Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich


Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen


Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz


Wichtige Infos

---

 

 Neustes Gesprächsthema

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Nachtwind

Nachtwind


Rang : Kriegerin
Clan : Wellenclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130

Neustes Gesprächsthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 3 EmptySa Okt 08 2011, 07:18

Wo das Lager des Erdclans liegt entscheidest du, kann auch im Wald liegen, da wäre es geschützter.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Neustes Gesprächsthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 3 EmptySa Okt 08 2011, 10:45

Wir können ja alle drei zu jedem Clan Ideen posten und der Clan-Anführer, oder ederjenige von unsdrei Admins, sucht sich dann aus, was er am besten findet?
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Neustes Gesprächsthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 3 EmptySa Okt 08 2011, 12:07

gute idee Very Happy

ich gib meine meinung zum mondclan morgen ab, aber ich finde, das Lager des Wellenclans sollte sich auf der inel befinden (also auf dem see) ... aber wenn ich es mir recht überlege kommen dann fremde katzen nicht dorthin (weil ja nicht alle schwimmen können) also würde ich vorschlagen eine kleinen Landstrich zu machen, der zum Lager führt...

gut, jetzt muss ich off

Schimmer
Nach oben Nach unten
Nachtwind

Nachtwind


Rang : Kriegerin
Clan : Wellenclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130

Neustes Gesprächsthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 3 EmptySa Okt 08 2011, 16:36

Das Lager des Wellenclans sollte auf die kleine Insel nahe am Ufer, da muss man nicht weit schwimmen , die Ältesten des Wellenclans müssen ja auch aus dem Lager können^^
Der Flussclan hat an sich aber auch sein Lager auf einer Insel im Fluss...ich mein ist ja auch sicherer.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Neustes Gesprächsthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 3 EmptySa Okt 08 2011, 20:51

das Lager des MondClans sollte in einer Höhle sein, wo oben der Mond und auch die Sonne durch eine Öffnung hinein schaut... und die ganzen Baue der Katzen sind dann weitere, kleine Höhlen... dass ist jetzt mein Vorschlag Very Happy

Schimmer
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Neustes Gesprächsthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 3 EmptySa Okt 08 2011, 23:46

so, hab jetzt die Beschreibung für das ErdCLan LAger gepostet und habe noch eine Frage:

wo posten wir das aktuelle Wetter? machen wir im jedem Clan einen extra Thread auf, wo wir das Wetter für den jeweiligen Clan oder für den jeweiligen Ort bestimmen oder machen wir das in einem allgemienem thread?

Schimmer
Nach oben Nach unten
Nachtwind

Nachtwind


Rang : Kriegerin
Clan : Wellenclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130

Neustes Gesprächsthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 3 EmptySo Okt 09 2011, 02:57

Wetter gilt allgemein für alle Clans und steht oben auf der Forums seite, wo alles sehen können, unter der Jahreszeit.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Neustes Gesprächsthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 3 EmptySo Okt 09 2011, 03:07

achja stimmt ja Very Happy
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Neustes Gesprächsthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 3 EmptySo Okt 09 2011, 03:17

ich hab da noch eine kleine Frage:

wie macht man das bei forumieren, dass man so kategorien hinzufügt? also ich weiß, wie man welche hinzufügt, aber bei mir werden die kategorien nur im administratoren bereich angezeigt, im forum selbst sind diese abteilungen da nicht (mit kategorien meine ich wie z.B. "Willkommen" "ForenClan" "Rollenspiel" in diesem Forum..Smile

Schimmer
Nach oben Nach unten
Nachtwind

Nachtwind


Rang : Kriegerin
Clan : Wellenclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130

Neustes Gesprächsthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 3 EmptySo Okt 09 2011, 04:04

Wenn du Kategorien erstellst oder bearbeitest kannst du auch die Befugnisse bearbeiten, aber eigentlich sind die automatisch so eigentstellt, dass die jeder sehen kann.

Hast du denn Schon Foren in den Kategorien? Kategorien werden glaube ich nur angezeigt, wenn sie auch Foren haben.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Neustes Gesprächsthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 3 EmptySo Okt 09 2011, 04:17

ja, also in einem anderem Forum

...aber ich seh da trotz der foren keine kategorie...mal gucken...ich probiers nochmal aus...
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Neustes Gesprächsthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 3 EmptySo Okt 09 2011, 05:24

ok jetzt plötzlich geht es Very Happy

danke
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Neustes Gesprächsthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 3 EmptySo Okt 09 2011, 05:51

War hier anfangs auch so, dann hat Nachti das Problem irgendwann behoben. Also ganh am Anfang, als ich noch die Vier Elemente gegründet habe...

Das Lager für den MondClan habe ich mir so ähnlich wie das vom WolkenClan vorgestellt, nur dass es ein bisschden kleiner ist. Also halt in einer Schlucht mit mehreren Höhlen in denen die Katzen leben. Der Versammlunsgplatz könnte ein Felsvorsprung sein.

Beim ErdClan würde ich halt eine besonders gut egschütze Stelle nehmen und von der Auftelung spo ähnlich die das vom DonnerClan, also dass die Baue zum Teil unter der Erde und zum Teile in Gebüschen liegen.

Beim WellenClan habe ich mir noch nichts überlegt, aber ich hätte es halt auch auf einer Insel gemacht, wie es ja auich schon geplan ist.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Nachtwind

Nachtwind


Rang : Kriegerin
Clan : Wellenclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130

Neustes Gesprächsthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 3 EmptySo Okt 09 2011, 08:22

Der Erdclan könnte ja vielleicht zum großen teil unter/zwischen den Wurzel eines richtig alten Baumes wohnen? Also ein bischen umgekippt vielleicht?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Und imStamm des Baumes könnte es ja noch ein Loch geben für den Heilerbau, Dornenbüsche und einen Felsen liegt in der Nähe der Berge für irgendeinen Bau bestimmt auch rum.

So ich bräuchte noch meinungen zum Donnerweg, soll der Überhaupt durch die Clangebiete gehen? Sollenalle Gebiete auf einer Seite des Donnerwegs sein?
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Neustes Gesprächsthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 3 EmptySo Okt 09 2011, 09:46

Ja, ich denke ein Donnerweg wäre schon wichtig. aber wenn, dann sollten alle Trritorien auf einer Seite liegen, sonst wäre ja ein Clan von den anderen abgeschieden und das wäre etwas blöd.

erdstern ist übrigens Gerstenglanz, die denke ich sich damit abgefunden hat, dass sie keine Anführerin des ErdClan ist. Und sie wird sich einen neuen Namen überlegen müssen.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Nachtwind

Nachtwind


Rang : Kriegerin
Clan : Wellenclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130

Neustes Gesprächsthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 3 EmptyMi Okt 12 2011, 14:24

Ein neuer Kartenversuch, mit dem Waldstückchen des Wellenclans bin ich noch nicht ganz so zufrieden, werd ich noch ändern.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Versammlungsort ist jetzt rechts vom Donnerweg und zum Sternenclanort oben links müssen (fast) alle über den Donnerweg (soll der Berg über dem Donnerweg passierbar sein, also die Mondclankatzen darüber klettern können?)
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Neustes Gesprächsthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 3 EmptyDo Okt 13 2011, 02:19

sieht ganz gut aus, beschriftest du die karte noch? damit z.B. die spieler sehen, wo was ist und so Very Happy


Schimmer
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Neustes Gesprächsthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 3 EmptyDo Okt 13 2011, 05:13

Ich fidne sie auch super =)
Der MondClan scheint auch ein ganz schön großes territorium zu haben?! Na ja, in der Büchern ist's ja auch so, dass der WindClan ein viel kleineres hat als der FlussClan und mit ihrer Beute trotzdem zurecht kommen...
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Nachtwind

Nachtwind


Rang : Kriegerin
Clan : Wellenclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130

Neustes Gesprächsthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 3 EmptyDo Okt 13 2011, 06:02

Naja auf Felsen läuft nicht allzuviel Beute rum, da meiste wird wohl auf der Bergwiese zu finden sein, da ist es schon vorteilhaft, wenn das Revier wenigstens groß ist^^

Ja wirdnoch beschriftet, muss jetzt nur die entgültige malen^.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Neustes Gesprächsthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 3 EmptyDo Okt 13 2011, 06:17

Okay, das ist verständlich.
was genau kann man denn unter der Bergwiese verstehen? Ist das eine richtige Wiese mit Gras, nur in den Bergen?
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Nachtwind

Nachtwind


Rang : Kriegerin
Clan : Wellenclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130

Neustes Gesprächsthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 3 EmptyDo Okt 13 2011, 06:23

Jap eine Wiese mit Gras XD Berge bestehen ja nicht nur aus Fels, ich überlege auch noch, dem mondclan einen kleinen Tannenwald zu spendieren, sonst haben die ja so wenig Jagdmöglichkeiten.

Achja sollten die Clanlosen vielleicht lieber schwarz werden? Anscheinend sind nicht eingeordnete Nutzer auch weiß, das könnte etwas verwirrend sein -.-
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Neustes Gesprächsthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 3 EmptyDo Okt 13 2011, 06:39

Tannenwald ist gut =)

ja, wir können die gerne Schwarz mache, kein Probelm.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Nachtwind

Nachtwind


Rang : Kriegerin
Clan : Wellenclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130

Neustes Gesprächsthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 3 EmptyDo Okt 13 2011, 16:52

Warum hast du die hierachien in die Clanforen gemacht, die sind doch schon hier in den Übersichten?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mal ganz davon abgesehen, dass die in den Clanforen nur die Clanmitglieder sehen können...
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Neustes Gesprächsthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 3 EmptyFr Okt 14 2011, 09:51

mal ne frage: wer ist rabenlied und warum ist er/sie Moderator von allen themen?
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern


Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Neustes Gesprächsthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 3 EmptyFr Okt 14 2011, 09:59

@Nachti: Sorry, den Thread habe ich nicht gesehen o.O

@Schimmer: Rabenlied ist Moderatorin und halt nicht Admins, das heißt, sie kann uns ein bisschen beim Beiträge verschieben und so helöfen, falls Probleme auftreten sollten. Sie ist auch Heilerin im MoonCats-Grundforum und ich denke, sie ist für diese Aufgabe auch geeignet. Aber sie ist halt nicht Admins, das ist immer noch unsere Aufgabe.

Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Neustes Gesprächsthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neustes Gesprächsthema   Neustes Gesprächsthema - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neustes Gesprächsthema
Nach oben 
Seite 3 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mooncats-RPG :: Bibliothek :: Archiv-
Gehe zu: