Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich


Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen


Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz


Wichtige Infos

---

 

 Lager des ErdClans

Nach unten 
+14
Regentanz
Blattfeder
Sandpfote
Liliensee
Blattregen
Gewitterpfote
Flockenpfote
Mondpfote
Tautropfen
Fichtenschweif
Erdmaus
Abendrot
Honigpfote
Samtstern
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Honigpfote

Honigpfote


Rang : Schüler
Clan : ErdClan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 156

Lager des ErdClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 2 EmptyDi Dez 20 2011, 06:55

Stolz hob der Frisch ernannte Honigpfote nun seinen Kopf und riebs seine Nase an die von Fichtenschweif, die nach vorne gelaufen war. "Danke, Schimmerstern. Ich verspreche dir, ich werde mir mühe geben und immer Fichtenschweifs Befehle beachten, bis ich einmal selbst krieger und dann Mentor bin."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des ErdClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 2 EmptyDi Dez 20 2011, 07:39

Silbertau hörte die Katzen vom Lager her rufen: "HONIGPFOTE, HONIGPFOTE, HONIGPFOTE!" Schnell nahm sie den Beutel mit den Kräutern in den Mund und kaute kräftig. Dann schlich sie auf die Lichtung und verschwand aus dem Lager. Vorsichtig trabte sie durch das Unterholz. Sehr viel Bäume zum Verstecken gab es nicht, blos hier und da ein Busch. Ich habe eine lange Reise vor mir, Silbertau dachte nach, wäre es nicht vielleicht besser im Lager zu bleiben und zu gucken, was passiert? Doch die Heilerin lief weiter. Schon zu lange kannte sie Schimmerstern. Sie konnte nichtmehr mitansehen, wie es ihr so schlecht ging. Sie musste versuchen mit dem Sternenclan in Kontakt zu treten, sie als Heilerin.

--> Sternenlichthöhle


Zuletzt von Silbertau am Mi Dez 21 2011, 08:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Honigpfote

Honigpfote


Rang : Schüler
Clan : ErdClan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 156

Lager des ErdClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 2 EmptyDi Dez 20 2011, 10:46

Honigpfote sah, wie Silbertau sich aus dem Lager schlich, nachdem sie noch sinene neuen Namen gerufen hatte. Sicher hatte sie gerade jetzt in der Blattleere viel zu tun und hatte nicht viel Zeit, um sich mit so etwas für sie unwichtigem wie eine Schülerzeremonie abzugeben. Schließlich waren die der Krieger ja sowieso wichtiger, soviel wusste Honigpfote. Bei denen ließen sich sogar mal die Ältesyten blicken, das war eine wichtige Zeremonie.
"Wann fangen wir an zu trainieren?", fragte Honigpfote seinen Mentoren.
Nach oben Nach unten
Fichtenschweif

Fichtenschweif


Rang : Krieger
Clan : ErdClan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 117

Lager des ErdClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 2 EmptyMi Dez 21 2011, 01:52

OUT: Nur an Schimmerstern, er heißt Fichtenschweif, ich hab mich nur gewundert, weil du zweimal Flichtenschweif geschrieben hast...

IN:
Fichtenschweif war im ersten Moment fassungslos. Das war sein erster Schüler! Stolz und mit erhobenem Kopf ging er zu Honigpfote um seine Nase zu berühren. Auf Honigpfotes Frage antwortete er:"Wir fangen bald an, wenn du willst können wir gleich zusammen jagen gehen, und ich kann dir zeigen wie man am besten jagt?"
Nach oben Nach unten
Honigpfote

Honigpfote


Rang : Schüler
Clan : ErdClan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 156

Lager des ErdClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 2 EmptyMi Dez 21 2011, 06:31

"Natürlich, ich bin immer bereit, zu lernen. Ja, klingt blöd, aber ich freue mich scon eigentlich seit ich geboren bin darauf, dass ich Schüler und natürlich dann Krieger bin und ganz viel lernen kann. Danke, Fichtenschweif, ich hoffe, du kannst mir noch ganz viel beinbringen!", miaute Honigpfote mit einem Strahlen auf dem Gesichtt, dass jede Katze in seinem Umfeld durch sein Glück angesteckt werden würde.

OUT: Silbertau, wenn etwas nicht mehr im Lager statfindet, solltest du auch nicht mehr im Lager schreiben, sondern irgendwo im Territorium einen anderen Ort suchen.
Nach oben Nach unten
Fichtenschweif

Fichtenschweif


Rang : Krieger
Clan : ErdClan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 117

Lager des ErdClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 2 EmptyMi Dez 21 2011, 08:31

"Dann können wir jetzt zu den Sonnenfelsen zum Jagen gehen, vielleicht finden wir dort noch Mäuse oder Vögel, der Clan braucht immer Frischbeute, besonders jetzt in der Blattleere", sagte Fichtenschweif zu seinem Schüler, "ich warte schon mal am Lagerausgang auf dich." Und er rannte schnell zum Ausgang.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Lager des ErdClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 2 EmptyMi Dez 21 2011, 10:10

Schimmerstern wartete,bis sich die stimmung wieder legte und sprach dann: "Erdmaus, könntest du eine Patrouille in den Schattenwald führen? Prüfe, ob sich unter der alten Weide vielleicht wieder ein Streuner versteckt...und bring ein bisschen nahrung für den clan mit..." damit sprang die junge anführerin vom Stein herunter und ging in ihren Bau. eigentlich wollte sie mit Silbertau reden, doch sie schien nciht da zu sein.
Nach oben Nach unten
Honigpfote

Honigpfote


Rang : Schüler
Clan : ErdClan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 156

Lager des ErdClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 2 EmptyMi Dez 21 2011, 11:14

Honigpfote sprang seinem Mentoren sofort hinterher und lief mit ihm aus dem Lager. "ich habe noch nie eine Maus fangen dürfen, noch nicht einmal versucht habe ich es. Bringst du mir deine allerbesten Taktiken bei? sdann werde ich mal der beste Krieger im ganzen Clan sein!" Erst später bemerkte Honigpfote, dass dieser Satz nich gerade bescheiden klang, aber das war ihm gerade egal. Er war stolz auf seinen Status als Schüler des ErdClans.

--> Sonnenfelsen


Zuletzt von Honigpfote am Mi Dez 28 2011, 11:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Abendrot

Abendrot


Rang : Kriegerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86

Lager des ErdClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 2 EmptyDo Dez 22 2011, 00:03

Abendrot schaute der neuen Schülerin und ihrem Mentor nach, es war schön zu sehen, das der Nachwuchs den Weg der Krieger beschritt. Und sie war froh, nicht die mentorin zu sein, Abendrot mochte es ruhig, mit derart aufdringlichen, lauten Charakteren hatte sie immer ein paar Probleme...das wäre sicher keine gute Ausgangssituation für die Ausbildung eines Kriegers.
Nach oben Nach unten
Erdmaus

Erdmaus


Rang : 2te Anführerin
Clan : ErdClan
Weiblich
Schüler : Flocken- & Gewitterpfote
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 189

Lager des ErdClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 2 EmptyFr Dez 23 2011, 00:01

Erdmaus nickte Schimmerstern zu
"Ja, ich werde mich gleich auf den Weg machen!"
Sie ging zu Abendrot und sagte "Komm, Abendrot, dir würde eine Patrollie gerade recht kommen! Du siehst ziemlich mitgenommen aus!" Hoffentlich beruhigen sich alle wieder dachhte sie.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Lager des ErdClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 2 EmptyFr Dez 23 2011, 07:22

Schimmerstern nickte noch einmal und ging dann in ihren Bau zurück. Sie wollte versuchen noch ein wenig zu schlafen, doch sie wusste, dass es ihr nicht gelingen würde. Der arme Clan...ein Clan ohne Anführerin ist imer geschwächt...sollte ich gehen? dann wäre Erdmaus Anführer und vielleicht würde es ihnen ja dann besser gehen...ich glaube, ich halte sie zu sehr von ihren Pflichten ab.... Sie steckte ihre Nase in ihr Fell. Ich war in der letzten Zeit nicht da, weder für mich, noch für den Clan.Sie bekam wieder starke kopfschmerzen. Kneifen ist jetzt nicht....ich....ich muss hier bleiben...der STernenClan wird wissen was los ist, vielleicht sollte sich ihn befragen? Aber ich werde mich der AUfgabe, die mir der SternenClan, warum auch immer, gestellt hat, widmen... Langsam und mühevoll erhob sie sich wieder und trat aus dem Bau. Ich möchte, dass sich zwei Krieger mir anschließen, um zu Jagen....wer will? rief sie hinaus und hatte eine ungewohnt laute STimme. sie wirke und war immer noch ziemlich kaputt, aber sie fühlte sich bereit zum jagen, fitt genug zum jagen.
Nach oben Nach unten
Tautropfen

Tautropfen


Rang : Ältester
Clan : ErdClan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 74

Lager des ErdClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 2 EmptyDo Dez 29 2011, 06:44

Gerade eben erst war Tautropfen wach geworden. Der Rest des Clans war natürlich schon auf den Beinenm, schließlich war schon bald Sonnenhoch angebrochen. "Meine alten Knochen halten auch nicht mehr so viel aus...",murmalte Tautropfen. Dann schleppte er sich auf die Lichtung, wo er sich erst mal ordentlich streckte. Seine Knochen knackten dabei, das war kein sehr angenehmes Gefühl. Er schaute in Richtung Frischbeutehaufen und sah dort nur noch sehr wenige Stücke liegen. Er nahm sich eine Elster und ging sofort wieder in den Bau der Ältesten, um sich noch ein wenig auszuruhen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des ErdClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 2 EmptyDo Dez 29 2011, 23:56

Silbertau kam ins Lager gestürmt. Ihr tat alles weh, sie war den ganzen Weg gerannt. "Schimmerstern!", keuchte sie und lief zu der Anführerin,"kann ich dich kurz sprechen?" Erschöpft blickte die Heilerin ihre Anführerin an.

OUT: Ich bin jetzt einfach seeehr schnell gerannt. Konnte keinen Post finden in dem es schon Nacht war, also bin ich jetzt 'schon' wieder da ;o)
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Lager des ErdClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 2 EmptyFr Dez 30 2011, 01:25

Schimmerstern sah die Heilerin, sie schien abgehezt zu sein. "Sicher. Komm in meinen Bau." und zum Clan gewandt fügte sie hinzu: "Jeder jagd nun selbstständig, sorgt dafür das der Frischbeutehaufen wieder voll ist. Die patrouille mit Erdmaus geht zu der alten weide." Dann setzte sie sich in ihren Bau und wartete auf Silbertau. "Was gibts denn?", fragte sie müde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des ErdClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 2 EmptyFr Dez 30 2011, 03:14

Silbertau war aufgergt, aber auch traurig. "Ich.. ich war bei der Sternenlichthöhle. Unser Clan ist in eine wirklich blöde Lage hineingerutscht und ich brauchte eine Antwort. leider schweigt der SternenClan immernoch und ich weiss nun nichtmehr wirklich, ob es noch Sinn macht sich an seine Regeln zu halten, wenn er sich aus Allem raushält und uns in unserer Not allein lässt." Silbertau senkte den Kopf. "Ich denke ich habe als Heilerin versagt, weil ich dir nicht helfen kann. Und das denkt der Rest des Clans sicher auch.."
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Lager des ErdClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 2 EmptyFr Dez 30 2011, 04:11

Schimmerstern hörte aufmerksam zu. Als silberatu fertig gesprochen hatte, schaute sie nur ruhig in ihre Augen. "Der SternenClan weiß was er tut, und ehe wir an ihm zweifeln sollten wir abwarten was geschieht. Wie du weißt, geht es mir nicht gerade blendend, der SternenCaln will auch mir ncihst verraten. Aber die Geschichte der Clans lehrt uns, dass auf den Clan dort oben verlass ist, und sie werden uns wieder ins tageslicht führen. Du hast als Heilerin keinesweges versagt. Du bist hervorragend in den Künsten der kräuter gelehrt worden und hast schon viele nKatzen geholfen. Der ganze Clan ist die sehr viel schuldig. Denke immer daran, dass dein Talent nicht davon abhängt, ob der SternenClan dir eine Botschaft schieckt." Sie machte eine kurze pause. "Denke nicht, dass wir dich als eine schlechte Heilerin ansehen, denn das bist du nicht. Entscheide selbst, ob du den glauben an unsere Vorfahren weiter beibehälst, oder nicht. Aber denke dabei an meine Worte."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des ErdClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 2 EmptyFr Dez 30 2011, 04:36

Silbertau stand auf. "Danke Schimmerstern, ich werde mir deine Worte merken." Im Hinausgehen drehte sie sich noch einmal um. "Ich könnte etwas Hilfe gebrauchen. Es wäre nett, wenn du mir einen Schüler schicken würdest.." Mit diesen Worten verschwand Silbertau. Si lief über die Lichtung zurück in ihren Bau. Oh Sternenclan.. warum tust du uns das an?
Nach oben Nach unten
Tautropfen

Tautropfen


Rang : Ältester
Clan : ErdClan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 74

Lager des ErdClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 2 EmptyFr Dez 30 2011, 11:19

Tautropfen gähnte. So lange schien es ihm her zu sein, dass er aufgestanden war und seine alten, müden Knochen waren auch nicht mehr sehr frisch. Er trottete hinaus aus dem Bau der Ältesten ins Lager und schaute sich um, wer alles gerade wach war. Silbertau verließ den Bau von Schimmerstern, scheinbar hatten die beiden etwas zu besprechen gehabt. Und Silbertau sah nicht gerade glücklich aus, als hätte sie Sorgen, von denen der Rest des Clans nichts wissen sollte.
Nach oben Nach unten
Tautropfen

Tautropfen


Rang : Ältester
Clan : ErdClan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 74

Lager des ErdClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 2 EmptySo Jan 01 2012, 11:47

Tautropfen suchte nach Schimmerstern. Sicher würde diese bald verkünden, welche Katzen mit zur großen Versammlung kommen würden. Bei dem Gedanken hatte Tautropfen großes Verlangen nach viel Bewegung bekommen und ein Marsch zum Versammlungsplatz würde ihm sicher guttun. Er trabte auf Silbertau zu. "Weißt du, wo Schimmerstern ist? ist sie in ihrem Bau?", fragte er die Heilerin.
Nach oben Nach unten
Erdmaus

Erdmaus


Rang : 2te Anführerin
Clan : ErdClan
Weiblich
Schüler : Flocken- & Gewitterpfote
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 189

Lager des ErdClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 2 EmptyMo Jan 02 2012, 08:27

Erdmaus kam mit Abendrot von der Patrollie zurück und lief gleich zu Schimmersterns Bau "Schimmerstern, bist du da? Darf ich eintreten? Ich würde nur kurz Bericht erstatten!" rief sie und wartete auf Antwort. Insgeheim wollte sie aber auch nach der Gesundheit und dem Befinden ihrer Anführerin sehen.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Lager des ErdClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 2 EmptyMo Jan 02 2012, 09:50

Schimmerstern bemerkte Erdmaus. "Natürlich, komm rein." Sie klang alt, sehr alt, wo sie doch noch so jung war.
"Was gibt es denn? ich hoffe, keine schlechten neigkeiten?"
Nach oben Nach unten
Erdmaus

Erdmaus


Rang : 2te Anführerin
Clan : ErdClan
Weiblich
Schüler : Flocken- & Gewitterpfote
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 189

Lager des ErdClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 2 EmptyMo Jan 02 2012, 11:01

Erdmaus trat in Schimmersterns Bau ein. "Nein, es gibt keine schlechten Nachrichten!" Verkündete sie "Aber ich glaube das wird nicht mehr lange so bleiben!" Sie schwieg kurz und legte sich ihre Worte wohl zurecht. "Im Schattenwald über unserer Grenze hinaus habe ich etwas gewittert! Es ist noch nicht ganz bei der Grenze aber die Luft prickelt in der Gegend und es wibriert, doch wie gesagt noch nicht auf unserem Gelände!"
Nach oben Nach unten
Tautropfen

Tautropfen


Rang : Ältester
Clan : ErdClan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 74

Lager des ErdClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 2 EmptyMo Jan 02 2012, 12:01

Tautropfen seufzte. Die jungen Krieger mit viel Energie waren allesamt so stürmisch und achteten meist nicht auf ihre Umgebung. Als er so jung war, hatte man mehr Respekt vor älteren kriegern und vor dem Clananführer gehabt. Der alte Kater setzte sich hin und wartete, bis Erdmaus wieder herauskommen würde, bis er mit Schimmerstern sprechen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des ErdClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 2 EmptyDi Jan 03 2012, 04:34

Silbertau hatte in ihren Gedanken garnicht bemerkt, dass Tautropfen sie angesprochen hatte. Doch nur war er schon wieder gegangen und wartete vor Schimmersterns Bau. Die Heilerin stand auf und lief zu den Kräutern. Sie waren alle völlig unsortiert und durcheinander. Wenn sie nicht aufpassen würde, würde sie noch aus Versehen einer Katze die falschen Kräuter geben.
Sorgfältig ordnete sie alle Beeren nach Farbe. Enige der Vorräte waren knapp und bei einem Angriff würden sie unmöglich reichen. Aufmerksam trabte sie aus ihrem Bau zu Tautropfen. "Es tut mir leid", murmelte sie,"ich war nur etwas abwesend, wegen.." Sie brach ab. Ohne ein weiteres Wort setzte sie sich und wartete mit ihm, dass Erdmaus erscheinen würde. Sie musste die 2.Anführerin dringend etwas fragen.
Nach oben Nach unten
Tautropfen

Tautropfen


Rang : Ältester
Clan : ErdClan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 74

Lager des ErdClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 2 EmptyDi Jan 03 2012, 07:27

"ich bin gerade aucb etwas eingerostet und nicht klar bei der sache", miaute der alte Kater. "Doch warum warte ich eigentlich hier, Schimmerstern wird sicherlich gleich herauskommen und sagen, wen sie mitnehmen wird. Meine alten Knochen brauchen etwas Bewegung und ich möchte sie gerne auf dem Weg zur großen Versammlung vertreten. Eigentlich wollte ich Schimmersterbn ja fragen, ob sie mich mitnimmt..." tautropfen ließ Silbertau vor dem Anführerbau stehen und setzte sich vor den Ort, wo Schimmerstern zum Clan sprechen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des ErdClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des ErdClans
Nach oben 
Seite 2 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des MondClans
» Das Lager des MondClans
» Hierachie des Erdclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mooncats-RPG :: Rollenspiel :: Territorium des ErdClans-
Gehe zu: