Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich

Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen

Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz

Wichtige Infos

---

Das Lager des MondClans

Nach unten 
+18
Samtpfote
Federpfote
Bienenherz
Wieselpfote
Silberstern
Abendrot
Abendpfote
Smaragdjunges
Schneepfote
Saphirsturm
Liliensee
Leopardenherz
Rabenlied
Silberteich
Aschenfalke
Morgengrauen
Flammenfeder
Schimmerstern
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Saphirsturm

Saphirsturm

Rang : 2. Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 191

Das Lager des MondClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 23 EmptyFr Jul 13 2012, 09:48

Out: Sorry das ich erst jetzt schreibe: Aber Samt hat jur unsere azeremonie abgehalten. Das einzige was ich (Schneepfote) getan hab, ist, dass ich mit Leopardenherz geredet hab, sowie du mit Morgengrauen hättest reden können- Deshalb hast du nichts verpasst! Und wieso sollten wir das persönlich gegen dich richten? O.o

Zuletzt von Saphirsturm am Fr Jul 13 2012, 10:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.flammen-clan.forumieren.de
Abendpfote

Abendpfote

Rang : Junges
Männlich
Schüler : \
Anzahl der Beiträge : 162

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 23 EmptyFr Jul 13 2012, 09:51

ICH HABE EBEN NICHT MIT MORGENGRAUEN GESPROCHEN!!!

Zuletzt von Abendjunges am Fr Jul 13 2012, 09:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Abendrot

Abendrot

Rang : Kriegerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 23 EmptyFr Jul 13 2012, 09:55

OUT: Du musst nicht gleich schreien und was wolltest du denn mit Morgen vor deiner Ernennung noch reden? Du wusstest ja nicht, dass er dein Mentor werden würde. Du kannst doch auch jetzt mit ihm reden^^
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 23 EmptyFr Jul 13 2012, 10:04

Abendjunges wurde alles zu viel. Er rannte davon, aber nicht aus angst, feigheit oder sonst etwas, nein! sondern weil er zu froh war. er rannte auf das terretorium, doch er kannte die grenzen immernoch nicht. es wird schon nichts passieren dachte er sich und verschwand blitzschnell im lagereingang. Nachdem abendJUNGES durch den lagereingang gesclüpft war, ging er nach links.
--Terretorium des MondClans (große Höhlen)

Zuletzt von Abendpfote am Sa Jul 14 2012, 06:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morgengrauen

Morgengrauen

Rang : Krieger
Clan : Mondclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 119

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 23 EmptyFr Jul 13 2012, 11:13

Ich schaute weiterhin zu Samtstern und wartete, dass die Versammlung weiterging oder beendet wurde, da bemerkte ich einen dunkelgrauen Pelz der davonflitze zum Lagerausgang.
Ich brauchte in paar Augenblicke um zu begreifen, dass da gerade mein Schüler abgehauen war. Wutentbrannt stürmte ich ihm hinterher. Was dachte sich dieses Flohhirn bitteschön!
Oh wenn ich den in die Pfoten kriege!
Weit konnte der untrainierte Schüler ja nicht kommen und ich würde dafür sorgen, dass er für die nächste Zeit auch sonst nirgendwo mehr hinkam außer zum Moos austauschen in die Kinderstube! Am besten schlief er auch gleich da und nicht im Schülerbau, denn dort in den gehörte er anscheinend doch noch nicht.
Ich wusste nicht, ob Samtstern die Versammlung weiterführen wollte, auch wenn dieser dämliche Schüler gerade davongelaufen war oder ob sie warten würde...mir war viel wichtiger nach der Versammlung mit ihr über Abendpfotes Bestrafung zu reden.

---> Abendpfote hinterher

OUT: Du hast vergessen zu schreiben wohin Abendpfote rennt
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern

Rang : Anführerin
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 23 EmptyFr Jul 13 2012, 11:38

Samtstern sah stolz, wie die Clankatzen die beiden neuen Schüler mit ihren Namen bergüßten. Morgengrauen und Leopardenherz schienen ebenso stolz zu sein, jetzt Mentoren zu werden. Doch Leopardenherz war selbst noch jung- hatte sie mit ihr die richtige Wahl getroffen? Das wird sich später immer noch zeigen, seufzte sie still und dachte nicht weiter darüber nach.
"Stopp, die Versammlung ist noch nicht beendet!", rief sie, als sich eineige Clanmitglieder schon verstreuten. Abendpfote war aus dem Lager gelaufen- wo wollte er hin? Hatte Morgengrauen ihn gleich losgeschickt, in der Annahme, die Versammlung sei beendet?
"Ich habe noch einige wichtige Mitteilungen zu machen. Aschenfalke und ich sind zu dem Schluss gekommen, dass er für sein Amt als zweiter Anführer inzwischen vielleicht ein bisschen zu alt geworden ist. Seine Knochen tun nicht mehr das, was sie früher einmal gemacht haben. Er wird un zu den Ältesten gehen. Aschenfalke, der Clan ehrt dich für all die Diente, die du ihm erwiesen hast und ich bitte den SternenClan, dir noch einige ruhige Monde zu schenken." Samtstern schaute zu Aschenfalke hinüber. Sie hoffte, er würde sich als einziger Ältester gut einfinden, auch wenn er jetzt kaum noch etwas zu tun hatte. Vielleicht würde er aus Prinzip noch eine Wrile für sich selbst sorgen wollen. Verübeln konnte man es ihm dann auch nicht, keine Katze fand es besonders gut, von einer anderen abhängig zu sein und noch wr das doch noch nicht völlig der Fall.
"Und nun ist der Zeitpunkt, dass ein neuer zweiter Anführer für den MondClan ernannt wird", fuhr Samtstern fort. "Ich sage diese Worte vor dem SternenClan, damit unsere Kriegerahnen meine Wahl hören uns missbilligen werden. Saphirsturm, du wirst die neue zweite Anführerin des MondClans sein." Diesmal sah Samtstern zu der jungen Kriegerin hinüber. Sie hoffte, sie hatte auch hier die richtige Wahl getroffen. Es gab so viele Krieger im Clan, die diesen Rang verdient hätten. Doch selbst der SternenClan hatte zugestimmt, dass saphirsturm eine gute Wahl war.
"Ihr alle wisst außerdem, dass ich diese Nacht nicht auf die große versammlung gehen werde. Aschenfalke hat euch bereits gesagt, weshalb ich angeblich nicht da bin. Saphirstrum wird mich vertreten und für den MondClan sprechen. Ansonsten werden Aschenfalke, Morgengrauen, Leopardenherz, Silberteich und Kornblumenpfote mitgehen. Ich hoffe, es wird keine schlimmeren Zwischenfälle geben."
Jetzt war samtstern fertig mit allem, was sie sagen wollte und wartete ab, ob die Mitglieder des Clans noch etwas zu ihr sagen würden.

OUT: Abendpfote, ich weiß ganz ehrlich nicht, was dich so aufregt. Ich habe ausreichend vorher verkündet, dass alle Patrouillen bis Freitag zurück sein sollen, weil ich dann die Zeremonie abhalten werde. Und ich habe auch noch ein gewisses Privatleben. Ich werde die einzigen vier tage, in denen ich wegfahre, ganz sicherlich nicht deshalb noch mal verschieben, wiel ich im Internet eine Zeremonie machen muss. Mein reales Leben steht ganz klar vor dem RPG. Und wie Morgengrauen und Saphirsturm schon gesagt haben, die zeremonie hast du nicht verpasst. Schneepfote hat mit Samtstern udn Leopardenherz geredet, das ist auch schon alles. Ich kann nicht immer und zu jeder Zeit online sein, ich bin auch noch andernseitig beschäftigt als am PC. Ich habe noch etwas, das man Hobbys nennt. Und wie gesagt, du hast nicht verpasst, du kamst ein bisschen später und das ist alles, ich kann nicht auf alle Rücksicht nehmen. Guck mal, wenn ich die zeremonie ein paar tage verschoben hätte, vielleicht hätte dann schneepfote nicht gekonnt? Vielleicht wäre sie ja weggefahren, was weiß ich, in Urlaub oder so? So ist doch alles gut gegangen, der Clan war anwesend, ich konnte die zeremonien durchführen und ihr beide habt noch eure Schülernamen bekommen, bevor ich wegfahre. Tut mir leid, aber ich kann dich gerade echt nicht verstehen, ich habe getan, was ich konnte udn wenn dir das nicht genug ist, dann ist das ncht meine Sache.

Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Saphirsturm

Saphirsturm

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 23 EmptyFr Jul 13 2012, 20:05

Saphirstum erhob sich. Die Zeremonie war wie gewohnt abgelaufen und nun wollte sie ihren Sohn noch gratulieren. Dann sah sie, dass der Schüler von Samtstern und Morgengrauen weg und aus dem Lager rannte, gefolgt von seinem Mentor. Was war da nur los? Saphirsturm wollte gerade ebenfalls hinterherlaufen, als sie Samtstern sagen hörte, dass die Versammlung noch immer nicht vorbei sei. Unruhig setzte sich die Kriegerin hin, musste aber immer wieder zum Lagerausgang schauen, mit der Hoffung, dass die Beiden wieder zurückkommen. Mit einem Ohr hörte sie weiter Samtstern zu. Was war denn noch so wichtiges? 'Und nun ist der Zeitpunkt, dass ein neuer zweiter Anführer für den MondClan ernannt wird', fuhr Samtstern fort. Saphirsturms Augen richteten sich nun vollkommen auf die Anführerin. War das der Grund gewesen, warum Aschenfalke den ganzen Tag so schlecht drauf warr und warum er immer zum Bau der Krieger geschaut hat? Wahrscheinlich. Aber wer würde nun seinen Platz einnehmen? Wer wäre für den Rang als Zweiter Anführer geeignet? Die Kriegerin wurde aus ihren Gedanken gerissen, als Samtstern wieder zum Sprechen anhob:'Ich sage diese Worte vor dem SternenClan, damit unsere Kriegerahnen meine Wahl hören uns billigen werden. Saphirsturm, du wirst die neue zweite Anführerin des MondClans sein.' Saphirsturm hatte mit allem gerechnet, sie hatte darüber spekuliert wer es werde könnte- Aber nie im Traum hätte sie daran gedacht, es selbst irgendwann einmal zu sein. Sie Zweite Anführerin eines Clans- das war so unvorstellbar. Erst bekam sie einfach keinen Ton raus. Sie musste das jetzt einfach schaffen. Ein neues Leben hatte begonnen. Die 2.Anführerin versuchte sich zu lockern und schaftte es auch allmählich wieder, gescheit zu sprechen. ,,Ich... Vielen Dank, Samtstern. Ich werde Aschenfalke eine würdige zweite Anführerin sein, da kannst du dir sicher sein."Unruhig stand Saphirsturm da und wusste nicht, was sie machen sollte. Noch nie hatte sie so eine Zeremonie mitbekommen, und wenn doch, lag sie da noch in der Kinderstube. Was musste sie jetzt machen? Völlig uneinig was zu tun schleppte sich die zweite Anführerin zu einem Platz etwas weiter vorne, von dem aus sie problemlos zu Samtstern gehen konnte. Doch diese war mit ihren Ansagen noch nicht fertig. 'Ihr alle wisst außerdem, dass ich diese Nacht nicht auf die große versammlung gehen werde. Aschenfalke hat euch bereits gesagt, weshalb ich angeblich nicht da bin. Saphirstrum wird mich vertreten und für den MondClan sprechen. Ansonsten werden Aschenfalke, Morgengrauen, Leopardenherz, Silberteich und Kornblumenpfote mitgehen. Ich hoffe, es wird keine schlimmeren Zwischenfälle geben.' Was? Sie war doch gerade erst zweite Anführerin geworden und schon sollte sie direkt auf einer großen Versammlung Samtstern vertreten? SIe konnte es immer noch nicht glauben, dass sie auserkoren war. ,,SternenClan steh mir bei", murmelte sie nahezu lautlos, und wartete dann auf die Reaktion von Samtstern und den Kriegern. Doch noch eine Sache bereitete ihr Sorgen. SIe hatte sich fast den ganzen Tag über mit Aschenfalke gestritten und nun würde sie seinen Platz einnehmen. ,,SternenClan steh mir bei",miaute sie erneut und blickte in die Runde.

Zuletzt von Saphirsturm am So Jul 15 2012, 05:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 23 EmptyFr Jul 13 2012, 20:54

ich rege mich nicht über euch auf! wie könnte ich auch?
nein, über meinen opa rege ich mich auf, der hatte mir den lappi weggenommen
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern

Rang : Anführerin
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 23 EmptySa Jul 14 2012, 02:53

Samtstern sah, dass Saphirsturm über ihre Wahl erataunt war, Scheinbar hatte sie nicht erwartet, dass ausgerwchnet sie dieses wichtige Amt bekam. Würde Samtstern jetzt sterben, wäre sie die neue Anführerin des MondClans. Und Aschenfalke? Wie fühlte der aich jetzt? War er achon bereit für sein neues Leben als Ältester? Oder hatte er sich noch gar nicht damit abgefunden? Aus den Augenwinkwln sah Samtstern, dass Morgengrauen seinen neuen Schüler hinterher aus dem Lager gefolgt war. Sie hoffte, der Krieger würde ihn bald einholen und ihn ins Lager zurückholen. "Silberfunke, lauf ihnen nach!", rief Samtstern der Kriegerin zu. "Achte drauf, dass beide ins Lager zurückkehren und schick Abendpfote dann sofort zu mir!" Noch immer blieb Samtstern stehen, wartete auf die Reaktion der Katzen.

OUT: Dann ist das jetzt geklärt?! Tut mir leid, dass ich ausgerechnet zu so einem blöden Zeitpunkt wegfahre, bei deinee Kriegerzeremonie wird sicher alles besser laufen.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 23 EmptySo Jul 15 2012, 00:20

Ich war in Gedanken versunken und merkte nichts. Nicht das Leopardenherz mir antwortete- nicht das Samtstern die Zeremonie abhielt. Ich merkte erst wieder etwas als die Katzen die Namen der zwei neuen Schüler riefen. ,, Abendpfote, Schneepfote!Abendpfote, Schneepfote!Abendpfote, Schneepfote!", rief ich laut mit den anderen Katzen. Dann sah ich überrascht das mein Sohn aus dem Lager lief. ,, Komm schon beende die Versammlung!", dachte ich mir und stieg von der einen Pfote auf die andere. Plötzlich horchte ich auf und war verwirrt und erfreut. ,, Aschenfalke gibt sein Amt ab und Saphirsturm, meine Geliebt Saphirsturm, wird 2. Anführerin.", dachte ich und war froh. Als ich erkannte das Samtstern auf eine Reaktion wartete und ich rief zögernd:,, Saphirsturm, Saphirsturm, Saphirsturm!" Dann war die Zeremonie zu ende und ich lief aus dem Lager hinter Abendpfote und Morgengrauen her. ,, Abendpfote, Abendpfote!", rief ich.,, Was ist mit dir los?"

---> hinter Abendpfote und Morgengrauen her

Zuletzt von Dachskralle am So Jul 15 2012, 02:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 23 EmptySo Jul 15 2012, 01:08

große höhlen, sry
Nach oben Nach unten
Aschenfalke

Aschenfalke

Rang : Ältester
Männlich
Anzahl der Beiträge : 99

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 23 EmptySo Jul 15 2012, 05:08

Und jetzt kam der Teil der Versammlung den ich eigentlich nicht hören wollte...ruhige Monde, wer wollte seine Monde schon ruhig verbringen?
Aber letztendlich blieb wohl einfach nichts anderes übrig, immerhin war ich ja der Meinung gewesen, dass ich nicht mehr den Anforderungen, die ich an einen 2. Anführer hatte, entsprach. Samtsterns Wortwahl gefiel mir aber überhaupt nicht, sie ließen mich wie einen Kater erscheinen, der nicht einmal die Pfoten ordentlich voreinander setzen konnten.
Aber das geriet ziemlich in den Hintergrund, als ich hörte, wen Samtstern als meine Nachfolgerin ausgewählt hatte, ausgerechnet diese unverschämte Kätzin...
Gab es wirklich keine geeignetere Katze im Clan? War ihre Ernennung vielleicht auch der Grund gewesen, warum Samtstern sie nicht zurecht gewiesen hatte?
War Samtstern das Wort dieser dummen Kriegerin wichtiger als meines gewesen? Ich wurde wirklich sehr schnell ersetzt...
Saphristurm hatte heute mehr als genug bewiesen, wie wenig sie püber das nachdachte, was sie tat und sie sollte jetzt für den Clan verantwortlich sein? Ich sah die Zukunft des Mondclans mit Grausen.
Sternenclan steh uns bei. betete ich in Gedanken, unsicher ob der Sternenclan etwas an der Gedankenlosigkeit von Saphirsturm tun konnte. Diese Kriegerin war gut darin, Ausreden zu erfinden und andere dafür zu hassen, dass sie ihre Fehler bemerkt hatten oder nicht einfach ihre Ausreden schluckten...und sowas sollte den Clan anführen und Samtstern stützen?
Hoffentlich hatte samtstern keinen großen Fehler bei dieser Wahl gemacht...
Es bestand natürlich die Möglichkeit, dass sich Saphristurm wie durch ein Wunder doch tatsächlich mal mit Fehlern und Problemen auseinandersetzte, dazulernte und wie durch ein Wunder plötzlich doch anfing nachzudenken, aber wer würde den Preis dafür zahlen müssen, bis sie das mal begriff?
Ich war mit dieser Wahl wenig glücklich.

OUT: Samti ich glaube der Sternenclan soll deine Wahl billigen, nicht missbilligen XD

@Saphirsturm, wiederhol bitte nicht gesprochenes anderer Charaktere in Anführungszeichen, sonst liest sich dass so, als ob du das gesagt hättest!
Nach oben Nach unten
Saphirsturm

Saphirsturm

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 23 EmptySo Jul 15 2012, 05:51

Saphirsturm sah sich weiterhin um.
Kaum eine Katze sagte etwas. Nur ihr Gefährte Dachskralle rief ihren Namen und freute sich für sie. Wenigstens einer. Fanden die anderen Katzen sie als 2. Anführerin so ungeeignet? Oder wollten sie lieber selbst den Posten haben und ärgerten sich darüber, dass sie es letzendlich geworden ist? Eigendlich sollte Saphirsturm glücklich sein, aber kaum jemand schien von ihr sehr begeistert- was wäre schon eine 2. Anführerin, die bei allen total unbeliebt war? Ihr blick kam auf Aschenfalke. Der ehemalige 2. Anführer schien von ihrer Wahl ebenfalls nicht sehr begeistert zu sein- Und das konnte sie auch vollkommen nachvollziehen. Sie hatte sich ihm gegen über schlecht benommen- Aber wie hätte sie auch wissen können, dass es ausgerechnet Heute wichtig wäre, sich so vorbildich wie möglich zu benhemen, vor allem ihm gegenüber? Die 2. Anführerin schüttelte den Kopf und wünschte sich, im Waldboden zu versinken.

Out @ Silber: Sorry habs edited (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 23 EmptyMo Jul 16 2012, 22:40

<----Bergwiese

Drachenklaue war etwas verspätet ins Lager gekommen, hatte aber noch Samtsterns Ruf zur Versammlung gehört. Er hatte sich schnell zu den anderen Katzen seines Clans gesellt und war schon auf die Zeremonien gespannt. Er hatte sich während der Verkündung ruhig verhalten und danach den Schülern zugejubelt. Er fragte sich nur warum Abendpfote auf einmal aus dem Lager flitzte und sich gar nicht freute? Er jubelte auch Saphirsturm zu, die zweiter Anführer geworden war, er freute sich für die Kätzin, bestimmt würde sie ihr Amt gut ausüben. Dann hörte er wer auf die große Versammlung durfte und fand es schade das er nicht bei den auserwählten Katzen dabei war, aber er war ja letztes Mal schon dabei gewesen.
Nach oben Nach unten
Silberteich

Silberteich

Rang : Heilerin
Weiblich
Schüler : Kornblumenpfote
Anzahl der Beiträge : 81

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 23 EmptyMo Jul 16 2012, 23:12

Silberteich hatte noch auf Kornblumenpfote gewartet, als Samtsterns Ruf ertönte. Innerlich fluchte sie, sie hätten doch eher losgehen müssen, jetzt mussten sie nach der Versammlung gehen. Und wo war Kornblumenpfote nur schon wieder? Silberteich setzte sich still zu den anderen Katzen und verfolgte die Zeremonie wachsam. Sie freute sich sehr für die beiden neuen Schüler, es war auch gut das der MondClan endlich neue bekam. Dass Aschenfalke sein Amt abgeben würde, wusste sie ja schon, aber sie hatte nicht erwartet, dass Saphirsturm die neue zweite Anführerin werden würde. Doch wenn sie so darüber nachdachte war die Kätzin eigentlich schon sehr gut für den Posten geeignet. Dann hatte Samtstern noch die Katzen genannt, die mit zur großen Versammlung dürfen. Für sie war es nicht richtig von Bedeutung die Heiler durften ja immer mit. Aber sie freute sich schon Kornblumenpfote vorzustellen und ihr die anderen Heiler bekannt zu machen. Nachdem Samtstern die Versammlung beendet hatte wollte Silberteich endlich losgehen, sie mussten bald wieder zurück sein. "Kornblumenpfote, wo bist du?", rief sie, "wir müssen endlich los!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 23 EmptyMo Jul 16 2012, 23:30

Ich war schon ein paar Schritte aus dem Lager gegangen dann aber durch den Ruf von Samtstern wieder zurück gerufen worden. Ich verfolgte die Zeremonie von Schneejunges und meinem Bruder verfolgte. Plötzlich wurde ich fast von meinem Bruder, Morgengrauen und von meinem Vater nieder gerannt. ,, Ich bin hier, Silberteich!", antwortete ich auf den Ruf meiner Mentorin. Ich lief zu ihr und sagte:,, Ich gehe nur schnell gratulieren!" Ich lief zu Schneepfote. ,, Gratuliere Schneepfote!", miaute ich und schmiegte mich gegen die Schülerin. ,, Hallo Mama!", miaute ich dann meiner Mutter und neuen 2. Anführerin zu. Ich schmiegte mich an sie und leckte ihr über die Schulter.
Nach oben Nach unten
Saphirsturm

Saphirsturm

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 23 EmptyDi Jul 17 2012, 00:27

Saphirsturm seufzte erleichtert.
Vielleicht fand der Clan sie doch nicht so ungeeignet. Da konnte sie nur abwarten und sehen, was die nächsten Tage so bringen würde. Nach kurzer Zeit riss Kornblumenpfote die Kätzin aus ihren Gedanken. ,,Hallo meine Große", miaute Saphirsturm erfreut und drückte sich an das Fell der Heilerschülerin. ,,Geh nur mit Silberteich mit", schnurrte sie fröhlich zu ihrer Tochter und leckte ihr nocheinmal über die Ohren.
Nach oben Nach unten
Rabenlied

Rabenlied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 23 EmptyDi Jul 17 2012, 01:33

Rabenlied hörte aufmerksam der Versammlung zu. Sie wusste nicht genau, was sie zu Samtsterns Auswahl sagen sollte. Sie kannte Saphirsturm nicht und konnte sie daher nicht einschätzen.
LAngsam trottete sie auf die Kätzin zu: "Herzlichen Glückwunsch Saphirsturm, möge der SternenClan über dich wachen", murmelte sie ihr leise zu. "Hat Samtstern dir vor der Zeremonie mitgeteilt, dass du die zweite Anführerin wirst? Oder war es überraschend für dich?"
Nach oben Nach unten
Saphirsturm

Saphirsturm

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 23 EmptyDi Jul 17 2012, 02:40

Mit einem letzten Stupser wandte Saphirsturm sich von ihrer Tocher ab und wunderte sich, dass Rabenlied, die ehemalige Heilerin sie ansprach. ,,Vielen Dank, Rabenlied", miaute die Kätzin und neigte aus Gewohnheit den Kopf und schüttelte ihn dann direkt als Antwort. ,,Nein, Samtstern hatt mich völlig überraschend ernannt, ich wusste nichts davon- Kannst du dich noch an die Ernennung von Aschenfalke erinnern?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 23 EmptyDi Jul 17 2012, 02:57

,, Okay Mama!", miaute ich und lief dann zu Silberteich. ,, Silberteich, können wir jetzt los gehen?", fragte ich und miaute dann mit angestrengtem Gesicht:,, Vielleicht finden wir ja- Borretsch?- für Liliensee. Und Binse für Samtstern und vielleicht will Aschenfalke ja- ähm- achja- Rosmarin!"
Nach oben Nach unten
Silberteich

Silberteich

Weiblich
Schüler : Kornblumenpfote
Anzahl der Beiträge : 81

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 23 EmptyDi Jul 17 2012, 08:30

"Du hast ja schon richtig viel gelernt!", schnurrte Silberteich und schaute stolz auf ihre Schülerin. Sie zwinkerte der Kätzin fröhlich zu und sagte dann:" Gut, dann lass uns gehen. Du wolltest ja vorangehen. Ich dachte wir gehen zuerst zum Bergbach. An seinem kühlen Wasser findet man einige nützliche und notwendige Kräuter." Dann wartete sie, bis Kornblumenpfote voranging und war bereit ihr zu folgen.

Zuletzt von Silberteich am Di Jul 17 2012, 21:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morgengrauen

Morgengrauen

Rang : Krieger
Männlich
Anzahl der Beiträge : 119

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 23 EmptyDi Jul 17 2012, 08:35

<--- Große Höhlen

Ich kam am Lager an und wartete am Eingang auf Abenpfote, der zu seinem eigenen Besten lieber bald kam und nicht noch mehr Dummheiten machte...
In den Augenwinkeln sah ich, dass die Katzen immernoch versammelt saßen, konnte aber nicht genau erkennen, ob die Versammlung noch lief.
Ich musste mich aber auch erstmal um meinen Schüler kümmern.
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 23 EmptyDi Jul 17 2012, 08:48

Er kam im lager an, sowie er die höhlen verlassen, mit der gleichen laune. er wusste, dass er jetzt wieder kein schüler sein konnte, doch das war ihm jetzt egal. er wusste, dass er nicht zur selben zeit wie seine schwester ernannt werden konnte. sie war aus irgendeinem grund schon schüler geworden, während r noch junges bleiben musste obwohl er sogar einige herzschläge älter war.
Nach oben Nach unten
Saphirsturm

Saphirsturm

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 23 EmptyDi Jul 17 2012, 09:20

Aus den Augenwinkeln sah Saphirsturm,
dass Abendpfote ins Lager kam. Am liebsten wäre sie zu ihm hingerannt und hätte ihn gefragt, was los war, aber da sie noch mitten im Gespräch mit Rabenlied war, würde das nich gehen. Undgeduldig stand die Kätzin da und wartete weiterhin auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote

Rang : Schülerin
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Keine Verletzungen
Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 23 EmptyDi Jul 17 2012, 09:28

,,Saphirsturm, Saphirsturm", rief die Schülerin geistesabwesend. Ihr war es ziemlich egal, dass ein neuer zweiter Anführer ernannt wurde und schon gar wer, außerdem mochte sie Saphirturm eh nur bedingt. Viel mehr machte sie sich über Abendpfote sorgen. Wo war er hingelaufen? Schneepfote kämpfte gegen den Drang an, dem Schüler hinterherzulaufen und war überglücklich, als er dann nach einiger Zeit ins Lager zurückkam. So schnell wie sie nur konnte lief sie zu ihm hin. ,,Abendju-pfote, wo warst du, was ist passiert?" Vor Sorge ganz aufgewühl sah die Kätzin dem jungen Kater in die Augen. Was war da nur losgewesen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten

Das Lager des MondClans
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter