Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich

Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen

Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz

Wichtige Infos

---

Das Lager des MondClans

Nach unten 
+18
Samtpfote
Federpfote
Bienenherz
Wieselpfote
Silberstern
Abendrot
Abendpfote
Smaragdjunges
Schneepfote
Saphirsturm
Liliensee
Leopardenherz
Rabenlied
Silberteich
Aschenfalke
Morgengrauen
Flammenfeder
Schimmerstern
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Flammenfeder

Flammenfeder

Rang : Kriegerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : Silberpfote
Anzahl der Beiträge : 51

Das Lager des MondClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 7 EmptySa Jan 28 2012, 02:29

Flammenfeder sah ihre Schülerin an. "Ich sage schnell Morgengrauen, dass er Kupferkralle nachschiken soll, wenn er ihn sehen sollte."

Nachdem sie Morgengrauen Bescheid gegeben hatte, kehrte sie zu Silberpfote zurück. "Ich habe ein Route für uns geplant. Wir werden erst zur Vogelwand laufen, dann an der Grenze des Erdclans entlang zum Felsplateau und dann zum kleinen Nadelwald, wo wir schon jagen waren. Dort markieren wir dann die Grenzen zum WellenClanterritorium und drehen wieder um. Auf dem Rückweg erneuern wir noch die Duftmarkierung entlang der Erdclangrenze und das wars dann fürs Erste." Flammenfeder sah ihre Schülerin geduldig an. "Unterwegs kann ich dir noch einiges über die Verschiedenen Orte erzählen, aber jetzt lass uns erstmal loslaufen!"

---> Vogelwand.
Nach oben Nach unten
Morgengrauen

Morgengrauen

Rang : Krieger
Clan : Mondclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 119

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 7 EmptyMo Jan 30 2012, 03:12

"Das würde mich freuen" meinte er lächelnd "Und wenn Samtstern zurückkommt, können wir vielleicht jagen gehen."
Im Lager hocken war nicht gerade nach Morgengrauens Geschmack, aber wenigstens war er nicht alleine.
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 7 EmptyMo Jan 30 2012, 06:06

"Oh ja, jagen ist toll!", miaute Leopardenherz erfreut. Normale Patrouillen fand sie oft etwas fade und langweilig, aber beim jagen brauchte sie Konzentration und das war genau das Richtige für sie. "Ich freue mich schon richtig, ich hoffe, Samtstern erlaubt es!"
Nach oben Nach unten
Silberteich

Silberteich

Rang : Heilerin
Weiblich
Schüler : Kornblumenpfote
Anzahl der Beiträge : 81

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 7 EmptyMo Jan 30 2012, 06:14

Silberpfote nickte und folgte ihrer mentorin.

---->Vogelwand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 7 EmptyMo Feb 06 2012, 01:56

Drachenklaue kam wieder aus dem Bau der Krieger und trabte zu Morgengrauen. "Gibt es im Lager noch etwas für mich zu tun?", fragter er, " oder kann ich jagen gehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 7 EmptyMi Feb 08 2012, 07:00

<----kleiner Nadelwald

"Rabenlied, Rabenlied!" Kaktusblüte kam keuchend im Lager an. Sie hatte sich furchtbar beeilt und hoffte Rabenlied im Lager anzutreffen. Sie ging schnell zu Rabenlieds Bau und fragte laut:" Rabenlied? Bist du da?"
Nach oben Nach unten
Liliensee

Liliensee

Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Ich habe keine Verletzungen
Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 7 EmptyMi Feb 08 2012, 08:13

Lilienblüte trat gerade aus dem Bau das Licht blendete sie und sie musste blinzeln , dann sah sie Morgengrauen und Leopardenherz reden und wollte sich an dem Gespräch anschließen."Hallo ihr Beiden , wie geht es euch ?
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 7 EmptyMi Feb 08 2012, 08:16

"Guten Morgen, Lilienblüte!", miaute Leopardenherz zu der Kriegerin. "Mir gehts es gut, ich konnte lange schlafen. Ich wollte mit Morgengrauen jagen gehen, wenn samtstern zurück im Lager ist. Hast du Lust mitzukommen? Morgengrauen, das wäre do okay, oder?"
Nach oben Nach unten
Liliensee

Liliensee

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 7 EmptyMi Feb 08 2012, 08:18

" Ja , also ich würde mich freuen wenn ich mitkommen dürfte wenn es für Morgengrauen kein Problem ist ? "
Nach oben Nach unten
Morgengrauen

Morgengrauen

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 7 EmptyDo Feb 09 2012, 10:15

"Natürlich, der Clan braucht Beute und im Lager sind ja mehr als genug Katzen." antwortete er Drachenklaue, es war ein wenig seltsam sowas entscheiden zu müssen und Morgengrauen hoffte das er nicht allzu viele Dummheiten machte, vorallem weil er sich lieber mit Leopardenherz beschäftigte.
Morgengrauen war ein wenig enttäuscht als Leopardenherz Lilieblüte auf die Jagd mitnehmen wollte, aber er ließ es sich nicht anmerken, schließlich war es durchaus sinnvoll mehr Krieger zur Jagd mitzunehmen. Der Hunger des Clans ging vor ein wenig Zeit mit Leopardenherz alleine...und es würde sicher noch andere Gelegenheiten geben.
"Sicher kannst gerne du mitkommen, je mehr desto besser."

OUT: Drachenklaue hat Morgengrauen angesprochen oder?
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 7 EmptyDo Feb 09 2012, 10:57

Wann kommt Samtstern denn bloß zurück?, fragte sich Leopardenherz. Ich möchte jetz sofort mit Morgengrauen und Lilienblüte jagen gehen! Die junge Kätzin war ungeduldig. Sie wollte ndlich losziehen um Seite an Seite mit Morgengrauen durch das Territorium zu streifen.
Nach oben Nach unten
Liliensee

Liliensee

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 7 EmptyFr Feb 10 2012, 03:13

"Okay dann müssen wir nur noch auf Samtstern warten . " Sagte Lilienblüte und freute sich dass Morgengrauen zugestimmt hatte obwohl sie sehen konnte dass ihr das nicht so gefiel und sie warscheinlich lieber mit Leopardenherz allein gewesen wäre .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 7 EmptyFr Feb 10 2012, 21:48

Drachenklaue freute sich, auf die Jagd gehen zu können, und nicht im Lager bleiben zu müssen. "Ja, ich gehe gerne mit", sagte er noch.

Zuletzt von Drachenklaue am Mi Feb 15 2012, 02:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Liliensee

Liliensee

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 7 EmptySa Feb 11 2012, 21:56

"Oh ich glaube ich hab ein wenig Bauchschmerzen ", sagte Lilienblüte. "Ich gehe lieber mal zu Rabenlied ." Sie trabte schnell zu Rabenlieds Bau uns traf dort Kaktusblüte und fragt : " Warum bist du hier ?"

OUT:Die Frage ist nicht böse gemeint also das sagt sie nicht angewiedert oder so !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 7 EmptyMi Feb 15 2012, 02:04

"Ich warte auf Rabenlied. Samtstern ist mit ihrem Hinterbein stecken geblieben und hat sich verletzt! Ich soll Rabenlied holen.", antwortete Kaktusblüte Lilienblüte. Sie wurde ungeduldig. Wo blieb Rabenlied nur?
Nach oben Nach unten
Liliensee

Liliensee

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 7 EmptyMi Feb 15 2012, 04:36

"Also ich wollte Rabenlied sagen dass ich Bauchschmerzen habe " Lilienblüte merkte dass Honigblüte ungeduldig aussah sie musste wohl schon länger warten.
Nach oben Nach unten
Morgengrauen

Morgengrauen

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 7 EmptySo Feb 26 2012, 00:01

Neben Morgengrauen wurde Leopardenherz anscheinend unruhig "Was hast du?" fragte er sie verwundert "Wollen wir uns vielleicht ein wenig die Beine im Lager vertreten? Vom Kriegerbau hat man ein tolle Aussicht..." schlug er vor und hoffte das er dort vielleicht ein bischen zeit nur mit Leopardenherz verbringen konnte.

Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 7 EmptySo Feb 26 2012, 07:44

"Eine gute Idee!", miaute Leopardenherz erfreut. Sie sprang voran auf den kriegerbau zu, hobse mit einem großen satz hinauf und setzte sich. Die Sonne shcine kaum hier oben, aber Morgengrauen hatte recht gehabt, man hatte einen wunderschönen Ausblick über das Lager. Doch es war kalt, durch die vielen Wolken am Himmel.
"Morgengrauen, ich habe noch nie soetwas shcönes für eine andere Katze als dich empfunden!", fing Leopardenherz taktlos an. Doch es war ihr egal, wie das jetzt geklungen hatte. Es war eine Wahrheit. Sie empfand schon soetwas wie Liebe zu dem Kater. Auchw enn sie sich noch nicht lange kannten. Genau genommen... Ach egal. Ist das jetzt Liebe auf den ersten Blick?, fragte sie sich.
Nach oben Nach unten
Morgengrauen

Morgengrauen

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 7 EmptyDi Feb 28 2012, 00:00

OUT: Warum scheint die Sonne da oben kaum? Ist das Wetter ein paar Meter über dem lagerboden so anders?

IN:
Morgengrauen folgte Leopardenherz eher gemächlich den Weg hinauf zum Kriegerbau. Er mochte es hier oben, es wehte fast immer ein leichter Wind und man hatte einen schönen Überblick über das Treiben im Lager. Der Krigerbau lag höher als der Anführerbau und Morgengrauen musste sich schon öfter beherrschen einer Clanversammlung nicht einmal von hier oben zu lauschen.
Ruhig stand er da, als Leopardenherz plötzlich ihre Gefühle gestand. Minutenlang schaute er sie mit halboffenen Maul an, unfähig irgendwas zu sagen. Er versuchte sich zu fangen und hoffte das er nicht allzu rot wurde, aber durch sein weißes Fell konnte man sicher eine leichten rotschimmer wahrnehmen, da war er sich sicher. Nervös schaute er sich um, ob auch niemand außer ihnen Beiden hier oben war, er wollte mit Leopardenherz alleine sein.
Er setzte sich um sich zu sammeln und schaute Leopardenherz dann in die Augen, während er versuchte die richtigen Worte zu finden "Ich bin gerne bei dir, an deiner Seite fühle ich mich wohl. Und ich würde gerne sehr viel mehr Zeit mit dir verbringen." Morgengrauen ließ die Worte kurz sacken bevor er fortfuhr "Am liebsten hätte ich dich für mich ganz alleine..." versuchte er sein Gefühl ein wenig nett zu umschreiben, denn er mochte es nicht, wenn sich andere Katzen allzuviel von Leopardenherz Nähe beanspruchten.

Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 7 EmptyMi Feb 29 2012, 11:11

Leopardenherz kribbelte der pelz. Sie war total aufgeregt. "Danke, Morgengrauen. Ich würde ausrasten, wenn eine andere katze jetzt auf dich zugehen würde." Ihre Worten klangen ziemlich übertrieben, und doch meine Leopardenherz sie ernst. "Wo bleibt denn bloß Samtstern? Ich würde nur zu gerne jetzt losgehen." Die Worte waren halb an die Luft, halb an den Kater neben ihr gerichtet. Sie beobachtete einen Moemnt lang Kaktusblüte, die ziemlich aufgeregt war. "Wollen wir sonst einfach losgehen? Wir müssen ja nicht lange wegbleiben und wir können auch in der Nähe des Lagers sein, sodass ´wir es sofort bemerken, wenn samtstern zurück kommt."

OUT. Sorry, ist ist natürlich NICHT anders, ich hatte bloß gerade das Wetter von draußen im Kopf statt dem aus dem RPG ;)
Nach oben Nach unten
Morgengrauen

Morgengrauen

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 7 EmptySo März 04 2012, 11:27

Morgengrauen schnurrt als er hörte was Leopardenherz sagte "Ich bin mir sicher, du würdest der törichten Katze das Fell abziehen." meinte er schmunzelnd und genoss die Nähe der Kätzin.
"Samstern braucht tatsächlich sehr lange und Kaktusblüte scheint schon zurück zu sein..." stellte der weiße Kater mit einem Blick nach unten fest.
Als Morgengrauen Leopardenherz Vorschlag hörte schaute er sie kritisch an "Samtstern hat mir die Verantwortung für das Lager übertragen, so gerne ich würde, ich kann das Lager auf keinen Fall verlassen bevor nicht wenigstens Aschenfalke zurück ist...wenn er es denn erlauben würde." miaute er fest mit ein wenig Enttäuschung in der Stimme, er wäre gerne nedlich mit der schönen Kätzin losgezogen, aber es ging einfach nicht. "Wo bleiben die beiden nur." murrrte er über Samtsterns und Aschenfalkes Abwesenheit.

Zuletzt von Morgengrauen am So März 04 2012, 11:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 7 EmptySo März 04 2012, 11:31

Leopardenherz war ein wenig enttäscuht, konnte Morgengrauen aber auch verstehenn. "na gut, dann bleben wir halt hier", miauute sie. "Für immer und ewig." Eine Kalte Windböe huschte über den Kriegerbau wo die beiden katzen saßen und Leopardenherz kuschlte sich dichter in das Fell der älteren Kriegers. Ihr war klar, für immer und ewig würden sie hier nicht sitzen können. Aber wenigstens eine Weile lang. Bis Samtstern zurückkehren würde. "Könntest du dir eigentlich vorstellen, in einem andereen Clan zu leben?", miaute sie.
Nach oben Nach unten
Morgengrauen

Morgengrauen

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 7 EmptySo März 04 2012, 11:43

Morgengrauen leckte Leopardenherz tröstend über den Kopf "Wir gehen ja nachher zusammen jagen." gut Lilienblüte würde mitkommen und hier hatte er goldgefleckte Kriegerin für sich ganz alleine, aber er wollte Leopardenherz dabei zu beobachten, wie sie elegant durch den Wald rauschte. Er seufzte kurz und drückte sich an Leopardenherz, stutzte dann aber als sie ihn danach fragte, ob er sich vorstellen konnte in einem anderen Clan zu leben. "Nein eigentlich nicht, ich wurde im Mondclan geboren und hier aufgewachsen, irgendwo anders zu leben als hier in den Bergen in diesem Clan kann ich mir nicht vorstellen. Zumal du ja in diesem Clan lebst." antwortete er und drückte bei den letzten Worte seine Nase in Leopardenherz' Fell. "Wieso fragst du?"
Nach oben Nach unten
Rabenlied

Rabenlied

Rang : Heilerin
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 7 EmptyDo März 08 2012, 05:08

OUT: Sorry Leute, ich habe das RPG voll vergessen, Schulstress, PC-Verbot usw.

Rabenlied kam aus ihrem Bau raus und sah Morgengrauen und Leopardenherz nebeneinander sitzen. Sie wollte sich erst mit ihnen unterhalten, dann fiel ihr ein, dass die beiden vielleicht alleine sein wollten. Also lies sie sie in Ruhe und suchte sich einen sonnigen Platz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 7 EmptyDo März 08 2012, 07:57

Kaktusblüte sah Rabenlied aus ihrem Bau kommen und rannte ihr schnell hinterher. "Rabenlied! Rabenlied! Du musst schnell mitkommen, Samtstern hat sich beim Jagen das Hinterbein eingeklemmt und ist verletzt!" Kaktusblüte wartete ungeduldig auf Rabenlieds Antwort, sie machte sich Sorgen um Samtstern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Das Lager des MondClans
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter