Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich


Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen


Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz


Wichtige Infos

---

 

 Lager des ErdClans

Nach unten 
+14
Regentanz
Blattfeder
Sandpfote
Liliensee
Blattregen
Gewitterpfote
Flockenpfote
Mondpfote
Tautropfen
Fichtenschweif
Erdmaus
Abendrot
Honigpfote
Samtstern
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Honigpfote

Honigpfote


Rang : Schüler
Clan : ErdClan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 156

Lager des ErdClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 3 EmptyDi Jan 03 2012, 07:32

Honigpfote setzte sich neben Tautropfen und wartete, bis Erdmaus und Schimmerstern aus dem Anführerbau kommen würden. Er war neugierig, ob er mitkommen dürfte. Dies würde seine rste große Versammlung als Schüler sein, beim letzten Mond war er zwar auch schon Schüler gewesen, doch da durfte er noch ncith dabei sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des ErdClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 3 EmptyDi Jan 03 2012, 09:53

Silbertau nickte respekvoll und sah Tautropfen nach. So viele Jahre lebte er schon im Erdclan und trotzdem war er treu wie ein frisch ernannter Schüler. Ungeduldig rutschte die Heilerin hin und her. Sie fing an mit ihren Pfoten en Boden zu bearbeiten und peitschte wild mit dem Schwanz. Schon länger brannte ihr diese Frage auf den Lippen. Ob sie Schimmerstern schon deswegen angesprochen hatte? Sie konnte sich nicht mehr erinnern.
Nach oben Nach unten
Tautropfen

Tautropfen


Rang : Ältester
Clan : ErdClan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 74

Lager des ErdClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 3 EmptyDi Jan 03 2012, 10:56

Tautropfen blickte zu Silbertau hinüber und lächelte die junge Heilerin an. Sie sah etwas besorgt aus, konnte das aber recht gut verstecken. Was sie wohl wichtiges mit Erdmaus und Schimmerstern zu besprechen hatte? Bestimmt nichts schlimmes, sonst würde sie sicherlich noch aufgeregter aussehen. Aber eine gute Nachricht war das ganz sicherlich auch nicht. Das würde nämlich nicht erklären, warum sie aufgeregt mit den Füßen Erde wegscharrte...
Nach oben Nach unten
Honigpfote

Honigpfote


Rang : Schüler
Clan : ErdClan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 156

Lager des ErdClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 3 EmptyDi Jan 03 2012, 10:57

Honigpfote folgte Tautropfens Blick hinüber zu Silbertau vor Schimmersterns Bau. Auch er fand, dass Silbertau aufgeregt aussah. was sie wohl von seiner Anführerin wollte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des ErdClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 3 EmptyDi Jan 03 2012, 22:12

Silbertau, die immernoch den Boden knetete, sah erschrocken zu Tautropfen und Honigpfote. Sie zwang sich die Beiden anzulächeln, als ob nichts wäre. Dann stand sie auf und lief gelangweilt im Kreis. Was dauerte im Anführerbau so lange? Sie konnte verstehen, dass alle Katzen aufgeregt waren, wegen der Großen Versammlung. Würde sie nicht eh mitkommen, wäre sie es sicher auch. Endlich fasste Silbertau sich ein Herz und spazierte rüber zu den Beiden. "Ihr wollt wissen, wen Schimmerstern mitnimmt, oder?", sie blickte zu Boden. "Wisst ihr.. ich wollte Erdmaus nur fragen, ob sie in Zukunft vor hat mal einen Schüler bei mir im Heilerbau vorbeizuschicken. Ich habe sehr viel zu tun und allein schaffe ich diese ganzen, wenn noch Kleinen, Aufgaben nicht wirklich. Ich bräuchte einfach mal ein zweites Maul, das Kräuter tragen hilft.." Sie blickte wieder auf und ihre eisblauen Augen leuchteten. Dann drehte sie sich um und sah zum Anführerbau, wo sich immernoch nichts verändert hatte.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Lager des ErdClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 3 EmptyDi Jan 03 2012, 23:17

