten zur Bergwiese, da gibt es Wacholdersträuche. Ach, Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Silberpfote", miaute Rabenlied freundlich und verlies das Lager --> Bergwiese
Schimmerstern Admin
Thema: Re: Das Lager des MondClans Fr Dez 23 2011, 06:21
Samtstern sah Kaktusblüte und Rabenlied durch den Lagereingang verschwinden und lief zu Aschenfalke um dieser bescheid zu sagen, dass sie einen Moment ihre Ruhe brauchte und Abstand vom Clan, um nachzudenken. War der ErdClan wirklich auf ihrem territorium gewesen? Sie wollte dies überprüfen, dochdafür brauchte sie Beweise und nicht nur das Wort einer ihrer Krieger. "Ich bin einen Moment weg, ich komme gegen Sonnenuntergang wieder!", miaute Samtstern zu Aschenfalke und verschwand durch den Lsgeringang.
--> Vogelwand
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des MondClans Fr Dez 23 2011, 06:26
Drachenklaue folgte Rabenlied schnell aus dem Ausgang und lief ihr schnell hinterher. --->Bergwiese
OUT:Samti, Drachenklaue geht schon mit Rabenlied Kräutersammeln, das war schon vorher ausgemacht.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des MondClans Fr Dez 23 2011, 06:31
Kaktusblüte sah wie Drachenklaue mit Rabenlied aus dem Lager ging, dann musste sie da bleiben. Sie ging schnell zu Leopardenherz rüber und fragte:"Willst du vielleicht mit mir jagen gehen?"
Leopardenherz
Rang : Kriegerin Clan : MondClan Anzahl der Beiträge : 119
Thema: Re: Das Lager des MondClans Fr Dez 23 2011, 06:47
Dankend nahm Leopardenherz das Angebot an. "ja, ich gehe gerne jagen mit dir!", sagte sie mit strahleneden Augen. Kaktusblüte war eine freundliche kriegerin, die sogar Leopardenherz respektierte und darüber war sie froh. kaktusblüte war eine ihrer einzigen Freundinnen im Clan und daher war es auch selten, dass jemand mit ihre zusammen gerne etwas unternahm. "Wo wollen wir denn anfangen?", fragte Leopardenherz nach.
Flammenfeder
Thema: Re: Das Lager des MondClans Fr Dez 23 2011, 08:08
Flammenfeder lächelte. "Das heut' ist dein Tag! Du darfst dir aussuchen, womit wir anfangen.." Die Kriegerin blickte ihre neue Schülerin fragend an. "Ich bringe dir Alles bei, was du wissen möchtest!"
Silberteich
Thema: Re: Das Lager des MondClans Fr Dez 23 2011, 09:23
"Dann möchte ich als erstes das Jagen lernen",sagte Silberpfote aufgeregt, "wir können gleich los, wohin gehen wir denn?"
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des MondClans Fr Dez 23 2011, 09:25
"Ich dachte, wir könnten zur Bergwiese gehen", schlug Kaktusblüte vor,"das ist nicht so weit weg, und man findet ziemlich leicht Beute, hast du einen anderen Vorschlag?"
Flammenfeder
Thema: Re: Das Lager des MondClans Fr Dez 23 2011, 23:31
Flammenfeder wirkte nachdenklich. "Vielleicht sollten wir nciht gerade zum Adlernest laufen, am besten fangen wir im kleinen Nadelwald an." Sie sah wie die junge Schülerin nickte. "Gut, dann brechen wir auf!" Die Kriegerin lief vor zum Ausgang des Lagers. "Silberpfote", fragte sie, als sie sie eingeholt hatte,"warst du überhaupt schonmal ausserhalb des Lagers?"
Silberteich
Thema: Re: Das Lager des MondClans Fr Dez 23 2011, 23:54
"Naja, nicht so richtig", antwortete die Schülerin zögernd,"nur als ich Junges war mal kurz vor dem Lagerausgang, aber im kleinen Nadelwald war ich noch nie."
Flammenfeder
Thema: Re: Das Lager des MondClans Sa Dez 24 2011, 00:05
"Dann wird es mal Zeit", rief Flammenfeder fröhlich. Sie schlug den Weg zum Kleinen Nadelwald ein und preschte los.
--> Kleiner Nadelwald
Aschenfalke
Rang : Ältester Clan : Mondclan Anzahl der Beiträge : 99
Thema: Re: Das Lager des MondClans Sa Dez 24 2011, 00:43
Aschenfalke nickte Samtstern zu, er würde hier solange die Stellung halten. Ein großteil der Kriger schien ausgezogen zu sein, zum Jagen, aber Aschenfalke wollte jemanden zum Moos holen, bei der Kälte waren gut gepolsterte Nester ein Segen. EEr erblickte Morgengrauen, der anscheinend auch zum Jagen raus wollte und ging zu ihm rüber "Kannst du etwas Moos mitbringen? Das in der Kinderstube sieht so aus, als sollte es unbedingt wieder ausgtauscht werden und im Kriegerbau ist auch nur noch wenig."
Morgengrauen
Rang : Krieger Clan : Mondclan Anzahl der Beiträge : 119
Thema: Re: Das Lager des MondClans Sa Dez 24 2011, 00:49
Überrascht drehte sich morgengrauen um, als der alte Kater ihn ansprach "Natürlich, jagen kann ich nacher auch noch, es scheinen ja genug Katzen zur Jagd losgelaufen zu sein." antworte er und hoffte nebenbei vielleicht trotzdem ein Muas zu erwischen, Moss holen war nicht gerade eine Aufgabe, die er besonder gerne machte. Aber wenn Moss gebraucht wurde, musste das irgendjemand holen, es gab derzeit einfach zu wenig Schüler, da mussten auch Kriger ran. Langsam verließ Morgengrauen das Lager.