Rang : Kriegerin Clan : MondClan Schüler : Silberpfote Anzahl der Beiträge : 51
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mo Jan 02 2012, 23:24
Flammenfeder sah wie aufgeregt Silberpfote war. Lächelnd sah sie ihre Schülerin an. "Am Besten gehst du noch schnell etwas essen, bevor wir aufbrechen. Du hast eine lange Nacht vor dir."
OUT: Ich fahre gerade aus München zurück nach Hause. Ihr könnt so um 16 Uhr damit rechnen, dass ich dann wieder voll aktiv hier bin ;)
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des MondClans Di Jan 03 2012, 04:57
Drachenklaue freute sich wirklich sehr darüber, dass er mitdurfte. Große Versammlungen mochte er besonders, da man einfach auch mit Katzen aus anderen Clans reden konnte. Ungeduldig wartete er, bis es losging.
Flammenfeder
Thema: Re: Das Lager des MondClans Di Jan 03 2012, 05:00
Flammenfeder sah Drachenklaue neben sich. "Schön, dass du auch mitkommst", lachte sie ihn an. "Samtstern hat diesmal nicht sehr viele Katzen ausgewählt.."
Schimmerstern Admin
Rang : Anführerin Clan : Erdclan Schüler : / Verletzungen : / Anzahl der Beiträge : 754
Thema: Re: Das Lager des MondClans Di Jan 03 2012, 07:09
Samtstern hörte Flammenfeders Worte. Nein, ich nehme diesmal nicht viele mit. Vielleicht greift der ErdClan unser Lager an, während wir weg sind, damit sollte man immer rechnen. Schließlich wurde angeblich schon öfters der Geruch von einem der ErdClan-Krieger auf unserem Territorium wahrgenommen." Samtstern sprang vom Hochstein und wartete, bis sich ihre ausgewählten krieger versammeln würden.
Leopardenherz
Rang : Kriegerin Clan : MondClan Anzahl der Beiträge : 119
Thema: Re: Das Lager des MondClans Di Jan 03 2012, 07:16
Leopardenherz stand neben dem Bau der Krieger, traurig. Natürlich konnte sie Samtstern Strafe verstehen, schließlich ghätte sie wirklich erst auf Aschenfalke hören sollen. Und dies wäre ihre erste große Versammlung als kriegerin gewesen. seufzend trottete sie in den Bau und legte sich in ihr Nest, um auf Kaktusblüte zu warten und darauf, dass die Anführerin mit ihren kriegern löosgezogen sein würde.
Flammenfeder
Thema: Re: Das Lager des MondClans Di Jan 03 2012, 10:19
Flammenfeder sah erwatungsvoll zu ihrer Anführerin. "Wann haben wir vor aufzubrechen?"
Silberteich
Rang : Heilerin Clan : MondClan Schüler : Kornblumenpfote Anzahl der Beiträge : 81
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mi Jan 04 2012, 00:14
Silberpfote hüpfte aufgeregt durchs Lager und wartete ungeduldig auf den Aufbruch.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mi Jan 04 2012, 00:16
Kaktusblüte sah, wie Leopardenherz im Bau der Krieger verschwand und beschloss ihrer Freundin zu folgen. Bestimmt war sie sehr traurig, es wäre ihre erste große Versammlung als Kriegerin gewesen. Tröstend setzte sich Kaktusblüte neben sie und leckte ihr das Fell. "Nächstes mal dürfen wir bestimmt mit", miaute sie aufmunternd.
Schimmerstern Admin
Rang : Anführerin Clan : Erdclan Schüler : / Verletzungen : / Anzahl der Beiträge : 754
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mi Jan 04 2012, 06:24
"Ah, da kommt Rabenlied", miaute Samtsternj erfreut über die Rückkehr der heiler. "Rabenlied, du kommst selbstverständlich mit auf die große Versammlung." Dann lief die Anführerin zu Silberpfote, die aufgeregt schine. "Silberpfote, wir können erstr los, wenn die Nacht angebrochen ist. Odern auch ein bisschen früher, dann sind wir halt der erste Clan, der sich eingefunden hat. Aber ein bisschen Geduld musst du noch haben."
Leopardenherz
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mi Jan 04 2012, 06:27
Dankmal kuschelte sich Leopardenherz in Kaktusblütes Fell. "warst du eigentlich schon mal mit auf einer Großen Versammlung?", fragte sie die Kriegertin leise.
Flammenfeder
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mi Jan 04 2012, 10:11
Flammenfeder sah verwirrt zu ihrer Anführerin und lachte. Hatte sie ihre Frage nicht gehört? Aber jetzt hatte sich soweiso alles erübrigt und sie lief zurück zu ihrer Schülerin. "Wenn du willst können wir noch etwas Kämpfen üben, bevor es dunkel wird."
Schimmerstern Admin
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mi Jan 04 2012, 10:56
Samtstern nutzte die Zeit bis zum Abend, indem sie sich um die verschiedenen Besorgnisse ihrer Clanmitglieder kümmerte. "Aber bitte bleibt zum Kämpfen im Lager", miaute sie Flammenfeder zu. "Sicher werden wir shcon bald losziehen und ich möchte nicht, dass dann ein paar meinerKkrieger fehlen." Dann trabte sie auf Rabenlied zu. "Rabenlied, brauchst du noch bei irgendwas Hilfe? Hast du alle Pflanzenvorräte beisammen oder müsste ich morgen noch ein paar Krieger lossschicken, die dir beim Sammeln helfen?"
OUT: Flammenfeder, meine Antwort, dass wir erst später losziehen, war zum ganzen Clan gerichtet.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mi Jan 04 2012, 23:46
"Ja, ich war schon einmal auf einer großen Versammlung, ich bin ja schon etwas länger Kriegerin...", antwortete Kaktusblüte Leopardenherz," aber du darfst bestimmt auch bald gehen."
Silberteich
Rang : Heilerin Clan : MondClan Schüler : Kornblumenpfote Anzahl der Beiträge : 81
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mi Jan 04 2012, 23:48
"Ja, sehr gerne", miaute Silberpfote ihrer Mentorin zu und freute sich, das sie heute schon so viel lernen konnte. "Fangen wir gleich an?", fragte sie noch.
Flammenfeder
Thema: Re: Das Lager des MondClans Do Jan 05 2012, 00:19
Flammenfeder runzelte die Stirn. "Suchen wir uns am Besten einen ruhigen Platz direkt beim Lager. Wir sollten schließlich nciht zu weit weg gehen, bald wird es dunkel." Dann trabte sie los aus dem Lager. Sie lief ein bisschen an der Felswand entlang, bis sie ein schönes Fleckchen unter einem Baum gefunden hatte. Sie blieb stehen und wartete auf ihre Schülerin.
Leopardenherz
Thema: Re: Das Lager des MondClans Do Jan 05 2012, 07:42
"samtstern hat schon gesagt, wir dürfen beide das nächste Mal mitkommen",miaute Leopardenherz träge. Sie war müde, obwohl es noch nicht dunkel war. Dabei was sie heute gar nicht so viel unterwegs gewesen. "Na ja, als Schülerin war ich ja auch schon zweimal da, jetzt aber als kriegerin noch gar nicht und ich dachte, heute würde ich mit dürfen, weil ich bin ja schon einen Mond Kriegerin... Man, hätte ich bloß auf Aschenafalke gehört!"
Rabenlied
Rang : Heilerin Clan : MondClan Anzahl der Beiträge : 52
Thema: Re: Das Lager des MondClans Fr Jan 06 2012, 02:11
Rabenlied schüttelte den Kopf: "Nein ich habe alles, Drachenklaue hat mir ja vorhin geholfen. Wie lange dauert es noch, bis wir aufbrechen?"
OUT: Sorry, dass es so lange gedauert hat, bis ich wieder geantwortet habe, unser Internet streikt ab und zu mal, aber gerade geht es...
Silberteich
Thema: Re: Das Lager des MondClans Fr Jan 06 2012, 02:24
Silberpfote folgte Flammenfeder schnell und fragte: "Womit fangen wir denn an? Darf ich dich einfach angreifen?"
Schimmerstern Admin
Thema: Re: Das Lager des MondClans Fr Jan 06 2012, 11:33
"Wir gehen jetzt los!", rief Samtstern den Clankatzen zu. "Es ist schon dunkler geworden, zumindest ein bisschen und es ist Zeit, dass wir aufbrechen. "Folgt mir, MondClan!" Samtstern führte ihren Clan vorran aus dem Lager. Leopardenherz und Katusblüte waren im Bau der Krieger verschwunden. Samtstern fragte sich, ob die beiden, vor allem Leoaprdenherz, wohl sehr betroffen waren.
OUT: Rabenlied: Na, Hauptsache, dein PC geht überhaupt irgendwann wieder (;
--> Vogelwand
Aschenfalke
Rang : Ältester Clan : Mondclan Anzahl der Beiträge : 99
Thema: Re: Das Lager des MondClans Sa Jan 07 2012, 01:52
Aschenfalke streckte sich einmal ausgiebig bevor er Samstern folgte. Der Weg würde Mühsam sein, aber das waren die großen Versammlungen eigentlich immer Wert.
---> Felskrone
Rabenlied
Rang : Heilerin Clan : MondClan Anzahl der Beiträge : 52
Thema: Re: Das Lager des MondClans Sa Jan 07 2012, 03:19
Rabenlied sprang hinter en anderen Katzen her. Sie freute sich auf die Versammlung. --> Felskrone
Silberteich
Thema: Re: Das Lager des MondClans Sa Jan 07 2012, 03:44
Silberpfote hörte, wie Samtstern verkündete, dass sie aufbrechen würden und sagte zu Flammenfeder:"Ich glaube wir gehen jetzt lieber zu den anderen, es geht schon los." Und sie rannte schon davon, den Gerüchen ihrer Clangefährten nach.
----->Felskrone
Zuletzt von Silberpfote am Sa Jan 07 2012, 03:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des MondClans Sa Jan 07 2012, 03:45
Drachenklaue rannte hinter den anderen Katzen her, die auch zur Versammlung durften. Er freute sich, das es endlich losging. ---->Felskrone
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des MondClans Sa Jan 07 2012, 03:50
Kaktusblüte sah, wie die anderen katzen aus dem lager gingen und verabschiedete sich. Dann stellte sie sich nahe dem Lagereingang hin, falls etwas passieren würde, oder ein anderer Clan angreifen würde.
Leopardenherz
Thema: Re: Das Lager des MondClans Sa Jan 07 2012, 06:21
Leopardenherz sah, dass Kaktusblüte aus dem Bau gegangen war. Sie folgte ihr und sah die letzten Katzen aus dem Lager verschwinden auf dem Weg zur großen Versammlung. Kleine Wölkchen zeichneten den Himmel, odch der mond war nicht weiter in Gefahr, noch lange würde er wolkenlos und frei bleiben. Was die anderen Clsn wohl berichten würden? der ErdClan und der WellenClan? Und was würde Samtstern sagen? Im Clan gab es bisher keine wichtigen Ankündigungen außer Silberpfotes Schülerzeremonie, die würde sie sicher erwähnen.