Schimmerstern stand auf. "Was hast du gewittert?", fragte sie nun ruhig aber todernst.
Nach oben Nach unten
Fichtenschweif

Fichtenschweif


Rang : Krieger
Clan : ErdClan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 117

Lager des ErdClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 3 EmptyMi Jan 04 2012, 00:24

<---Froschtümpel

Fichtenschweif kam ins Lager getrabt und sah Honigpfote. Schnell ging er zu seinem Schüler und fragte erwartungsvoll: "Warum bist du denn einfach weggerannt? Was hattest du?"

Nach oben Nach unten
Honigpfote

Honigpfote


Rang : Schüler
Clan : ErdClan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 156

Lager des ErdClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 3 EmptyMi Jan 04 2012, 06:36

Honigpfote sah Fichtenschweif neben sich stehen. "Oh, tut mir leid", sagte er. "Ich dachtde, ich hätte Dachs gerochen und ich bin ja nicht so blöde um mit ihm zu kämpfen. Dann bin ich schnell ins Lager gerannt und eigentlich will ich jetzt mit Schimmerstern reden, aber sieht so aus, als wäre Erdmaus gerade noch bei ihr und Silbertau steht auch so erwartungsvoll vor Schimmersterns Bau. Dann warte ich halt bis gleich, schließlich muss sie jetzt verkünden, wer mit zur großen Versammlung darf!"

OUT: Tut mir leid, ich hatte ganz vergessen, dass ich eigentlich noch im Schattenwald bin -.- Dafür habe ich mir gerade das hier ausgedacht ;)
Nach oben Nach unten
Erdmaus

Erdmaus


Rang : 2te Anführerin
Clan : ErdClan
Weiblich
Schüler : Flocken- & Gewitterpfote
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 189

Lager des ErdClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 3 EmptyMi Jan 04 2012, 08:24

Erdmaus sah Schimmerstern an. "Etwas seltsames! Etwas was nicht in diesen Wald gehört! Aber vieleicht sollten wir uns auf der großen Versammlung umhöhren und danach weiter dadrüber reden!" Miaute sie ruhig und verständnissvoll.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Lager des ErdClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 3 EmptyMi Jan 04 2012, 09:09

"ach ja...die Versammlung..." begann Schimmerstern müde. "Ich gedenke heute nicht teil zu nehmen. Wenn die anderen Clans eine so...nunja...gebrächliche Anführerin sehen, kommen sie vielleicht auf dumme gedanken...am besten führst du den Clan an, und sagst den anderen, dass ich momentan mit dem Sternenclan verbindung aufnehme oder so etwas...dir fällt da sicher etwas ein...Und halte die Ohren offen..." Dann legte sie sich hin. Ihr Kopf schmerzte.

OFF:@ Erdmaus: es liegt nun an dir ob Schimmerstern mit kommt oder nicht (du kanns tsie überzeugen oder es sein lassen :D, beides ist in Ordnung...)
Nach oben Nach unten
Fichtenschweif

Fichtenschweif


Rang : Krieger
Clan : ErdClan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 117

Lager des ErdClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 3 EmptyMi Jan 04 2012, 23:58

Fichtenschweif sagte bewunderte Honigpfote zwar dafür, das er so mutig war, aber es war sehr gefährlich, einfach allein loszuziehen und deshalb ermahnte er seinen Schüler:" Nächstes Mal sagst du mir aber erst was los ist, der Dachs wäre schon nicht davongelaufen! Das war sehr gefährlich!" Dann sagte er noch:" Und jetzt ruhst du dich ein bisschen aus, Schimmerstern oder Erdmaus verkünden bestimmt bald, wer mit zur Großen Versammlung darf, und vielleicht darfst du ja mitkommen."
Nach oben Nach unten
Erdmaus

Erdmaus


Rang : 2te Anführerin
Clan : ErdClan
Weiblich
Schüler : Flocken- & Gewitterpfote
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 189

Lager des ErdClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 3 EmptyDo Jan 05 2012, 07:12

Erdmaus tat ihre Anführerin leid, sie senkte den Kopf und flüsterte "Wenn soll ich denn mitnehmen?"
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern


Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Lager des ErdClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 3 EmptyDo Jan 05 2012, 07:39

Schimmerstern sah Erdmaus an. "Nimm Abendrot, Flichtenschweif, Silbertau und..." sie überlegte kurz. "Und Honigjunges, ich denke, er darf nun endlich als begin seiner Schülerzeit auch zur Versammlung...und Tautropfen, ich glaube er brauch mal etwas bewegung..."

Off: leider haben wir nicht mehr im ErdClan also wird dies eine kleine abgesandtschaft :(
Nach oben Nach unten
Honigpfote

Honigpfote


Rang : Schüler
Clan : ErdClan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 156

Lager des ErdClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 3 EmptyDo Jan 05 2012, 08:02

Honigpfote nickte ruhig und versprach es. "Ja, Fichtenschweif, ich werde dran denken. Aber wir sollten Schimmerstern unbedingt bescheid sagen, dass sie sich darum kümmern muss, oder? Ein bisschen Angst habe ich riegdnwie shcon, was wäre denn, wenn der dachs unser Lager angreift..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des ErdClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 3 EmptyDo Jan 05 2012, 22:25

Silbertau sau zufrieden zu Schimmerstern empor. Dann stand sie auf. Wenn es um die Verteidigung des Lagers ging, hatte sie ncihts damit zu tun. Sie war lediglich die, die die Verletzten versorgte, nach einem Angriff. Leise trottete sie zurück in ihren Bau und legte sich in ihr Nest. Sie sollte sich ausruhen, bis es dunkel wird. Sie hatte in letzter Zeit wenig Schlaf bekommen und eine lange Nacht lag vor ihr.
Nach oben Nach unten
Fichtenschweif

Fichtenschweif


Rang : Krieger
Clan : ErdClan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 117

Lager des ErdClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 3 EmptyFr Jan 06 2012, 02:27

"Ja, natürlich werden wir Schimmerstern Bescheid sagen", stimmte Fichtenschweif seinem Schüler zu. "Vor der Versammlung werde ich mit dir zu ihr gehen und du erzählst genau, wo du den Dachs gerochen hast.", fügte er noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Erdmaus

Erdmaus


Rang : 2te Anführerin
Clan : ErdClan
Weiblich
Schüler : Flocken- & Gewitterpfote
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 189

Lager des ErdClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 3 EmptyFr Jan 06 2012, 11:54

Erdmaus trat ins freieund verkündete "Es werden Abendrot, Flichtenschweif, Silbertau und Honigpfote mitkommen!" Dann ging sie zum Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Honigpfote

Honigpfote


Rang : Schüler
Clan : ErdClan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 156

Lager des ErdClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 3 EmptyFr Jan 06 2012, 11:59

Honigpfote lief sofort auf Erdmaus zu. "was ist mit Schimmerstern? geht es ihr nicht gut genug, den Clan selobst zur großen versammlung anzuführen?", fragte er sie. "Wirst du uns nun anführen?"

OUT: Hast du Tautropfen vergessen oder noch immer Groll auf ihn?
Nach oben Nach unten
Erdmaus

Erdmaus


Rang : 2te Anführerin
Clan : ErdClan
Weiblich
Schüler : Flocken- & Gewitterpfote
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 189

Lager des ErdClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 3 EmptyFr Jan 06 2012, 12:03

Erdmaus "Ich werde die euch wohl zur großen Versammlung führen müssen!" miaute sie, zwinkerte Honigpfote abr zu, um die Stimmung zu heben. "Ach ja, außerdem wird Tautropfen mitkommen!"



OUT: ne sorry, habe alle Makiert und der ist mir wohl weggerutscht! Sorry! Sollte echt nicht sein, danke für die Aufmerksamkeit!
Nach oben Nach unten
Honigpfote

Honigpfote


Rang : Schüler
Clan : ErdClan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 156

Lager des ErdClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 3 EmptyFr Jan 06 2012, 12:08

"Na dann, wann gehen wir denn los?", fragte Honigpfote aufgeregt. Es war immer eine besondere Ehre, vor allem für einen Schüler, auf einer großen versammlung mitkommen zu dürfen. Deshalb war es stolz und wollte schon so bald wie möglich los.

OUT: Gut, Danke.
Nach oben Nach unten
Tautropfen

Tautropfen


Rang : Ältester
Clan : ErdClan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 74

Lager des ErdClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 3 EmptyFr Jan 06 2012, 12:12

Tautropfen war glücklich. Scheinbar hatte Schimmerstern ihn von innen gehört und somit eingeplant, dass er noch ein wenig herauskommen wollte um sich die Beine zu vertreten. Als Krieger hatte er oft auf große Versammlungen mitgedufrt, als Schüler nur sehr selten. da war er froh, jetzt noch ein paar Mal dabeisein zu dürfen. Erdmaus würde sie also dahinführen. war Schimmersterns Zustand wirklich so schlimm? und konnte Silbertau ihr nicht mehr helfen? So viele Fragen geisterten durch den Kopf des alten Kriegers. Nachdenklich hob er den Kopf zum Sternenflies empor. Vielleicht war es auch an der zeit, dass einer von beiden, Schimmerstern oder Silbertau, Kontakt zum SternenClan sucnen sollten? Doch Tautropfen war selbst nie Heiler gewesen, von soetwas hatte er keine Ahnung. Vielleicht sollte er der Heilerin einvach vertrauen und sie ihrer Aufgabe belassen.
Nach oben Nach unten
Erdmaus

Erdmaus


Rang : 2te Anführerin
Clan : ErdClan
Weiblich
Schüler : Flocken- & Gewitterpfote
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 189

Lager des ErdClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 3 EmptySa Jan 07 2012, 01:33

Erdmaus "Ich glaube wir sollten jetzt losgehen, da ich nicht zu spät wieder hier sein möchte!" Sagte sie "Ok, alle Katzen die mitkommen bitte hierher! Denn wir werden gleich aufbrechen!"
Nach oben Nach unten
Abendrot

Abendrot


Rang : Kriegerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86

Lager des ErdClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 3 EmptySa Jan 07 2012, 01:57

Angespannt und mit kribbelnden Pfoten lief Abendrot zu Erdmaus, ihr war auch ein wenig flau im Magen, wegen Schimmerstern...wie würden die anderen Clans reagieren?
Nach oben Nach unten
Erdmaus

Erdmaus


Rang : 2te Anführerin
Clan : ErdClan
Weiblich
Schüler : Flocken- & Gewitterpfote
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 189

Lager des ErdClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 3 EmptySa Jan 07 2012, 02:56

Erdmaus "Ok, alle da? Gut, dann gehen wir los!"

--> Felskrone
Nach oben Nach unten
Fichtenschweif

Fichtenschweif


Rang : Krieger
Clan : ErdClan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 117

Lager des ErdClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 3 EmptySa Jan 07 2012, 03:57

Fichtenschweif freute sich mitkommen zu dürfen und ging schnell zu den anderen Katzen aus seinem Clan, die gleich aufbrechen würden. Er stellte sich neben Honigpfote und fragte:"Und, bist du schon aufgeregt?"

OUT: Jetzt mal nur an Schimmerstern und Erdmaus, mein Charakter heißt FICHTENSCHWEIF, nicht FLICHTENSCHWEIF, mich ärgert das jetzt nur ein bisschen, weil ich das schonmal gesagt habe und es ja auch gleich hier steht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des ErdClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des ErdClans
Nach oben 
Seite 3 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des MondClans
» Das Lager des MondClans
» Hierachie des Erdclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mooncats-RPG :: Rollenspiel :: Territorium des ErdClans-
Gehe zu: