Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich

Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen

Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz

Wichtige Infos

---

Das Lager des MondClans

Nach unten 
+18
Samtpfote
Federpfote
Bienenherz
Wieselpfote
Silberstern
Abendrot
Abendpfote
Smaragdjunges
Schneepfote
Saphirsturm
Liliensee
Leopardenherz
Rabenlied
Silberteich
Aschenfalke
Morgengrauen
Flammenfeder
Schimmerstern
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern

Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Das Lager des MondClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 6 EmptySa Jan 21 2012, 06:55

Samtstern sah, wie langsam Lebens ins Lager kam. Sie sprang auf den Hochstein und rief den Clan zusammen. "Alle Katzen, die alt genug sind, ihr eigene Beute zu fangen, mögen sich hier unter dem Hochstein zu einem Clantreffen versammeln!"
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Leopardenherz

Leopardenherz

Rang : Kriegerin
Clan : MondClan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 119

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 6 EmptySa Jan 21 2012, 07:02

Leopardenherz hörte Samtstern den Clan zusammenrufen und sorang sofort auf die Pfoten, setzte sich unter den Hochstein um endlich erfahren zu könne, was los war.
Nach oben Nach unten
Morgengrauen

Morgengrauen

Rang : Krieger
Clan : Mondclan
Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 6 EmptySa Jan 21 2012, 10:28

"Ich kann nicht klagen, im Kriegerbau ist es mit den ganzen warmen Katzenkörpern immer ziemlich angenehm. Ich hoffe im heilerbau war es nicht zu kalt?" antwortete er Rabenlied, dann erschall Smtsterns Ruf.
Neugierig schaute Morgengrauen zum Hochstein, er war gespannt was bei der gestrigen Versammlung wohl passiert war. Er stand auf und setzte sich neben Leopardenherz, um zuzuhören.
Nach oben Nach unten
Aschenfalke

Aschenfalke

Rang : Ältester
Männlich
Anzahl der Beiträge : 99

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 6 EmptySa Jan 21 2012, 10:37

Aschenfalke wollte Kaktusblüte gerade antworten, als Samtstern auch schon die Versammlung einberief. "Sieht so aus als würde sie es gerade tun, wir sollten hingehen und zuhören." Aschenfalke wusste zwar was auf der Versammlung passiert war, aber Samtstern hatte danach nicht nochmal mit ihm geredet, also war er gespannt, was Samtstern jetzt sagen würde.
Nach oben Nach unten
Rabenlied

Rabenlied

Rang : Heilerin
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 6 EmptySa Jan 21 2012, 11:30

"Nein, nein, es ging, ich hab mich zusammengerollt und dann war alles okay. Die Blattleere war schon kälter.", antwortete Rabenlied auf Morgengrauens Frage und sah dann neugierig zum Hochstein.
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 6 EmptySa Jan 21 2012, 11:33

Aufgeregt wippte Leopardenherz auf und ab. Doch sie konnte sich das nicht erklären, schließlich hätte Samtstern die Versammlung sicherlich schon am Abend noch abgehalten,we nn etwas wichtiges passiert wäre, oder? "Hallo Morgengrauen", miaute sie.
Nach oben Nach unten
Morgengrauen

Morgengrauen

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 6 EmptyMo Jan 23 2012, 05:51

"Guten Morgen Leopardenherz." begrüsste er die junge Kätzin mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 6 EmptyMo Jan 23 2012, 21:26

Erst wenige Katzen saßen unterhalb des Hochsteins bereit, Samtsterns Worten zu lauschen. Deshalb setzte sich die Anführerin und wartete auf den Rest des Clans. Lächelnd sah sie, wie Leopardenherz und Morgengrauen sich zärtlich unterhielten.
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 6 EmptyMo Jan 23 2012, 21:30

Leopardenherz wusste nicht, wie weit sie gehen könnte, deshalb beließ sie es bei einem kleinen Nasenstubser zu dem älteren Kater. "Hast du eine ruhige Nacht gehabt?", fragte sie ihn. "Also, ich nicht. Ich habe die ganze Zeit nachgegrübelt, was auf der großen Versammlung wohl passiert ist. Hatte Aschenfalke doch bloß nichts gesagt, dann hätte ich auch mitkommen können! Na ja, eigentlich verstehe ich ihn ja, er hat nur seine Pflicht getan."
Nach oben Nach unten
Flammenfeder

Flammenfeder

Weiblich
Schüler : Silberpfote
Anzahl der Beiträge : 51

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 6 EmptyDi Jan 24 2012, 04:01

<-- Baumgeviert

Endlich traf auch Flammenfeder im Lager ein. Sie legte sich in ihr Bett und schlief. Doch ihr Schlaf war sehr unruhig.

Als Flammenfeder wieder aufwachte, war die Sonne schon hoch am Himmel. Sie sah ohne Zweifel sehr erschöpft aus, aber sie raffte sich zusammen und pflückte sich ein paar Moosbüschel aus ihrem Fell. Dann lief sie auf die Lichtung und setzte sich zu den Anderen vor den Hochstein.
Nach oben Nach unten
Morgengrauen

Morgengrauen

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 6 EmptyDi Jan 24 2012, 04:25

"Ich hab geschlafen, wie ein Stein. Ich hab gar nicht mehr mitgekriegt, wie die anderen vond er Versammlung gekommen sind, aber da Samtstern gestern Abend nichts mehr verkündet hat, denke ich mal, dass nichts großartiges passiert ist." erklärte er mit der Abgeklärtheit schon einiger großer Versammlungen. "Selbst dabei zu sein ist natürlich immer schöner, vorallem für dich wäre es sicher sehr viel schöner gewesen, immerhin dürfte samtstern deine Ernnennung zur Kriegerin verkündet haben." Leopardenherz tat ihm ein wenig Leid, aber es hätte schon seltsam gewirkt, wenn sie mitgedurft hätte...
"Aschenfalke ist manchmal ein alter Grummelbär." miaute er schmunzelnd "Aber solange er sich keine Sorgen um den Clan machen muss, brummt er nur leise. Und ein fast ungeschütztes Lager dürfte ihn doch ein wenig besorgt haben. Und es wird ja noch viele versammlunge geben." meinte er aufmunternd.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 6 EmptyDi Jan 24 2012, 06:18

Samtstern sah die Katzen unten sitzen udn fing an zu sprechen. "Auf der Versammlung ist sehr wohl etwas vorgefallen, sogar etwas sehr wichtiges, was den ErdClan betrifft." Alle Augen waren nun auf sie gerichtet. "Schimmerstern wurde durch Erdmaus vertreten, die zweite Anführerin des ErdClans. Sie hat erzählt, Schimmerstern wäre losgegangen, um Kontakt zum SternenClan aufzunehmen, meinte dann aber, es wäre nichts wichtiges los. Dann haben sich natürlich alle gefragt, warum sie gerade in dieser Nacht zum SternenClan musste." Samtstern legte eine kurze Pause ein. Sie holte tief Atem und sprach dann weiter. "Vielleicht ist auch eine schwere Krankheit ausgebrochen im ErdClan, wir sollten vorsichtig sein. Rabenlied, wenn du hier etwas bemerkst, dass es einer Katze schlecht geht, dann informiere mich bitte sofort. Und ich will auch wissen, falls die Grenzpatrouillen etwas ungewöhnliches bemerken, okay? Heute werde ich übrigens die Patrouillen einteilen. Die Morgenpatrouille übernehmen Kupferkralle, Silberpfote und Flammenfeder, die Abendpatrouille machen Morgengrauen, Leopardenherz und Drachenklaue und zur Jagd breche ich auf zusammen mit Aschenfalke und Kaktusblüte. Die Verantwortung liegt bei Morgengrauen, solange ich weg bin."

Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 6 EmptyDi Jan 24 2012, 06:49

Leopardenherz freute sich. Sie würde mit Morgengrauen auf Patrouille gehen, da könnten sie sich sicherlich wieter unterhalten. Aurmerksam hatte sie den Worten von samtstern gelauscht und kam jetzt ins Grübeln. Erdmaus hatte also erzählt, Schimmerstern hatte unbedingt Kontakt zum SternenClan aufnehmen müssen und zwar in dieser Nacht, der Nacht der großen Versammlung hatte so Erdmaus die große Versammlung führen lassen? Und diese behauptete jetzt noch, der Clan hägtte keine Probleme und es würde ihm gut gehen? Samtstern hatte recht, irgendwas war das faul und ging nicht mit rechten Dingen zu! "Morgengrauen, was sagst du dazu?", fragte die Kätzin ihn.
Nach oben Nach unten
Morgengrauen

Morgengrauen

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 6 EmptyMi Jan 25 2012, 00:25

Morgengrauen nickte als Zeichen, das er Samtsterns Anweisung verstanden hatte. Er würde wohl erstmal im Lager bleiben müssen, aber immerhin würde er am Abend auf Patroullie gehen und vielleicht würde er ja Gesellschaft haben? "Also irgendetwas verheimlicht der Erdclan bestimmt, schließlich zeigt man in der Regel damit Schwäche, wenn der Anführer nicht erscheint oder erscheinen kann. Der Erdclan wird also wohl einen guten Grund haben...ich weiß nicht wie Samtstern auf eine mögliche Krankheit kommt, wenn die Erdclankatzen krank ausgesehen hätten, hätte sie das bestimmt erwähnt. Aber es ist Blattleere und mir würde auf die Schnelle auch kein besserer Grund einfallen, außer vielleicht das Schimmerstern sich ernsthaft verletzt hat und deshalb nicht zur Versammlung konnte." Morgengrauen fand es rästelhaft, aber ohne weitere Hinweise würde er wohl nicht erfahren, was im Erdclan loswar.
"Vielleicht klärt es sich ja bei der nächsten Versammlung alles auf? Aber wenn der Erdclan Probleme hat, machen sie uns hoffentlich keine Probleme." er stand auf und streckte sich ausgiebig "Was hast du so vor, vor der Abendpatroullie?" fragte er Leopardenherz.
Nach oben Nach unten
Aschenfalke

Aschenfalke

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 6 EmptyMi Jan 25 2012, 00:30

Aschenfalke machte sich auf den Weg zum Lagerausgang um auf die beiden anderen zu warten. Die Aussicht auf eine Jagd erfüllte ihn mit Tatendrang. Bei der Jagd konnte er alles andere kurzzeitig vergessen und sich verausgaben, auch wenn das mit dem verausgaben mittlerweile viel zu schnell ging. Ich werde halt alt... gestand er sich unwillig ein, spannte aber gleichzeitig seine immernoch kräftigen Muskeln an. Er war doch sicher noch nicht zu alt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 6 EmptyMi Jan 25 2012, 03:13

Drachenklaue freute sich mit auf Patrouille zu dürfen, doch was sollte er vorher tun? Er ging zu Samtstern und fragte:"Gibt es für mich sonst noch etwas zu tun, oder kann ich allein jagen gehen?"
Nach oben Nach unten
Flammenfeder

Flammenfeder

Weiblich
Schüler : Silberpfote
Anzahl der Beiträge : 51

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 6 EmptyMi Jan 25 2012, 03:57

Flammenfeder nickte zurfrieden. Rasch sprang sie auf und trabte zum Lagerausgang, um auf Kupferkralle und Silberpfote zu warten. Das war die erste Patrulie ihrer Schülerin, sicher war sie aufgeregt. Flammenfeder lief hin und her und dachte nach, wo sie am Besten auf Patrulie gehen würden.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 6 EmptyMi Jan 25 2012, 07:18

"Alle übrigen krieger können machen was sie wollen, aber ich bitte Morgengrauen, dass er ein Auge drauf hat, dass mindestens drei Krieger im Lager sind. Drachenklaue, wende dich einfach an Morgengrauen, wenn du Fragen hast, ich werde jetzt Jagen gehen." Mit einem Schwanzschnippen wandtw sich Samtstern von Drachenklaue ab. "Kommt, Aschenfalke, Kaktusblüte!", rief sie den beiden zu.
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 6 EmptyMi Jan 25 2012, 07:26

"ich weiß noch nicht genau, was ich bis heute Abend mache", miaute Leopardenherz mit einem Lächeln zu Morgengrauen, "aber wir könne gerne etwas zusammen machen!" Er war eine der wenigen Clanketzen, mit dem sie gerade etwas zu tun hatte, Kaktusblüte, ihr beste Freundin, gin ja gerade mit Samtstern auf die Jagd.
Nach oben Nach unten
Silberteich

Silberteich

Rang : Heilerin
Weiblich
Schüler : Kornblumenpfote
Anzahl der Beiträge : 81

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 6 EmptyFr Jan 27 2012, 02:11

Silberpfote freute sich besonders auf ihre erste Patrouille und rannte schnell zu Flammenfeder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 6 EmptyFr Jan 27 2012, 02:12

Kaktusblüte rannte schnell hinter Samtstern her und verabschiedete sich mit einem Schwanzwinken von Leopardenherz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 6 EmptyFr Jan 27 2012, 02:13

Drachenklaue gefiel es nicht, das er sich an Morgengrauen wenden sollte. Mit gesenktem Kopf trottete er erstmal in den Bau der Krieger.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 6 EmptyFr Jan 27 2012, 06:56

Samtstern winkte ihrern Kriegern zum Abmarsch. "Ich dachte, wir könnten zum kleinen Nadelwald gehen? Sicher werden wir da fündig", miaute sie und verschwand schon im Lagerausgang.

--> Kleiner Nadelwald
Nach oben Nach unten
Aschenfalke

Aschenfalke

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 6 EmptyFr Jan 27 2012, 08:57

Zügig folgte Aschenfalke seiner Anführerin.

--> Kleiner Nadelwald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 6 EmptyFr Jan 27 2012, 21:59

Schnell trabte Kaktusblüte den anderen beiden hinterher.

--->kleiner Nadelwald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Das Lager des MondClans
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter